Denke der Kühli weiss selbst am besten was er da für einen absolut unnötigen und schwerwiegenden Bockmist geliefert hat.
Ihm war das sofort bewusst und hat sich wenigstens in der
Kabine für seinen Ausraster entschuldigt.
Das schlimme ist nur die schwere der Verletzung des Gegenspielers.Der tut mir aufrichtig leid und ich wünsch ihm von Herzen schnellst und bestmögliche Genesung.
Der Umstand wollte es leider so,hätte er nur ne Prellung wäre das Thema relativ klein.
Was bleibt.... ein schwer verletzter Sportskamerad
und ein Kühlwetter der das alles liebend gern ungeschehen machen möchte.
Man muß sich auch Gedanken machen
wie und ob man den Kühli nach seiner Sperre ( da spielts keine Rolle ob 3 oder 5 Spiele ) wieder einsetzen kann.
Bin mir absolut sicher,dass er nicht genauso agiert wie vor dem Vorfall.
Das bedeutet er spielt sicher mit angezogener Handbremse,was überhaupt nicht förderlich ist.
Man stelle sich vor er begeht sozusagen vorbelastet nochmal ein entsprechendes Foul,das wird natürlich seitens Schiedsrichter und Fans sicher nicht neutral bewertet.
Aber den Fleck auf der weissen Weste hat er sich eben selbst zuzuschreiben und wird ihn zeitnah nicht mehr los.
Äusserst ungute Situation für alle Beteiligten...leider
2. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs MSV DUISBURG
Moderator: Alle Moderatoren
-
JAHN11
- Benutzer
- Mike a.R.
- Moderator
Re: 2. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs MSV DUISBURG
JAHN11 hat geschrieben: ↑Di, 12.08.25, 8:49Denke der Kühli weiss selbst am besten was er da für einen absolut unnötigen und schwerwiegenden Bockmist geliefert hat.
Ihm war das sofort bewusst und hat sich wenigstens in der
Kabine für seinen Ausraster entschuldigt.
Das schlimme ist nur die schwere der Verletzung des Gegenspielers.Der tut mir aufrichtig leid und ich wünsch ihm von Herzen schnellst und bestmögliche Genesung.
Der Umstand wollte es leider so,hätte er nur ne Prellung wäre das Thema relativ klein.
Was bleibt.... ein schwer verletzter Sportskamerad
und ein Kühlwetter der das alles liebend gern ungeschehen machen möchte.
Man muß sich auch Gedanken machen
wie und ob man den Kühli nach seiner Sperre ( da spielts keine Rolle ob 3 oder 5 Spiele ) wieder einsetzen kann.
Bin mir absolut sicher,dass er nicht genauso agiert wie vor dem Vorfall.
Das bedeutet er spielt sicher mit angezogener Handbremse,was überhaupt nicht förderlich ist.
Man stelle sich vor er begeht sozusagen vorbelastet nochmal ein entsprechendes Foul,das wird natürlich seitens Schiedsrichter und Fans sicher nicht neutral bewertet.
Aber den Fleck auf der weissen Weste hat er sich eben selbst zuzuschreiben und wird ihn zeitnah nicht mehr los.
Äusserst ungute Situation für alle Beteiligten...leider
Das sportliche Strafmaß: 4-5 Spiele Sperre für Kühlwetter, viele schlechte Schlagzeilen in den Medien, noch dazu die Demütigung mit der 0:4 Pleite im eigenen Stadion durch einen Aufsteiger, damit ist man schon mal abgestraft.
Eigentlich hatte man eher geglaubt, nach der Aussage von Bulic("Wenn es nicht anders geht dann hau ich ihn einfach um") dass von seiner Seite etwas kommen könnte, aber er hat nach seinem Foul im Pokal gegen Fürth dazugelernt, was nun auch Kühlwetter hinzulernen dürfte.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Jahnboy
- Moderator
Re: 2. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs MSV DUISBURG
Kühlwetter wird für 4 Spiele gesperrt, was für mich angemessen ist.
Damit fehlt er gegen Schweinfurt, in Köln, gegen Essen und in Wiesbaden.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... e-gesperrt
Damit fehlt er gegen Schweinfurt, in Köln, gegen Essen und in Wiesbaden.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... e-gesperrt
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!