13. Spieltag: FC ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Unser Schnitt nach 13 Spieltagen:

Umfrage endete am Sa, 01.11.25, 13:46

1,31
6
60%
1,15
2
20%
1,07
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Mike a.R.
Moderator

13. Spieltag: FC ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.10.25, 13:40

Am Samstag, den 1.11. um 14:00 Uhr, spielt der Jahn beim FC Erzgebirge Aue.

Wer hätte vor ein paar Tagen noch gedacht, dass der Jahn ganz leicht favorisiert ins Erzgebirge fährt?
Nachdem der Bock umgestoßen wurde (mal wieder ein Auswärtssieg seit dem 6.4.24)
Und nun, nachdem man im Heimspiel gegen den VfB II ein 0:2 zur HZ noch auf ein 2:3 drehen konnte, dürften die Köpfe der Spieler von Unsicherheit befreit sein. Lt. TV-Moderator soll der Jahn in Liga 3 bisher noch nie einen zwei Torrückstand gedreht haben.

In den letzten 3 Spielen wurden 7 Punkte geholt, das ist ein Schnitt von 2,33!
Nur so konnte man sich vom 18. Platz aus mit bisher 7 Punkten die nötige Luft verschaffen und den Anschluss zum unteren Drittel der Tabelle herstellen. Ein guter und auch notwendiger Erfolg um nicht schon nach 12 Spieltagen hoffnungslos im Tabellenkeller zu stehen.
Die 3. Liga ist stärker geworden, das Zweikampfverhalten härter und Fehler werden i.d.R. sofort bestraft. Kommt man aus der Regionalliga (der MSV Duisburg ausgenommen) dann hat man es sehr schwer damit zurecht zu kommen. Bei Schweinfurt und Havelse zeichnet sich bereits schon jetzt ab, wohin die Reise gehen wird.

Bei unserm Jahn müsste nun eigentlich genügend Selbstvertrauen hergestellt sein, um weiterhin motiviert in die nächsten Spiele zu gehen!

Hier mal ein paar Einträge im Forum nach dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II:
„In Halbzeit 2 sah man sie tatsächlich richtig kämpfen. Das habe ich die ganze Saison bisher nicht gesehen.“
„Die Tendenz geht ganz klar in die richtige Richtung. 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.“
„Die Reaktion in Halbzeit 2 nach dem 0-2 Rückstand war überragend. Die Mannschaft hat sich heute belohnt...“
„Keine Euphorie jetzt, aber zumindest ein "geht doch"
„Denk mal Aue kommt genau zur rechten Zeit.“

Wollen wir hoffen, dass Aue tatsächlich zur rechten Zeit für den Jahn auf dem Spielplan angesetzt wurde. Ich habe das Spiel der Auer gegen die rosaroten Hoffenheimer gesehen. Es war nicht berauschend was Aue da auf den Platz gezeigt hat, naja die stehen inzwischen mit 12 Punkten auf Platz 18.
DESHALB muss man in Aue besonders aufpassen, damit man sich selbst nicht wieder verunsichert.
Bei einer Niederlage würde der Jahn von Aue überholt werden und evtl. wieder in die Abstiegsränge rutschen. DESHALB „verlieren verboten“
Holt man in den nächsten 5 Spielen nochmals 10 Punkte, könnte man getrost mit 24 Punkten in die Rückrunde gehen.

Das Auswärtsspiel in Aue ein weiterer wichtiger Meilenstein und Fingerzeig wie es in der Saison weiterlaufen könnte!

Um in einen Aufstiegsstrudel mit (Schnitt 2,0+) zu kommen, dafür scheint mir die Abwehr nicht stark genug zu sein, denn wie es so richtig heißt: „Nur mit einer starken Abwehr kann man Meister werden...“
Auf Grund des misslungenen Starts in dieser 3. Liga sind wir auch nur auf Klassenerhalt gestimmt.
Dazu wäre es wunderbar, wenn der Jahn in Aue so weiter punktet wie zuletzt.

:jahn1: WEITER SO MIT SELBSTBEWUSSTSEIN UND MOTIVATION :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer

Re: 13. Spieltag: FC ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN

Beitrag von Defätist » Mo, 27.10.25, 15:06

Nachdem der Abstiegsplatz verlassen wurde kann es nur mehr Ziel sein einen der Aufstiegsplätze zu erobern. Also die Auer Dorfkicker weghauen, drei Punkte holen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.10.25, 15:48

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 3:2 Stuttgart II
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Havelse (19.10.25)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Osnabrück (01.10.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (8:6-Tore) → Platz 5
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 1 Remis, 5 Pleiten (13:14-Tore) → Platz 13
-Auswärtsbilanz: 1 S / 1 U / 4 N bei 4:9-Toren → Platz 16
→ der Jahn konnte nur 1 seiner letzten 26 Ligaauswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 4 Remis, 21 Pleiten bei 15:66-Toren)
→ der Jahn konnte nur in 1 Auswärtsspiel 2025 mehr als 1 Tor erzielen (beim 2:1-Sieg in Havelse)
→ der Jahn konnte nur 2 seiner letzten 9 Auswärtsspiele in Aue gewinnen (2 Siege, 1 Remis, 6 Pleiten bei 6:11-Toren)
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 6 Spiele gegen Aue (3 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 7:4-Toren)
→ der Jahn holte nach Verl die meisten Punkte nach Rückstand (10 Rückstände: 8 Punkte)

*Aue:
-letztes Spiel: Hoffenheim II 1:1 Aue
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen München (27.09.25)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Mannheim (17.10.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (6:5-Tore) → Platz 8
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (11:18-Tore) → Platz 17
-Heimbilanz: 2 S / 2 U / 2 N bei 6:8-Toren → Platz 16
→ Aue konnte in den letzten 5 Spielen gegen den Jahn nie mehr als 1 Tor erzielen
→ in den letzten drei Duellen zwischen Aue & dem Jahn fiel nie mehr als 1 Tor
→ Aue konnte nur 1 seiner letzten 3 Heimspiele gegen den Jahn gewinnen (1 Sieg, 2 Pleiten bei 1:3-Toren)
→ Aue konnte nur 1 seiner letzten 4 Heimspiele gewinnen (1 Sieg, 1 Remis, 2 Pleiten bei 4:7-Toren)
→ Aue ist seit 3 Spielen sieglos (2 Remis, 1 Pleite bei 3:5-Toren)

*Bilanz:
-20 Spiele: 5 Siege, 5 Remis, 10 Niederlagen bei 19:29-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2023/24): AUE 0:1 SSV // SSV 0:0 AUE
-Auswärtsbilanz (10 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 6 Niederlagen bei 7:11-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 27.10.25, 16:51

Ich hab mir gestern Aue gegen Hoffenheim zu mindestens 65% angesehen und beanspruche daher den Expertenstatus.

Es haben viele Faktoren und Umstände einen entscheidenden Einfluss auf den zu erwartenden Spielverlauf. Aber keine Panik liebe Jahnfreunde, ich hab das alles detailliert und präzise zusammengefasst (ohne Hilfe).
So komplex es auch sein mag, auch in Anbetracht psychologischer Gesichtspunkte, den FC Erzgebirge Aue zu analysieren, war es mir möglich, meine Beobachtungen auf eine einzige Aussage zu reduzieren.

So schlecht sind die nicht. Nicht furchteinflösend, aber so schlecht sind die nicht.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.10.25, 12:45

Interview mit Noel Eichinger vor dem Spiel in Aue:

https://www.liga3-online.de/eichinger-i ... rauf-habe/

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 29.10.25, 13:02

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 29.10.25, 12:45

Ganz ehrlich, hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, dass Eichinger unser auffälligster Spieler und ein richtiges Zugpferd wird, hätt ichs nicht geglaubt.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Entwicklung.

Go Noel, Go!

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mi, 29.10.25, 15:35

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mi, 29.10.25, 13:02
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 29.10.25, 12:45

Ganz ehrlich, hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, dass Eichinger unser auffälligster Spieler und ein richtiges Zugpferd wird, hätt ichs nicht geglaubt.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Entwicklung.

Go Noel, Go!
Ich auch nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob die anderen bei uns so schlecht oder er so gut ist 😅

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 29.10.25, 18:40

Kintaro hat geschrieben:
Mi, 29.10.25, 15:35
Ich auch nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob die anderen bei uns so schlecht oder er so gut ist 😅
Versteh dich da. Ich hab bis vor kurzen auch noch nach dem Motto gewitzelt "Ja wenn der Eichinger unser Bester ist, da siehst mal wie grottig die anderen sein müssen!"

Aber überleg mal, vor der Leihe war der an nem guten Tag unauffällig, an nem normalen einfach nicht wirklich für ernsthaften Profifußball geeignet. Für mich war das der Ersatzmann vom Bankwärmer, sag ich dir wies ist.

Und schau ihn dir jetzt an. Das ist doch ganz was anderes, schon von der Körpersprache und dem Selbstvertrauen her. Weiß Gott kein Haaland, ich kann dir nicht mal versichern, dass er tatsächlich und merklich seine Skills verbessert hat. Aber irgendwas ist mit dem passiert, und wenn er nur das richtige Mindset für sich gefunden hat.
Vielleicht ist er aber auch einfach ein Gaul, der nur so hoch springt wie er muss. Jetzt merkt er, dass er wirklich was kompensieren muss und gibt Gas. Psychologisch für so manch einen ein wichtiges und kräftefreisetzendes Gefühl - gebraucht werden.
Vielleicht hat er in Greifswald auch was entscheidendes gelernt, das ihm bisher niemand näher bringen konnte, wer weiß.
Alles Hypothesen und eigentlich nicht die Zeit wert, die ich zum schreiben brauch. Aber:

Ist er ein besserer Fußballer seit der Leihe? Keine Ahnung.
Ist er ein besserer Spieler? Aber sowas von 1000% ja!

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 29.10.25, 21:38

Mi, 29.10.25, 18:40
Kintaro hat geschrieben:
Versteh dich da. Ich hab bis vor kurzen auch noch nach dem Motto gewitzelt "Ja wenn der Eichinger unser Bester ist, da siehst mal wie grottig die anderen sein müssen!"

Aber überleg mal, vor der Leihe war der an nem guten Tag unauffällig, an nem normalen einfach nicht wirklich für ernsthaften Profifußball geeignet. Für mich war das der Ersatzmann vom Bankwärmer, sag ich dir wies ist.

Und schau ihn dir jetzt an. Das ist doch ganz was anderes, schon von der Körpersprache und dem Selbstvertrauen her. Weiß Gott kein Haaland, ich kann dir nicht mal versichern, dass er tatsächlich und merklich seine Skills verbessert hat. Aber irgendwas ist mit dem passiert, und wenn er nur das richtige Mindset für sich gefunden hat.
Vielleicht ist er aber auch einfach ein Gaul, der nur so hoch springt wie er muss. Jetzt merkt er, dass er wirklich was kompensieren muss und gibt Gas. Psychologisch für so manch einen ein wichtiges und kräftefreisetzendes Gefühl - gebraucht werden.
Vielleicht hat er in Greifswald auch was entscheidendes gelernt, das ihm bisher niemand näher bringen konnte, wer weiß.
Alles Hypothesen und eigentlich nicht die Zeit wert, die ich zum schreiben brauch. Aber:

In Greifswald hat er ja noch nicht so richtig überzeugt, erst bei Lock Leipzig ist der Knoten geplatzt.

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Do, 30.10.25, 6:55

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 29.10.25, 21:38

In Greifswald hat er ja noch nicht so richtig überzeugt, erst bei Lock Leipzig ist der Knoten geplatzt.
War halt auch nur eine Halbjahresleihe... Und da war er die Hälfte der Zeit verletzt

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Do, 30.10.25, 21:01

mein Tipp - wait for it - 1:0 für uns wenn wir deren Standards wegverteidigen. Ich glaub nicht das die ausm Spiel ne Bude machen..

auf gehts Mannen!!!!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.10.25, 21:50

Unser Spiel in Aue pfeift Schiedsrichter Nico Fuchs aus Bergisch Gladbach.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Jahn 2:1 Duisburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
→ Auswärtsbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Auswärtsspiel gepfiffen

AUE-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Aue 2:3 Verl
-2024: Halle 2:3 Aue
-2024: Aue 2:0 Mannheim
-2025: Aue 0:0 Osnabrück
-2025: Ulm 1:0 Aue
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 31.10.25, 9:15

Es wird nicht leicht in Aue.
Da gibt es auf die Socken.
Deshalb wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden.
Der Abstand auf Aue wäre gehalten.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 31.10.25, 9:21

*Infos vom Jahn-Talk vorm Spiel in Aue:
-der Jahn rechnet mit 700-800 Auswärtsfahrern (Aue hat bisher um die 5.100 Tickets verkauft)
-Wimmer gehts wieder besser und "das Essen schmeckt wieder"
-seit Dienstag ist Wimmer wieder auf dem Platz
-Riesenkompliment von ihm an das Trainerteam, welchem er nun ein Essen schuldig ist
-Wimmer sah uns bis zum 0:1 gut im Spiel gegen Stuttgart, aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt
-das 0:1 war ein zu einfaches Gegentor
-nach dem 0:1 haben wir unsere Stabilität verloren
-nach dem 2:2 hat man gesehen, dass wir unbedingt noch mehr wollten
-Wimmer freuts, dass der Matchplan mit dem Anlaufen des 2.Pfostens in Havelse und gegen Stuttgart so gut geklappt hat
-Wimmer will, dass wir immer den ersten und zweiten Pfosten, sowie den Rückraum besetzen und anlaufen, wenn eine Flanke reinkommt
-die beiden Siege und das Remis gegen Saarbrücken waren extrem wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft
-wir müssen die gezeigte Einstellung und Mentalität auch weiterhin zeigen
-wir müssen in Aue ebenfalls um jeden Millimeter kämpfen, uns viele Boxsituationen erspielen und wie immer die Zweikämpfe und die Kämpfe annehmen
-Kühlwetter fällt als einziger Spieler definitiv aus, da alle anderen Spieler fit sind
-Ben Kieffer ist ein sehr guter Junge, der zuletzt leider verletzt war
-durch die Verletzung war Kieffer in der Ersten etwas außen vor, aber im Training war er immer bei der Ersten mit dabei
-"Ben wird seinen Weg machen, aber jetzt müssen wir geduldig sein."
-Wimmer sieht Saller als wichtigen Spieler mit seiner Erfahrung, Routine und seinem Spielverständnis
-Wimmer sieht Saller sowohl auf der Sechs als auch Rechts als wichtigen Spieler, wobei er ihn auf keiner Position stärker sieht, da das auch immer vom Gegner abhängig ist

Superduper
Benutzer

Beitrag von Superduper » Fr, 31.10.25, 13:04

Kintaro hat geschrieben:

Da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung. Eichinger hat schon immer sehr gute Ansätze gezeigt ... und vor allem Mut. Das konnte man vor seiner Leihe schon sehr gut erkennen. Er geht immer Risiko, das kann nicht immer klappen. Er hat aber schon früher oft genug bewiesen, dass er mit seinem Spiel den Gegner gefährlich werden kann. Genau solche Typen fehlen dem Spiel des SSV seit Jahren. Leider hatten unsere sportlichen Verantwortungsträger eine ganz andere Sicht der Dinge. Das konnte man auch ganz gut bei Kother sehen.

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 31.10.25, 15:51

Superduper hat geschrieben:
Fr, 31.10.25, 13:04
Kintaro hat geschrieben:

Da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung. Eichinger hat schon immer sehr gute Ansätze gezeigt ... und vor allem Mut. Das konnte man vor seiner Leihe schon sehr gut erkennen. Er geht immer Risiko, das kann nicht immer klappen. Er hat aber schon früher oft genug bewiesen, dass er mit seinem Spiel den Gegner gefährlich werden kann. Genau solche Typen fehlen dem Spiel des SSV seit Jahren. Leider hatten unsere sportlichen Verantwortungsträger eine ganz andere Sicht der Dinge. Das konnte man auch ganz gut bei Kother sehen.
Deine Wahrnehmung ist wahrscheinlich eher ein hinterher vermeintlich gscheid Daherreden....
Vor der Leihe hat er doch kaum auf Wettkampfniveau bei uns gespielt.... Bissl zweite Mannschaft und Vorbereitung...
Schade dass du deine Erkenntnisse von damals nicht sofort auch hier mit uns geteilt hast... Damals hattest eher nur auf die fehlende Qualität des Kaders geschimpft.

Und Kother.... Der hat diese Saison nicht mal ansatzweise die Spielzeiten die er letzte Saison bei uns hatte.
Was sagt das dann über die Verantwortlichen in Dresden aus?

Vielleicht machts ja doch mal Klick bei ihm, dass er sich mehr reinhängen muss.... Oder er flieht im Winter doch wieder in die dritte Liga... Soll es ja auch geben.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Fr, 31.10.25, 17:46

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 31.10.25, 15:51
Superduper hat geschrieben:
Fr, 31.10.25, 13:04
Kintaro hat geschrieben:

Deine Wahrnehmung ist wahrscheinlich eher ein hinterher vermeintlich gscheid Daherreden....
Vor der Leihe hat er doch kaum auf Wettkampfniveau bei uns gespielt.... Bissl zweite Mannschaft und Vorbereitung...
Schade dass du deine Erkenntnisse von damals nicht sofort auch hier mit uns geteilt hast... Damals hattest eher nur auf die fehlende Qualität des Kaders geschimpft.

Und Kother.... Der hat diese Saison nicht mal ansatzweise die Spielzeiten die er letzte Saison bei uns hatte.
Was sagt das dann über die Verantwortlichen in Dresden aus?

Vielleicht machts ja doch mal Klick bei ihm, dass er sich mehr reinhängen muss.... Oder er flieht im Winter doch wieder in die dritte Liga... Soll es ja auch geben.
Wer hat es nicht gesehen, das enorme Potenzial, das in Eichinger steckte in der Saison 23/24 in den 32 Minuten, aufgeteilt auf 3 Spiele in der Dritten Liga?

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 01.11.25, 13:54

AUF GEHTS JAAAAHN!!! 3 Punkte COMMONNNN

Aufstellung ist für mich ideal. irgendwann dann Beckhoff für Saller wenn dem die Pumpe geht und Geipl für Stolze in der ca 70. oder 80. Der soll mit seiner Reservebankwut dann gerne in 20 Minuten alles raushauen.

Rammstein
Benutzer

Beitrag von Rammstein » Sa, 01.11.25, 14:20

Die Trikotwahl hätte man auch anders lösen können! dieses grau gegen lila ist auch nicht so leicht
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 01.11.25, 14:30

Also nach ner halben Stunde würde ich sagen haben wir leichte Spielvorteile. Aue ist schwächer als gedacht.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 01.11.25, 15:21

So gut wie der Kopfball von Hottmann war, so Slapstick war sein Abwehrverhalten bei der Ecke. You had one job wenn du am kurzen Pfosten stehst. Das gibts doch nicht.

Beim ersten Gegentreffer Doppelfehler Gebhardt (immer dieses drecks theatralische rumfausten. Sieht super aus, aber ein Ball der mittig ist soll und muß von einem 3.Ligatorwart sicher gehalten werden. Gebhardt ist für mich untragbar als Keeper. Jedes Spiel mindestens 3-4 Unsicherheiten oder Fehler sind für einen Torwart zuviel. Hat seinen Grund warum er letztes Jahr seinen Platz an Polle verloren hat. Da apellier ich jetzt auch an Tschauner das er mal die Situationen analysiert wenn er schon Torwarttrainerschulungen anbietet. Lieber wär mir vor der eigenen Haustüre kehren und Gebhardt & Co. mal in die Schiene bringen weil uns das immer wieder punkte kostet) und Fein (man muß immer den kürzesten Weg zum Ball suchen. Er steht nur rum und lässt den Gegenspieler mit der Brust! ablegen. Lächerliches Abwehrverhalten) + zu zaghaftes Anlaufen nach der Ballabwehr. Das sind alles basics der Trainerausbildung.

Ich bin echt bedient.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 01.11.25, 15:22

Wenigstens senkt Stolze mit zuckerpass von Saller meinen Blutdruck direkt wieder.

hOuSe2K6
Benutzer

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 01.11.25, 15:24

Spiel ist ok, aber Gebhardt ist fast in jedem Spiel an einem Gegentor schuld.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 01.11.25, 15:58

Lächerlich der gebhardt. Aus 17 Metern durch die Beine. Ein Clown und kein Torwart. Mit seinem 1,69 oder wie kleiner der auch ist.

Da is weidinger besser und das heißt was

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 01.11.25, 15:59

bescheuert, wie blöd kann man sein

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa