Naja ganz so schlecht ist Fabian Schubert nicht. Er hat nach seinem Wechsel zurück in die Heimat zum ASK Voitsberg inzwischen nach 6 Spielen 9 Treffer erzielt. Alle 42 Minuten 1 Tor, muss auch mal erst einer nachmachen. Klar 3. Liga in Österreich aber trotzdem gute Quote bisher und wer weiß, er scheint wieder gesundheitlich fit zu sein. ...mein ja nur, bin ja kein Fußballerspieler-Scout.jahni fan hat geschrieben: ↑Di, 10.06.25, 10:28Bei 16% Spielzeit in Liga 3 kann man Fabian Schubert wohl durchaus als Fehlverpflichtung bezeichnen.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 10.06.25, 10:06Wir hatten mal (Stoilov ausgenommen) einen tollen Spieler (Michal Kolomazník) aus der tschechischen Gambrinus Liga geholt
Der schlug 2003/04 in der 2. Bundesliga ein wie eine Bombe. Oder von 1967 bis 1969 hatten wir mit Alfred Kohlhäufl viel Freude, vor allem seine wuchtigen Freistöße.
Schon damals hatten uns die Miezekatzen sofort die besten Spieler weggeholt.
Dann kam das unvergessliche Relegationsspiel in der Allianzarena, brauche nicht mehr dazu zu sagen.
Und seit damals war 1860 bis heute ein Drittligist und wir hatten schöne Jahre in der 2. Bundesliga.
Das muss bei den 60ern doch bis heute tief sitzen. Auch Fabian Schubert, den wir damals auch schon bei uns gern gesehen hätten holten die Miezen aus St. Gallen bevor es ein Anderer tut.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, weil 60 will es in der Saison 2025/26 wissen und wieder aufsteigen, wenn man dazu vom Jahn einen wichtigen Spieler wegholen kann, um so schöner.
PS: Immerhin kann man überhaupt mal etwas aus der Presse entnehmen was den Jahn betreffen könnte.
https://www.liga3-online.de/1860-muench ... inkoetter/
Anscheinend hat es bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht zu mehr gereicht, aber hier im Forum wurden unsere Verantwortlichen regelrecht beschimpft, weil er von uns nicht für die Zweite Liga geholt wurde.
...und als typischer "Gut Aiderbichler" wäre er für den Jahn vielleicht doch nicht verkehrt gewesen.