9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Mike a.R.
Moderator

9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.09.25, 11:32

Die 2te englische Woche in der 3. Liga.
Am Mittwoch den 01.10. um 19:00 Uhr geht es bereits weiter zum
VfL Osnabrück.
Der SSV JAHN versucht, nachdem man seit 06.04.2024 auswärts nicht mehr gewonnen hat, endlich auch diesen Bock umzustoßen oder wenigstens anzurempeln.

Gegen Verl hat die Einstellung gepasst. Der vorhandene Wille und die Mentalität konnte man im Team sehen und es wurde letztendlich auch belohnt. Ein fitter Hottmann ist für diese Mannschaft sehr wichtig und er könnte im Sturm beim Jahn den Unterschied ausmachen. Das hat uns bisher gefehlt. Nur gut, dass unser Torwarttrainer dem Wimmer Michael empfohlen hat Beckhoff einzuwechseln. Nun waren 12 Spieler mit dem Namen „Beckhoff“ am Trikot auf dem Platz und die Schiedsrichterin hatte nicht mal was dagegen. So konnte er in der Nachspielzeit den Deckel drauf machen zur triumphalen Freude aller Beteiligten. Übriges ist Beckhoff einer, der Eins gegen Eins sucht und auch kann. Ein frischer Phil kann nach der Einwechslung jedenfalls neuen Schwung ins Angriffsspiel beim Jahn bringen. Oder man versucht es mit ihm von Anfang an, da Forkel und Asante nicht so stark im Abschluss sind.
kleiner Rückblick, bitte nochmal :arrow: VIDEO

Nun geht es nach Osnabrück um endlich mal diese Auswärtspleite abzustellen.
Gute Freude, kann niemand trennen, gute Freude, sind nie allein... Unser Lortzer triff auf seinen Fußballschulbankkameraden Enochs. Der Joe wollte sich nach seiner Regensburger Zeit künftig auch nicht mehr als Trainer schinden und ist inzwischen zum Direktor Sport beim Vfl Osnabrück aufgestiegen. So können sich beide sportlichen Leiter eine ruhige Ecke im Stadion suchen, es sich gemütlich machen und schauen, was ihr Personal auf dem Platz zu leisten vermag.

Wird es dieses mal eine erfolgreiche Woche für den Jahn?
Eine erfolgreiche englische Woche würde einem Verein 9 Punkte bescheren, das wäre 1/4tel der Miete um die Klasse zu halten. 6 von 9 wäre auch mehr als ok, wäre immerhin ein Punkteschnitt von 2,0.
Momentan stehen wir nach 8 Spielen bei 0,88 Punkteschnitt und das ist leider mehr als schlecht.

Nochmal mit Mentalität, Wille und Kampf ins Spiel gehen und Punkte holen. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer

Re: 9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN

Beitrag von Kintaro » Mo, 29.09.25, 11:54

Bild

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.09.25, 12:44

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 29.09.25, 11:54
Bild
Wenn man die bisher gezeigte Leistung der Spieler heranzieht, dann wäre die Aufstellung genau so ok.
Evtl. erstmal den Forkel müde spielen lassen und dann den frischen Beckhoff rechtzeitig bringen.
Nachlegen kann man mit Müller, Galjen, Mätzler, Asante, Geipl...
Unsere Leihspieler sollten zeigen was sie drauf haben sobald sie Einsatzzeiten haben, sonst könnte im Winter ein Leihvertrag auch leicht mal auslaufen.
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 29.09.25, 14:31

Ich fordere die Beendigung dieser, ebenso rekordverdächtigen wie peinlichen, Negativ-Auswärtsserie mit einer Mindestdifferenz von 2 regulären Toren an diesem Mittwoch. Ausserdem soll ein hauptberuflicher Stürmer des Jahn mindestens eines dieser regulären Tore erzielen.

Danach bin ich zwar immer noch nicht zuversichtlich, was den Saisonverlauf anbelangt, aber es wird mich Milde stimmen und meine Toleranz für Totalausfälle spürbar entlasten.

Im Gegenzug mach ich dafür auch etwas reguläres, nämlich zu meiner regulären Dosis Blutdrucksenker zurückkehren.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Mo, 29.09.25, 15:19

Das wird ein spannender Spieltag werden. Aue, Regensburg und Ingolstadt Punktegleich. Kann der Jahn dem Keller entkommen, geht IN dafür rein. Da ist Nägelkauen angesagt.

Aachen 15 Tore, 16 Gegentore. Letzte fünf Spiele 9 Punkte. Aue 7:14, gerade 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Beide Vereine schwache Defensive. Aachen haut aber mehr Tore rein. Für Aue wird wohl nix zu holen sein.

Verl 15:14, 9 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Die Schanzer 13:12, immerhin 5 Punkte. Defensiv wie Offensiv etwa gleich. Könnte ein Pünktchen für IN rauskommen. Verl hat andernseits Heimbonus und noch einmal abkochen wie in R werden die sich nicht lassen. Bei IN geht es Audi schlecht, der Stadt schlecht und das Fußballteam leidet mittlerweile unter der Fuchtel der Trainerin. Da sind zu viele Nachteile bei IN. Wird eher so sein dass Verl die 3 Punkte holt.

Osnabrück 9:5, 9 Punkte aus den letzten 5 Spielen. R als Kellerkind 8:13, 3 Punkte durch den Überraschungssieg gegen Verl. Da trifft schwache Regensburger Offensive auf starke Osnabrücker Defensive. Da wird es so sein dass die Osnabrücker bei der unsortierten Regensburger Defensive das spielentscheidende Tor irgendwie reinstochern. Vielleicht gibt es einen Elfmeter für Regensburg, sonst schaut es düster aus.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 29.09.25, 15:54

Eins habe ich am Spiel gegen Verl positiv gefunden:
dass Wimmer eingesehen hat, dass wir nicht so hoch stehen dürfen wie in den ersten Spielen.
Dazu fehlen uns die passenden Abwehrspieler:
Ziegele, Strauss ( die sich gegen Verl richtig reingehängt haben ), Wurm, aber auch unsere Außenspieler sind nicht schnell genug, um rechtzeitig zurückzusprinten, Wenn der Gegner einen schnellen Angreifer in die offenen Räume schickt.
Uns bleibt nichts übrig, wie die Räume im und um den Strafraum eng zu machen und hoffen, dass kein Ball durchrutscht.
Es ist tatsächlich so, dass unsere Mannschaft so spielen muss, wie eine schwächere gegen eine stärkere Mannschaft agiert: zuerst dafür sorgen, dass die 0 steht und vorne auf ein Kontertor oder einen Standard hoffen.
Wimmer und AB haben anscheinend die Qualität unserer Mannschaft überschätzt und geglaubt, sie könnten spielerisch zu Erfolgen kommen.
Und das hat sich gerächt.
Also kämpfen, Räume abdichten, aggressiv sein.
Nur so haben wir in Osnabrück eine Chance.
Meine Hoffnung ist trotzdem nicht allzu groß.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mo, 29.09.25, 16:59

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 29.09.25, 15:54
Eins habe ich am Spiel gegen Verl positiv gefunden:
dass Wimmer eingesehen hat, dass wir nicht so hoch stehen dürfen wie in den ersten Spielen.
Dazu fehlen uns die passenden Abwehrspieler:
Ziegele, Strauss ( die sich gegen Verl richtig reingehängt haben ), Wurm, aber auch unsere Außenspieler sind nicht schnell genug, um rechtzeitig zurückzusprinten, Wenn der Gegner einen schnellen Angreifer in die offenen Räume schickt.
Uns bleibt nichts übrig, wie die Räume im und um den Strafraum eng zu machen und hoffen, dass kein Ball durchrutscht.
Es ist tatsächlich so, dass unsere Mannschaft so spielen muss, wie eine schwächere gegen eine stärkere Mannschaft agiert: zuerst dafür sorgen, dass die 0 steht und vorne auf ein Kontertor oder einen Standard hoffen.
Wimmer und AB haben anscheinend die Qualität unserer Mannschaft überschätzt und geglaubt, sie könnten spielerisch zu Erfolgen kommen.
Und das hat sich gerächt.
Also kämpfen, Räume abdichten, aggressiv sein.
Nur so haben wir in Osnabrück eine Chance.
Meine Hoffnung ist trotzdem nicht allzu groß.
Stimmt. Die Schwierigkeit war aber auch jene, dass wir quasi keinerlei Mittelfeldgegenwehr hatten. Jene haben teilweise um zu pressen in der ersten Linie mitgewirkt und mit einem Pass zwischen die Reihen wurden plötzlich 5 Mann überspielt und unsere Abwehr musste immer wieder in etwa gegen die gleiche Anzahl an Angreifern verteidigen, was nicht einfach ist. Die Schlagzahl der Offensivaktionen war dadurch auch ziemlich hoch. Das war einfach nix. Wenn wir unser Mittelfeld mal sowohl defensiv als auch offensiv im Griff hätten, wäre das eine ganz andere Mannschaft.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mo, 29.09.25, 19:05

Kai Pröger, der letzte Saison bei uns in Liga 2 noch einer der Besseren war spielt bei Osnabrück in Liga 3 keine Rolle. Er kommt gerade mal auf 14 Prozent Einsatzzeit.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mo, 29.09.25, 19:08

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 29.09.25, 19:05
Kai Pröger, der letzte Saison bei uns in Liga 2 noch einer der Besseren war spielt bei Osnabrück in Liga 3 keine Rolle. Er kommt gerade mal auf 14 Prozent Einsatzzeit.
Ja Wahnsinn. Hast du da nähere Infos? Gab’s da ne Verletzung oder so?

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mo, 29.09.25, 19:46

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 29.09.25, 19:08
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 29.09.25, 19:05
Ja Wahnsinn. Hast du da nähere Infos? Gab’s da ne Verletzung oder so?
Bei Transfermarkt und auch sonst ist keine Verletzung ersichtlich, aber es ist doch nichts neues dass Spieler die bei uns zweite Liga gespielt haben bei anderen Vereinen in der dritten Liga nicht Stamm sind, und da waren wesentlich jüngere als Pröger dabei.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.09.25, 21:17

Pfeifen wird unser Spiel am Mittwoch Schiedsrichter Cristian Ballweg aus Zwingenberg.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Ingolstadt 2:4 Jahn
-2025: Ingolstadt 1:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 0 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 0 Niederlagen

OSN-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Köln 0:2 Osnabrück
-2024: Osnabrück 2:0 Essen
-2025: Saarbrücken 1:1 Osnabrück
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.09.25, 21:53

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:0 Verl
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Wiesbaden (30.05.24) (Relegation)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Ulm (21.09.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (4:8-Tore) → Platz 17
-Auswärtsbilanz: 0 S / 1 U / 3 N bei 2:6-Toren → Platz 19
→ der Jahn konnte keines seiner letzten 24 Ligaauswärtsspiele gewinnen (4 Remis, 20 Pleiten bei 13:63-Toren)
→ der Jahn konnte aus seinen letzten 14 Ligaauswärtsspielen nur 1 Punkt holen (bei 8:36-Toren)
→ der Jahn schoss in seinen letzten 13 Ligaauswärtsspielen immer nur maximal 1 Auswärtstor
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 5 Spiele gegen Osnabrück gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten bei 8:11-Toren)
→ der Jahn blieb nur in 1 seiner letzten 4 Spiele torlos, holte aber trotzdem nur 3 Punkte aus jenen Spielen

*Osnabrück:
-letztes Spiel: Köln 0:0 Osnabrück
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Aue (20.09.25)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Verl (17.05.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 0 Pleiten (6:2-Tore) → Platz 5
-Heimbilanz: 2 S / 2 U / 0 N bei 5:1-Toren → Platz 5
→ Osnabrück besitzt mit nur 5 Gegentoren die beste Defensive der Liga
→ Osnabrück kassierte in seinen letzten 6 Ligaspielen nie mehr als 1 Gegentor
→ Osnabrück besitzt mit lediglich 9 Toren die schlechteste Offensive der Top 10-Teams
→ Osnabrück konnte die letzten 3 Heimspiele gegen den Jahn nicht gewinnen (1 Remis, 2 Pleiten bei 3:5-Toren)
→ Osnabrück lag in dieser Saison bisher erst 1 Mal in Rückstand (Ligabestwert / Jahn: 6 Mal)

*Bilanz:
-16 Spiele: 4 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen bei 16:25-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2020/21): SSV 2:4 OSN // OSN 0:1 SSV
-Auswärtsbilanz (8 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen bei 6:10-Toren aus Jahnsicht

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 30.09.25, 12:24

Meine Meinung zur Schiedsrichterin hab ich ja schon kundgetan...

>[ Unabhängig vom Geschlecht war die Schiedsrichterleistung ne Katastrophe.
Aus meiner Sicht klaren Elfer nicht gegeben, Abseits gewunken obwohl der Ball klar vom Verler gespielt wurde,die Fallsucht der Verler speziell die Scheintoten Nr. 20 und Nr. 10 die durch Blitzheilung schnellstmöglich wiederauferstanden sind,null Fingerspitzengefühl aber den Wimmer gleich verwarnen und immer die Waffel offen bei ganz normalen Fouls wos keinen Kommentar braucht.Pfiff ...Freistoß und weiter gehts.Für mich ne gaaaanz schwache Leistung mit Hang zur Selbstdarstellung ]<

... andrerseits hat Sie uns mit Ihrer krassen und unentschuldbaren Fehlentscheidung wahrscheinlich die 3 Punkte gesichert.
Denn der verweigerte Elfmeter war eigentlich der Zündfunke der unsre Mannschaft aus der Lethargie katapultierte.Plötzlich war Biss im Spiel,die Fans wurden laut,der Einsatz und der jetzt erst recht Effekt wurde nahezu verdoppelt,die plötzlich erspielten Vorstösse ebenso.

Warum ich das im Osnabrückthread schreibe...?

Weil ich fürchte,dass uns eine solche kleine Leistungsexplosion im Spiel an der Bremer Brücke fehlen könnte und wir wieder zur reguläre Spielweise zurückkehren.
Solchen Vollgasfussball von Anfang an erwarte ich dort eher nicht was sehr schade wäre,eher wieder einen verhaltenen Jahn....hoffe ich täusche mich.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 30.09.25, 13:47

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 30.09.25, 12:24
Meine Meinung zur Schiedsrichterin hab ich ja schon kundgetan...

>[ Unabhängig vom Geschlecht war die Schiedsrichterleistung ne Katastrophe.
Aus meiner Sicht klaren Elfer nicht gegeben, Abseits gewunken obwohl der Ball klar vom Verler gespielt wurde,die Fallsucht der Verler speziell die Scheintoten Nr. 20 und Nr. 10 die durch Blitzheilung schnellstmöglich wiederauferstanden sind,null Fingerspitzengefühl aber den Wimmer gleich verwarnen und immer die Waffel offen bei ganz normalen Fouls wos keinen Kommentar braucht.Pfiff ...Freistoß und weiter gehts.Für mich ne gaaaanz schwache Leistung mit Hang zur Selbstdarstellung ]<

... andrerseits hat Sie uns mit Ihrer krassen und unentschuldbaren Fehlentscheidung wahrscheinlich die 3 Punkte gesichert.
Denn der verweigerte Elfmeter war eigentlich der Zündfunke der unsre Mannschaft aus der Lethargie katapultierte.Plötzlich war Biss im Spiel,die Fans wurden laut,der Einsatz und der jetzt erst recht Effekt wurde nahezu verdoppelt,die plötzlich erspielten Vorstösse ebenso.

Warum ich das im Osnabrückthread schreibe...?

Weil ich fürchte,dass uns eine solche kleine Leistungsexplosion im Spiel an der Bremer Brücke fehlen könnte und wir wieder zur reguläre Spielweise zurückkehren.
Solchen Vollgasfussball von Anfang an erwarte ich dort eher nicht was sehr schade wäre,eher wieder einen verhaltenen Jahn....hoffe ich täusche mich.
Den Elfmeter nicht zu geben war eine Krasse Fehlentscheidung, wobei da meiner Meinung nach auch der Linienrichter seinen Anteil hatte, wenn er es sieht muss er seine Chefin darauf hinweisen und er muss es klar gesehen haben, aber ansonsten sah ich die Schiedsrichterleitung nicht so schlecht wie es hier viele schreiben, sie hat sehr viel laufen lassen, was ich im Allgemeinen eher gut fand und als die Gefahr bestand dass ihr das Spiel entgleitet hat sie sofort mit gelben Karten gegengesteuert. Was kann sie bitte dafür wenn die Verler laufend liegen bleiben, in den meisten Situationen hat sie ja nicht auf Freistoß entschieden und auch das Spiel nicht unterbrochen und die gelbe Karte gegen Wimmer war alternativlos, da hat er froh sein können dass nicht noch ein Platzverweis darauf gefolgt ist. Das sie sich besonders Arrogant aufgeführt hätte hab ich jetzt auch nicht gesehen.
Es war keine Glanzleistung von ihr, aber wirklich unterirdisch war es für mich nicht.
Die Abseitsposition welche du meinst kann ich nicht nachvollziehen, kann mich nur an eine Situation der zweiten Halbzeit erinnern wo sich einige aufgeregt haben über eine Abseitspfiff, wo aber meiner Meinung nach bei zwei hintereinander folgenden Pässen beim ersten eine Abseitsposition vorlag.

Ich seh es ähnlich wie du, wenn sie den Elfer gibt und wir 1:0 in Führung gehen, beginnt das Kopfkino und wir werden nervös und die Verler haben genügend Zeit das Spiel noch zu drehen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Di, 30.09.25, 17:31

Mir fiel gerade ein lustiger Zufall auf bzgl des Spiels morgen. Wir sind schon Mal an einem 01.Oktober auswärts in Osnabrück angetreten. 2016 wars und damals gewannen wir dank nem krummen Ding von Lais und nem Tor von George aus kurzer Distanz, wobei er dreimal zum Torschuss ansetzte und jedes Mal verzögerte während zwei Osnabrücker Feldspieler auf der Linie standen (erinnerte bissl an Okocha), mit 2:1 an der Bremer Brücke gewannen.
Vielleicht ja ein kleines gutes Omen, träumen darf man ja.
Und vllt bringe ich ja auch Glück werde morgen wie damals auch wieder live mit dabei sein. :-D
War aber auch bei den letzten 24 sieglosen Auswärtsspielen dabei aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge 25. :kneitinger:

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 01.10.25, 9:20

Ich denke, dass wir unsere beeindruckende Auswärtsserie fortsetzen werden.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 01.10.25, 10:15

ca. 120 Jahnfans sollen an der Bremer Brücke dabei sein. :jahn3:
Es ist ein Auswärts-Jubiläum-Spiel:
Bild
Entweder man macht die 25 voll und hat evtl. einen Rekord aufgestellt "25 mal auswärts verloren."
...wüsste nicht was es da zu feiern gäbe :motz:

Oder man verzichtet darauf eine Rekordzahl zu erreichen, verdirbt sich damit den eigenen Rekord.
...lernt aber wieder wie sich ein Auswärtssieg anfühlt. :kneitinger:

@ Jahnboy, wünsche dir ein angenehmes cooles Spiel in Osnabrück, mit hoffentlich einem sehr guten Gefühl nach diesem Auswärtsspiel. :jahn2:

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 01.10.25, 11:20

@ Jahnboy: du hast meinen allergrößten Respekt.
Wer sich diese Auswärtsfahrten und diese Niederlagen antut, muss sehr leidensfähig sein.
Bei euch Auswärtsfahrern sollten sich die Jahnoffiziellen mit einem schönen Geschenk bedanken.

der dortmunder
Benutzer

Beitrag von der dortmunder » Mi, 01.10.25, 17:45

Hab's ja nicht soweit nach Osnabrück, bin auch dabei :jahn2:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 01.10.25, 18:18

Hab mal im Internet recherchiert was es da so alles gibt zum 25 sten Jubiläum.
Hab da eine Endlosschleife mit der Zahl 25 und einem Herz gefunden. Fände ich eine tolle Idee, das Herz müsste man halt durch das Jahnwappen ersetzen.
Aber jetzt heißt erst mal dran bleiben und sich das Jubiläum holen, bin aber zuversichtlich dass das gelingt, ein Unentschieden reicht ja schon.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 01.10.25, 18:28

Bauer unser, für mich, bisher Bester nur auf der Bank, Belastungssteuerung? Dafür Stolze der defensiv immer große Probleme hatte. Auch Dietz für Forkel kann ich nicht nachvollziehen. Dietz wirkte gegen Verl alles andere als fit, während Forkel ständig unterwegs war.
Hoffe ich irre mich.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mi, 01.10.25, 18:35

Wundert mich auch das Bauer nicht spielt. Vielleicht nicht ganz fit?

Schau ma mal wie der beckenbauer sagt

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mi, 01.10.25, 19:17

Richtig gute erste 15 Minuten. Bin sehr zufrieden.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Mi, 01.10.25, 19:30

Mit Torwart wären wir echt nicht schlecht heute...

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 01.10.25, 19:37

Caprese hat geschrieben:
Mi, 01.10.25, 19:30
Mit Torwart wären wir echt nicht schlecht heute...
Torwart ???
Nö...wennsd solche Zuschauer wie den Dietz beim 1:0 hast.
Der is nen Kopf grösser und springt ned hoch 🙈
Des war der Fehler.Dem Goalie fällt er genau hoch ins Eck.
Sehr schwer zu halten...auch für nen 1,95 TW

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa