Trikots 2024/25
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
Re: Trikots 2024/25
Wäre auch schön gewesen die Torwart Trikots mal bisschen aufzuhübschen mal was auf die Schultern...oder mal ne andre Farbe schönes frisches orange oder beim schwarzen TW Dress die sog.
" Michl Hümmer" Gedächtnisstreifen aussen weiss innen rot in einer neuen Variante .
Einfach mal n ÖHAEffekt aber nix der gleichen,die selben Hadern wie letztes Jahr.
Am ehersten kann ich mich noch mit dem
" Kastanienrotem" anfreunden.
Mit den cremeweissen Applikationen kann man gerne mal ein Wiener Kaffeehaus besuchen ohne aufzufallen ..
" Michl Hümmer" Gedächtnisstreifen aussen weiss innen rot in einer neuen Variante .
Einfach mal n ÖHAEffekt aber nix der gleichen,die selben Hadern wie letztes Jahr.
Am ehersten kann ich mich noch mit dem
" Kastanienrotem" anfreunden.
Mit den cremeweissen Applikationen kann man gerne mal ein Wiener Kaffeehaus besuchen ohne aufzufallen ..
-
- Benutzer
Ich finds ganz ok, das weinrote Auswärts gefällt mir sogar gut. Fast ein Hauch von 90er Jahre, was ja momentan im Trend ist.
Gibts eigentlich auch die ärmellosen roten Trainingsshirts, ich glaub Achselshirts oder neudeutsch Tanktops zu kaufen? Die wären was fürn Urlaub am Strand.
Gibts eigentlich auch die ärmellosen roten Trainingsshirts, ich glaub Achselshirts oder neudeutsch Tanktops zu kaufen? Die wären was fürn Urlaub am Strand.
- Weissbierjoe
- Benutzer
Die ärmellosen Shirts sind mir auch sofort beim trainingsauftakt aufgefallen.Rot-Weiss hat geschrieben: ↑Fr, 05.07.24, 8:19Ich finds ganz ok, das weinrote Auswärts gefällt mir sogar gut. Fast ein Hauch von 90er Jahre, was ja momentan im Trend ist.
Hatten was von nem Basketballtrikot.
Fand ich auch gut gelungen und wär bestimmt geil für den Sommer.
Aber es gab letzte Saison überhaupt keine Hummel Kollektion zu kaufen.Keine Trainingsanzüge usw. Da hatten sie ja die grauen.
Aber damals bei Saller musste man die Sachen auch direkt über saller kaufen und gab es nicht beim Jahn.
NUR DER SSV!!!
-
- Benutzer
Das neue Heimtrikot von Köln ist übrigens nahezu identisch mit dem unseren
-
- Benutzer
Da ist wenigstens ein klein bisschen Individualität drin mit den unterbrochenen,abgesetzten Seitenstreifen.
Wenn wir das auch hätten und die Streifen dann in weiss in unsre "Rothosen" übergegangen wären hätte das ganze was.Vielleicht sogar in der abnehmenden Farbintensität der Streifen wie 23/24.
So isses absolute Stangenware,nix Jahntypisches.
Den Dom,die Donau und die Steinerne Brücke wird nahezu keiner wahrnehmen...
- Mike a.R.
- Moderator
Der rote REWE Schriftzug macht sich halt besser als das grelle gelbe NETTO
https://static.ksta.de/__images/2024/07 ... ed7876af29
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- Weissbierjoe
- Benutzer
Ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen wie sehr dir die trikots gefallen.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 05.07.24, 12:41Da ist wenigstens ein klein bisschen Individualität drin mit den unterbrochenen,abgesetzten Seitenstreifen.
Wenn wir das auch hätten und die Streifen dann in weiss in unsre "Rothosen" übergegangen wären hätte das ganze was.Vielleicht sogar in der abnehmenden Farbintensität der Streifen wie 23/24.
Ich persönlich finde beide absolut in Ordnung.
Vielleicht hol ich mir sogar beide mit Schönfelder Flock
Das Köln Trikot ist identisch und ob jetzt die gemusterten Seitenstreifen ein trikot individuell machen und durchgezogene von der Stange erscheinen lassen,naja.
NUR DER SSV!!!
-
- Benutzer
Etz muss ich aber weinen WBJ,Weissbierjoe hat geschrieben: ↑Fr, 05.07.24, 13:46Ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen wie sehr dir die trikots gefallen.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 05.07.24, 12:41Da ist wenigstens ein klein bisschen Individualität drin mit den unterbrochenen,abgesetzten Seitenstreifen.
Ich persönlich finde beide absolut in Ordnung.
Vielleicht hol ich mir sogar beide mit Schönfelder Flock
Das Köln Trikot ist identisch und ob jetzt die gemusterten Seitenstreifen ein trikot individuell machen und durchgezogene von der Stange erscheinen lassen,naja.
etz hast mirs aber gegeben.Glaub ich muss ab Montag in psychische Behandlung.Zuvor freu ich mich mit Dir wenn Du Dir Deine Schönfeldertrikots holst.
Und ja ich glaube schon,dass eine Abweichung vom Standard eine gewisse Individualität bedeutet,das Beispiel hab ich ja gebracht.Warum hats Köln so gemacht und nicht auch die Standardstreifen genommen??
Aber logisch ich akzeptiere natürlich Deine Meinung und Deinen Geschmack.Da gibts halt gottseidank Unterschiede,sonst wärs trist,öde und sehr einfältig im Leben .Wichtig is dass ma mit den Hemmala reichlich Punkte einfahren.
-
- Benutzer
Das größte Problem ist einfach das Netto-Logo.
Da bräuchtest ja ein rot-gelbes Trikot um das zu kaschieren.
Ansonsten v.a. auswärts gelungen.
Da bräuchtest ja ein rot-gelbes Trikot um das zu kaschieren.
Ansonsten v.a. auswärts gelungen.
-
- Benutzer
Endlich die neuen Trikots aus der Nähe gesehen.
Find sie alle sehr gelungen und gut anzuschauen.
Die in die Fläche eingearbeiteten "Stadtmerkmale" machen sich gut.
Mir wurscht, ob man's aus der Ferne nicht sieht.
Die Gegenspieler von Bulic werden es auf jeden Fall ganz genau erkennen
-
- Benutzer
Denk mal des is denen genausoFlorian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 06.07.24, 8:38Endlich die neuen Trikots aus der Nähe gesehen.
"wurscht" oder meinst das Gebilde schüchtert die ein...?
-
- Benutzer
Oh mei... JelfJAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 06.07.24, 11:06Denk mal des is denen genausoFlorian-S3 hat geschrieben: ↑Sa, 06.07.24, 8:38Endlich die neuen Trikots aus der Nähe gesehen.
"wurscht" oder meinst das Gebilde schüchtert die ein...?
Das ist Bildsprache
Dann erklär ich es dir halt:
"Die Gegenspieler von Bulic werden es auf jeden Fall ganz genau erkennen"
Bedeutet:
"Bulic wird seinen Gegenspielern wieder ganz schön auf den Pelz rücken"
-
- Benutzer
Hab mir das weinrote bestellt mit Nummer 30. Gefiel mir auf den Bildern sehr gut. Und in echt schauen Trikots normalerweise nochmal besser aus.
-
- Benutzer
Wenn jemand mal ein hässliches Trikot sehen will...
https://www.tsv1860-shop.de/Nike-Trikot ... st-24%2f25
- Mike a.R.
- Moderator
Dazu die 4 am Rücken obwohl man erst 3 Punkte hat. ...da muss man schon ein paar Oktoberfest Maß intus habe, sich sozusagen das Trikot schön saufenFlorian-S3 hat geschrieben: ↑Mi, 18.09.24, 11:21Wenn jemand mal ein hässliches Trikot sehen will...
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?