Florian-S3 hat geschrieben: ↑Mi, 22.10.25, 14:27
jahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 22.10.25, 13:22
Forkel hat als 18 bzw. 19 Jähriger in 15 Regionalligaspielen bereits 11 mal getroffen. Bei ihm sehe ich auch das größte Potenzial bei unseren Stürmern. Er schafft es zumindest in jedem Spiel zu mehreren vielversprechenden Abschlüssen zu kommen, was man von Hottmann nicht so sieht. Würde hier mit gleichem Maß gemessen müsste Hottmann noch mehr Kritik abbekommen. Zudem läuft er sehr viel und findet in der Offensive immer wieder die Lücken, glaub wenn bei ihm mal der Knoten platzt haben wir noch viel Freude an ihm. Hoffe Wimmer gibt ihm die Zeit und setzt jetzt voll auf ihn, so dass er auf mehr als 53% Spielzeit kommt.
Diejenigen die ständig die fordern welche gerade nicht spielen, sind doch überwiegend die welche auch einen Zwarts, der sich nirgends durchsetzen konnte und den jetzt keiner mehr haben will, oder einen Bauer in der zweiten Liga der jetzt in der fünften Liga gelandet ist und dort nach 13 Spieltagen bei 2 Treffern liegt.
Hottmann kommt viel entgegen, zieht Gegner aus der Kette und lässt den Ball prallen, und trägt damit meiner Meinung nach dazu bei, für Räume für Forkel zu schaffen
Sehe ich genauso Florian.
@jahni fan:
Letztlich zählt aber auch bei Forkel die Torbilanz und anhand derer würde ich es einfach mal begrüßen, wenn Wimmer von Anfang an auch mal andere Spieler bringen würde. Das tat Wimmer nämlich in letzter Zeit seltener, liefert aber auch keine Gründe warum ein Beckhoff oder Galjen hinter Forkel rangiert (gut die Frage bekam er auch nicht gestellt bzw. gab der Jahn im Jahntalk vllt. auch gar nicht weiter insofern will ich ihn diesbzgl. gar nicht zu sehr angreifen).
Aber Beckhoff bekam lediglich an den ersten vier Spieltagen die Chance von Anfang an. Seitdem durfte er in 4 Spielen gerade mal noch 55 Minuten spielen, während er dreimal ohne Einsatz im Kader war.
Galjen bekam heuer noch keine einzige Startelfchance (jaja ich weiß in Ulm hätte er in der Startelf gestanden), aber da fiel er ja angeschlagen aus. Seit seinem verletzungsbedingten Startelfausfall in Ulm bekam er jedoch gerade mal noch 20 Minuten Einsatzzeit in einem Spiel, während er zweimal nicht eingesetzt wurde und in Havelse nicht mal im Kader stand. So schlecht sehe ich Galjen nicht und in Wiesbaden war er in deer Offensive in 18 Minuten auffälliger, als manch anderer während des kompletten Spiels. Galjen schaffte zudem in der Saison 23/24 in der mMn stärker einzustufenen Regionalliga Südwest (im Vergleich zur Regio Bayern) in 29 Spielen 21 Tore samt 5 Vorlagen, so schlecht kann er also auch nicht sein.
Forkel bekam dagegen seit dem 6.Spieltag in 4 von 6 Fällen ein Startelfmandat und wurde einmal bereits zur Halbzeit eingewechselt und für die Einsatzzeiten ist mir das bei ihm im Ergebnis letztlich dann doch zu wenig, als dass es gerechtfertigt wäre ihn immer wieder das Startelfmandat zu geben.
Bei Dietz, von dem ich noch weniger überzeugt bin, hat bei Wimmer ja auch ein Umdenken eingesetzt.