Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...
Moderator: Alle Moderatoren
-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Mo, 13.12.04, 18:29
ich finde das die stadionwurst viel zu teuer ist
als ich zu letzt ein spiel von lok leipzig besuchte bemerkte ich das die wurst dort nur 0.99 cent inklusive gurken zu kaufen.
deshalb fordere ich den preis der stadionwurst zu senken

Zuletzt geändert von
CocusnussRaus am Fr, 17.12.04, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tobias1976
- Benutzer
- Beiträge: 473
- Registriert: Sa, 19.06.04, 12:51
- Wohnort: München
Beitrag
von Tobias1976 » Mo, 13.12.04, 18:34
Ich sch... ehrlich gesagt auf den Preis, vor allem soll sie endlich mal SCHMECKEN!!!
Edit: Gehört aber, glaub ich, in anderen Bereich.
-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Mo, 13.12.04, 18:38
Endlich mal einer der sagt das die stadionwurst nicht schmeckt
-
Promille
- Benutzer
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo, 26.07.04, 14:52
- Wohnort: Alling
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Promille » Mo, 13.12.04, 19:03
wie kommst du den zu der mannschaft?
habe auch schon öfters spiele von denen gesehen
_________________________________
egal ob "Turm" oder "Kurve" hauptsache
S S V
-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Fr, 17.12.04, 19:45
bin öfter mal in meiner freizeit in leipzig. hammer town
-
Bronsky
- Benutzer
- Beiträge: 868
- Registriert: So, 14.03.04, 18:13
- Wohnort: Absurdistan
Beitrag
von Bronsky » Sa, 18.12.04, 23:07
@CocusnussKlaus bist du etwa der Sportsfreund auf Bild Nr. 2?
-
MatzeUR
- Fast-24h-Benutzer
- Beiträge: 1740
- Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
- Wohnort: Yaoundé
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MatzeUR » So, 19.12.04, 21:24
Und welchen Bezug hat dein Eintrag zu den Bilder von Fortuna Düsseldorf?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"
-
Andy
- Benutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: So, 12.12.04, 11:49
- Wohnort: ERH
Beitrag
von Andy » So, 19.12.04, 23:10
cooler F95-Sonnenhut!

-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Di, 21.12.04, 11:43
fortuna ist ein super verein. doch zur zeit sind sie ein bisschen Kriesengeschüttelt.
Trotz allem ein top klub.
-
MatzeUR
- Fast-24h-Benutzer
- Beiträge: 1740
- Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
- Wohnort: Yaoundé
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MatzeUR » Di, 21.12.04, 22:28
bin da durchaus deiner Meinung, nur verstehe ich immer noch nicht, was F95 (-Bilder) mit der Stadionwurst zu tun hat (haben)!?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"
-
RWB Thomas
- Benutzer
- Beiträge: 862
- Registriert: Do, 04.12.03, 12:43
Beitrag
von RWB Thomas » Mi, 22.12.04, 7:17
Kann es sein, das das erste Bild von 1996 in Duisburg handelt??
-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Do, 23.12.04, 13:24
dies könnte korrekt sein
-
hetzgermane
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 31
- Registriert: Do, 23.12.04, 13:18
Beitrag
von hetzgermane » Do, 13.01.05, 14:20
super ist des

Zuletzt geändert von
hetzgermane am Fr, 14.01.05, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
hetzgermane
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 31
- Registriert: Do, 23.12.04, 13:18
Beitrag
von hetzgermane » Fr, 14.01.05, 14:54
@SSV Jahn Regensburg
Was soll dieser Smiley den bedeuten?
Wollen Sie mich hier jetzt veräppeln?
Wenn Ja dann kommen Sie mal bei mir zuhause vorbei dann zeig ich Ihnen was es heißt mich zu veräppeln

-
SSV Jahn Regensburg
- Benutzer
- Beiträge: 1198
- Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
- Wohnort: Ratisbona
Beitrag
von SSV Jahn Regensburg » Fr, 14.01.05, 18:38
metzgermane1 hat geschrieben:@SSV Jahn Regensburg
Was soll dieser Smiley den bedeuten?
Wollen Sie mich hier jetzt veräppeln?
Wenn Ja dann kommen Sie mal bei mir zuhause vorbei dann zeig ich Ihnen was es heißt mich zu veräppeln

nein, das will ich nicht, da hast du etwas falsch verstanden, ich wollte eigentlich nur fragen was die Cocusnuss mit der Stadionwurst zu tun hat und sonst wollte ich nichts, schon gar nicht dich veräppeln oder beleidigen.
sorry
-
hetzgermane
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 31
- Registriert: Do, 23.12.04, 13:18
Beitrag
von hetzgermane » Mo, 17.01.05, 14:35
Dann möchte ich mich für dies entschuldigen.
Die Kokusnuss sollte dem CocusnussKlaus als antwort dienen. Nur ein scherz.
sers
-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Mi, 26.01.05, 17:34
@ metzgermane1
danke für die rose gele
tschüßi
-
Flocke 2006
- Aktiver Fußballer
- Beiträge: 5014
- Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49
Beitrag
von Flocke 2006 » Fr, 28.01.05, 21:03
@ Wer hat die Cocusnuß geklaut

:
Die Stadionwurst ist halt im Osten so billig, weil die Wessis mehr verdienen und mehr ausgeben können

.
Außerdem esse ich als echter Oberpfälzer meine STEAKSEMMEL

-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Fr, 28.01.05, 21:06
es geht um die bratwurst nicht um die steaksemmel
anscheinend hat nicht jeder soviel geld wie du!
Wer hat die Cocusnuss geklaut.
ich lach mich tot ha ha ha.

-
Flocke 2006
- Aktiver Fußballer
- Beiträge: 5014
- Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49
Beitrag
von Flocke 2006 » Fr, 28.01.05, 21:12
CocusnussKlaus hat geschrieben:es geht um die bratwurst nicht um die steaksemmel
anscheinend hat nicht jeder soviel geld wie du!
Wer hat die Cocusnuss geklaut.
ich lach mich tot ha ha ha.

So meine Kurzanalyse habe ich bzgl. Deiner Person abgeschlossen :
Da Du unmittelbar und in Sekundenschnelle auf einen so "schlechten und unnützen Beitrag" meinerseits reagiert hast ...
... ist mir klar : Du willst hier entweder nur auffallen oder ... Dich hier nur wichtig machen ...
POSTA ADEKURI (hat mal Dir Jiri Lala gesagt) oder Haba Derre (des is von mir)

-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Fr, 28.01.05, 21:13
Florian Zepf hat geschrieben:CocusnussKlaus hat geschrieben:es geht um die bratwurst nicht um die steaksemmel
anscheinend hat nicht jeder soviel geld wie du!
Wer hat die Cocusnuss geklaut.
ich lach mich tot ha ha ha.

So meine Kurzanalyse habe ich bzgl. Deiner Person abgeschlossen :
Da Du unmittelbar und in Sekundenschnelle auf einen so "schlechten und unnützen Beitrag" meinerseits reagiert hast ...
... ist mir klar : Du willst hier entweder nur auffallen oder ... Dich hier nur wichtig machen ...
POSTA ADEKURI (hat mal Dir Jiri Lala gesagt) oder Haba Derre (des is von mir)

alles klar . verzapf den käse sunst wem aber müll mich net mit dem schwachsinn zu . klar
-
Flocke 2006
- Aktiver Fußballer
- Beiträge: 5014
- Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49
Beitrag
von Flocke 2006 » Fr, 28.01.05, 21:40
Wer müllt hier wen zu - also Humor hast Du nicht viel - ich lach mich hier kaputt - nimm es nicht persönlich - aber ich finde dass schon sehr außergewöhnlich das Du Dich fast zu jedem Thema und in jedem "Block" (Profis, Amateure, Stadion, Off Topic, etc.) zu Wort meldest.
PS : Ein bisschen mehr zum SSV JAHN bitte - alles andere interessiert hier fast keinen

-
CocusnussRaus
- Unehrenhaft entlassen
- Beiträge: 211
- Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
- Wohnort: Oppersdorf,
Beitrag
von CocusnussRaus » Fr, 28.01.05, 21:42
morgen bekommst du post von meinem anwalt klar!!!!!!!!
-
Obi
- Moderator
- Beiträge: 3773
- Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
- Wohnort: Around the World
Beitrag
von Obi » Fr, 28.01.05, 22:00
dénke, 98 % der Forumsuser geben den Herrn Zepf recht.....
also halten sie sich ein wenig zurück, und bitte erst denken, bevor sie Posten, Herr Klaus.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.
kuchnie na wymiar warszawa