5. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs RW ESSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Caprese
Benutzer

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs RW ESSEN

Beitrag von Caprese » Fr, 12.09.25, 20:00

Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 12.09.25, 19:54
Ansätze sind erkennbar, zwar diffus aber phasenweise verkaufen wir uns nicht so schlecht, hab ich schon deutlich schlimmeres von uns gesehen. Aber reicht halt einfach nicht.
Das kann doch nicht unser Anspruch sein....wirklich nicht.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 12.09.25, 20:02

Caprese hat geschrieben:
Fr, 12.09.25, 20:00
Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 12.09.25, 19:54
Ansätze sind erkennbar, zwar diffus aber phasenweise verkaufen wir uns nicht so schlecht, hab ich schon deutlich schlimmeres von uns gesehen. Aber reicht halt einfach nicht.
Das kann doch nicht unser Anspruch sein....wirklich nicht.
Sollte es nicht, da bin ich ganz bei dir.

Aber mittlerweile ist es schon ein Grund zu feiern wenn mal 3 Pässe in Folge ankommen und wir 1-2 Schüsse Richtung Tor abgeben.

Die Latte hängt so tief...
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 12.09.25, 20:58

Wirt sind einfach nicht gut genug für die 3. Liga.
Hinten zu unbeweglich ( Wurm ! ) und vorne ---- da sag ich lieber gar nichts dazu.
Vollkommen falsch eingekauft.

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 12.09.25, 21:00

Man sollt sich von Wimmer trennen.
Weiß nicht genau was wir trainieren, aber Pässe und Basics könnens nicht sein.
Dazu das rumgehampel an der Linie.
Der würd mich als Spieler auch narrisch machen der Typ.
Ich mag den halt nicht.... die Spielweise dann dazu, geht goa ned

Mofo
Benutzer

Beitrag von Mofo » Fr, 12.09.25, 21:31

Wieder mal eine riesen Enttäuschung…. Diese Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig.
Einfach in allen Belangen unterlegen.
Ich möchte nun auch nicht den jungen Wurm runtermachen, aber bei 1.5 mio martkwert war das Abwehrverhalten beim 1:3 eher Kreisliganiveau.
Gute Nacht SSV. Ich bin bedient und werde mir diesen Amateur „Scheißhausfussball“ demnächst nicht mehr anschauen! Eine tolle Mannschaft hast du da zusammengbaut Achim :confused: :nada:

der dortmunder
Benutzer

Beitrag von der dortmunder » Fr, 12.09.25, 21:37

Nun müssen wir aber gewaltig aufpassen das wir nicht durchgereicht werden in die 4.Liga, was angesichts der Leistung nicht so abwegig wäre
Aber der Jahnfan wird es verkraften den wir sind demütig und wissen wo wir her kommen. Ja und in Burghausen war ich auch schon lange nicht mehr
Allen Jahnfans nocu ein schönes Wochenende :jahn1:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Nico1985
Moderator

Beitrag von Nico1985 » Fr, 12.09.25, 21:39

Man kann der Mannschaft ja kämpferisch absolut nichts vorwerfen.

Aber was mich so unfassbar wütend macht ist dass wir wieder völlig dahergespielt wurden. Immer wenn Essen mal das Tempo erhöht hat waren wir absolut chancenlos. Wenn man ehrlich ist hätte uns Essen auch ein paar mehr einschenken können.

Wie kann man sich als Absteiger aus der 2. Bundesliga von jedem zweiten Gegner so vorführen lassen in dieser Liga? Hier hat vor kurzem jemand geschrieben dass aber keiner von den jetzigen Spielern in der 2. Liga dabei war. Das ist richtig. Aber der komplette Verein samt den Finanzen war dabei. Und auch die Verantwortlichen.

Da muss man doch eine Mannschaft zusammenstellen die in der dritten Liga Ambitionen haben muss.

Es ist schwer sich vorzustellen welche Vereine, außer Schweinfurt vielleicht, man da hinter sich lassen will.

hOuSe2K6
Benutzer

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 12.09.25, 21:52

Schweinfurt, Havelse und sonst... fällt mir keiner ein, der in dieser Liga schlechter besetzt ist.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 12.09.25, 21:59

Ich will nix schönreden, aber partiell haben wir m.M.n. ein paar Akteure mit Potential.
Bauer nicht fehlerfrei, aber oft wirklich gutes Auge und Timing. Fein hebt das Niveau auch und ich hoffe der ist noch nicht bei 100%. Eichinger legt durch die Tore hoffentlich fleißig an Selbstbewusstsein zu. Ich finde der ist unterm Strich keiner unserer besseren Kicker, aber der Kopf macht viel aus und jemanden der von sich selbst überzeugt ist, trau ich mehr zu, als nem feinen Fußballer der gehemmt ist oder sich nicht alles zutraut.
Vielleicht sollte der Noel mal ne Motivationsrede über die Kraft des Geistes in der Umkleide halten ider so.

Ich würde das mit den Pässen auch nicht unterschreiben. Klar, geht wesentlich besser aber das ist das erste Mal seit einer Ewigkeit, und ich rede hier von Jahren, dass wir mal 3, 4, 5 Zuspiele zustande kriegen und dabei ein paar Meter machen. Das ging die letzten Jahre doch nur Ballkontakt, Pass, Annahme, Ballverlust. Oder Ballkontakt, nach vorne bolzen, Ballverlust.

Keine Ahnung warum ich gerade nach dieser Enttäuschung das Bedürfnis hab was positiv angehauchtes hier reinzuschreiben. Ich erwarte halt schon ne Weile nichts mehr und da fällt das irgendwie leichter. Ist halt langsam einfach egal.

Der Schiri war komplett daneben.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 12.09.25, 22:22

Man darf sich nicht beklagen wenns in Minute 52
0:4 steht.Der Grund ist offensichtlich und seit Christian Keller nix neues auch in diesem Jahr.
Bei der Qualität der Mannschaft wird sich seitdem immer
um min.1 Klasse zu tief orientiert.
Ich mach den Spielern nicht im geringsten einen Vorwurf.
Die geben was sie können,aber es reicht absolut nicht um in dieser Liga zumindest einen gesicherten Mittelfeldplatz
zu belegen.Ich sag mal gut 80% des Teams spielt eine bzw zwei Klassen zu hoch.Nicht bös gemeint aber fakt.
Selbst Michi Wimmer seh ich nicht als Schuldigen.
Er kann den äusserst ansehnlichen Fussball in Schottland,beim VfB und in Österreich bei uns nicht spielen weil er die Spieler dazu nicht hat.Dort hatte er deutlich mehr Qualität und dort hat ers bewiesen.
Denk da war er aufgrund der Freude heimatnah zu Arbeiten geblendet und zu blauäugig bezüglich der Qualität des Kaders.
Jetzt zu AB,man kann ihn als Alleinschuldigen hinstellen.
Selbst da tu ich mich schwer.Wahr ist er hat bei weitem nicht das erforderliche Spielernetzwerk und ist SL in der Ausbildung.
Das andere ist,was hat er tatsächlich an finanziellen Mittel
für die Kaderzusammenstellung zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich habe das Gefühl,dass wir einen überdimensionierten
Wasserkopf in der Perepherie haben der bezahlt werden muss aber nicht die erwarteten und gewünschten Erträge
einbringen.Die Qualität der Mannschaft bleibt damit schon lange auf der Strecke.Was das zur Folge hat sehen wir schon seeehr lange an jedem Spieltag wenn wir dem Gegner trotz kurzer besseren Phasen stetig und nahezu wehrlos hinterherlaufen.

Schön wenn wir einen gesunden Verein haben,
macht uns aber auf Dauer krank und überhaupt keinen Spaß mehr.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Fr, 12.09.25, 23:11

Natürlich haben wir Akteure mit Potential.. aber genauso wie letztes Jahr.. Aber der Kader ist wieder komplett unausgewogen. Mir kann keiner erzählen, dass AB wirklich weiss was er macht....typischer Imposter.

Aber gehört der gesamte Verein auf den Prüfstand. Hausner, Hein....bei den beiden hab ich seit längerem Zweifel. IDa gehört frischer Wind rein...hat Regensburg wirklich keine Alternativen?? Dann ist es wirklich das jämmerlich Provinzkaff für das es sehr viele halten...

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 12.09.25, 23:30

Leute... Wisst ihr was mich ankotzt...?!
Wenn man immer wieder des gleiche probiert und immer das gleiche Ergebnis raus kommt und sich dann wundert.

Wir stehen im Verbund viel zu hoch. Unsere Abwehrspieler sind viel zu langsam für diese Spielweise... Und immer wieder kriegen wir die gleichen Tore. Der Abstand zwischen unseren Ketten ist so groß, da kriegen wir nie nen Zugriff. Jede einigermaßen technische Mannschaft spielt sich da durch... Wie nix. Vorne rennen 2-3 vllt sogar 4 an... Aber ohne den letzten Biss und nie alle gleichzeitig, was leicht überspielt werden kann und dann ist Platz... Wir sind viel zu weit gestaffelt... Mich kotzt des echt an. ...wie oft den noch?
Die Grundordnung kommt doch vom Trainer oder? Wimmer muss von seine Spielweise ändern. Wir müssen weiter hinten gestaffelt stehen und erst ab der Mittellinie Pressing betreiben. (P.S. wie gegen Köln im Pokal...)

So mit der Spielweise werden wir absteigen.
AB sollte sich Thomas Wörle schon mal auf die Kurzwahl legen. Weil wenn Wimmer ohne Sinn und Verstand so an seinen System festhält... Wird's wohl nichts werden...

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Fr, 12.09.25, 23:42

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 12.09.25, 23:30
Wenn man immer wieder des gleiche probiert und immer das gleiche Ergebnis raus kommt und sich dann wundert.
Geil....das sag ich seit Jahren. Ein guter Analyst muss nicht ewig warten....Die Jahn-Führung ist allerdings entweder komplett unfähig oder hält ihr Umfeld für blöd umd denkt es kommt mit allem durch. Es stimmt wahrscheinlich beides

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.25, 0:20

Die Aussage von Wimmer beim Jahn Talk, vor dem Spiel, dass sich mit Schönfelder und Hottmann, durch zwei Langzeitverletzte, die Qualität im Training merklich erhöht, ist doch schon sehr vielsagend. Für mich bedeutet das dass der Kader zu schwach für Liga 3 ist.
Hab das Spiel heute nicht sehen können, aber wenn ich die Kommentare hier lese und die Leistungen der letzten Wochen sehe fehlt mir einfach die Fantasie dass wir die Klasse halten können.
Bei 3 Heimspielen ein Sieg, und das auch nur weil uns der gegnerische Torhüter ein Tor geschenkt hat, bis dahin waren wir die schlechtere von zwei grottenschlechten Mannschaften, und weil zwei wichtige Spieler bei Schweinfurt gefehlt haben.
Dazu enttäuschen die großen Hoffnungsträger wie Beckhoff und Hermes immer mehr, wie soll's auch anders sein, bei Spielern die bis zu ihrem 25sten Lebensjahr kaum über die Regionalliga hinaus gekommen sind.
Dazu dann noch ein Trainer der die Liga offensichtlich total unterschätzt hat und regelmäßig mit der falschen Taktik spielen lässt.
Da es nichts bringt den Hauptverantwortlichen Beierlorzer zu entlassen würde ich Wimmer entlassen.
Als Nachfolger würde ich gerne Selimbegovic sehen, er hat es über mehrere Jahre geschafft mit einer Mannschaft die eigentlich nicht dass Niveau für die zweite Liga hatte die Klasse zu halten und das obwohl er Jahr für Jahr die besten Spieler abgeben musste. Auch trau ich im am ehesten zu die Defensive zu stabilisieren, was das Grundgerüst für den Klassenerhalt sein muss.
Oder warten wir einfach bis Schönfelder und Hottmann fit sind und hoffen dass sie einschlagen? Das Problem dabei ist aber dass bei Langzeitverletzten häufig Muskelverletzung folgen und dass sich auch der ein oder andere wichtige Spieler verletzen wird

Sollten wir absteigen werde ich sicher keine Dauerkarte mehr kaufen und nur noch das ein oder andere Spiel ansehen, weil ich schon auch desswegen ins Stadion gehe weil ich Fußball auf einem gewissen Niveau sehen will, da bin ich dann schon auch Erfolgsfan. Dann wird's eben wieder zwei oder dreimal im Jahr Nürnberg in Liga zwei, außer die steigen auch ab, und nicht alle zwei Wochen der Jahn und zwischendrin auch mal ein Auswärtsspiel.
Tut irgendwie gar nicht mehr so weh, ist doch eh schwierig noch eine Bindung zur Mannschaft zu haben wenn eh jedes Jahr 15 neue kommen und nur Weidinger und Saller länger als zwei Jahre da sind. Profifußball ist halt inzwischen hauptsächlich Kommerz.
Zuletzt geändert von jahni fan am Sa, 13.09.25, 0:28, insgesamt 1-mal geändert.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.25, 0:25

Wir stehen im Verbund viel zu hoch. Unsere Abwehrspieler sind viel zu langsam für diese Spielweise... Und immer wieder kriegen wir die gleichen Tore. Der Abstand zwischen unseren Ketten ist so groß, da kriegen wir nie nen Zugriff. Jede einigermaßen technische Mannschaft spielt sich da durch... Wie nix. Vorne rennen 2-3 vllt sogar 4 an... Aber ohne den letzten Biss und nie alle gleichzeitig, was leicht überspielt werden kann und dann ist Platz... Wir sind viel zu weit gestaffelt... Mich kotzt des echt an. ...wie oft den noch?
Die Grundordnung kommt doch vom Trainer oder? Wimmer muss von seine Spielweise ändern. Wir müssen weiter hinten gestaffelt stehen und erst ab der Mittellinie Pressing betreiben. (P.S. wie gegen Köln im Pokal...)

AB sollte sich Thomas Wörle schon mal auf die Kurzwahl legen. Weil wenn Wimmer ohne Sinn und Verstand so an seinen System festhält... Wird's wohl nichts werden...
100% Zustimmung.
Ich hab in meinem Berufsleben gelernt, Fehler darf man machen, aber nicht den gleichen zwei mal, und Wimmer macht seit dem Testspiel gegen 60 Woche für Woche den gleichen Fehler.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Sa, 13.09.25, 0:35

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 13.09.25, 0:25

100% Zustimmung.
Ich hab in meinem Berufsleben gelernt, Fehler darf man machen, aber nicht den gleichen zwei mal, und Wimmer macht seit dem Testspiel gegen 60 Woche für Woche den gleichen Fehler.
Jo...und er ist nicht der Einzige. Tabula Rasa...

hofi
Benutzer

Beitrag von hofi » Sa, 13.09.25, 7:05

Das war gestern ein einziges Armutszeugnis unserer Mannschaft – und das gegen einen Gegner, der nicht einmal ansatzweise stark war. Was wir da gesehen haben, war keine Weiterentwicklung, sondern ein Rückschritt.

Beim Abklatschen stand ich vorne im Block. Strauß unterhielt sich mit einem Bekannten und sagte tatsächlich: „Es wird schon besser.“ Wie bitte? Von einem Kapitän erwarte ich klare Worte und Selbstkritik – und keine Schönfärberei nach einer Vorstellung, die kaum schlechter hätte sein können.

Fakt ist: Wir hatten eine einzige Torchance im gesamten Spiel. Eine! Und selbst die wurde fast noch kläglich vergeben. Danach kommt auch noch der Einpeitscher der Ultras und erzählt, im Vergleich zu Ansbach sei es besser gewesen. Ernsthaft? In Ansbach sind wir weitergekommen – gegen Essen haben wir verloren. Wo soll da bitte die Steigerung sein?

Das einzig Positive war, dass Mersad lange nach dem Abpfiff noch auf der Tribüne geblieben ist. Aber ganz ehrlich: Das ist viel zu wenig, um irgendeine Hoffnung aufrechtzuerhalten.

Wenn das so weitergeht, gehen hier bald endgültig die Lichter aus. Es braucht sofortiges Handeln: Trainer raus, Schluss mit Durchhalteparolen und Schluss mit dem Schönreden. Jeder weitere Auftritt wie gestern treibt den Verein nur noch tiefer in die Bedeutungslosigkeit.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.25, 8:22

Resignation und Gleichgültigkeit ist hier im Forum zu erkennen. Normalerweise sind nach einer Niederlage bereits mindestens 5 Seiten voll geschrieben, aber anscheinend interessiert es viele einfach nicht mehr, und ich kann das nachvollziehen.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Sa, 13.09.25, 8:41

Sa, 13.09.25, 8:22
Resignation und Gleichgültigkeit ist hier im Forum zu erkennen. Normalerweise sind nach einer Niederlage bereits mindestens 5 Seiten voll geschrieben, aber anscheinend interessiert es viele einfach nicht mehr, und ich kann das nachvollziehen.
Was heißt interessieren? Das ist die blanke Verzweiflung....es passiert ja nix in diesem Verein. Dabei meine ich auch nicht reinen Aktionismus wie einen Trainerrauswurf (wobei der wahrscheinlich auch richtig wäre).

Es geht doch seit Jahren in einer stoischen Ruhe Richtung unten. Der Aufstieg vor 2 Jahren war ein reiner Betriebsunfall. Die bei uns immer als Stärke angesehene "Ruhe" ist zum Sinnbild des Niedergangs in die vollkommene Belanglosigkeit geworden.

Ich würde mir ja wünschen, dass es intern heftig knall und kracht. Medial brauch ich das nicht zu erfahren, aber es wäre schön wenn noch wenigstens etwas Leben im verein wäre. Aber Hein , Hausner und die anderen selbstzufriedenen Verantwortlichen machen mir nicht den Anschein als wenn Sie der Verlauf der letzten Jahre stören würde. Im Gegenteil. Hein ist da auch ein wichtiger Punkt. Ist ja toll, wenn man verdiente Spieler in den verein einbringt...aber als Präsident? Das hat Hein einfach nicht im Kreuz...die Nummer ist locker 2 Stufen zu hoch für ihn

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 13.09.25, 8:58

hofi hat geschrieben:
Sa, 13.09.25, 7:05
Das war gestern ein einziges Armutszeugnis unserer Mannschaft – und das gegen einen Gegner, der nicht einmal ansatzweise stark war. Was wir da gesehen haben, war keine Weiterentwicklung, sondern ein Rückschritt.

Beim Abklatschen stand ich vorne im Block. Strauß unterhielt sich mit einem Bekannten und sagte tatsächlich: „Es wird schon besser.“ Wie bitte? Von einem Kapitän erwarte ich klare Worte und Selbstkritik – und keine Schönfärberei nach einer Vorstellung, die kaum schlechter hätte sein können.

Fakt ist: Wir hatten eine einzige Torchance im gesamten Spiel. Eine! Und selbst die wurde fast noch kläglich vergeben. Danach kommt auch noch der Einpeitscher der Ultras und erzählt, im Vergleich zu Ansbach sei es besser gewesen. Ernsthaft? In Ansbach sind wir weitergekommen – gegen Essen haben wir verloren. Wo soll da bitte die Steigerung sein?

Das einzig Positive war, dass Mersad lange nach dem Abpfiff noch auf der Tribüne geblieben ist. Aber ganz ehrlich: Das ist viel zu wenig, um irgendeine Hoffnung aufrechtzuerhalten.

Wenn das so weitergeht, gehen hier bald endgültig die Lichter aus. Es braucht sofortiges Handeln: Trainer raus, Schluss mit Durchhalteparolen und Schluss mit dem Schönreden. Jeder weitere Auftritt wie gestern treibt den Verein nur noch tiefer in die Bedeutungslosigkeit.
Das seh ich anders,Essen war deutlich stärker als wir.
Allein das Umschalten von Abwehr auf Angriff ging ruckzuck.Die kombinierten sich bei Ballbesitz oft durch einen einzigen Doppelpass in unsren 16er.
Die trauten sich was zu im Gegensatz zu unsrer Hintenrumspielerei ,waren fast immer mit der Fusspitze eher am Ball und wie gesagt 4 Riesenchancen bis zur 52 min.

Was ist da positiv mit Mersad auf der Tribüne?
Das hab ich nicht verstanden.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.25, 9:06

Caprese hat geschrieben:
Sa, 13.09.25, 8:41
Sa, 13.09.25, 8:22
Was heißt interessieren? Das ist die blanke Verzweiflung....es passiert ja nix in diesem Verein. Dabei meine ich auch nicht reinen Aktionismus wie einen Trainerrauswurf (wobei der wahrscheinlich auch richtig wäre).

Es geht doch seit Jahren in einer stoischen Ruhe Richtung unten. Der Aufstieg vor 2 Jahren war ein reiner Betriebsunfall. Die bei uns immer als Stärke angesehene "Ruhe" ist zum Sinnbild des Niedergangs in die vollkommene Belanglosigkeit geworden.

Ich würde mir ja wünschen, dass es intern heftig knall und kracht. Medial brauch ich das nicht zu erfahren, aber es wäre schön wenn noch wenigstens etwas Leben im verein wäre. Aber Hein , Hausner und die anderen selbstzufriedenen Verantwortlichen machen mir nicht den Anschein als wenn Sie der Verlauf der letzten Jahre stören würde. Im Gegenteil. Hein ist da auch ein wichtiger Punkt. Ist ja toll, wenn man verdiente Spieler in den verein einbringt...aber als Präsident? Das hat Hein einfach nicht im Kreuz...die Nummer ist locker 2 Stufen zu hoch für ihn
Hein hat doch als Vorstandsvorsitzender e.V. genau null zu entscheiden. Er ist doch da nur eine Marionette. Die Entscheidungen werden im Aufsichtsrat der KG getroffen und da ist der Rothammer Vorstand. Wenn ich mir die Zusammensetzung dort anschau dann sollte da zumindest geballte Wirtschaftskompetenz und mit Hödl und Schwabenbauer auch fußballerische Kompetenz vorhanden sein. Da dort auch die Sponsoren und Anteilseigner vertreten sind, denke ich werden da schon einige unruhig.
Noch als Anfügung, weil es immer heißt Beierlorzer müsste sich quasi selbst entlassen. Der Aufsichtsrat der KG bestimmt die Geschäftsführung und kann somit Beierlorzer entlassen.
So zumindest mein Verständnis des Konstrukts Jahn Regensburg.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Sa, 13.09.25, 9:24

Völlig richtig. Beierlorzer kann vom Aufsichtsrat abgerufen werden. Do auch mein Wissensstand.

Hein macht für mich dennoch einen sehr sehr schwache Eindruck

Ruuudi
Benutzer

Beitrag von Ruuudi » Sa, 13.09.25, 9:32

Dem Wimmer würde ich jetzt genau noch zwei Spiele zur Selbstreflexion geben. Wenn er auch da noch an seinem offensichtlich untauglichem System festhält und die Mannschaft weiter in ein offenes Messer nach dem anderen laufen lässt, muss es Konsequenzen haben.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.25, 9:40

Ein paar Anmerkungen zum Kader.
Einzig Bauer kann von den Neuzugängen die Beierlorzer geholt hat überzeugen. Fein schließe ich da aus weil der ja aufgrund seiner Vereinslosigkeit bei uns wohl angefragt hat ob er als Trainingsgast bei uns mittrainieren darf und nicht direkt aktiv von Beierlorzer geholt wurde. Ist ja auch bezeichnend dass Fein, ein Spieler den kein anderer Drittligist haben wollte, jetzt der große Hoffnungsträger ist.
Wieso spielt, Seidel nicht? Er wurde als Ersatz für Breunig einen Zweitligaspieler geholt, für den wir auch noch Ablöse erhalten haben. Auch ein Fehleinkauf? Wobei Seidel und auch Müller letzte Saison ständig in den jeweiligen Zweitligakadern standen. Wieso reicht es jetzt nicht für dritte Liga?
Wieso spielt Oliveira nicht, ein Spieler, in dem mancher HSV Fans einen Bundesliga-Spieler sieht? Wieso holt man mit Beckhoff und Hermes zwei Spieler die es mit 25 Jahren nicht über die Regionalliga hinaus gebracht haben und für die die dritte Liga einfach eine Nummer zu hoch ist?
Und trotzdem scheint ja eine gewisse Qualität da zu sein, sonst gewinnst du in der Vorbereitung nicht gegen eine Bayernligisten 9:0 und gegen einen Regionalligisten 7:0, aber da hat wohl das System von Wimmer noch nicht gegriffen, hat ein paar Wochen gedauert um die Mannschaft zu verunsichern.
Meiner Meinung nach muss Wimmer sofort entlassen werden, hatte jetzt seit dem Vorbereitungsspiel gegen 60 Zeit genug was zu ändern.
Zuletzt geändert von jahni fan am Sa, 13.09.25, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 13.09.25, 9:48

Caprese hat geschrieben:
Sa, 13.09.25, 9:24
Völlig richtig. Beierlorzer kann vom Aufsichtsrat abgerufen werden. Do auch mein Wissensstand.

Hein macht für mich dennoch einen sehr sehr schwache Eindruck
Mit Hein geb ich dir Recht, muss aber auch sagen dass ich die Entscheidung ihn als Vorstandsvorsitzenden zu installieren von Anfang an falsch fand, da er dafür einfach nicht die Erfahrung hat und wenn schon die Erfahrung nicht da ist sollte wenigstens das Auftreten passen, aber da ist er einfach nicht der Typ dazu.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa