9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN
Moderator: Alle Moderatoren
-
JAHN11
- Benutzer
Re: 9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN
SO JETZ SIMMER WIEDER IM BEKANNTEN HINTERHERLAUFMODUS.SCHNEID ABGEKAUFT....
-
Superduper
- Benutzer
Genau so sieht es aus. Dietz macht nen Strecksprung im leeren Raum!
Überhaupt: Der ist derart unbeweglich und überfordert, dass er selbst in der Reserve kein Land sieht.
Wimmers 2. Tausch Stolze ebenfalls Ausfall!
-
Walderbachfan
- Benutzer
Richtig ! Dietz ist ein Totalausfall.
Hinten gefährlich für unser Tor, vorne keine Gefahr fürs gegnerische Tor.
Sieht Wimmer nicht, dass er total unaustrainiert ist und sehr behäbig.
Stolze würde ich nicht so negativ sehen.
Hinten gefährlich für unser Tor, vorne keine Gefahr fürs gegnerische Tor.
Sieht Wimmer nicht, dass er total unaustrainiert ist und sehr behäbig.
Stolze würde ich nicht so negativ sehen.
-
JAHN11
- Benutzer
Schreib ich schon lange,dass der Dietz eher ein Fremdkörper is und der noch lange ned fit is.Superduper hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 19:47
Genau so sieht es aus. Dietz macht nen Strecksprung im leeren Raum!
Überhaupt: Der ist derart unbeweglich und überfordert, dass er selbst in der Reserve kein Land sieht.
Wimmers 2. Tausch Stolze ebenfalls Ausfall!
Hat für mich aktuell überhaupt keine Berechtigung in der Elf.Da lass ich eher nen unbekümmerten Ziegler ran.
Mein ehdr ne Biene anstatt ner Hummel...
-
jahni fan
- Benutzer
Hör das Spiel zwar nur auf Turmfunk, aber auch da tritt der Name Dietz nicht in Erscheinung, wundert mich aber auch nicht wenn ich an die 30 Minuten gegen Verl denke. Da war kein Anlaufen, keine Spritzigkeit einfach nichts zu sehen was ihn in der aktuellen Verfassung zu einem Städtekandidaten machen würde.
So und jetzt kann er dann gleich zuschlagen, gegen Schweinfurt hätte ich zur Halbzeit auch unsere 3 Torschützen ausgewechselt.
Den Wechsel verstehe ich jetzt trotzdem nicht, wenn ich den Dietz von Beginn bring dann muss ich ihm auch das Vertrauen geben und ihn mindestens bis Minute 60 spielen lassen, ansonsten muss ich Forkel das Vertrauen geben und auf ihn setzen. Das sind Trainerentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
So und jetzt kann er dann gleich zuschlagen, gegen Schweinfurt hätte ich zur Halbzeit auch unsere 3 Torschützen ausgewechselt.
Den Wechsel verstehe ich jetzt trotzdem nicht, wenn ich den Dietz von Beginn bring dann muss ich ihm auch das Vertrauen geben und ihn mindestens bis Minute 60 spielen lassen, ansonsten muss ich Forkel das Vertrauen geben und auf ihn setzen. Das sind Trainerentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
-
Stoile9
- Benutzer
Wir sind nicht in der Lage DREI Pässe aneinander zu reihen. Was willst du da machen?
-
jahni fan
- Benutzer
Herzlichen Glückwunsch das Jubiläum ist geschafft, 25 x Auswärts ohne Sieg.
-
Kintaro
- Benutzer
Also das er wieder den Forkel gebracht hat is für mich unverständlich. Oliviera und Galjen hingegen scheinen mir upgrades zu Asante und Dietz.
-
chiemseebazi
- Benutzer
Wimmer raus !
-
jahnelf300517
- Benutzer
Was ist das bitte für ein - es tut mir leid, dass ich es so ausdrücken muss - aber für ein Müllklub?
Spielt in einer Fußballlliga, ohne etwas mit einem Fußball anzufangen zu wissen.
Weiß nicht, wie man presst. Wie man auf zweite Bälle geht.
Hat Ambition als Ziel und holt immer nur durchschnittliche 4. Liga Spieler.
Wir haben als Absteiger die geringsten Ballbesitzwerte, das muss man sich einmal geben.
Zuschauerschnitt geht diese Saison drastisch zurück und das ist auch hochverdient für diese Papnasen an der Spitze, die keinerlei Erfahrung haben (Hein) oder Totengräber (Beierlorzer) sind.
Ich versteh nicht, wie der gesamte Klub seit Jahren still schlafen kann bei solch einer Entwicklung.
Klubs wie Verl, Elversberg starteten mit viel weniger Geld und schaffen es Jahr für Jahr den Jahn zu dominieren. Erzählt mir nichts vom Jahnsieg am Wochenende gegen Verl, das war eine Ausnahme.
In Regensburg gibts keine Ambition, es wird kein Geld in die Hand genommen, um in etwas nachhaltigem zu investieren.
Der Niedergang dieses Klubs muss erst stattfinden, damit es einige Leute endlich kapieren und gehen. Es ist unfassbar.
Seit Jahren (die eine gute, aber auch glücklich-schmeichelhafte Hinrunde ausgeklammert) spielt der Jahn nur Müll, man kann es nicht anders sagen. Aber wird immer schön geredet.
Der Jahn heute - ambitionslos, anti-fußball pur, realitätsfremd.
Spielt in einer Fußballlliga, ohne etwas mit einem Fußball anzufangen zu wissen.
Weiß nicht, wie man presst. Wie man auf zweite Bälle geht.
Hat Ambition als Ziel und holt immer nur durchschnittliche 4. Liga Spieler.
Wir haben als Absteiger die geringsten Ballbesitzwerte, das muss man sich einmal geben.
Zuschauerschnitt geht diese Saison drastisch zurück und das ist auch hochverdient für diese Papnasen an der Spitze, die keinerlei Erfahrung haben (Hein) oder Totengräber (Beierlorzer) sind.
Ich versteh nicht, wie der gesamte Klub seit Jahren still schlafen kann bei solch einer Entwicklung.
Klubs wie Verl, Elversberg starteten mit viel weniger Geld und schaffen es Jahr für Jahr den Jahn zu dominieren. Erzählt mir nichts vom Jahnsieg am Wochenende gegen Verl, das war eine Ausnahme.
In Regensburg gibts keine Ambition, es wird kein Geld in die Hand genommen, um in etwas nachhaltigem zu investieren.
Der Niedergang dieses Klubs muss erst stattfinden, damit es einige Leute endlich kapieren und gehen. Es ist unfassbar.
Seit Jahren (die eine gute, aber auch glücklich-schmeichelhafte Hinrunde ausgeklammert) spielt der Jahn nur Müll, man kann es nicht anders sagen. Aber wird immer schön geredet.
Der Jahn heute - ambitionslos, anti-fußball pur, realitätsfremd.
-
jahnelf300517
- Benutzer
Ganz nebenbei: Bulic hatte recht mit seiner Kritik bei seinem Abgang.
-
Stoile9
- Benutzer
Gut, nachdem der Transfermarkt zu ist, hilft nur noch eins: den Trainer entlassen. Und AB natürlich mit.
- Mofo
- Benutzer
-
Fussball_Fan
- Benutzer
-
jahnelf300517
- Benutzer
Wie lange will sich die Mannschaft noch Zeit lassen, bevor sie sich findet?
Es ist Spieltag 9, das ist mittlerweile weit weg vom Saisonstart.
Es geht um Punkte!
AB UND MW UND HEIN SOFORT RAUS
Es ist Spieltag 9, das ist mittlerweile weit weg vom Saisonstart.
Es geht um Punkte!
AB UND MW UND HEIN SOFORT RAUS
-
jahni fan
- Benutzer
Bis vor kurzem war Caliskaner noch zu haben, ist jetzt bei Saarbrücken. Scheint sich auch gut für gehalten zu haben weil er bereits 2 x eingewechselt wurde. Aber im Allgemeinen kannst das mit vertragslosen Spielern jetzt auch bleiben lassen. Ist auch kaum mehr was auf dem Markt.Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 20:57Kann man ned bis zur Winterpause noch vereinslose Spieler verpflichten?
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ich bin wieder einmal bedient.
In allen
Mannschaftsteilen fehlt die Qualität:
Gebhardt Durchschnitt, hohe Bälle machen Probleme
Ziegele: bemüht, aber technisch limitiert
Strauss. Kämpfer, aber ebenfalls Mittelmaß
Wurm: Talent, aber zu wenig aggressiv
Müller. harmlos, zu wenig durchsetzungsstark
Fein : Standfußballer ohne Dynamik nach vorne
Stolze. Mitläufer
Asante und Forkel: Jugendfußballer
Gajen. technisch limititert
Dietz: langsam bis zum Umfallen
Hottmann: wenigstens versucht er alles
Wimmer: ohne Idee
Beierlorzer: verantwortlich für schwachen Kader
Ich höre auf, denn in meiner Frustration neige ich zur Ungerechtigkeit
In allen
Mannschaftsteilen fehlt die Qualität:
Gebhardt Durchschnitt, hohe Bälle machen Probleme
Ziegele: bemüht, aber technisch limitiert
Strauss. Kämpfer, aber ebenfalls Mittelmaß
Wurm: Talent, aber zu wenig aggressiv
Müller. harmlos, zu wenig durchsetzungsstark
Fein : Standfußballer ohne Dynamik nach vorne
Stolze. Mitläufer
Asante und Forkel: Jugendfußballer
Gajen. technisch limititert
Dietz: langsam bis zum Umfallen
Hottmann: wenigstens versucht er alles
Wimmer: ohne Idee
Beierlorzer: verantwortlich für schwachen Kader
Ich höre auf, denn in meiner Frustration neige ich zur Ungerechtigkeit
-
Caprese
- Benutzer
Gut begonnen...ganz stark nachgelassen
Ergebnis wie vir dem Spiel erwartet.
Zu den Spielern sag ich nix...Die haben wir die ganze Saison
Zu AB..weiss jeder durchschnittlich intelligente Fan, dass der Mann längst entlassen gehört. Und dervMichi ..ja mei der Michi id a netter Niederbayer , der leider beim Jahn inek völlig bescheiden* Job macht. Sowohl vor, während als auch danach....sorry, der sollte erlöst werden
Ergebnis wie vir dem Spiel erwartet.
Zu den Spielern sag ich nix...Die haben wir die ganze Saison
Zu AB..weiss jeder durchschnittlich intelligente Fan, dass der Mann längst entlassen gehört. Und dervMichi ..ja mei der Michi id a netter Niederbayer , der leider beim Jahn inek völlig bescheiden* Job macht. Sowohl vor, während als auch danach....sorry, der sollte erlöst werden
-
Defätist
- Benutzer
Was will man vom Jahn noch groß erwarten. Ein unsichtbarer Vorstandsvorsitzender dem alles Andere wichtiger ist als der Verein. AB der als Trainer gescheitert ist, der als Sportdirektor beim Jahn gescheitert ist. Dann MW ein Trainer hilflos. Jetzt noch 29 Spieltage das gleiche Elend. Vielleicht überholt Havelse noch den Jahn.
-
JAHN11
- Benutzer
Ja ja der AB in der Halbzeitanalyse...
wir wollen jetzt NOCH MUTIGER auftreten
NOCH MEHR IN DIE TIEFE GEHEN, damit wir hier die 3 Punkte mitnehmen.
Ja in der TIEFE sind wir Dank Dir,Tabellenkeller und den werden wir bis zum Schluß mit breiter Brust verteidigen.Haben uns ja punktemäßig schon schön abgesetzt...
Mann was säuft Dieser Stotterer eigentlich um sich soweit weg von der Realität zu sein....einmalig im Deutschen Fussball
Ja in der TIEFE sind wir Dank Dir,Tabellenkeller und den werden wir bis zum Schluß mit breiter Brust verteidigen.Haben uns ja punktemäßig schon schön abgesetzt...
Mann was säuft Dieser Stotterer eigentlich um sich soweit weg von der Realität zu sein....einmalig im Deutschen Fussball
-
jahni fan
- Benutzer
Die Frage die sich jetzt stellt, welcher erfahrene Trainer tut sich jetzt den Jahn an. So früh in der Saison kannst du da dein Image ruinieren, oder sind wir so unterirdisch das du als Trainer nur gewinnen kannst?
-
jahni fan
- Benutzer
Wenn ich das beim Turmfunk richtig verfolgt habe sind wir in der 64 Minute wieder in die Tiefe gegangen und hinten offen wie ein Scheunentor gewesen.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:16Ja ja der AB in der Halbzeitanalyse...
-
JAHN11
- Benutzer
Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Leider hat er nur Achtung vor sich selbst und die Selbstreflektion nennt sich bei ihm Selbstverliebtheit.
Kann mich nur wiederholen ..nur ein einzigartiger
Fanboykott hätte einen Fingerzeig zur Folge.
Samstag gibts gg.Saarbrücken die nächste Klatsche,wenn ich richtig gezählt hab auch ohne Strauss..... usw usw usw usw tiefer und tiefer bis wir das Licht der roten Laterne
vereinnahmen und blos nimmer hergeben....
Leider hat er nur Achtung vor sich selbst und die Selbstreflektion nennt sich bei ihm Selbstverliebtheit.
Samstag gibts gg.Saarbrücken die nächste Klatsche,wenn ich richtig gezählt hab auch ohne Strauss..... usw usw usw usw tiefer und tiefer bis wir das Licht der roten Laterne
-
jahni fan
- Benutzer
Fürchte Strauß hat erst 4 gelbe Karten und darf gegen Saarbrücken spielen, so steht's zumindest beim Kicker.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
- Mofo
- Benutzer
Fanboykott von unseren ach so treuen Jahn Ultras kann ich mir nicht vorstellen. Da wird auch nach den nächsten Niederlagen fröhlich weiter geklatscht und gesungen…