Yorick hat geschrieben: ↑Di, 29.07.25, 8:39
Du bist und bleibst eben ein ewiger Grantler, der nix kann außer meckern und schlecht reden.
Und anderen dabei den Spass am Forum nimmst.
Was für eine Meinung hattest Du jetzt zu dem Thema? Außer unserem Trainer als Ahnungslosen hinzustellen und schon mal im voraus seine Entscheidung zu kritisieren?
Das werde ich Dir, wenn es sein muss jetzt auch öfter sagen.
Wow Yorick,Du hast mich mit Deiner sachlich begründeten Aussage in Mark und Bein getroffen.Respekt.
Mir nehmen die,die ständig Kopfnicken und alles gutheissen nicht den Spass am Forum,nee genau das isses was Spass macht.Frag mich nur warum wir so sang und klanglos abgestigen sind wenn alles so gut war und man keine Kritik äussern darf.
Weiss nicht wie lange wir uns schon so gut kennen,dass Du über mich urteilen kannst was ich kann und was nicht.
Nochmal zur Sache für Dich :
Wenn Du richtig gelesen hättest,kritisiere ich nicht die Entscheidung vorab wer Nr.1 wird,weils jetzt eh noch keiner weiß
Ich sehe nur die Leistungen unserer Torleute Polle und Felix AKTUELL nicht als so konstant gut an , daß man derzeit von einem "Luxusproblem" sprechen kann.
Nur das ist meine Aussage !
Ich geb Dir Recht,ich bin kein Profitrainer kann mich aber
an kein Spiel erinnern das ich von beiden nicht gesehen hätte.Egal ob live im Stadion oder per TV auswärts.
Deshalb kann ich die Leistungen sehr wohl einschätzen.
Kannst Du das von Dir auch behaupten?
Da waren gute dabei aber auch nicht so gute.
Deswegen wundert mich die Einschätzung von MW
das wir da ein " Luxusproblem" haben, da ich Ihn ansonsten als sehr realistisch einschätze und hoffe daß es auch so bleibt.
Wenn Du aber zwischen sachlicher Kritik auch wenns nicht Deiner Meinung entspricht und Grantln nicht unterscheiden kannst/willst ist für mich zu diesem Thema
alles gesagt.
Ich weiss zwar nicht was Du mit der Aussage
«Das werde ich Dir, wenn es sein muss jetzt auch öfter sagen." erreichen willst...aber viel Spaß dabei auch wenn ich ihn Dir, wie Du meintest nehme oder genommen habe.
Mich wundert tatsächlich,dass Du mir sogar mal recht gegeben hast beim Thema Informationsfluss seitens des Vereins....