An einem Freitag den 13. um 18:30 Uhr ist Anpfiff.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man ausgerechnet beim KSC etwas holen wird. Die letzten 3 Spiele (HSV,FCA,FCK) hat Karlsruhe vergeigt. Der letzte Sieg war am 13. Spieltag in Fürth.
Die sportliche Leitung des KSC hat mit Budu Zivzivadze ein Näschen gehabt, denn dieser Stürmer der die 2. Liga nicht kannte hat bereits 9x getroffen. Die müssen in Georgien einen Scout haben, denn es ist ja nicht der erste mal, dass ein ...adze beim KSC für Furore sorgt. Dazu hat man mit Marvin Wanitzek einen echten Unterschiedsspieler, dem es in Karlsruhe bestens gefällt. Man kann ihn aus Karlsruhe gar nicht mehr wegdenken. Ein Mittelfeldspieler, der bereits 5x getroffen hat und das KSC-Spiel gestaltet.
Der KSC steht auf Platz 9 mit dem ausgeglichenen Torverhältnis 28:28
Wie oft der Jahn getroffen hat und selbst eingeschenkt bekommen hat, darüber wollen wir erst gar nicht reden. Und weil in der Gesamtbetrachtung alles so hoffnungslos erscheint, könnte ja Unerwartetes durchaus mal eintreffen.
Fassen wir nochmal zusammen:
1.) Wir müssen an einem Freitag, den 13. spielen.
2.) Ein Flutlichtspiel auswärts in Karlsruhe.
3.) Uns fehlen 23 Tore um mit dem KSC gleich zu ziehen.
4.) Haben aber nur 6x öfters den Ball aus dem Netz holen müssen.
Wenn jetzt endlich mal die 0 vorne fällt, ja dann...
Mir fällt soeben ein Spiel wieder ein. Als MS mit dem Jahn von seinem Freund Christian Eichner 6 Eier ins Nest gelegt wurden. Hoffen wir mal, dass der KSC nie wieder in so einer Form auf den Jahn treffen wird.

Es gab aber auch schon einige andere besondere Erlebnisse die wir gegen den KSC hatten und für uns unvergesslich bleiben:
