Du hast recht. Er ist zur zweiten Halbzeit gekommen. Aber im Ticker stehen immer noch zwei Gelbe Karten 58 Minute und 90+6 Minute. Und im Ticker erwähnt der Jahn sogar, dass er schon die Gelbe karte hatte und eigentlich vom Platz hätte fliegen müssen.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Fr, 14.11.25, 21:57Nachdem Borchers erst zur Halbzeit für den verwarnten Plath kam, kann's schon mal nicht sein.
Und ich hab den Liveticker während des Spiels verfolgt. Da wäre mir nichts dergleichen aufgefallen
Totopokalsaison 2025/26
Moderator: Alle Moderatoren
-
momei
- Benutzer
Re: Totopokalsaison 2025/26
-
Florian-S3
- Benutzer
Ah, OKmomei hat geschrieben: ↑Fr, 14.11.25, 22:05Du hast recht. Er ist zur zweiten Halbzeit gekommen. Aber im Ticker stehen immer noch zwei Gelbe Karten 58 Minute und 90+6 Minute. Und im Ticker erwähnt der Jahn sogar, dass er schon die Gelbe karte hatte und eigentlich vom Platz hätte fliegen müssen.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Fr, 14.11.25, 21:57Nachdem Borchers erst zur Halbzeit für den verwarnten Plath kam, kann's schon mal nicht sein.
Und ich hab den Liveticker während des Spiels verfolgt. Da wäre mir nichts dergleichen aufgefallen
Das hab ich wiederum überlesen.
Bei FuPa gibt's im Liveticker die erste gelbe Karte nicht. Keine Ahnung was da bei wem schief gelaufen ist
Edit:
https://www.bfv.de/ergebnisse/spiel/-/0 ... BUVSHTG9P8
Hier wird in der 58. ein anderer Spieler genannt
Zuletzt geändert von Florian-S3 am Sa, 15.11.25, 3:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ist dann doch noch zum Krimi geworden. Die zwei ersten Elfer halten ist schon geil.
Das wilde Gewechsel hab ich nicht ganz nachvollziehen können. Ich finde auch, nach der Roten haben wir auch etwas hilflos gewirkt aber war trotzdessen eine Leistung, das über die Zeit zu bringen.
Ergebnis passt für das Spiel.
Ingolstadt so lächerlich, da stehen ihre 20 Autos auf ihrem riesen Parkplatz vorm Stadion und die Gäste lässt man durchs Gewerbegebiet latschen. Ärgert mich jedes mal. Wollt ich einfach mal loswerden.
Das wilde Gewechsel hab ich nicht ganz nachvollziehen können. Ich finde auch, nach der Roten haben wir auch etwas hilflos gewirkt aber war trotzdessen eine Leistung, das über die Zeit zu bringen.
Ergebnis passt für das Spiel.
Ingolstadt so lächerlich, da stehen ihre 20 Autos auf ihrem riesen Parkplatz vorm Stadion und die Gäste lässt man durchs Gewerbegebiet latschen. Ärgert mich jedes mal. Wollt ich einfach mal loswerden.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
jahni fan
- Benutzer
War ein einigermaßen ansehnliches Spiel und für mich ein durchaus glückliches Unentschieden. Ingolstadt hatte alleine 4 sehr gute Kopfballmöglichkeiten, bei denen der jeweilige Spieler vollkommen frei zum Abschluss kam. Was ich in dem Zusammenhang nicht nachvollziehen kann ist dass man bei einem Freistoß aus 30 Metern seitlich vom Tor 3 Mann in die Mauer stellt, wie mindestens 2 mal geschehen. Dabei wurde jeweils eine Flanke in den Strafraum geschlagen die etliche Meter an der Mauer vorbei auf den Kopf eines freien Ingolstädter geschlagen wurde, da wäre jeweils ein oder gar zwei Abwehrspieler, anstatt in der Mauer, im Strafraum viel wichtiger gewesen.
- jj-ssv
- Benutzer
Muss vorausschicken, dass ich das Spiel weder gesehen noch gehört habe. Verfolgte lediglich den Ticker.
Nach den Statements hier und im Schanzerforum könnte man urteilen, dass das Fehlen weniger unser Spiel merklich verschlechterte. Insbesondere wenn man unseren Auftritt gegen die 60er im Kopf hat.
Wenn gestern auch noch die Bissigkeit gefehlt hat, was für mich eindeutig Einstellungssache ist, spielst du ein paar Prozentpunkte unter dem Maximum, und das Spiel läuft dann eher so wie zu Saisonbeginn.
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum Beierlorzer gehen musste, Wimmer aber bleiben durfte.
Könnte es sein, dass man die Motivationsproblematik in der Spielerauswahl begründet sieht?
Wenn Spieler nicht bis in die Haarspitzen motiviert sind, wird das üblicherweise doch dem Trainer vorgehalten?
Zur Beantwortung der Frage, „War der Jahn so stark oder die Sechzger so schlecht?“ hat das Spiel gestern keine neuen Erkenntnisse geliefert. Wohl eher im Gegenteil.
Die wirkliche Leistungsfähigkeit des Jahn ist für mich irgendwie ganz schwer einzuschätzen, gerade nach dem Match gegen die Löwen. Klappt es einfach besser, wenn man ein spielstarkes Zentrum Fein und Saller hat? Braucht man zwingend das Offensivduo Hottmann und Hermes? Ist man so abhängig von einigen wenigen Spielern? Ohne Fein mag ich mir den Jahn derzeit nämlich überhaupt nicht vorstellen. Sollte sich der verletzen, puh!
Wie seht ihr das?
Nach den Statements hier und im Schanzerforum könnte man urteilen, dass das Fehlen weniger unser Spiel merklich verschlechterte. Insbesondere wenn man unseren Auftritt gegen die 60er im Kopf hat.
Wenn gestern auch noch die Bissigkeit gefehlt hat, was für mich eindeutig Einstellungssache ist, spielst du ein paar Prozentpunkte unter dem Maximum, und das Spiel läuft dann eher so wie zu Saisonbeginn.
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum Beierlorzer gehen musste, Wimmer aber bleiben durfte.
Könnte es sein, dass man die Motivationsproblematik in der Spielerauswahl begründet sieht?
Wenn Spieler nicht bis in die Haarspitzen motiviert sind, wird das üblicherweise doch dem Trainer vorgehalten?
Zur Beantwortung der Frage, „War der Jahn so stark oder die Sechzger so schlecht?“ hat das Spiel gestern keine neuen Erkenntnisse geliefert. Wohl eher im Gegenteil.
Die wirkliche Leistungsfähigkeit des Jahn ist für mich irgendwie ganz schwer einzuschätzen, gerade nach dem Match gegen die Löwen. Klappt es einfach besser, wenn man ein spielstarkes Zentrum Fein und Saller hat? Braucht man zwingend das Offensivduo Hottmann und Hermes? Ist man so abhängig von einigen wenigen Spielern? Ohne Fein mag ich mir den Jahn derzeit nämlich überhaupt nicht vorstellen. Sollte sich der verletzen, puh!
Wie seht ihr das?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“
- Fußball-Papa
- Benutzer
Seh ich ähnlich. Oder ich sags präziser, schätz ich ähnlich ein.jj-ssv hat geschrieben: ↑Sa, 15.11.25, 9:44Muss vorausschicken, dass ich das Spiel weder gesehen noch gehört habe. Verfolgte lediglich den Ticker.
Wie seht ihr das?
Nach dem Platzverweis von Eichinger hat man deutlich gemerkt, dass was fehlt und die Struktur aufbricht. Und damit mein ich nicht unbedingt einen 11. Mann, sondern eben genau diesen 11. Mann.
Das Trio Eichinger - Hermes - Hottmann ist definitiv unsere Speerspitze, diese Kombi funktioniert m.M.n. deutlich besser als die anderen Kombinationen. Das wirkt viel runder, eingespielter, smoother. Auch das hat sich gestern aufgedrängt, find ich.
Fand auch Wurms Abwesenheit hat sich bemerkbar gemacht, obwohl ich ihn grundsätzlich als leicht überbewertet wahrnehme. Das liegt aber daran, dass er von allen Seiten in den Himmel gelobt wird. Da liegt die Latte einfach extrem hoch. Dem dann auch gerecht zu werden ist schwer.
Aber ich finde, man hats gemerkt, dass er nicht da ist.
Fein, da glaub ich brauch ma nicht viel philosophieren.
Zusammengefasst, ja, ich denke auch, wir sind auf einige wenige Akteure essenziell angewiesen. Besonders dringend, wenn wir auf dem, für uns, höchstmöglichen Niveau performen möchten.
Edith: Bauer darf man nicht vergessen. Ich finde der fliegt (noch) unberechtigt unterm Radar insgesamt aber ich meine, er zeigt schon länger, dass er ein solider und wertvoller Spieler ist. Nehme ihn als Allrounder wahr, der zwar wirklich vieles gut kann aber auch jeweils die Schwächen sichtbar werden. Diese Schwächen sollte man nicht vernachlässigen, sind für mich aber eher Unebenheiten, die man glattschleifen kann.
Ist halt auch ne Kante und weiß das oft gut einzusetzen. Dazu meist präzise Pässe, gutes Auge, gute Ideen und traut sich was im Strafraum. Bauer ist ein Guter.
- Mike a.R.
- Moderator
Auf das bisher in der Saison gesehene einzugehen würde ich folgenden Stamm sehen, was ja von euren Einschätzungen nicht wesentlich abweicht.
Strauss, der Stamm in der Abwehr an dem man vorbei kommen muss.
Wurm, nicht umsonst in die DFB-U-Auswahl berufen. Seine Pässe kommen meistens auch an.
Ziegele, ist inzwischen gereifter und gehört ins Team, schlägt auch gute Flanken.
Saller, ist auf der 6 besser aufgehoben als auf AV. Kann Fein dabei bestens unterstützen.
Fein, habe ihm nicht zugetraut, dass er mit der Fibromyalgie so stark und durchhaltend seine Leistung stets abrufen kann. Er hat sich als Unterschiedspieler gezeigt und ist absolut gesetzt.
Eichinger, ebenfalls ein Spieler der mich überrascht hat. Absoluter Fadenzieher im Angriff und deshalb unverzichtbar, ein Unterschiedspieler.
Bauer, zieht von der linken Seite nach innen und zieht auch gleich ab, wenn sich eine Schussmöglichkeit bietet.
Stolze, scheint langsam wieder zu seiner ehemaligen Jahnform zu finden. Sein Flügelspiel mit Flanken in den Strafraum ist gefragt.
Hottmann, hatte uns lange gefehlt und das hat man gemerkt. Er ist wuchtig und wohl unser bester Stürmer.
Hermes, hat keine "geflügelten Sandalen", ist aber trotzdem sehr wendig und deshalb durchaus torgefährlich. Lucas und Eric, das passt.
Jederzeit möglich wären auch Oliveira, Müller, Schönfelder, Kühlwetter, Mätzler, Geipl, Forkel, Seidel, Beckhoff, wobei ich mich bei Beckhoff frage, weshalb er nicht öfters berücksichtigt wird?
Weiß jemand mehr über PB??
Über Dietz, Galjen, Asante, Kieffer konnte ich mir bisher noch nicht ein Urteil bilden.
...und ja, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Das wäre m.M. meine Stammelf:

Wurm, nicht umsonst in die DFB-U-Auswahl berufen. Seine Pässe kommen meistens auch an.
Ziegele, ist inzwischen gereifter und gehört ins Team, schlägt auch gute Flanken.
Saller, ist auf der 6 besser aufgehoben als auf AV. Kann Fein dabei bestens unterstützen.
Fein, habe ihm nicht zugetraut, dass er mit der Fibromyalgie so stark und durchhaltend seine Leistung stets abrufen kann. Er hat sich als Unterschiedspieler gezeigt und ist absolut gesetzt.
Eichinger, ebenfalls ein Spieler der mich überrascht hat. Absoluter Fadenzieher im Angriff und deshalb unverzichtbar, ein Unterschiedspieler.
Bauer, zieht von der linken Seite nach innen und zieht auch gleich ab, wenn sich eine Schussmöglichkeit bietet.
Stolze, scheint langsam wieder zu seiner ehemaligen Jahnform zu finden. Sein Flügelspiel mit Flanken in den Strafraum ist gefragt.
Hottmann, hatte uns lange gefehlt und das hat man gemerkt. Er ist wuchtig und wohl unser bester Stürmer.
Hermes, hat keine "geflügelten Sandalen", ist aber trotzdem sehr wendig und deshalb durchaus torgefährlich. Lucas und Eric, das passt.
Jederzeit möglich wären auch Oliveira, Müller, Schönfelder, Kühlwetter, Mätzler, Geipl, Forkel, Seidel, Beckhoff, wobei ich mich bei Beckhoff frage, weshalb er nicht öfters berücksichtigt wird?
Über Dietz, Galjen, Asante, Kieffer konnte ich mir bisher noch nicht ein Urteil bilden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Sherlock
- Benutzer
Das Unentschieden nach 90 Minuten war gerecht.
In der 1. HZ waren wir besser und können auch höher führen.
HZ 2 war Ingolstadt besser auch geschuldet der GR-Karte gegen Eichinger. Bis auf die Großchance von Hottmann hatten wir offensiv nix mehr zu melden, auch keine Konter.
Elferschießen ist für mich nicht reine Glückssache, sondern entscheidet dann die Abgezocktheit und der bessere Torwart.
Dass Gebhardt 1-2 hält war fast klar. Er ist ein Elfer-Killer, hat gegen Ansbach 2, letzte Saison schon einige und dieses Jahr in der Liga auch (Wiesbaden) schon einen gehalten.
Wobei ich sagen muss ich hab während des Spiels die Wechsel bzgl. einen möglichen Elferschießens nicht verstanden. Mit Fein, Oliveira und Müller vermeintliche Elferschützen rausgenommen, Beckhoff nicht rein und dafür Kühlwetter, Geipl, Forkel, Dietz gebracht.
Aber gut, Kühlwetter, Forkel und Dietz haben die Elfer verwandelt. Also hat Wimmer alles richtig gemacht.
Das größte Manko für mich war gestern die Verteidigung von Standards.
Da war einige Male ein Ingolstädter "budlnackert" frei.
Da hatten wir Glück, dass es nicht öfter eingeschlagen hat.
Wunschgegner fürs HF ist für mich klar Burghausen.
Aber die müssen auch erst mal noch gewinnen gegen Haching.
Haching Sportpark oder Würzburg Dallenberg wären aber auch OK.
Hauptsache nicht gegen 1860 (egal ob Heim oder Auswärts).
In der 1. HZ waren wir besser und können auch höher führen.
HZ 2 war Ingolstadt besser auch geschuldet der GR-Karte gegen Eichinger. Bis auf die Großchance von Hottmann hatten wir offensiv nix mehr zu melden, auch keine Konter.
Elferschießen ist für mich nicht reine Glückssache, sondern entscheidet dann die Abgezocktheit und der bessere Torwart.
Dass Gebhardt 1-2 hält war fast klar. Er ist ein Elfer-Killer, hat gegen Ansbach 2, letzte Saison schon einige und dieses Jahr in der Liga auch (Wiesbaden) schon einen gehalten.
Wobei ich sagen muss ich hab während des Spiels die Wechsel bzgl. einen möglichen Elferschießens nicht verstanden. Mit Fein, Oliveira und Müller vermeintliche Elferschützen rausgenommen, Beckhoff nicht rein und dafür Kühlwetter, Geipl, Forkel, Dietz gebracht.
Aber gut, Kühlwetter, Forkel und Dietz haben die Elfer verwandelt. Also hat Wimmer alles richtig gemacht.
Das größte Manko für mich war gestern die Verteidigung von Standards.
Da war einige Male ein Ingolstädter "budlnackert" frei.
Da hatten wir Glück, dass es nicht öfter eingeschlagen hat.
Wunschgegner fürs HF ist für mich klar Burghausen.
Aber die müssen auch erst mal noch gewinnen gegen Haching.
Haching Sportpark oder Würzburg Dallenberg wären aber auch OK.
Hauptsache nicht gegen 1860 (egal ob Heim oder Auswärts).
-
Kintaro
- Benutzer
Kühlwetter hat wenn ich mir den Turmfunk angehört habe, gefühlt jeden Ball verloren, kein Pass kam an etc. Konnte jemand vor Ort irgendwie so ne Leistung bestätigen?
-
Nico1985
- Moderator
Gibt es irgendwo bewegte Bilder von der Partie?
- Mike a.R.
- Moderator
Hier schon mal alle Elfmeter: https://youtu.be/02fl-NerFzo
- Fußball-Papa
- Benutzer
Hab ich mich auch schon gefragt. Tritt ja schon eher positiv in Erscheinung wenn er spielt. Aber gegen wen würdest du ihn denn in die Liga-Elf tauschen? Gestern hätte sich allerdings angeboten.
Bei Beckhoff hab ich irgendwie das Gefühl er hat so ne leicht wilde, unvorhersehbare, auch bisschen hektische Ader. Ich glaub schon, dass man aktuell ein System bauen will, in dem wirklich ein Rädchen ins andere greift. Vielleicht tut sich Phil momentan noch schwer, sich da nahtlos einzufügen?
Ist einfach nur ne wilde Theorie, komplett subjektiv und mit nichts belegbar.
-
Nico1985
- Moderator
Super, danke!Mike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 15.11.25, 14:25Hier schon mal alle Elfmeter: https://youtu.be/02fl-NerFzo
-
Frako
- Benutzer
Ja, die 50 Pässe zum Torwart von Wurm kommen meistens an!Mike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 15.11.25, 11:20Auf das bisher in der Saison gesehene einzugehen würde ich folgenden Stamm sehen, was ja von euren Einschätzungen nicht wesentlich abweicht.
![]()
- Mike a.R.
- Moderator
...und wen hättest du denn gern an Stelle von Wurm in der IV??? bzw. wie sieht deine Aufstellung aus???
Den Rückpass zum Torwart und zurück den spielen fast alle IV´s in ihren Vereinen. Den Ball in der Abwehr verwalten gefällt mir auch nicht so gut, ist aber oftmals notwendig.
Bei den angesprochenen Pässen von Wurm meinte ich aber die weiten Pässe nach vorn oder quer, schau mal genau hin.
Und ja, unser SL hätte durchaus einen Ersatz für den Verlust von Breunig holen müssen, das kann man ja für die Rückrunde nachbessern.
-
JAHN11
- Benutzer
Wemma dann an sportlichen Leiter haben.Denk da wäre es an der Zeit mal Vollzug zu melden...eben um in den Wintertransfers tätig zu werden.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 10:18...und wen hättest du denn gern an Stelle von Wurm in der IV??? bzw. wie sieht deine Aufstellung aus???
Den Rückpass zum Torwart und zurück den spielen fast alle IV´s in ihren Vereinen. Den Ball in der Abwehr verwalten gefällt mir auch nicht so gut, ist aber oftmals notwendig.
Bei den angesprochenen Pässen von Wurm meinte ich aber die weiten Pässe nach vorn oder quer, schau mal genau hin.
Und ja, unser SL hätte durchaus einen Ersatz für den Verlust von Breunig holen müssen, das kann man ja für die Rückrunde nachbessern.
-
Frako
- Benutzer
Ich habe nicht gesagt, daß ich ihn wechseln will.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 10:18...und wen hättest du denn gern an Stelle von Wurm in der IV??? bzw. wie sieht deine Aufstellung aus???
Aber der Hype und das ständige Lob ist einfach viel zu viel.
-
JAHN11
- Benutzer
Da muss ich Dir beiseite springen Frako,er hat Talent zweifelsohne ...wirkt manchmal abgeklärt manchmal aber auch überheblich.Er hat noch keine konstant stabile Saison gespielt und wurde das eine oder andremal schonFrako hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 14:11Ich habe nicht gesagt, daß ich ihn wechseln will.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 10:18...und wen hättest du denn gern an Stelle von Wurm in der IV??? bzw. wie sieht deine Aufstellung aus???
sauber ausgetanzt.Habs schonmal geschrieben,insgesamt aktuell ein passabler durchschnittlicher Drittligaspieler.Tut was er muss,ragt aber seltenst heraus was nicht heisst,dass er sich in der Zukunft nicht auf deutlich höheres Niveau steigern könnte.Aber ich spreche von der Gegenwart und hoffe er bleibt klar im Kopf und lässt sich nicht vergageiern....
- Mike a.R.
- Moderator
...aber leider fällt mir kein besserer IV aus dem Kader für ihn ein, den man an seiner Stelle in die Stammelf stellen könnte.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 15:07Da muss ich Dir beiseite springen Frako,er hat Talent zweifelsohne ...wirkt manchmal abgeklärt manchmal aber auch überheblich.Er hat noch keine konstant stabile Saison gespielt und wurde das eine oder andremal schonFrako hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 14:11Ich habe nicht gesagt, daß ich ihn wechseln will.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 10:18...und wen hättest du denn gern an Stelle von Wurm in der IV??? bzw. wie sieht deine Aufstellung aus???
sauber ausgetanzt.Habs schonmal geschrieben,insgesamt aktuell ein passabler durchschnittlicher Drittligaspieler.Tut was er muss,ragt aber seltenst heraus was nicht heisst,dass er sich in der Zukunft nicht auf deutlich höheres Niveau steigern könnte.Aber ich spreche von der Gegenwart und hoffe er bleibt klar im Kopf und lässt sich nicht vergageiern....
-
JAHN11
- Benutzer
Das is ja nicht das Thema Mike,dass er aus der Stammelf raus soll ...überhaupt nicht.Es geht nur darum seine Leistung richtig einzuordnen und nicht überzubewerten.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 18:28...aber leider fällt mir kein besserer IV aus dem Kader für ihn ein, den man an seiner Stelle in die Stammelf stellen könnte.JAHN11 hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 15:07Da muss ich Dir beiseite springen Frako,er hat Talent zweifelsohne ...wirkt manchmal abgeklärt manchmal aber auch überheblich.Er hat noch keine konstant stabile Saison gespielt und wurde das eine oder andremal schonFrako hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 14:11Ich habe nicht gesagt, daß ich ihn wechseln will.Mike a.R. hat geschrieben: ↑So, 16.11.25, 10:18...und wen hättest du denn gern an Stelle von Wurm in der IV??? bzw. wie sieht deine Aufstellung aus???
-
Kintaro
- Benutzer
meine Elf würde wie folgt aussehen:

- Gebhardt für mich mit zu vielen Fehlern für einen Torwart in Liga 3. Und ja, er hält auch was, aber da steht einfach zu viel auf der Passivseite.
- Zur Abwehr ist das glaube ich etwas alternativlos. Best we can do.
- Bauer würde ich wahnsinnig gern auf der 6 sehen, da Saller mir etwas zu langsam is. Er hat immer wieder Auge und ist mit Schüssen aus der zweiten Reihe gefährlich. Und mit Stolze und Oliviera sind wir eigtl. auf den Außen ohnehin recht gut aufgestellt. Fein als zentraler Lenker ohnehin gesetzt genauso wie Eichinger hinter den Spitzen
- Vorn unser HH-Sturm, da wirds Dietz und Beckhoff die auch mit den Hufen scharren werden schwer haben.
Zudem hoffe ich das Asante noch nen Schritt nach vorn macht weil der mir Ansatzweise gut gefallen hat in der Vorbereitung und einen Kieffer haben wir ja auch noch. Also da sollte doch ein Mittelfeldplatz in Liga 3 am Ende rausspringen. Oder schaffen wir es etwa 9 Punkte aufzuholen und eine unglaubliche zweite Saisonhälfte zu spielen :D Das Auespiel hätten wir nämlich eigtl gewinnen müssen und da wärens nur noch 6 gewesen. So seltsam wie es klingt.
- Gebhardt für mich mit zu vielen Fehlern für einen Torwart in Liga 3. Und ja, er hält auch was, aber da steht einfach zu viel auf der Passivseite.
- Zur Abwehr ist das glaube ich etwas alternativlos. Best we can do.
- Bauer würde ich wahnsinnig gern auf der 6 sehen, da Saller mir etwas zu langsam is. Er hat immer wieder Auge und ist mit Schüssen aus der zweiten Reihe gefährlich. Und mit Stolze und Oliviera sind wir eigtl. auf den Außen ohnehin recht gut aufgestellt. Fein als zentraler Lenker ohnehin gesetzt genauso wie Eichinger hinter den Spitzen
- Vorn unser HH-Sturm, da wirds Dietz und Beckhoff die auch mit den Hufen scharren werden schwer haben.
Zudem hoffe ich das Asante noch nen Schritt nach vorn macht weil der mir Ansatzweise gut gefallen hat in der Vorbereitung und einen Kieffer haben wir ja auch noch. Also da sollte doch ein Mittelfeldplatz in Liga 3 am Ende rausspringen. Oder schaffen wir es etwa 9 Punkte aufzuholen und eine unglaubliche zweite Saisonhälfte zu spielen :D Das Auespiel hätten wir nämlich eigtl gewinnen müssen und da wärens nur noch 6 gewesen. So seltsam wie es klingt.
-
Jahnboy
- Moderator
Das Spiel vom Freitag in der Zusammenfassung von TVA.
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... to-pokals/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
JAHN11
- Benutzer
Seeehr schade,dass da kein stream möglich war.Jahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 17.11.25, 0:58Das Spiel vom Freitag in der Zusammenfassung von TVA.
Sollte sich TVA zusammen mit dem Jahn die Übertragungsrechte zumindest für solche Pokalspiele sichern
- zabo
- Benutzer
Ausgelost wird das Toto-Pokal-Halbfinale am 15. Dezember. Der BFV überträgt die Ziehung ab 12 Uhr live
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Stoile9
- Benutzer
Halbfinale gegen Wacker. Was wär das schön…