Wärs möglich Eure Fehde per PN auszutragen.
Hat mittlerweile nix mehr mit "SPIELERkader"
zu tun.
Danke
Moderator: Alle Moderatoren
Hoffe er bleibt.tweedy hat geschrieben: ↑Mo, 13.01.25, 19:07Bin mal gespannt.. Hein vielleicht vor dem Absprung
https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... ryan-hein/
Ich stimme Dir in der Argumentation voll zu.. Aber wie würdest es handhaben, wenn jetzt "hypothetisch" angenommen der Spieler sagt.. ich würd gern in die Championship nach England wechseln.. Würdest Du auf Vertragserfüllung bis Saisonende pochen und einen evtl schlechtgelaunten Hein von der Bank bringen wollen.. der dann auch im Training nicht mehr 100% gibt, weil er schmollt?Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:01Hein ist aus meiner Sicht, einer der wenigen Spieler mit Potenzial für die Zukunft. Er hat Technik, Geschwindigkeit und auch den Mut zum Dribbling.
Als einer der wenigen, bringt er Überraschungsmomente in den Spielaufbau und in unser Offensivspiel. Regelmäßig erkennt er Lücken beim Gegner und sorgt für seltene gefährliche Aktionen.
Wenn wir einen Spieler wie Hein ausgerechnet jetzt abgeben, dann darf man sich nicht über den Abstieg wundern. Er kann ohne weiteres gemeinsam mit Handwerker spielen, von dem man ohnehin nicht weiß, wie lange er verletzungsfrei bleibt. Im schlechtesten Fall bringt er wichtige Impulse von der Bank.
Wer wegen einem überschaubaren Erlös von kolportierten 200.000 Euro jetzt einknickt, der handelt grob fahrlässig und hat einfach keinen Bock auf 2.Liga.
Richtiger Gedankengang. Grundsätzlich wären wir bei 0. Handwerker für hein und Adamyan für Kother. Auf LV wären dann Handwerker und Saller verfügbar oder man spielt 3er Kette.Clondykes hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:11Ich stimme Dir in der Argumentation voll zu.. Aber wie würdest es handhaben, wenn jetzt "hypothetisch" angenommen der Spieler sagt.. ich würd gern in die Championship nach England wechseln.. Würdest Du auf Vertragserfüllung bis Saisonende pochen und einen evtl schlechtgelaunten Hein von der Bank bringen wollen.. der dann auch im Training nicht mehr 100% gibt, weil er schmollt?Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:01Hein ist aus meiner Sicht, einer der wenigen Spieler mit Potenzial für die Zukunft. Er hat Technik, Geschwindigkeit und auch den Mut zum Dribbling.
Als einer der wenigen, bringt er Überraschungsmomente in den Spielaufbau und in unser Offensivspiel. Regelmäßig erkennt er Lücken beim Gegner und sorgt für seltene gefährliche Aktionen.
Wenn wir einen Spieler wie Hein ausgerechnet jetzt abgeben, dann darf man sich nicht über den Abstieg wundern. Er kann ohne weiteres gemeinsam mit Handwerker spielen, von dem man ohnehin nicht weiß, wie lange er verletzungsfrei bleibt. Im schlechtesten Fall bringt er wichtige Impulse von der Bank.
Wer wegen einem überschaubaren Erlös von kolportierten 200.000 Euro jetzt einknickt, der handelt grob fahrlässig und hat einfach keinen Bock auf 2.Liga.
Oder lässt Du Ihn ziehen mit den allseits bekannten Worten.. wir wollen dem Spieler keine "Steine" in den weg legen..
Hängt meiner Meinung nicht nur am Sportlichen Leiter des Vereins, sondern mehr an dem was der Spieler will.. denn der setzt sich meistens durch..
Also Abwarten, ob Hein den Positionskampf mit Handwerker annimmt.. oder ob er den Okoroji 2.0 macht..
We'll see..
Das Argument hört man ja oft, dass es keinen Sinn macht, einen wechselwilligen Spieler zu halten. In manchen Fällen ist das sogar sinnvoll, nämlich dann, wenn der wechselwillige Spieler wenig zum Zug kommt oder wenn er problemlos ersetzt werden kann. Ist dies allerdings nicht der Fall, dann gibt es nur eine Antwort: er muss seinen Vertrag erfüllen. Kein Verein, bei dem viel auf dem Spiel steht, lässt einen wichtigen Spieler für Peanuts ziehen.Clondykes hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:11Ich stimme Dir in der Argumentation voll zu.. Aber wie würdest es handhaben, wenn jetzt "hypothetisch" angenommen der Spieler sagt.. ich würd gern in die Championship nach England wechseln.. Würdest Du auf Vertragserfüllung bis Saisonende pochen und einen evtl schlechtgelaunten Hein von der Bank bringen wollen.. der dann auch im Training nicht mehr 100% gibt, weil er schmollt?Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:01Hein ist aus meiner Sicht, einer der wenigen Spieler mit Potenzial für die Zukunft. Er hat Technik, Geschwindigkeit und auch den Mut zum Dribbling.
Oder lässt Du Ihn ziehen mit den allseits bekannten Worten.. wir wollen dem Spieler keine "Steine" in den weg legen..
Hängt meiner Meinung nicht nur am Sportlichen Leiter des Vereins, sondern mehr an dem was der Spieler will.. denn der setzt sich meistens durch..
Also Abwarten, ob Hein den Positionskampf mit Handwerker annimmt.. oder ob er den Okoroji 2.0 macht..
We'll see..
Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 17:21Das Argument hört man ja oft, dass es keinen Sinn macht, einen wechselwilligen Spieler zu halten. In manchen Fällen ist das sogar sinnvoll, nämlich dann, wenn der wechselwillige Spieler wenig zum Zug kommt oder wenn er problemlos ersetzt werden kann. Ist dies allerdings nicht der Fall, dann gibt es nur eine Antwort: er muss seinen Vertrag erfüllen. Kein Verein, bei dem viel auf dem Spiel steht, lässt einen wichtigen Spieler für Peanuts ziehen.Clondykes hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:11Ich stimme Dir in der Argumentation voll zu.. Aber wie würdest es handhaben, wenn jetzt "hypothetisch" angenommen der Spieler sagt.. ich würd gern in die Championship nach England wechseln.. Würdest Du auf Vertragserfüllung bis Saisonende pochen und einen evtl schlechtgelaunten Hein von der Bank bringen wollen.. der dann auch im Training nicht mehr 100% gibt, weil er schmollt?Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:01Hein ist aus meiner Sicht, einer der wenigen Spieler mit Potenzial für die Zukunft. Er hat Technik, Geschwindigkeit und auch den Mut zum Dribbling.
We'll see..
Zurück zu deiner Frage: Hein hat Vertrag, den muss er einhalten - und das weiß er auch. Dass er sich nicht mehr reinhängt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Er war immer Teamplayer und hat bei uns das entsprechende Umfeld. Andernfalls würde er sich auch selbst schaden.
Deine Aufstellung macht Sinn finzelbergfinzelberg hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 17:53Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 17:21Das Argument hört man ja oft, dass es keinen Sinn macht, einen wechselwilligen Spieler zu halten. In manchen Fällen ist das sogar sinnvoll, nämlich dann, wenn der wechselwillige Spieler wenig zum Zug kommt oder wenn er problemlos ersetzt werden kann. Ist dies allerdings nicht der Fall, dann gibt es nur eine Antwort: er muss seinen Vertrag erfüllen. Kein Verein, bei dem viel auf dem Spiel steht, lässt einen wichtigen Spieler für Peanuts ziehen.Clondykes hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:11Ich stimme Dir in der Argumentation voll zu.. Aber wie würdest es handhaben, wenn jetzt "hypothetisch" angenommen der Spieler sagt.. ich würd gern in die Championship nach England wechseln.. Würdest Du auf Vertragserfüllung bis Saisonende pochen und einen evtl schlechtgelaunten Hein von der Bank bringen wollen.. der dann auch im Training nicht mehr 100% gibt, weil er schmollt?Superduper hat geschrieben: ↑Di, 14.01.25, 13:01Hein ist aus meiner Sicht, einer der wenigen Spieler mit Potenzial für die Zukunft. Er hat Technik, Geschwindigkeit und auch den Mut zum Dribbling.
We'll see..
Zurück zu deiner Frage: Hein hat Vertrag, den muss er einhalten - und das weiß er auch. Dass er sich nicht mehr reinhängt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Er war immer Teamplayer und hat bei uns das entsprechende Umfeld. Andernfalls würde er sich auch selbst schaden.![]()
Außerdem sehe ich Handwerker UND Hein in der ersten Elf :
Gebhardt - Ananou , Bulic , Breunig - Viet , Geipl / Ernst , Handwerker - Pröger , Adamyan , Hein - Hottmann![]()
Hier auch die Kölner Meldung, liest sich nach ablösefreien Abgang.
https://www.viktoria1904.de/aktuelles/s ... iktorianer
Galjen hat noch Schonfrist. Für mich war es eigentlich ein starker Transfer vor der Saison, Goalgetter der Regionalliga...
Sein Pech war halt seine Verletzung zum Anfang der letzten Saison und dass es seine Position unter Enochs im Grunde nicht gab.