Die Saison ist allerspätestens mit dem 0:6 in Elversberg endgültig für die Tonne, Patz darf aber weiterwurschteln und wird uns sicher mit seinen Konsequenzen völlig überraschen.
Von Achim hört man auch nichts, aber der tüftelt sicher schon fleißig mit an den Konsequenzen.
Recht viel mehr will ich zu dem Spiel gar nicht mehr schreiben. Bringen wir die letzten 6 Spiele einfach noch hinter uns.
Sylla und Karaman freuen sich schon auf unseren Hühnerhaufen der sich Abwehr nennt, aber die einfachsten Grundregeln des Verteidigens nicht kennt. Heekeren nimmt sich hoffentlich ein paar Kreuzworträtsel oder ein gutes Buch mit, da er von unserer Blindengruppe die sich Offensive nennen darf wohl nicht viel Beschäftigung kriegen wird und die Zeit im Tor für ihn sonst sehr öde werden könnte.
Einzige Chance für uns sähe ich darin einmal mit nem Traktor über unseren Rasen zu donnern, damit könnten wir das Schalker Spiel mit paar Furchen vielleicht ausbremsen.
Aber ich würd ja Sch.... schreien, wenn sie Schalke genauso wie Nürnberg schlagen nur um dann in Magdeburg mit 0:7 auf die Fresse zu kriegen.
Hoffe UR hat am Sonntag noch paar lustige Aktionen auf Lager ne Polonaise über die ganze HJT wär doch schön.