4. Spieltag: VIKTORIA KÖLN vs JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
- Fußball-Papa
- Benutzer
Re: 4. Spieltag: VIKTORIA KÖLN vs JAHN REGENSBURG
Dieses Halbzeit Interview... wirklich zum schämen. Da hat wirklich niemand mehr auch nur den geringsten Zweifel, dass die Viktoria uns heute vom Platz fegt. Verständlicherweise. So ein dilettantischer Auftritt, sehr schwer da zuzusehen.
Da muss jetzt aber wirklich was anders laufen in der Zweiten. Grob gesagt alles.
Da muss jetzt aber wirklich was anders laufen in der Zweiten. Grob gesagt alles.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
jahni fan
- Benutzer
Hatten ja letzte Saison schon das Problem dass wir in der Schaltzentrale auf der Doppelsechs spielerisch zu schwach wären. Die Konsequenzen daraus ist dass jetzt neben Geipl ein Innenverteidiger spielt. Dazu drei Offensivspieler von denen nicht einer in seiner Karriere Drittliga-Format vorzuweisen hat und ich sehe das bei allen dreien nicht annähernd. Wenn man da an unsere Aufstiegssaison mit Kother und Ganaus denkt fehlts da meilenweit und mit diesen Beiden waren wir in der Rückrunde sogar auf einem Abstiegsplatz.
-
JAHN11
- Benutzer
War da ned mal was von " Intensität is unsre Identität"
Bisher seh ich nur "lätschert spuin unsre Lätscherten".
Waren die Hotelmatratzen so sch...oder was is da los.
Wir sind am Rand einer Blamage,besser gesagt eigentlich schon nen Schritt weiter.
Die ballern uns die Bälle um die Ohren,2xAlu,1x Felix.
4:0 wäre nicht ungerecht.
Ideenlos,wie zuletzt haarsträubende Ballverluste,Bälle hoffnungslos nach vorne ins Niemandsland,den Ball blitzsauber fürs 1:0 aufgelegt von xxx
.
Wie kann man ohne Einstellung so in ein Punktspiel gehen.
Das 3:0 gg.SF hat wohl alle geblendet
Wir sind am Rand einer Blamage,besser gesagt eigentlich schon nen Schritt weiter.
Ideenlos,wie zuletzt haarsträubende Ballverluste,Bälle hoffnungslos nach vorne ins Niemandsland,den Ball blitzsauber fürs 1:0 aufgelegt von xxx
-
jahni fan
- Benutzer
Das 3:0 gegen Schweinfurt kann keinen Realisten geblendet haben, im Gegenteil, wir waren da in Halbzeit 1 die schlechtere von zwei grottenschlechten Mannschaften, erst mit dem Freistoßtor ist unser Spiel etwas besser geworden. Bei Schweinfurt wären 2 Stammspieler gesperrt und einer hat sich nach ca. 15 Minuten verletzt.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:02War da ned mal was von " Intensität is unsre Identität"
Ideenlos,wie zuletzt haarsträubende Ballverluste,Bälle hoffnungslos nach vorne ins Niemandsland,den Ball blitzsauber fürs 1:0 aufgelegt von xxx.
-
Kintaro
- Benutzer
Exakt und dann musste schweinfurt am Ende aufmachen.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:13Das 3:0 gegen Schweinfurt kann keinen Realisten geblendet haben, im Gegenteil, wir waren da in Halbzeit 1 die schlechtere von zwei grottenschlechten Mannschaften, erst mit dem Freistoßtor ist unser Spiel etwas besser geworden. Bei Schweinfurt wären 2 Stammspieler gesperrt und einer hat sich nach ca. 15 Minuten verletzt.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:02War da ned mal was von " Intensität is unsre Identität"
Ideenlos,wie zuletzt haarsträubende Ballverluste,Bälle hoffnungslos nach vorne ins Niemandsland,den Ball blitzsauber fürs 1:0 aufgelegt von xxx.
-
momei
- Benutzer
Die Wechsel haben jetzt aber gleich mal was gebracht. Verstehe nicht, warum wir nicht gleich zur Halbzeit reagiert haben.
-
Kintaro
- Benutzer
-
jahni fan
- Benutzer
Mit den Wechseln kommt bei mir noch etwas Hoffnung auf, sehe die 3 Eingewechselten in der Startelf.
Vielleicht sollte man auch wieder auf die Viererkette umstellen, das aktuelle System scheinen wir nicht zu beherrschen, bzw haben wir nicht die richtigen Spieler dafür.
Vielleicht sollte man auch wieder auf die Viererkette umstellen, das aktuelle System scheinen wir nicht zu beherrschen, bzw haben wir nicht die richtigen Spieler dafür.
-
Kintaro
- Benutzer
Also Fein ist halt um 2 Klassen stärker als Geipl.
-
momei
- Benutzer
Bei Seidl war ich froh, wie er durch Ziegele ersetzt wurde. Bei Fein muss man abwarten, aber falls er in die erste Elf rotiert dann hoffentlich für Geipl und nicht für Mätzler. Forkel sehe ich hingegen nicht in der ersten Elf. Eigentlich sehe ich auch Asante stärker als ihn. Aber mal schauen.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:26Mit den Wechseln kommt bei mir noch etwas Hoffnung auf, sehe die 3 Eingewechselten in der Startelf.
-
Kintaro
- Benutzer
Also egal wie es ausgeht, ich denke das Spiel macht mut weil man ganz genau sieht wo unsere Schwachstellen bzw. wer unsere Schwachstelle ist. und das nicht das erste Mal. Ich will einfach nicht glauben das es besonders für Geipl nach den Leistungen noch für die Startelf reicht
-
jahni fan
- Benutzer
Die Schwachstellen hat man aber auch im letzten Testspiel gegen 60 schon gesehen, hoffe auf Fein und Dietz.Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:48Also egal wie es ausgeht, ich denke das Spiel macht mut weil man ganz genau sieht wo unsere Schwachstellen bzw. wer unsere Schwachstelle ist. und das nicht das erste Mal. Ich will einfach nicht glauben das es besonders für Geipl nach den Leistungen noch für die Startelf reicht
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Was war des jetzt?
Wo soll des Abseits sein?
Wo soll des Abseits sein?
-
momei
- Benutzer
Halten wir fest. Fein gehört in die Startelf. Nachdem ich letzte Woche noch Zweifel hatte, muss man das heute definitiv so sagen. Warum wir so spät aufgewacht sind, versteh ich nicht. Aber auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen, wir müssen aber zwingend zeitnah den ersten Auswärtssieg holen, sonst schleppen wir das ewig mit.
-
momei
- Benutzer
War klares Abseits. Dachte ich zuerst auch nicht, aber in der Zeitlupe hat man es deutlich gesehen.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich gut.
Wir haben davon profitiert, dass die Victoria deutlich passiver geworden ist.
-
Kintaro
- Benutzer
Hast du vollkommen recht, entsprechend kann ich mir das nur mit fitnessrückstand erklärenjahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:50Die Schwachstellen hat man aber auch im letzten Testspiel gegen 60 schon gesehen, hoffe auf Fein und Dietz.Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:48Also egal wie es ausgeht, ich denke das Spiel macht mut weil man ganz genau sieht wo unsere Schwachstellen bzw. wer unsere Schwachstelle ist. und das nicht das erste Mal. Ich will einfach nicht glauben das es besonders für Geipl nach den Leistungen noch für die Startelf reicht
-
Kintaro
- Benutzer
pünktlich mit dem 3er wechsel. sprich 60. Minute.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:59Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich gut.
-
jahnelf300517
- Benutzer
4 Punkte nach 4 Spielen ist zu wenig
Wohlwollend wurden bisher in der Liga nur 3 von 8 Halbzeiten “gut” gespielt
Keine Konstanz, kein Mittelfeld mit Geipl, spielerische Elemente sind mit ihm gleich null
Geipl regt mich besonders auf, er tötet unser Spiel, es tut mir leid aber es ist einfach so
1. Spieltag Geipl wird ausgewechselt, kurz danach gibt’s den Ausgleich für uns
Gegen Duisburg hat er durchgespielt, überrascht mich bei dem Ergebnis nicht
3. Spieltag Geipl wird in Minute 36 ausgewechselt, der Jahn bis dahin schlecht und danach macht er 3 Tore
In Summe haben wir also mit Geipl kein einziges Tor auf dem Platz erlebt.
Sorry aber ich erwarte schon Kompetenz bei unseren Verantwortlichen, was soll diese Herangehensweisen?
Mir graust es schon wenn Kühli kommt.
Wir haben ein gutes Team aber es wird immer schlecht aufgestellt.
Wohlwollend wurden bisher in der Liga nur 3 von 8 Halbzeiten “gut” gespielt
Keine Konstanz, kein Mittelfeld mit Geipl, spielerische Elemente sind mit ihm gleich null
Geipl regt mich besonders auf, er tötet unser Spiel, es tut mir leid aber es ist einfach so
1. Spieltag Geipl wird ausgewechselt, kurz danach gibt’s den Ausgleich für uns
Gegen Duisburg hat er durchgespielt, überrascht mich bei dem Ergebnis nicht
3. Spieltag Geipl wird in Minute 36 ausgewechselt, der Jahn bis dahin schlecht und danach macht er 3 Tore
In Summe haben wir also mit Geipl kein einziges Tor auf dem Platz erlebt.
Sorry aber ich erwarte schon Kompetenz bei unseren Verantwortlichen, was soll diese Herangehensweisen?
Mir graust es schon wenn Kühli kommt.
Wir haben ein gutes Team aber es wird immer schlecht aufgestellt.
-
jahni fan
- Benutzer
Warum nicht zur Halbzeit die Wechsel?Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:06pünktlich mit dem 3er wechsel. sprich 60. Minute.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:59Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich gut.
-
Kintaro
- Benutzer
Wie gesagt, evtl. hat er den betroffenen nochmal gesagt "gebt nochmal 15 Minuten alles", wie es so oft is im Fußball.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:12Warum nicht zur Halbzeit die Wechsel?Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:06pünktlich mit dem 3er wechsel. sprich 60. Minute.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:59Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich gut.
Hermes war ja auch überhaupt kein Faktor vorne. Weder zum ablegen, noch Bälle fest machen, noch technisch und richtig angelaufen isser auch nicht. Mit Dietz auch wenn er kaum Aktionen hatte, hatte er bei den paar Aktionen eine ganz andere Präsenz.
Meines Erachtens nach sind Dietz und Fein zwei wichtige Verstärkungen. Oliviera und Bauer können auch richtig gut sein und Eichinger is für mich irgendwie so ein Thomas Müller der dritten Liga. Das sieht alles irgendwie nicht wirklich top aus, aber irgnendwie isses immernoch top und wär der Kölner ne Millisekunde eher rein gerannt hätte er heute wieder getroffen.
Beckhoff, Ferkel, Mätzler fand ich völlig unauffällig oder eher sogar mit schlechter Leistung. Strauss und Ziegler hatten dicke Schnitzer drin ob Stellungsspiel oder Zweikampf aber auch wieder 1-2 tolle Momente.
Was auffällt: Gefühlt jeder zweite Ball der vom Torwart spielerisch nach vorne gespielt werden soll wird abgefangen. Zum Teil schon am 16er was zu brandgefährlichen Situationen führt. Und warum macht Geipl als DM Abstöße für Gebhardt???
Beim Spielaufbau zum Teil zu fünft auf einer Linie und dann wundern warum man vorne Spieler anspielen muß die dann sofort im 2 gegen 1 sind und daraus erstmal einen weiteren Spielzug kreiieren sollen. Einfach nur dämlich
-
JAHN11
- Benutzer
Der "Ferkel" heisst Forkel....auch nach dem SpielKintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:21Wie gesagt, evtl. hat er den betroffenen nochmal gesagt "gebt nochmal 15 Minuten alles", wie es so oft is im Fußball.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:12Warum nicht zur Halbzeit die Wechsel?Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:06pünktlich mit dem 3er wechsel. sprich 60. Minute.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:59Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich gut.
Hermes war ja auch überhaupt kein Faktor vorne. Weder zum ablegen, noch Bälle fest machen, noch technisch und richtig angelaufen isser auch nicht. Mit Dietz auch wenn er kaum Aktionen hatte, hatte er bei den paar Aktionen eine ganz andere Präsenz.
Meines Erachtens nach sind Dietz und Fein zwei wichtige Verstärkungen. Oliviera und Bauer können auch richtig gut sein und Eichinger is für mich irgendwie so ein Thomas Müller der dritten Liga. Das sieht alles irgendwie nicht wirklich top aus, aber irgnendwie isses immernoch top und wär der Kölner ne Millisekunde eher rein gerannt hätte er heute wieder getroffen.
Beckhoff, Ferkel, Mätzler fand ich völlig unauffällig oder eher sogar mit schlechter Leistung. Strauss und Ziegler hatten dicke Schnitzer drin ob Stellungsspiel oder Zweikampf aber auch wieder 1-2 tolle Momente.
Was auffällt: Gefühlt jeder zweite Ball der vom Torwart spielerisch nach vorne gespielt werden soll wird abgefangen. Zum Teil schon am 16er was zu brandgefährlichen Situationen führt. Und warum macht Geipl als DM Abstöße für Gebhardt???
Beim Spielaufbau zum Teil zu fünft auf einer Linie und dann wundern warum man vorne Spieler anspielen muß die dann sofort im 2 gegen 1 sind und daraus erstmal einen weiteren Spielzug kreiieren sollen. Einfach nur dämlich
-
jahnelf300517
- Benutzer
Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:21Wie gesagt, evtl. hat er den betroffenen nochmal gesagt "gebt nochmal 15 Minuten alles", wie es so oft is im Fußball.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:12Warum nicht zur Halbzeit die Wechsel?Kintaro hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 21:06pünktlich mit dem 3er wechsel. sprich 60. Minute.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 29.08.25, 20:59Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nicht wirklich gut.
Hermes und co wurden aber auch extrem schlecht zur Schau gestellt, gegen ne gute Mannschaft gehst du da schnell unter.
Mein Eindruck: Geipl aufzustellen hat uns heute Punkte gekostet. Der muss weg.
-
Julius170163
- Benutzer
Trümmertruppe
Trainer ratlos
Regionalliga wir sind dabei
Was ist nur aus dem Verein geworden.................
Trainer ratlos
Regionalliga wir sind dabei
Was ist nur aus dem Verein geworden.................
-
Umland Süd
- Benutzer
Is mir ein Rätsel das Geipl von Anfang an Spielt. Hätte mir heute schon Adrain Fein für Geipl in der Startelf gewünscht.Das war schon gegen Schweinfurt nicht mehr mit anzusehen.Der Adrian hat einfach die nötige Ruhe und passgenauigkeit und gute Übersicht,die einem Geipl fehlt so leid es mir tut.