5. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs RW ESSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN11
Benutzer

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs RW ESSEN

Beitrag von JAHN11 » Di, 16.09.25, 22:03

JAHN11 hat geschrieben:
So, 14.09.25, 9:14
Einzige Lösung,Du musst den Verein komplett neu aufstellen.Die jetzigen Protagonisten setzen den heftigen Abwärtstrend ungebremst fort.
Du brauchst eine Persönlichkeit mit starker sportlicher und wirtschaftlicher Kompetenz,der einen klaren Weg vorgibt
und den Kader als WICHTIGSTES Teil des Konstrukts sieht.
Jemand der Sponsoren auch ohne grosse teure Marketingverwaltung von seinem nachhaltigen
Konzept überzeugt.Einen SL ,der weitreichende Kontakte pflegt und für eine für die Liga entsprechende Kaderqualität sorgt.
Einen Trainer der mitreisst,für den die Mannschaft bereit ist
120% zu geben und der mit dem entsprechenden Kader variable,gegnerabhängige Systeme umsetzen kann.

Ein professionelles Scouting,das auch mal ne positive Überraschung aufspürt.

Einen hörbaren Aufsichtsrat,der spürbar EXISTENT ist und keine Wackeldackel.

Auch die Fessel ein familiärer Verein sein zu wollen ist für mich nicht mehr zeitgemäß.Es spricht ja nix gg. einen angenehmen Umgang miteinander,aber es geht hier für mich um Profifussball für den ich Jahr für Jahr gut
500€ investiere aber grösstenteils Unansehnliches geboten bekomme.
Für mich ist das alles viel zu kuschelig.
Es braucht sicher keinen Streit aber klare ausgesprochene
Meinungen und positive ,zielführende Reibungen.

Alle anderen Kleinlösungen wie neuer Trainer,zwei neue Spieler oder Abwarten bis es besser wird ,wird zu keinerlei signifikanten Besserung führen..

Das wäre mein Lösungsvorschlag.

Das DEPREMIERENSTE ist,dass sich an dem jetzigen Zustand nix ändern wird,selbst wenn wir nochmal absteigen weil sich alle Verantwortlichen zu liebhaben
und klare Kante dabei ein Fremdwort ist im Bezug auf den traurigen unaufhörlichen Niedergang der letzten Jahre.

Schönen Sonntag
Kann mich da nur wiederholen,siehe post vom Sonntag oben.

ABER: "wiir müssen Ruhe bewahren,gemeinsam an einem Strang ziehen,Geduld haben( wohl bis in die Bayernliga),
momentan schwierige Saison,alles auf den Prüfstand"..fehlt ja ned viel...

Glaub es hilft tatsächlich nur ein unmissverständlicher Heimspielboykott.
Ich weiß sonst keine Möglichkeit wer diesem Haufem im Tiefschlaf die Augen öffnen soll.
Setze weder Hoffnung in den Aufsichtsrat noch ins Präsidium...existieren die überhaupt noch?

Dem Christian Keller müssen ja die Tränensäcke auf den Boden knallen wenn er sieht wie diese meinungsresistenten und absolut unfähigen "Verantwortlichen" seine zielführende und wertgeschätzte Arbeit mit Anlauf niederreissen.
Bisher war ich noch gemässigt,aber diese Untätigkeit ist wohl einzigartig im deutschen NOCH-Profifussball.
Wenn im Verein nix passiert,dann müssen eben die Fans reagieren weil keiner mehr Bock auf diese unendliche "Ansammlung von körpereigenen Ausscheidungen "
hat.

Was hatten wir schon schöne Zeiten im Stadion,seit langem aber ist es schon die Höchststrafe seine voreilig
erworbene Dauerkarte hier absitzen zu müssen um nicht seinen Platz zu verlieren,wenn man aus diesem Albtraum erwacht.

Caprese
Benutzer

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs RW ESSEN

Beitrag von Caprese » Di, 16.09.25, 22:07

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 16.09.25, 22:03
JAHN11 hat geschrieben:
So, 14.09.25, 9:14
Einzige Lösung,Du musst den Verein komplett neu aufstellen.Die jetzigen Protagonisten setzen den heftigen Abwärtstrend ungebremst fort.
Du brauchst eine Persönlichkeit mit starker sportlicher und wirtschaftlicher Kompetenz,der einen klaren Weg vorgibt
und den Kader als WICHTIGSTES Teil des Konstrukts sieht.
Jemand der Sponsoren auch ohne grosse teure Marketingverwaltung von seinem nachhaltigen
Konzept überzeugt.Einen SL ,der weitreichende Kontakte pflegt und für eine für die Liga entsprechende Kaderqualität sorgt.
Einen Trainer der mitreisst,für den die Mannschaft bereit ist
120% zu geben und der mit dem entsprechenden Kader variable,gegnerabhängige Systeme umsetzen kann.

Ein professionelles Scouting,das auch mal ne positive Überraschung aufspürt.

Einen hörbaren Aufsichtsrat,der spürbar EXISTENT ist und keine Wackeldackel.

Auch die Fessel ein familiärer Verein sein zu wollen ist für mich nicht mehr zeitgemäß.Es spricht ja nix gg. einen angenehmen Umgang miteinander,aber es geht hier für mich um Profifussball für den ich Jahr für Jahr gut
500€ investiere aber grösstenteils Unansehnliches geboten bekomme.
Für mich ist das alles viel zu kuschelig.
Es braucht sicher keinen Streit aber klare ausgesprochene
Meinungen und positive ,zielführende Reibungen.

Alle anderen Kleinlösungen wie neuer Trainer,zwei neue Spieler oder Abwarten bis es besser wird ,wird zu keinerlei signifikanten Besserung führen..

Das wäre mein Lösungsvorschlag.

Das DEPREMIERENSTE ist,dass sich an dem jetzigen Zustand nix ändern wird,selbst wenn wir nochmal absteigen weil sich alle Verantwortlichen zu liebhaben
und klare Kante dabei ein Fremdwort ist im Bezug auf den traurigen unaufhörlichen Niedergang der letzten Jahre.

Schönen Sonntag
Kann mich da nur wiederholen,siehe post vom Sonntag oben.

ABER: "wiir müssen Ruhe bewahren,gemeinsam an einem Strang ziehen,Geduld haben( wohl bis in die Bayernliga),
momentan schwierige Saison,alles auf den Prüfstand"..fehlt ja ned viel...

Glaub es hilft tatsächlich nur ein unmissverständlicher Heimspielboykott.
Ich weiß sonst keine Möglichkeit wer diesem Haufem im Tiefschlaf die Augen öffnen soll.
Setze weder Hoffnung in den Aufsichtsrat noch ins Präsidium...existieren die überhaupt noch?

Dem Christian Keller müssen ja die Tränensäcke auf den Boden knallen wenn er sieht wie diese meinungsresistenten und absolut unfähigen "Verantwortlichen" seine zielführende und wertgeschätzte Arbeit mit Anlauf niederreissen.
Bisher war ich noch gemässigt,aber diese Untätigkeit ist wohl einzigartig im deutschen NOCH-Profifussball.
Wenn im Verein nix passiert,dann müssen eben die Fans reagieren weil keiner mehr Bock auf diese unendliche "Ansammlung von körpereigenen Ausscheidungen "
hat.

Was hatten wir schon schöne Zeiten im Stadion,seit langem aber ist es schon die Höchststrafe seine voreilig
erworbene Dauerkarte hier absitzen zu müssen um nicht seinen Platz zu verlieren,wenn man aus diesem Albtraum erwacht.
100% Recht hast du....es ist unaussprechlich was sich in diesem Verein etabliert hat und wie viel sportliche Inkompetenz in den Gremien sitzt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa