2. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs MSV DUISBURG
Moderator: Alle Moderatoren
- Fußball-Papa
- Benutzer
Re: 2. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs MSV DUISBURG
Jeder Schuss ein Treffer. Sieht so dieser Offensivfußball aus, von dem man immer hört? Keine Ahnung, bin Jahn-Fan.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Caprese
- Benutzer
Das hat ja rein gar nichts mit Draufhauen zu tun. Aber man muss Menschen halt auch an dem messen was sie sagen. Wenn es da keinerlei Bezug zur Realität gibt, wird und muss man dies hinterfragen müssen....bei einem 0:3 gegen einen Aufsteiger stelle ich übrigens jeden in Frage. Allen voran den, der längst hätte gekündigt werden müssen....ABFlorian-S3 hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 14:34Genau... Geben wir Wimmer keine Zeit und hauen gleich drauf.
Die einfachste Lösung ist immer die beste.
Beim Kader hoffe ich noch auf Leihspieler die was können
-
Walderbachfan
- Benutzer
Wahnsinn!
Keiner der Neuzugänge hat Drittliganiveau. Auch die Altgedienten.
Wie kann Beierlorzer so blind sein !?
Und Wimmer ? Der glaubte tatsächlich, der Kader reiche aus.
Ein solches Spiel, in dem wir so unterlegen waren, habe ich noch nie gesehen.
Da hilft für diese Saison nur eins:
10 neue Spieler.
Keiner der Neuzugänge hat Drittliganiveau. Auch die Altgedienten.
Wie kann Beierlorzer so blind sein !?
Und Wimmer ? Der glaubte tatsächlich, der Kader reiche aus.
Ein solches Spiel, in dem wir so unterlegen waren, habe ich noch nie gesehen.
Da hilft für diese Saison nur eins:
10 neue Spieler.
- Jahnfan84
- Benutzer
Hab sowas befürchtet.
Man hat beim FCI Spiel bereits gesehen dass wir nicht konkurrenzfähig sind.
Bitte AB wegen Untätigkeit entlassen.
Wie kann man so in die Saison gehen?
Man hat beim FCI Spiel bereits gesehen dass wir nicht konkurrenzfähig sind.
Bitte AB wegen Untätigkeit entlassen.
Wie kann man so in die Saison gehen?
- Mike a.R.
- Moderator
Sowas hat man lange nicht geseh,n so einen Dreck, so dröhn.Fußball-Papa hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 14:58Jeder Schuss ein Treffer. Sieht so dieser Offensivfußball aus, von dem man immer hört? Keine Ahnung, bin Jahn-Fan.
Wir tun wieder was für das Torverhältnis
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Walderbachfan
- Benutzer
Unsere Spieler sind so langsam!
Im Antritt und im Sprint.
Das muss man doch vorher erkennen, bevor ich solche Leute verpflichte.
Im Antritt und im Sprint.
Das muss man doch vorher erkennen, bevor ich solche Leute verpflichte.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Es ist ein Klassenunterschied und das in der 3ten Liga.
Wahnsinn.
Ich glaube 1 zufälliger Torschuss... Als 2Liga Absteiger?!
Unfassbar.
Da muss es Konsequenzen geben.
Wahnsinn.
Ich glaube 1 zufälliger Torschuss... Als 2Liga Absteiger?!
Unfassbar.
Da muss es Konsequenzen geben.
Zuletzt geändert von Fussball_Fan am So, 10.08.25, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Caprese
- Benutzer
Sorry, aber Duisburg hat 72%Ballbesitz, 64% Zweikämpfe und 14 zu 1 Torschüsse....Wenn das gar nix mit Wimmer zu tun hat, dann rauchen wir keinen Trainer mehr.Fussball_Fan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 14:54Ich bei dir was Wimmer betrifft, aber der Kader benötigt schon noch 2-3-4 Spieler in der Spitze... Und nicht nur eine Ergänzung. Das was ich bis jetzt gesehen habe ist nix. Null Torgefahrt, Null Spielaufbau, Null Kontrolle, Null Pressing, Null Idee, ...Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 14:34Genau... Geben wir Wimmer keine Zeit und hauen gleich drauf.
Die einfachste Lösung ist immer die beste.
Beim Kader hoffe ich noch auf Leihspieler die was können
Bin echt gespannt...
Und wenn AB und Wimmer so zufrieden mit dem Kader sind , darf man auch an deren Sachverstand zweifeln....denn wenn der Kader so gut ist, dann ist das Coaching grad richtig richtig mies, oder?
-
Erfolgsfan
- Benutzer
Na, das sich der Kühlwetter nach 10min. selbst vom Platz stellt und die dann zu Zehnt größte Mühe haben kannst jetzt dem Wimmer auch nicht anrechnen…
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)
-
Jahnboy
- Moderator
Das nicht aber spätestens zur Pause hätte ich hinten Beton angerührt aber wir stehen hinten offen wie ein Hühnerstall.Erfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 15:13Na, das sich der Kühlwetter nach 10min. selbst vom Platz stellt und die dann zu Zehnt größte Mühe haben kannst jetzt dem Wimmer auch nicht anrechnen…
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Caprese
- Benutzer
Natürlich nicht....aber warum wird ein Kühlwetter Kapitän? Warum setzt er auf die Zentrale Geipl/Kühlwetter? Wieso ist er mit dem Kader so zufrieden? Wo ist der Ballbesitz? Wo ist die Wucht und Energie?Erfolgsfan hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 15:13Na, das sich der Kühlwetter nach 10min. selbst vom Platz stellt und die dann zu Zehnt größte Mühe haben kannst jetzt dem Wimmer auch nicht anrechnen…
Das frage ich ihn schon direkt? Bislang ist alles was er sagt ohne Nachweis oder auch nur einem Ansatz.
Wie gesagt...ich hatte grosse Hoffnung und Vorvertrauen in Wimmer. Nur bisher konnte er das null rechtfertigen.....
I h fürchte aber auch, dass unsere Spieler für Qimmers System nicht gut genug sind. Ich hatte mich nämlich sehr auf seine Spielidee gefreut....aber leider traut er sich auch nicht AB sagen, dass der Kader für seine Idee nicht taugt
Zuletzt geändert von Caprese am So, 10.08.25, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kintaro
- Benutzer
Sieht für mich danach aus als wenn Kühlwetter halt jugendlich "ein Zeichen setzen" nach dem Tor als Kapitän. Gebhardt mit einem riesen Bock und schon is das Spiel gelaufen.
Grundsätzlich sind Geipl Kühlwetter eher solide Backups für 20 Minuten. Aber die Zentrale müssen wir komplett überdenken.
Grundsätzlich sind Geipl Kühlwetter eher solide Backups für 20 Minuten. Aber die Zentrale müssen wir komplett überdenken.
-
Caprese
- Benutzer
Das 0:4 imHeimspiel scheint sich als Trend einzubürgern bei uns...Gratulation an Team und Verantwortliche. Ihr seid am besten Weg den Dreck vom letzten Jahr gewaltig zu toppen
-
der dortmunder
- Benutzer
Heute habe ich gesehen das sich unser Jahn ganz stark für die 4. Liga qualliiviziert. Dazu braucht ich nur 1 Halbzeit um das zu analysieren.
Schönen Sonntag noch an alle
Schönen Sonntag noch an alle
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
Superduper
- Benutzer
Es war leider alles genau in der Form vorhersehbar - da musste man kein Hellseher sein. Die Gründe habe ich in meiner Kaderbewertung genannt. Auch wenn sich hier einige nicht der Realität stellen wollten. Spätestens jetzt sollte klar sein, in welchem Ausmaß Herr Beierlorzer unserem Verein schadet.
-
Caprese
- Benutzer
Ich hatte auf Wimmer und ein paar RL-Glücksgriffe gehofft....aber das scheint mir nach Vorbereitung und Start leider nicht wie erhofft zu funktionieren.Superduper hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 15:50Es war leider alles genau in der Form vorhersehbar - da musste man kein Hellseher sein. Die Gründe habe ich in meiner Kaderbewertung genannt. Auch wenn sich hier einige nicht der Realität stellen wollten. Spätestens jetzt sollte klar sein, in welchem Ausmaß Herr Beierlorzer unserem Verein schadet.
Und bei AB sind wir eh lange einer Meinung...der Mann ist einer der größten Schaumschläger überhaupt. Was abseits von Regensburg auch seit langem bekannt ist
-
der dortmunder
- Benutzer
Der Herr Wimmer kann ja gar nichts dafür solange der lorzer rumwurschtelt wird das nichts beim Jahn
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ich habe vor dem Spiel geschrieben,
dass man nach diesem Spiel sehen wird, wo die Reise hingeht.
Und die Reise geht ganz tief nach unten. Wir werden gegen Schweinfurt, Havelse und Aachen gegen den Absteig spielen - vielleicht mit ihnen nach unten gehen.
Wenn das Spiel nicht auch für Beierlorzer und W§immer ein Schock war.
Vielleicht erkennt man, dass man mit Billigeinkäufen die 3. Liga nicht halten kann.
Ich warte auf jeden Fall bei Beierlorzer auf eine gewaltige Reaktion, sonst feuert er sich selbst.
ich habe ihm lange die Stange gehalten, aber diese Mannschaft, die er da zusamengeschustert hat, spricht ihm jede Kompetenz ab.
dass man nach diesem Spiel sehen wird, wo die Reise hingeht.
Und die Reise geht ganz tief nach unten. Wir werden gegen Schweinfurt, Havelse und Aachen gegen den Absteig spielen - vielleicht mit ihnen nach unten gehen.
Wenn das Spiel nicht auch für Beierlorzer und W§immer ein Schock war.
Vielleicht erkennt man, dass man mit Billigeinkäufen die 3. Liga nicht halten kann.
Ich warte auf jeden Fall bei Beierlorzer auf eine gewaltige Reaktion, sonst feuert er sich selbst.
ich habe ihm lange die Stange gehalten, aber diese Mannschaft, die er da zusamengeschustert hat, spricht ihm jede Kompetenz ab.
- Mike a.R.
- Moderator

Das Miniaturtürmchen war so hoffnungsvoll wie so viele Jahnfans auch...aber???
DAS WAR GAR NICHTS !!!
Naja, tallentierte Spieler sind noch keine Garantie um in einer Profiliga - wenn auch "nur die Dritte" - bestehen zu können. Unserem Kader fehlen zum Ligaschnitt noch 3 Spieler!
Lieber Herr AB, solltest du noch 3 Spieler verpflichten, dann schaue bitte genau hin, denn nur 3 echte Verstärkungen die Profifussball drauf haben helfen uns weiter. Das können, nachdem die meisten guten Spieler bereits bei den Vereinen untergekommen sind, eigentlich nur mehr Leihen von Bundesligisten sein.
Wir Fans haben letzte 2.BL Saison bereits darauf hingewiesen, dass nicht nur Aussenverteidiger fehlen und deshalb auch die gesamte Abwehr für die Liga zu schwach sein wird.
Nach dem Abstieg scheinbar nicht viel dazu gelernt. Breuning ist weg, aber Seidel kein Ersatz. ...und warum Galjen letzte Saison so wenig Einsätze hatte haben wir heute deutlich gesehen. Ich will jetzt gar nicht weiter auf andere Spieler eingehen weil das eben heute nur Schxxx war.
Warum Bulic nach seinem Wechsel nach DüBu nicht gut auf seinen ehemaligen Verein zu sprechen war, wüsste ich auch noch gern.
Man sagt nach so einer Nichtleistung meist Mund abwischen und weiter...aber ich denke das allein wird nicht ausreichen.
- zabo
- Benutzer
Langsam,langsam
Wenn ed so schlimm ist,dann bkeibt daheim
Ich bin auch deprimiert und down,aber es ist Spieltag 2,alles lief gegen uns,zudem Duisburg sehr spielstark,typischer Westaufsteiger
Du kannst dies heute überhaupt nicht heranziehen
Und auf Kühli einzuprügeln ist lächerlich.Ein Frustfoul kommt immer vor,ihn deswegen zu verteufeln....
Es deutet zwar daraufhin,dass wir eher zu den schwächeren Teams gehören,aber jetzt warten wir Schweinfurt und Viktoria ab.
@jahnboy oder andere
Was hat der Vorsänger zum Team gesagt?
Ich bin auch deprimiert und down,aber es ist Spieltag 2,alles lief gegen uns,zudem Duisburg sehr spielstark,typischer Westaufsteiger
Und auf Kühli einzuprügeln ist lächerlich.Ein Frustfoul kommt immer vor,ihn deswegen zu verteufeln....
Es deutet zwar daraufhin,dass wir eher zu den schwächeren Teams gehören,aber jetzt warten wir Schweinfurt und Viktoria ab.
@jahnboy oder andere
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Mike a.R.
- Moderator
"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" (Michail Gorbatschow)
-
Julius170163
- Benutzer
Bravo solche Fans braucht unser Verein.......zabo hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 16:24Langsam,langsam
@jahnboy oder andere
Wenn schon der Gegner Mitleid hat und 8 Gänge runterschaltet.....Das war einfach peinlich
Warst du im Stadion ? Da muss doch dem größten Optimisten Angst und Bange werden
-
Defätist
- Benutzer
Du bist ein echter Schönredner.zabo hat geschrieben: ↑So, 10.08.25, 16:24Langsam,langsam
@jahnboy oder andere
Was Kühli betrifft: sein Opfer musste verletzt den Platz verlassen. Da hört für mich jedes Verständnis auf. Als Mannschaftskapitän sollte er sich schon im Griff haben.
-
Kampffisch
- Benutzer
Schaumschläger Beierlorzer raus! Mich wundert es, dass bis auf 2 Österreicher nur Deutsche im Team sind. Kann eigentlich kein Zufall sein. Aus welchen Gründen will er keine Ausländer verpflichten?
- Mak
- Moderator
Ich bin für heute bedient....
So eine Leistung und Spielniveau habe ich lange nicht im Jahnstadion gesehen.
Kein Spielaufbau, keine Torchancen .
Das war ein Klassenunterschied.... und das gegen einen Aufsteiger!
Da kann man auch nichts mehr schön reden .
Es scheint derzeit so, das man die permanent Verletzten weiter verpflichtet hat und die Neuen nicht das erforderliche Niveau für die 3. Liga
erreichen.....
Alles heute eine einzige Schande!
So eine Leistung und Spielniveau habe ich lange nicht im Jahnstadion gesehen.
Kein Spielaufbau, keine Torchancen .
Das war ein Klassenunterschied.... und das gegen einen Aufsteiger!
Da kann man auch nichts mehr schön reden .
Es scheint derzeit so, das man die permanent Verletzten weiter verpflichtet hat und die Neuen nicht das erforderliche Niveau für die 3. Liga
erreichen.....
Alles heute eine einzige Schande!