Spielerkader 2025/26
Moderator: Alle Moderatoren
-
jahni fan
- Benutzer
Re: Spielerkader 2025/26
Beim U17 Kader für die Länderspiele gegen Dänemark am 15. und 18. November 2025 in Marbella ist Besmir Bilali vom SSV Jahn nominiert.
Denke das ist dann schon der nächste Jahrgang.
Da tut sich schon ordentlich was in unserem NLZ, aktuell 3 Spieler vom SSV die als Nationalspieler in den U Mannschaften des DFB auflaufen, dazu kommen auch noch welche die für andere Länder auflaufen.
Denke das kann kein anderer Drittligist aufweisen.
Anscheinend haben wir da ein gutes Netzwerk zum DFB, denn erfahrungsgemäß werden nicht zwingend die Besten eingeladen, sondern diejenigen die von ihren Vereinen gut vertreten werden.
Denke das ist dann schon der nächste Jahrgang.
Da tut sich schon ordentlich was in unserem NLZ, aktuell 3 Spieler vom SSV die als Nationalspieler in den U Mannschaften des DFB auflaufen, dazu kommen auch noch welche die für andere Länder auflaufen.
Denke das kann kein anderer Drittligist aufweisen.
Anscheinend haben wir da ein gutes Netzwerk zum DFB, denn erfahrungsgemäß werden nicht zwingend die Besten eingeladen, sondern diejenigen die von ihren Vereinen gut vertreten werden.
-
jahni fan
- Benutzer
Ben Kieffer heute bei der U17 WM beim 7:0 gegen El Salvador in der Startaufstellung und durfte durchspielen. Mit diesem Sieg ist die U17 in die K.O. Runde eingezogen.
-
Kintaro
- Benutzer
Absolut, jeder der die Jahnschmiede für nicht gut heißt den kann man in unserer Lage ohnehin nicht für ernst nehmen. Jedes Jahr ein Spieler in die Stammelf aus der Jugend und vielleicht alle 3-5 Jahre etwas Ablöse generieren wäre ein Traum!
-
momei
- Benutzer
Naja, die Richtung stimmt definitiv. Man kann seit Jahren wieder Stolz sein. Dennoch ist es noch ein langer Weg. Erstmal muss jetzt das NLZ gebaut werden und dann muss die zweite Mannschaft mehr als nur gegen den Abstieg in die Landesliga spielen. Wenn die Entwicklung aber so weiter geht, sind wir in 4-5 Jahren da, wo wir sein müssen.
-
jahni fan
- Benutzer
Bin ein absoluter Befürworter des NLZ, aber ob es die U21 wirklich braucht da bin ich mir nicht sicher. Sogar Bundesligisten wie Union, Leverkusen und Leipzig verzichten darauf, sind aber im Nachwuchsbereich durchaus auch erfolgreich. Gäbe da ja auch die Möglichkeit Spieler die den Sprung in den Profikader nicht schaffen zu verleihen.momei hat geschrieben: ↑Mo, 10.11.25, 21:48Naja, die Richtung stimmt definitiv. Man kann seit Jahren wieder Stolz sein. Dennoch ist es noch ein langer Weg. Erstmal muss jetzt das NLZ gebaut werden und dann muss die zweite Mannschaft mehr als nur gegen den Abstieg in die Landesliga spielen. Wenn die Entwicklung aber so weiter geht, sind wir in 4-5 Jahren da, wo wir sein müssen.
Weiß nicht ob sich der finanzielle Aufwand für die U21 lohnt?
Aktuell gibt es wohl in der U21 mit Kieffer und Seibold zwei Spieler mit Potential für eine Profikarriere, wobei Kieffer auch noch U19 spielen könnte, bleibt noch Seibold, den man ja auch zu einem anderen Bayernligisten verleihen hätte können, oder fest in den Profikader hätte integrieren können.
Seh die Entwicklung im NLZ mit den beiden Nationalspielern bei der U17 (neben Ben Kieffer ist ja auch noch Besmir Bilali beim neuen U17 Jahrgang des DFB dabei) und Wurm bei der U20 sehr positiv. Das hat kaum ein anderer Drittligist und nur wenige Zweitligisten vorzuweisen, wenn man bedenkt dass es alleine 36 Erst- und Zweitligisten gibt, kann man sich vorstellen was das bedeutet.
Hier noch die Links der Kader der beiden U17 Nationalmannschaften und der U20, da sieht man in welch elitärem Kreis sich da unsere Jungs aufhalten.
https://www.dfb.de/maenner/nationalmann ... 7/wm-kader
https://www.dfb.de/maenner/nationalmann ... /u-17/team
https://www.dfb.de/maenner/nationalmann ... /u-20/team
- Mike a.R.
- Moderator
Um so notwendiger wird es sein, dass der Jahn wieder in der 2. Bundesliga ankommt und dort verbleibt.jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 10.11.25, 23:05Bin ein absoluter Befürworter des NLZ, aber ob es die U21 wirklich braucht da bin ich mir nicht sicher. Sogar Bundesligisten wie Union, Leverkusen und Leipzig verzichten darauf, sind aber im Nachwuchsbereich durchaus auch erfolgreich. Gäbe da ja auch die Möglichkeit Spieler die den Sprung in den Profikader nicht schaffen zu verleihen.momei hat geschrieben: ↑Mo, 10.11.25, 21:48Naja, die Richtung stimmt definitiv. Man kann seit Jahren wieder Stolz sein. Dennoch ist es noch ein langer Weg. Erstmal muss jetzt das NLZ gebaut werden und dann muss die zweite Mannschaft mehr als nur gegen den Abstieg in die Landesliga spielen. Wenn die Entwicklung aber so weiter geht, sind wir in 4-5 Jahren da, wo wir sein müssen.
Weiß nicht ob sich der finanzielle Aufwand für die U21 lohnt?
Aktuell gibt es wohl in der U21 mit Kieffer und Seibold zwei Spieler mit Potential für eine Profikarriere, wobei Kieffer auch noch U19 spielen könnte, bleibt noch Seibold, den man ja auch zu einem anderen Bayernligisten verleihen hätte können, oder fest in den Profikader hätte integrieren können.
Seh die Entwicklung im NLZ mit den beiden Nationalspielern bei der U17 (neben Ben Kieffer ist ja auch noch Besmir Bilali beim neuen U17 Jahrgang des DFB dabei) und Wurm bei der U20 sehr positiv. Das hat kaum ein anderer Drittligist und nur wenige Zweitligisten vorzuweisen, wenn man bedenkt dass es alleine 36 Erst- und Zweitligisten gibt, kann man sich vorstellen was das bedeutet.
Hier noch die Links der Kader der beiden U17 Nationalmannschaften und der U20, da sieht man in welch elitärem Kreis sich da unsere Jungs aufhalten.
https://www.dfb.de/maenner/nationalmann ... 7/wm-kader
https://www.dfb.de/maenner/nationalmann ... /u-17/team
https://www.dfb.de/maenner/nationalmann ... /u-20/team
Den Aufwand (Kosten) für das NLZ muss man auf Dauer gut finanzieren können, dazu braucht man die Fernsehgelder 2.BL.
Die Zahlen sprechen pro NLZ und es ist gut so, dass der Jahn mit dabei ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- zabo
- Benutzer
Pollersbeck
- m.e musst du ihn abgeben nach der Saison,da er 50% der Saison verletzt ist
- auf der Linie top
- beim rauslaufen bei Ecken ist sogar Gebhardt besser
- m.e musst du ihn abgeben nach der Saison,da er 50% der Saison verletzt ist
- auf der Linie top
- beim rauslaufen bei Ecken ist sogar Gebhardt besser
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Fußball-Papa
- Benutzer
Angenommen wir bleiben bis zur Pause so stabil wie im Moment, wie verhalten wir uns dann im Wintertransferfenster? Seht ihr größere Baustellen auf bestimmten Positionen aktuell?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Kintaro
- Benutzer
Undbedingt 1 guter DM
Nice2have Torwart
Nice2have Torwart
-
Jahnboy
- Moderator
Ich würde mir auf jeden Fall noch einen IV wünschen. Aktuell sieht man ja schon, dass es ohne Ziegele und Wurm hinten eng werden kann, wenn noch jemand ausfallen würde egal ob Sperre oder Verletzung.Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 11:42Angenommen wir bleiben bis zur Pause so stabil wie im Moment, wie verhalten wir uns dann im Wintertransferfenster? Seht ihr größere Baustellen auf bestimmten Positionen aktuell?
Auf der Sechs wäre ein jüngerer Ersatzmann mit Potential, der uns aber fest gehört, vllt. nicht schlecht. Auch im Hinblick auf die kommende Saison.
Offensiv sehe ich ohne Verletzungen aktuell keinen Bedarf, da wir uns nun doch gefunden haben und man inzwischen allen Spielern vorne ein Tor zutraut. Dazu sind auch Oliveira oder Bauer jederzeit für ein Tor gut.
Daneben könnte ich mir auch einen (leihweisen) Abgang von Asante gut vorstellen. Der scheint aktuell komplett außen vor zu sein.
Was ich in dem Zusammenhang schade finde ist, dass aktuell unsere Nachwuchsspieler scheinbar doch keine Rolle mehr in der Ersten spielen. Selbst Kieffer, der weiter ist als Kharabara und Seibold, tut sich ja extremst schwer auch wenn Wimmer scheinbar viel von ihm hält.
Was ich mir zudem erhoffen würde wären die ersten Vertragsverlängerungen. Mit Wurm und Eichinger wirds wohl aber schwer zu verlängern, aber da hätte man im Winter noch bessere Chancen als im Frühjahr. Auch mit Gebhardt würde ich das Gespräch suchen und mit ihm verlängern. Saller sollte man in seiner aktuellen Form auch eine Verlängerung anbieten, aber bei ihm eilt es weniger. Denke Saller wird, sofern der Jahn es auch so will, seine Karriere definitiv bei uns beenden und mit ihm kann man auch später das Gespräch suchen und er würde verlängern.
Bei Stolze könnte man auch über eine Verlängerung nachdenken.
Abgesehen von den drei Leihspielern würde ich ansonsten mit den anderen auslaufenden Spielern aktuell eher nicht verlängern oder zumindest noch nicht zum aktuellen Zeitpunkt (Kühlwetter, Pollersbeck, Schönfelder, Geipl, Galjen).
Von jenen fünf Spielern sehe ich persönlich auch nur bei Schönfelder und Kühlwetter überhaupt Chancen zur beidseitigen Verlängerung, aber auch nur wenn sie sportlich in dieser Saison noch Eindruck hinterlassen.
Pollersbeck wird als Nummer 2 nicht bleiben und ist einfach auch zu verletzungsanfällig. Geipl seine Zeit ist nun endgültig vorüber als Spieler in der Ersten und Galjen hat für mich zwar durchaus Potential, aber er ruft es zu selten ab und kommt an Hermes und Hottmann wohl nicht mehr vorbei und wird selbst eine Luftveränderung anstreben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
- Mike a.R.
- Moderator
Über Kieffer und seine Leistung als IV kann ich noch keine Aussage fällen. Da er in die U-Nationalmannschaft berufen wurde kann er nicht so schlecht sein. Trotzdem wäre ein zusätzlicher IV nicht verkehrt, möglichst einen der auch auf der 6 spielen kann. Saller never als AV. Nachdem Mätzler und auch Seidel in Aachen durchaus gut gespielt haben, hat mein Verlangen auf einen neuen IV nicht mehr so eine Priorität, könnten aber eher einen guten 6er brauchen.
Mal nur die Spieler, die bis 2026 Vertrag haben.
Leo Wurm, wenn er auch möchte, bitte verlängern.
Noel Eichinger, so bald als möglich einen längerfristgen Vertrag anbieten.
Felix Gebhardt, ebenfalls mit ihm verlängern.
Schönfelder, Stolze, Saller, abwarten was von ihnen noch kommt, dann entscheiden und ggf, verlängern.
Galjen, muss mehr bringen als bisher gezeigt bevor man mit ihm verlängert.
Geipl, von mir aus in der Nachwuchsabteilung als Trainer.
Bei den 3 Leihgaben möchte ich mich noch nicht festlegen, noch abwarten.
Spieler mit Vertragslaufzeit 2027:
Da würde ich in folgender Reihenfolge einen Handlungsbedarf sehen:
Felix Strauss - Eric Hottmann - Benedikt Bauer - Lucas Hermes - Robin Ziegele - Nicolas Oliveira.!
Bei Leo Mätzler - Phil Beckhoff - Florian Dietz - Davis Asante, kann man abwarten was die Zukunft bringt, wobei ich nicht weiß, ob Asante zu schwach für die Liga ist.
Ergo falls möglich, im Winter einen starken 6er holen (Ballvertreiler und Lenker)
Findet man einen besonderen Stürmer oder Mittelfeldspieler mit Unterschiedcharakter, logo holen, wenn es der Markt her gibt.
Schönfelder, Stolze, Saller, abwarten was von ihnen noch kommt, dann entscheiden und ggf, verlängern.
Felix Strauss - Eric Hottmann - Benedikt Bauer - Lucas Hermes - Robin Ziegele - Nicolas Oliveira.!
Bei Leo Mätzler - Phil Beckhoff - Florian Dietz - Davis Asante, kann man abwarten was die Zukunft bringt, wobei ich nicht weiß, ob Asante zu schwach für die Liga ist.
Ergo falls möglich, im Winter einen starken 6er holen (Ballvertreiler und Lenker)
Findet man einen besonderen Stürmer oder Mittelfeldspieler mit Unterschiedcharakter, logo holen, wenn es der Markt her gibt.
-
Kintaro
- Benutzer
Gebhardt verlängern? Der hat uns als die Angriffsschlagzahl am Anfang der Saison hoch war gezeigt was er kann. Das waren zu viele Patzer. Und als zweiter Mann wird er zu teuer seinMike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 13:29Über Kieffer und seine Leistung als IV kann ich noch keine Aussage fällen. Da er in die U-Nationalmannschaft berufen wurde kann er nicht so schlecht sein. Trotzdem wäre ein zusätzlicher IV nicht verkehrt, möglichst einen der auch auf der 6 spielen kann. Saller never als AV. Nachdem Mätzler und auch Seidel in Aachen durchaus gut gespielt haben, hat mein Verlangen auf einen neuen IV nicht mehr so eine Priorität, könnten aber eher einen guten 6er brauchen.
-
momei
- Benutzer
Also laut TM hat auch Fein nur bis 2026 Vertrag. Er wäre für mich die Verlängerung Nummer 1. Bei Wurm hat AB vor der Saison gesagt, dass es nicht stimmt, dass er uns 2026 ablösefrei verlassen wird. Also vielleicht gibt es da auch eine Option oder so. Ansonsten würde ich auch mit Gebhardt verlängern und natürlich mit Eichinger wenn möglich. Alles andere hätte noch Zeit und ist nicht so dringend. Asante würde ich ggf. auch ausleihen, da ich bei ihm einen ähnlichen Effekt wie bei Eichinger für durchaus möglich halte.Kintaro hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 17:42Gebhardt verlängern? Der hat uns als die Angriffsschlagzahl am Anfang der Saison hoch war gezeigt was er kann. Das waren zu viele Patzer. Und als zweiter Mann wird er zu teuer seinMike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 13:29Über Kieffer und seine Leistung als IV kann ich noch keine Aussage fällen. Da er in die U-Nationalmannschaft berufen wurde kann er nicht so schlecht sein. Trotzdem wäre ein zusätzlicher IV nicht verkehrt, möglichst einen der auch auf der 6 spielen kann. Saller never als AV. Nachdem Mätzler und auch Seidel in Aachen durchaus gut gespielt haben, hat mein Verlangen auf einen neuen IV nicht mehr so eine Priorität, könnten aber eher einen guten 6er brauchen.
- Mike a.R.
- Moderator
Da hast du natürlich vollkommen recht.momei hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 18:18Also laut TM hat auch Fein nur bis 2026 Vertrag. Er wäre für mich die Verlängerung Nummer 1. Bei Wurm hat AB vor der Saison gesagt, dass es nicht stimmt, dass er uns 2026 ablösefrei verlassen wird. Also vielleicht gibt es da auch eine Option oder so. Ansonsten würde ich auch mit Gebhardt verlängern und natürlich mit Eichinger wenn möglich. Alles andere hätte noch Zeit und ist nicht so dringend. Asante würde ich ggf. auch ausleihen, da ich bei ihm einen ähnlichen Effekt wie bei Eichinger für durchaus möglich halte.Kintaro hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 17:42Gebhardt verlängern? Der hat uns als die Angriffsschlagzahl am Anfang der Saison hoch war gezeigt was er kann. Das waren zu viele Patzer. Und als zweiter Mann wird er zu teuer seinMike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 24.11.25, 13:29Über Kieffer und seine Leistung als IV kann ich noch keine Aussage fällen. Da er in die U-Nationalmannschaft berufen wurde kann er nicht so schlecht sein. Trotzdem wäre ein zusätzlicher IV nicht verkehrt, möglichst einen der auch auf der 6 spielen kann. Saller never als AV. Nachdem Mätzler und auch Seidel in Aachen durchaus gut gespielt haben, hat mein Verlangen auf einen neuen IV nicht mehr so eine Priorität, könnten aber eher einen guten 6er brauchen.
Bin von einer Kaderaufstellung hier Seite 37 ausgegangen und da war Fein noch nicht mit aufgelistet.
Natürlich Fein und Eichinger unsere Unterschiedspieler bitte verlängern.
-
Jahnboy
- Moderator
Re: Vorschau auf die 3. Liga Saison 2025/26 - Wer kommt, wer geht?
Unser aktueller Kader für die Saison 2025/26:
Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
4 Torhüter + 23 Feldspieler = 27 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
Leo Mätzler
bis 2026 (auslaufende Verträge):
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Philipp Müller (Leihe von der SpVgg Fürth)
Dustin Forkel (Leihe vom 1.FC Nürnberg)
Dejan Galjen
Nick Seidel (Leihe vom 1.FC Nürnberg)
Adrian Fein
unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Kader nach den Positionen für die Saison 2025/2026:
Tor:
Felix Gebhardt, Julian Pollersbeck, Timo Kurzka, Alexander Weidinger
Abwehr:
Nicolas Oliveira, Ben Kieffer, Leo Mätzler, Nick Seidel, Robin Ziegele, Felix Strauss, Leopold Wurm, Benedikt Bauer, Oscar Schönfelder
Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller
Offensive:
Noel Eichinger, Davis Asante, Philipp Beckhoff, Sebastian Stolze
Sturm:
Dejan Galjen, Dustin Forkel, Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz
Zugänge (14 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei)
Abgänge (20 Stück):
Anssi Suhonen (Hamburger SV / Leihende), Sargis Adamyan (1.FC Köln / Leihende), Rasim Bulic (MSV Duisburg / ablösefrei), Tim Handwerker (Arminia Bielefeld / ablösefrei), Jonas Bauer (Eintracht Frankfurt II / ablösefrei), Sebastian Ernst (LKS Lodz / ablösefrei), Frederic Ananou (Olimpija Ljubljana / ablösefrei), Max Meyer (SpVgg Fürth II / ablösefrei), Noah Ganaus (Odense BK / ablösefrei), Christian Viet (MSV Duisburg / ablösefrei), Nico Ochojski (Eintracht Frankfurt II / ablösefrei), Christian Schmidt (SGV Freiberg / ablösefrei), Alexander Bittroff (VfB Krieschow / ablösefrei), Elias Huth (Vitesse Arnheim / ablösefrei), Bryan Hein (vereinslos / ablösefrei), Florian Ballas (vereinslos / ablösefrei), Leon Cuk (vereinslos / ablösefrei), Jannik Graf (SV Sandhausen / unbekannt), Kai Pröger (VfL Osnabrück / unbekannt), Louis Breunig (Eintracht Braunschweig / unbekannt)
4 Torhüter + 23 Feldspieler = 27 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
Leo Mätzler
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Dejan Galjen
Adrian Fein
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Tor:
Abwehr:
Nicolas Oliveira, Ben Kieffer, Leo Mätzler, Nick Seidel, Robin Ziegele, Felix Strauss, Leopold Wurm, Benedikt Bauer, Oscar Schönfelder
Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller
Offensive:
Sturm:
Zugänge (14 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei)
Abgänge (20 Stück):
Anssi Suhonen (Hamburger SV / Leihende), Sargis Adamyan (1.FC Köln / Leihende), Rasim Bulic (MSV Duisburg / ablösefrei), Tim Handwerker (Arminia Bielefeld / ablösefrei), Jonas Bauer (Eintracht Frankfurt II / ablösefrei), Sebastian Ernst (LKS Lodz / ablösefrei), Frederic Ananou (Olimpija Ljubljana / ablösefrei), Max Meyer (SpVgg Fürth II / ablösefrei), Noah Ganaus (Odense BK / ablösefrei), Christian Viet (MSV Duisburg / ablösefrei), Nico Ochojski (Eintracht Frankfurt II / ablösefrei), Christian Schmidt (SGV Freiberg / ablösefrei), Alexander Bittroff (VfB Krieschow / ablösefrei), Elias Huth (Vitesse Arnheim / ablösefrei), Bryan Hein (vereinslos / ablösefrei), Florian Ballas (vereinslos / ablösefrei), Leon Cuk (vereinslos / ablösefrei), Jannik Graf (SV Sandhausen / unbekannt), Kai Pröger (VfL Osnabrück / unbekannt), Louis Breunig (Eintracht Braunschweig / unbekannt)
- Ruuudi
- Benutzer
Unterschiedsspieler aktuell laut @Mike sind Fein und Eichinger. Völlig richtig.
Ich hätte aber auch noch den Oscar Schönfelder als potenzieller Unterschiedsspieler auf dem Zettel. Er ist 24, hat auf jeden Fall das Zeug für Liga 2, falls..., ja das ist die Einschränkung, falls er mal längere Zeit gesund bleibt, richtig fit wird und dann zeigen kann, was er drauf hat. Seit er bei uns ist, hat er so was von die Seuche, dass es schon wehtut. Das muss doch endlich mal ein Ende haben.
Ich hätte aber auch noch den Oscar Schönfelder als potenzieller Unterschiedsspieler auf dem Zettel. Er ist 24, hat auf jeden Fall das Zeug für Liga 2, falls..., ja das ist die Einschränkung, falls er mal längere Zeit gesund bleibt, richtig fit wird und dann zeigen kann, was er drauf hat. Seit er bei uns ist, hat er so was von die Seuche, dass es schon wehtut. Das muss doch endlich mal ein Ende haben.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."
-
Kintaro
- Benutzer
Ich glaube wenn wir noch einen DM haben der auf ähnlichem Niveau wie fein, evtl. defensiv besser ist und einen besseren keeper, wird’s schwer und zu schlagen. Zudem als Backup oliviera, Saller, Schönfelder, Dietz & Beckhoff sehr gut klingt mMn
-
Jahnboy
- Moderator
4 Torhüter + 24 Feldspieler = 28 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
Leo Mätzler
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Dejan Galjen
Adrian Fein
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller, Jakob Seibold
Offensive:
Sturm:
Zugänge (15 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei), Jakob Seibold (2.Mannschaft)
Abgänge (20 Stück):
4 Torhüter + 24 Feldspieler = 28 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
Leo Mätzler
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Dejan Galjen
Adrian Fein
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller, Jakob Seibold
Offensive:
Sturm:
Zugänge (15 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei), Jakob Seibold (2.Mannschaft)
Abgänge (20 Stück):
-
Jahnboy
- Moderator
Jakob Seibold unterschreibt seinen ersten Profivertrag bei uns und bindet sich vorerst bis 2027.
Quelle: Jahnnews auf Whatsapp
Quelle: Jahnnews auf Whatsapp
- Mike a.R.
- Moderator
Jakob Seibold wurde per
Einen guten Mittelfeld-Spieler kann man immer gut brauchen.
Seine 6 Tore und 9 Torvorlagen in den 20 Spielen sind ein guter Wert, wenn es auch in der Bayernliga war.
Wünschen wir ihm eine erfolgreiche Zeit bei den Jahn-Profis und dass sich seine persönlichen Ziele und die des Vereins erfüllen werden.
-
tweedy
- Benutzer
Neuer Torwart.. wohl v.a. für nächstes Jahr wegen der Kaufoption
https://www.transfermarkt.de/leon-oumar ... er/1105999
https://www.transfermarkt.de/leon-oumar ... er/1105999
-
Jahnboy
- Moderator
5 Torhüter + 25 Feldspieler = 30 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
Leo Mätzler
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Leon Wechsel (Leihe von der Hannover 96)
Dejan Galjen
Adrian Fein
Sascha Hingerl
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Tor:
Felix Gebhardt, Julian Pollersbeck, Timo Kurzka, Alexander Weidinger, Leon Wechsel
Abwehr:
Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller, Jakob Seibold, Sascha Hingerl
Offensive:
Sturm:
Zugänge (18 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei), Jakob Seibold (2.Mannschaft), Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihe), Sascha Hingerl (TSV Buchbach / unbekannt)
Abgänge (20 Stück):
5 Torhüter + 25 Feldspieler = 30 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
Leo Mätzler
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Leon Wechsel (Leihe von der Hannover 96)
Dejan Galjen
Adrian Fein
Sascha Hingerl
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Tor:
Felix Gebhardt, Julian Pollersbeck, Timo Kurzka, Alexander Weidinger, Leon Wechsel
Abwehr:
Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller, Jakob Seibold, Sascha Hingerl
Offensive:
Sturm:
Zugänge (18 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei), Jakob Seibold (2.Mannschaft), Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihe), Sascha Hingerl (TSV Buchbach / unbekannt)
Abgänge (20 Stück):
-
Jahnboy
- Moderator
-
Kintaro
- Benutzer
Schmalhifer liest meine posts und verpflichtet. Sehr gut 
Gebhardt macht zu viele Fehler und braucht Konkurrenz. Polle kommt wohl nicht wieder. Mit der Leihe mit Kaufoption ist es perfekt. Wenn der keeper einschlägt gleich 3-4 Jahre binden
ZM war wohl jedem klar
Gebhardt macht zu viele Fehler und braucht Konkurrenz. Polle kommt wohl nicht wieder. Mit der Leihe mit Kaufoption ist es perfekt. Wenn der keeper einschlägt gleich 3-4 Jahre binden
ZM war wohl jedem klar
- zabo
- Benutzer
Aber kennt jemand Hingerl,Buchbach ist Rl und Abstiegskandidat.Ok,muss nichts über den Spieler aussagen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter