11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV ELVERSBERG
Moderator: Alle Moderatoren
-
Nico1985
- Moderator
11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV ELVERSBERG
Ich erfülle mal die Pflicht den Thread zu eröffnen damit ich es hinter mir hab. Bock hab ich darauf null. Ich bin mir auch gerade nicht sicher ob wir wirklich gegen Elversberg spielen. Ich hoffe dass während ich diese Zeilen Tippe der Trainer entlassen wird. Am Abstieg wird es nichts ändern, aber was will man sonst machen?
Man muss damit rechnen dass man als Aufsteiger auch wieder absteigen kann, aber das man sich so abschlachten lässt hatte ich dann doch nicht erwartet. Kaum eine Mannschaft aus der 3. Liga kann sicher planen in die Zweite aufzusteigen. Jeder Verein muss dann ein glückliches Händchen und Können beweisen. Also für mich zieht diese Ausrede einfach nicht dass alles zu früh kam, dass man ja nur einen Kader für die dritte Liga hat usw usw usw. Da hätte man mehr draus machen müssen.
Und ich bin sicher dass man aus der aktuellen Truppe mehr rausholen kann.
Ich hoffe nicht dass man das Pokalspiel unter der Woche noch abwartet, weil wenn man da gott weiß wieso irgendwie weiterkommt dann geht das ganze Gewurschtel wieder weiter und es ist wieder alles gut und in Ordnung.
Vielleicht kommen ja gegen Elversberg wieder ein paar Spieler zurück.
Aus mir spricht der Frust, drum hör ich jetzt auch wieder auf. Ein paar grauenhafte Statistiken kommen hoffentlich noch von Mike und Jahnboy (danke schon mal an dieser Stelle).
Man muss damit rechnen dass man als Aufsteiger auch wieder absteigen kann, aber das man sich so abschlachten lässt hatte ich dann doch nicht erwartet. Kaum eine Mannschaft aus der 3. Liga kann sicher planen in die Zweite aufzusteigen. Jeder Verein muss dann ein glückliches Händchen und Können beweisen. Also für mich zieht diese Ausrede einfach nicht dass alles zu früh kam, dass man ja nur einen Kader für die dritte Liga hat usw usw usw. Da hätte man mehr draus machen müssen.
Und ich bin sicher dass man aus der aktuellen Truppe mehr rausholen kann.
Ich hoffe nicht dass man das Pokalspiel unter der Woche noch abwartet, weil wenn man da gott weiß wieso irgendwie weiterkommt dann geht das ganze Gewurschtel wieder weiter und es ist wieder alles gut und in Ordnung.
Vielleicht kommen ja gegen Elversberg wieder ein paar Spieler zurück.
Aus mir spricht der Frust, drum hör ich jetzt auch wieder auf. Ein paar grauenhafte Statistiken kommen hoffentlich noch von Mike und Jahnboy (danke schon mal an dieser Stelle).
- Mike a.R.
- Moderator
Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV ELVERSBERG
Danke für´s eröffnen, bin eh sprachlos und froh nun pausieren zu dürfen.
Deshalb auch kein weiteres Wort mehr von mir zum gestrigen Debakel.
Bei 2 Niederlagen am Stück mit einem Torverhälnis von 11:3 ist man reif für die Insel.
Am Dienstag geht es ja schon wieder weiter im DFB-Pokal gegen die Fürther.
Nachdem eine Pokalniederlage nicht zählt, musst du auch noch mind. das Schalke-Spiel eröffnen!
Statistik-ok: Nach 10 Spieltagen an dem 10. Spieltag 3x so viele Tore zu schießen als in den bisherigen 9 Spieltagen ist ja wohl einmalig. Dann trotz einer Treffer-Steigerung von 300 % sich gleichzeitig 8 Stück einzufangen ...ähh kann man das überhaupt noch in %ten berechnen?
Deshalb auch kein weiteres Wort mehr von mir zum gestrigen Debakel.
Bei 2 Niederlagen am Stück mit einem Torverhälnis von 11:3 ist man reif für die Insel.
Am Dienstag geht es ja schon wieder weiter im DFB-Pokal gegen die Fürther.
Nachdem eine Pokalniederlage nicht zählt, musst du auch noch mind. das Schalke-Spiel eröffnen!
Statistik-ok: Nach 10 Spieltagen an dem 10. Spieltag 3x so viele Tore zu schießen als in den bisherigen 9 Spieltagen ist ja wohl einmalig. Dann trotz einer Treffer-Steigerung von 300 % sich gleichzeitig 8 Stück einzufangen ...ähh kann man das überhaupt noch in %ten berechnen?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Defätist
- Benutzer
Elversberg ist mit einem Torverhältnis von 15:10 (9. Spieltag) sehr ausgeglichen. Dem HSV scheint Elversberg heute Kopfzerbrechen zu bereiten. Also um Elversberg mache ich mir keine Sorgen.
-
finzelberg
- Benutzer
Jahn - Elversberg 2-1
Ab jetzt beginnt die Aufholjagd .
Pollersbeck
Saller Ballas Breunig Viet
Geipl Bulic
Pröger Ernst
Kother Hottmann
Pollersbeck
Geipl Bulic
Pröger Ernst
Kother Hottmann
-
jahni fan
- Benutzer
[quote=finzelberg post_id=259575 time=1729964844 user_id=7769]
Jahn - Elversberg 2-1
Pollersbeck
Geipl Bulic
Pröger Ernst
Kother Hottmann
[/quote]
Diese Aufstellung würde mir sehr gefallen, denke aber Saller ist noch nicht so weit und bei Ballas könnte es auch knapp werden, dafür kommen aber unsere 2 Gesperrten zurück
Dann eben mit Hein LV, Viet RV und Wurm IV.
War zwar nie ein Freund davon das Bulic und Geipl zusammen auf der 6 spielen, aber was besseres haben wir offensichtlich nicht.
Könnte mir aber auch eine Innenverteidigung mit Breunig und Bulic vorstellen, dafür Geipl und Ernst auf der 6 und Kühlwetter, Bauer oder Asbach auf der 10 oder Ganaus bzw, Huth mit Hottmann als Doppelspitze.
Mit Ganaus und Kother wären dann wieder unsere besten Torschützen von letzter Saison auf dem Platz.
Auf alle Fälle sollte weder Bauer noch Pröger Außenverteidiger spielen müssen. Auf die Idee muss man erst mal kommen Pröger hat in über 10 Jahren Profikarriere noch nie Außenverteidiger gespielt.
Es gibt genug Optionen, aber bitte keine verrückten Dinge mehr.
Jahn - Elversberg 2-1
Pollersbeck
Geipl Bulic
Pröger Ernst
Kother Hottmann
[/quote]
Diese Aufstellung würde mir sehr gefallen, denke aber Saller ist noch nicht so weit und bei Ballas könnte es auch knapp werden, dafür kommen aber unsere 2 Gesperrten zurück
Dann eben mit Hein LV, Viet RV und Wurm IV.
War zwar nie ein Freund davon das Bulic und Geipl zusammen auf der 6 spielen, aber was besseres haben wir offensichtlich nicht.
Könnte mir aber auch eine Innenverteidigung mit Breunig und Bulic vorstellen, dafür Geipl und Ernst auf der 6 und Kühlwetter, Bauer oder Asbach auf der 10 oder Ganaus bzw, Huth mit Hottmann als Doppelspitze.
Mit Ganaus und Kother wären dann wieder unsere besten Torschützen von letzter Saison auf dem Platz.
Auf alle Fälle sollte weder Bauer noch Pröger Außenverteidiger spielen müssen. Auf die Idee muss man erst mal kommen Pröger hat in über 10 Jahren Profikarriere noch nie Außenverteidiger gespielt.
Es gibt genug Optionen, aber bitte keine verrückten Dinge mehr.
-
Jahnboy
- Moderator
Paar Statistiken zum Heimspiel gegen die SV Elversberg:
*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:0 Fürth (DFB-Pokal)
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Fürth (29.10.24) (DFB-Pokal)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Düsseldorf (19.10.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (3:17-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 8 Pleiten (4:30-Tore) → Platz 18
-Heimbilanz: 1 S / 1 U / 3 N bei 1:10-Toren → Platz 16
→ der Jahn ist seit 8 Ligaspielen sieglos (1 Remis, 7 Pleiten bei 3:28-Toren)
→ der Jahn schoss letztmals am 01.09.2001 mehr als 2 Tore gegen Elversberg (seitdem 11 Spiele)
→ der Jahn besitzt die schlechteste Offensive (4 Tore) als auch die schlechteste Defensive (30 Gegentore)
→ der Jahn könnte erstmals seit November 2022 bis Februar 2023 4 Ligaspiele in Folge verlieren
*Elversberg:
-letztes Spiel: Leverkusen 3:0 Elversberg (DFB-Pokal)
-letzter Auswärtssieg: 4:1 in Berlin (29.09.24)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Leverkusen (29.10.24) (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (11:7-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (19:12-Tore) → Platz 7
-Auswärtsbilanz: 1 S / 3 U / 1 N bei 7:5-Toren → Platz 10
→ Elversberg verlor nur 1 seiner letzten 8 Spiele gegen den Jahn (4 Siege, 3 Remis, 1 Pleite bei 13:10-Tore)
→ Elversberg gewann letztmals am 27.08.2005 ein Spiel in Regensburg (2:1-Sieg)
→ Elversberg verlor nur 1 seiner letzten 7 Ligaspiele (4 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 15:7-Toren)
→ Elversberg konnte nur 1 seiner letzten 7 Ligaauswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 3 Remis, 3 Pleiten bei 8:11-Toren)
*Bilanz:
-14 Spiele: 5 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen bei 23:18-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2013/14): SSV 0:0 SVE / SVE 3:1 SSV
-Heimbilanz (7 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten bei 12:7-Toren
*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:0 Fürth (DFB-Pokal)
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Fürth (29.10.24) (DFB-Pokal)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Düsseldorf (19.10.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (3:17-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 8 Pleiten (4:30-Tore) → Platz 18
-Heimbilanz: 1 S / 1 U / 3 N bei 1:10-Toren → Platz 16
→ der Jahn ist seit 8 Ligaspielen sieglos (1 Remis, 7 Pleiten bei 3:28-Toren)
→ der Jahn schoss letztmals am 01.09.2001 mehr als 2 Tore gegen Elversberg (seitdem 11 Spiele)
→ der Jahn besitzt die schlechteste Offensive (4 Tore) als auch die schlechteste Defensive (30 Gegentore)
→ der Jahn könnte erstmals seit November 2022 bis Februar 2023 4 Ligaspiele in Folge verlieren
*Elversberg:
-letztes Spiel: Leverkusen 3:0 Elversberg (DFB-Pokal)
-letzter Auswärtssieg: 4:1 in Berlin (29.09.24)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Leverkusen (29.10.24) (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (11:7-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (19:12-Tore) → Platz 7
-Auswärtsbilanz: 1 S / 3 U / 1 N bei 7:5-Toren → Platz 10
→ Elversberg verlor nur 1 seiner letzten 8 Spiele gegen den Jahn (4 Siege, 3 Remis, 1 Pleite bei 13:10-Tore)
→ Elversberg gewann letztmals am 27.08.2005 ein Spiel in Regensburg (2:1-Sieg)
→ Elversberg verlor nur 1 seiner letzten 7 Ligaspiele (4 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 15:7-Toren)
→ Elversberg konnte nur 1 seiner letzten 7 Ligaauswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 3 Remis, 3 Pleiten bei 8:11-Toren)
*Bilanz:
-14 Spiele: 5 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen bei 23:18-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2013/14): SSV 0:0 SVE / SVE 3:1 SSV
-Heimbilanz (7 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten bei 12:7-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Jahnboy
- Moderator
Schiedsrichter am Samstag ist Eric Weisbach aus Halle.
Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher noch kein Jahnspiel gepfiffen
SVE-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Zwickau 0:2 Elversberg
-2023: Dortmund II 2:0 Elversberg
-2024: Fürth 0:0 Elversberg
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite
→ Auswärtsbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite
Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher noch kein Jahnspiel gepfiffen
SVE-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Zwickau 0:2 Elversberg
-2023: Dortmund II 2:0 Elversberg
-2024: Fürth 0:0 Elversberg
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite
→ Auswärtsbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite
-
Sherlock
- Benutzer
Morgen wieder Liga-Alltag
Der Sieg gegen Fürth im Pokal war schon geil und auch eine Befreiung.
Aber in der Liga stehen wir weiter mit dem Rücken zur Wand und es muss zwingend mal wieder ein Sieg her.
Aber mit dieser Art Fußball werden wir nicht viele Spiele gewinnen und sicher absteigen.
Im Endeffekt war das weiterhin Enochs-Fußball. Hinten reinstellen und nix zulassen und vorne hilft der liebe Gott in Form eines abgefälschten Standard-Tores. Nach vorne ging spielerisch wieder erschreckend wenig bis nix.
Diesmal hatten wir das notwendige Glück das wir lange nicht hatten.
Zudem war der Gegner schwach und haben wir keine individuellen Fehler gemacht , die bestraft wurden. Wenn du so zu 0 spielst reicht dann eine glückliche Aktion vorne.
Elversberg ist in der Liga gut drauf und auch offensiv stark.
Das war schon stark und beeindruckend, wie die zuletzt den HSV und Hertha dahergespielt haben.
Wenn die einen normalen Tag haben, dann haben wir so keine Chance.
Wir müssen die irgendwie auf unser Niveau runterziehen und es zu einem zähen Spiel machen.
Mir macht einzig Mut, dass der Sieg gegen Fürth uns Selbstvertrauen bringt und Elversberg auch mal wieder einen schwachen Tag hat.
Der Sieg gegen Fürth im Pokal war schon geil und auch eine Befreiung.
Aber in der Liga stehen wir weiter mit dem Rücken zur Wand und es muss zwingend mal wieder ein Sieg her.
Aber mit dieser Art Fußball werden wir nicht viele Spiele gewinnen und sicher absteigen.
Im Endeffekt war das weiterhin Enochs-Fußball. Hinten reinstellen und nix zulassen und vorne hilft der liebe Gott in Form eines abgefälschten Standard-Tores. Nach vorne ging spielerisch wieder erschreckend wenig bis nix.
Diesmal hatten wir das notwendige Glück das wir lange nicht hatten.
Zudem war der Gegner schwach und haben wir keine individuellen Fehler gemacht , die bestraft wurden. Wenn du so zu 0 spielst reicht dann eine glückliche Aktion vorne.
Elversberg ist in der Liga gut drauf und auch offensiv stark.
Das war schon stark und beeindruckend, wie die zuletzt den HSV und Hertha dahergespielt haben.
Wenn die einen normalen Tag haben, dann haben wir so keine Chance.
Wir müssen die irgendwie auf unser Niveau runterziehen und es zu einem zähen Spiel machen.
Mir macht einzig Mut, dass der Sieg gegen Fürth uns Selbstvertrauen bringt und Elversberg auch mal wieder einen schwachen Tag hat.
-
Nico1985
- Moderator
Wir müssen dieses Spiel jetzt einfach gewinnen. Sonst denk ich kann man es endgültig abhaken.
- Mike a.R.
- Moderator
Was ist eigentlich mit Saller? ...warum dauert seine Verletzung so lange?
-
Jahnboy
- Moderator
Soweit würde ich noch nicht gehen mit dem endgültig abhaken, aber klar ist, dass wir anfangen müssen zu punkten. Selbst mit dem Dreier bleiben wir Letzter aber der Rückstand würde kürzer werden und nächste Woche hätten wir auf Schalke dann eine große Chance einen größeren Schritt zu machen.
-
jahni fan
- Benutzer
Wenn heute keine drei Punte eingefahren werden war's das.
Da braucht man sich nur die Statistiken aller bisherigen Zweitligasaisonen anschauen.
Nebenbei machen die gezeigten Leistungen auch nicht gerade Hoffnung.
Auch der Pokalsieg gegen Fürth kam eher glücklich zu Stande.
Gegen eine Mannschaft wie Fürth, die eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln ist sollte man bei einem Heimspiel ein anderes Auftreten erwarten können.
Da braucht man sich nur die Statistiken aller bisherigen Zweitligasaisonen anschauen.
Nebenbei machen die gezeigten Leistungen auch nicht gerade Hoffnung.
Auch der Pokalsieg gegen Fürth kam eher glücklich zu Stande.
Gegen eine Mannschaft wie Fürth, die eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln ist sollte man bei einem Heimspiel ein anderes Auftreten erwarten können.
-
Weigl
- Benutzer
Ich habe immer noch gehofft, daß wir nicht ganz bis zur Winterpause abgehängt werden. Dazu wäre heute ein Dreier schon wichtig.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
- Clondykes
- Benutzer
Schluss is erst wenn der Schiri am 34. Spieltag abpfeifft!
Bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterlaufen, es wird ein neuer Trainer kommen und ich schätze es wird auch die eine oder andere Kaderveränderung in der Winterpause geben..
Ziel ist es am Ende der Saison mindestens mal 2 Mannschaften hinter uns zu lassen..
Ob das dann Schalke, Braunschweig oder Ulm ist - ist derzeit scheißegal..
Aufgeben ist keine Option.. also am besten heute irgendwie einen oder 3 Punkte holen..
Auf geht's - kämpfen und siegen!
Bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterlaufen, es wird ein neuer Trainer kommen und ich schätze es wird auch die eine oder andere Kaderveränderung in der Winterpause geben..
Ziel ist es am Ende der Saison mindestens mal 2 Mannschaften hinter uns zu lassen..
Ob das dann Schalke, Braunschweig oder Ulm ist - ist derzeit scheißegal..
Aufgeben ist keine Option.. also am besten heute irgendwie einen oder 3 Punkte holen..
Auf geht's - kämpfen und siegen!
- Mike a.R.
- Moderator
In diesem Heimspiel müssen die 3 Punkte eingefahren werden, wann denn sonst?
Nicht weil ich die SV Elversberg niederwertig einschätzen würde, da braucht man nur auf die bisher erbrachten Leistungen des SVE, siehe auch Tabelle, schauen. Die haben auch immer wieder einen goldenen Daumen bei der Verpflichtung von Leihspielern.
Lt. Liga-Zwei.de muss man allerdings in Regensburg auf den Kapitän Robin Fellhauer wegen Verletzung verzichten. Weil neben Fellhauer auch Semih Sahin aufgrund einer Wadenverletzung weiter fehlt, muss Trainer Steffen im Zentrum mächtig improvisieren, dürfte in Regensburg indes anders als in Leverkusen wieder im bewährten 4-4-2 anstatt im 3-5-2 starten.
https://www.liga-zwei.de/sv-elversberg- ... e-luecke/
Das Schicksal scheint dem Jahn ein bisschen helfen zu wollen und stand bereits auch gegen Fürth zur Seite.
ALSO: Der nächste 3er muss nun (11. Spieltag) eingefahren werden!
DENN: Wieso soll man auf Schalke leichter einen 3er holen?
Eigentlich müsste man in den kommenden 2 Spielen 6 Punkte holen um wieder konkurrenzfähig in der Liga vertreten zu sein.
Nicht weil ich die SV Elversberg niederwertig einschätzen würde, da braucht man nur auf die bisher erbrachten Leistungen des SVE, siehe auch Tabelle, schauen. Die haben auch immer wieder einen goldenen Daumen bei der Verpflichtung von Leihspielern.
Lt. Liga-Zwei.de muss man allerdings in Regensburg auf den Kapitän Robin Fellhauer wegen Verletzung verzichten. Weil neben Fellhauer auch Semih Sahin aufgrund einer Wadenverletzung weiter fehlt, muss Trainer Steffen im Zentrum mächtig improvisieren, dürfte in Regensburg indes anders als in Leverkusen wieder im bewährten 4-4-2 anstatt im 3-5-2 starten.
https://www.liga-zwei.de/sv-elversberg- ... e-luecke/
Das Schicksal scheint dem Jahn ein bisschen helfen zu wollen und stand bereits auch gegen Fürth zur Seite.
ALSO: Der nächste 3er muss nun (11. Spieltag) eingefahren werden!
DENN: Wieso soll man auf Schalke leichter einen 3er holen?
Eigentlich müsste man in den kommenden 2 Spielen 6 Punkte holen um wieder konkurrenzfähig in der Liga vertreten zu sein.
-
Walderbachfan
- Benutzer
" Eigentlich..."
-
BellaRatisbona
- Benutzer
ohje, Hottmann und Kühlwetter fehlen verletzt...
aber gut bisher war das vorne ja auch noch keine Offenbarung
aber gut bisher war das vorne ja auch noch keine Offenbarung
-
finzelberg
- Benutzer
Meine Güte sind wir unterlegen !!
Wer spielt da in schwarzem Outfit ? Real , Juve , Tottenham ?
Geipl's Ecken
Gebhardt' s Spieleröffnungen unbedrängt ins Aus
Tolles Ergebnis zur Halbzeit , wird leider nicht so bleiben , weil wir spielerisch im Mittelfeld nichts , aber auch garnichts offensiv anbieten .
Wer spielt da in schwarzem Outfit ? Real , Juve , Tottenham ?
Geipl's Ecken
Gebhardt' s Spieleröffnungen unbedrängt ins Aus
Tolles Ergebnis zur Halbzeit , wird leider nicht so bleiben , weil wir spielerisch im Mittelfeld nichts , aber auch garnichts offensiv anbieten .
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ja warum steht denn Huth immer noch auf dem Platz ?
Keine Balleroberung, kein Ball-festhalten, kein Kopfball - ja haben wir wirklich keinen besseren ?
Keine Balleroberung, kein Ball-festhalten, kein Kopfball - ja haben wir wirklich keinen besseren ?
-
Florian-S3
- Benutzer
Wie parteisch kann ein Kommentator sein?
Jürgen Schmitz: "Moment!"
Jürgen Schmitz: "Moment!"
-
Walderbachfan
- Benutzer
Der Fußballgott und Gebhardt haben uns bisher gerettet.
Also weiter beten !
Also weiter beten !
- Fußball-Papa
- Benutzer
Das war zäh. Aber eben im Rahmen unserer äusserst begrenzten Möglichkeiten.
Ich freu mich über den erkämpften und erkrampften Sieg.
Und der 10er von denen ist ja unter aller Kanone.
Ich freu mich über den erkämpften und erkrampften Sieg.
Und der 10er von denen ist ja unter aller Kanone.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
- Isotopen-Toni
- Benutzer
Natürlich erstmal froh über 3 Punkte, damit der Anschluss nicht verloren geht.
Aber wenn man ehrlich ist, kann man nur hoffen, dass ein neuer Trainer frische Impulse und andere Ideen einbringt.
Das war ja schauerlich.
Aber wenn man ehrlich ist, kann man nur hoffen, dass ein neuer Trainer frische Impulse und andere Ideen einbringt.
Das war ja schauerlich.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ja, was soll man jetzt zu diesem Fußballspiel sagen ?
Die eine Mannschaft hat Fußball gespielt, die andere hat gekämpft und verteidigt.
Die Kämpfer haben mit viel Glück gewonnen.
Man kann sich über die 3 Punkte freuen, natürlich.
Aber so wird es auf Dauer nicht möglich sein, zu Punkten zu kommen.
Andererseits. Was sollen wir sonst tun?
Das war das einzig Richtige, denn wirklich Fußball spielen können wir nicht.
Wenn man sieht, wie dieser Galjen unbeholfen agiert - das tut ja weh.
Hat man den wirklich für die 2. Liga geholt ?
Auch Ganaus, Huth und Ernst haben mir nicht gefallen - auch wenn Ganaus das entscheidende Tor geschossen hat.
Zu loben: an der Spitze Gebhardt, dann die Kämpfer Bulic, Geipl, Pröger - und zum Teufel - der Name unseres Innenverteidigers fällt mir einfach nicht ein.
Wahrscheinlich ist durch diesen Stress mein Kopf leer.
Auch Viet und Hein haben mir gefallen. Auch Wurm fügt sich schon recht gut ein.
Die eine Mannschaft hat Fußball gespielt, die andere hat gekämpft und verteidigt.
Die Kämpfer haben mit viel Glück gewonnen.
Man kann sich über die 3 Punkte freuen, natürlich.
Aber so wird es auf Dauer nicht möglich sein, zu Punkten zu kommen.
Andererseits. Was sollen wir sonst tun?
Das war das einzig Richtige, denn wirklich Fußball spielen können wir nicht.
Wenn man sieht, wie dieser Galjen unbeholfen agiert - das tut ja weh.
Hat man den wirklich für die 2. Liga geholt ?
Auch Ganaus, Huth und Ernst haben mir nicht gefallen - auch wenn Ganaus das entscheidende Tor geschossen hat.
Zu loben: an der Spitze Gebhardt, dann die Kämpfer Bulic, Geipl, Pröger - und zum Teufel - der Name unseres Innenverteidigers fällt mir einfach nicht ein.
Wahrscheinlich ist durch diesen Stress mein Kopf leer.
Auch Viet und Hein haben mir gefallen. Auch Wurm fügt sich schon recht gut ein.
-
Julius170163
- Benutzer
3 Punkte ergaunert war das Fußball oder Handball.....
Heute hat man mal wieder gesehen das der Kader in der 2. Liga nichts zu suchen hat
Trotzdem habe ich mich über die 3 Punkte sehr gefreut

Heute hat man mal wieder gesehen das der Kader in der 2. Liga nichts zu suchen hat
Trotzdem habe ich mich über die 3 Punkte sehr gefreut