Jahnstadion Regensburg

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Basti1982

Re: Jahnstadion Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Di, 29.09.20, 20:25

Der Rasen im Jahnstadion Regensburg wurde vom Jahn in der Sommerpause erneuert Kosten 100000Euro.Is laut MZ so festgelegt das des der Jahn selbst bezahlt.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 980
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

JAHNSTADION

Beitrag von JAHN11 » Di, 04.05.21, 15:52

Bin grad am Stadion vorbeigefahren.Arbeiten für neuen Rasen in vollem Gange
:ok:
Damit sollten die Zeiten für den stark ramponierten Acker vorbei sein.
Jetzt sollt ma möglichst bald wieder ins Stadion dürfen um das neue "Grün" zu bewundern.
Hoffentlich vergisst keiner nen Glückspfennig/cent unter den Rasenteppich des Tores vor der HJT zu legen.

:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1783
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Jahnstadion Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Di, 04.05.21, 18:55

Dann können wir jetzt wieder unseren perfekten technischen Fußball zelebrieren :wink:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 980
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Jahnstadion Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Di, 04.05.21, 19:09

Aber sowas von....
schad dass die Saison bald aus is.... :lol:
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6741
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahnstadion Regensburg

Beitrag von Jahnboy » So, 20.06.21, 11:20

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6741
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahnstadion Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Di, 27.07.21, 16:43

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 25286.html
Zum ersten Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gibt es eine Neuerung: Besucher können an den Kiosken im Jahnstadion Regensburg ausschließlich ohne Bargeld bezahlen – mit Girokarte, Visa- oder Mastercard oder mit dem Smartphone.
Das Bezahlen mit Bargeld ist in diesem neuen System nicht mehr möglich. Eine aufladbare Stadionkarte war ebenfalls in der Prüfung, wurde aber wieder verworfen, weil die Gäste dafür erst umständlich eine Karte an einem extra Terminal aufladen müssten. Das neue bargeldlose System wurde in einem Gemeinschaftsprojekt von Stadtwerk, SSV Jahn Regensburg und dem Caterer Regensburg Events entwickelt.
Das Parken an Spieltagen kostet nun fünf Euro – ein Euro mehr als in der vergangenen Saison. „Wir hatten die Preise seit 2015 konstant gehalten, mussten nun aber wegen der insgesamt gestiegenen Kosten die Parkgebühren anpassen“, so Graf.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa