Gaststätte "Zum Jahnwirt"

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Basti1982

Gaststätte "Zum Jahnwirt"

Beitrag von Basti1982 » Mo, 17.08.20, 20:45

So jetzt gibts den neuen Jahnwirt am Kaulbachweg in Regensburg auch schon wieder 1.Jahr,hab mir heute ne Pizza geholt und ich muss sagen bin sehr angetan,war echt sehr lecker

http://www.lieferservice-jahnwirt.de/

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12065
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Gaststätte "Zum Jahnwirt"

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.05.23, 13:28

MZ - Neuer Pächter für den Jahnwirt: So geht es am Kaulbachweg weiter
Die Pizzeria am Kaulbachweg ist bald Geschichte. Zum 31. Mai endet der Pachtvertrag in der Gaststätte auf dem Sportgelände. Eine Lösung für die Nachfolge ist bereits gefunden. Der neue Gastronom spricht über sein Konzept.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 21223.html
mehr ist ohne ABO nicht zu lesen. ...kann vielleicht Jemand noch eion paar Ergämzungen dazu machen.
Wieder Italienisch oder was Anderes?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7735
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Gaststätte "Zum Jahnwirt"

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.05.23, 13:44

Aus dem Artikel:
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 21223.html
Die 1889 Sportsbar soll nach einer kurzen Vorbereitungspause ab 1. Juli für frischen Wind sorgen. Damian Sojka und sein Team ziehen künftig die Fäden beim Jahnwirt.
Mit rot-weißem Anstrich, komplett neuem Mobiliar und einem neuen Pächter startete die Wirtschaft im Sommer 2019 in den Betrieb. Besonders gut kam der Gastronom bei den Gästen aber scheinbar nicht an. Aus Vereinskreisen heißt es, die Eltern der Jugendspieler seien schon länger nicht mehr zum Wirt gegangen. Meistens sei dieser ohnehin mit seinem Lieferservice beschäftigt gewesen und habe die Wirtschaft eher nebenbei betrieben. Der Gastronom war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, das Telefon des Restaurants bereits stillgelegt.
In der 1889 Sportsbar soll es künftig eine kleinere Karte mit Wirtshaus-Klassikern aber auch mit gesundem Sportler-Essen geben. „Wir dürfen nicht vergessen, dass auf dem Gelände auch Leistungssportler trainieren“, sagt Sojka. Im kleineren Gastraum soll zudem ein gemütliches Stüberl entstehen, das mit Trikots, Fahnen und Wimpeln des SSV Jahn geschmückt werden soll. Das Konzept des neuen Teams passe gut zum Kaulbachweg, ist man sich beim SSV Jahn sicher.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

1889 Sportsbar

Beitrag von Umland Süd » Di, 29.08.23, 21:58

Hier die Homepage von der 1889sportsbar https://1889sportsbar.de/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa