Es ist so unglaublich, mein Sitznachbar und ich haben bei über 20 aufgehört mit zu zählen...
Entweder Abschläge / Abstöße oder lange Bäle der IV's oder AV's auf den einen Mann da vorne.. ein gewisser Herr Ganaus..
Der Junge ist oft eiskalt vor dem Tor, er kann auch gut auf das Tor des Gegners köpfen - ABER was dieser junge talentierte Fussballer einfach überhaupt nicht kann - EINEN EINZIGEN HOHEN sch... BALL annehmen und halten oder zumindest auf einen eigenen Mann ablegen..
Da das in HZ 1 unsere einzige Idee war -

Wahnsinn ungelogen nach 20 Bällen die wir auf den armen Kerl geschlagen haben und jeder bei Dynamo landete frag ich mich warum schlagen Sie nicht gleich direkt auf Broll?
Ab der Hereinahme von Huth wurde es besser.. grundsätzlich sah das dann wieder einigermaßen nach Fussball aus..
Schönfelder: no comment / Schade dass ein Bryan Hein nicht stark genug zu sein scheint, um den mal aus der Stammelf zu befördern..
Wer mir auch gut gefiel weil wahnsinnig motiviert war der Max Meyer.. Mit so einer Leidenschaft wenn die Stammelf ab Anpfiff spielen würde - Stände es zur HZ 3:0.. aber viele sind wohl schon satt und / oder müde...