34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wo peifen die Spatzen lauter?

Umfrage endete am So, 21.04.24, 14:55

auf dem Regensburger Dom
10
59%
überall gleich laut
6
35%
auf dem Ulmer Münster
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.04.24, 21:39

Und so was,wie du bist Jahnfan :wut:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 21.04.24, 21:41

Auch wenn wir von der Bank kaum adäquaten Ersatz bringen können , bin ich mit JE's Entscheidungen heute nicht einverstanden . Mustafa zu bringen , obwohl Huth UND Ganaus am Platz sind war falsch , weil wir im Mittelfeld zentral vorne unterlegen waren .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.04.24, 21:42

Wir haben eben keinen Unterschiedsspieler und du weißt seit Jahrzehnten,der Jahn macht nichts einfach,es geht nur kompliziert

Viet wohl schwerer verletzt,kann aktuell nicht auftreten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » So, 21.04.24, 21:50

finzelberg hat geschrieben:
So, 21.04.24, 21:30
Dreden schlagen , in Freiburg gewinnen u den goldenen Punkt gegen Saarbrücken holen .
Und was mach ma in Köln?

War heut tatsächlich nix. Ich werd nie verstehen warum wir an dem System mit Ganaus als einzige Spitze festhalten.
Der hat so massive Probleme sich im 1:1 durchzusetzen und teilweise auch mit der Ballkontrolle, den kann man nicht alleine vorne spielen lassen.
Stellts ihm bitte den Huth dazu.
Oder ganz verrückt, Bauer und Huth starten lassen.
Bauer mag Defizite haben, aber der arbeitet, der kämpft und gibt wirklich alles. Und mehr als eisernen Willen haben wir vorne aktuell nicht zu bieten. Der drückt dir vielleicht nur aus Sturheit eins rein.

Ulm fährt nächste Woche nach Freiburg, die haben heute auch einen blutleeren Zwangsfussball runtergespielt, die Spatzen flattern also erstmal davon.

Ich erwarte einfach mehr. Mehr Konzentration. Mehr Kampf. Mehr Gift und Galle. Mehr Wille.
Das reicht mir im Aufstiegskampf nicht, da fehlt das Prozent mehr, der Meter mehr und die Trotzigkeit.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1880
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 21.04.24, 21:53

zabo hat geschrieben:
So, 21.04.24, 21:39
Und so was,wie du bist Jahnfan :wut:
Hey zabo,
warum soll man kein Jahnfan sein wenn man sachlich auch mal die Tatsachen benennt auch wenn die nicht so schön klingen?

Ob Ulm 1. ist oder nicht....In der kompletten 2.Hz nicht ein kontrollierter Ball von uns in die Offensive,kein unbedingter Wille dagegenzuhalten.Der Wille war den Ulmern deutlich anzusehen,Glückwunsch an die Spatzen ihr habts mit Eurem Willen und unbändigen Einsatz verdient!!!
Bei uns
kein System,Abwehrverhalten im Mittelfeld Panik und taktische Fouls.Ganaus ( wieder allein zuhause),Viet,Kother,Faber ohne jegliche Wirkung,
eine wirklich beschämende Vorstellung.Vom Joe kommt taktisch,ideenmässig auch nix ausser ständigem lametieren mit dem 4.Offiziellen.
Wenns ned aufsteigen wollen sollens es halt rechtzeitig sagen,dann müss ma uns ned weiterquälen....😡😡
Aber was wahr ist ist wahr.
So eine Nichtleistung darf man nicht schönreden.

:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 21.04.24, 21:55

2te Halbzeit is die Definition von Angsthasenfussball gecoached von einem Oberangsthasen... Alter Schwede.. komplette Hilflosigkeit.. nur hoch und weit auf einen Ganaus der einfach die Bälle nicht festmachen kann.. dann Rückfall in Selembegonixisches kopf in den Sand steck gecoache und einfach die 10 12 minuten warten bis die anderen dann "endlich" das Tor machen.. Man wollte wahrscheinlich nicht verlieren und mindest 1 Punkt ziehen.. tja is leider mit Anlauf in die Hose gegangen.. Mir wäre mutig und mit offenem Visier lieber gewesen.. aber das geht wohl grad nicht.. Schöndelder ach da sag ich nix mehr zu bringt ja nix..bei Kother hoffe ich noch, dass Ihm jemand lernt was "Herzblut" und unbedingter Wille bedeutet.. Ansonsten ist der Junge an guten Tagen ein überdurchschnittlicher 3 Liga Spieler.. heute leider nicht.. hoffentlich verkackt Dynamo bei zns nä Woche und wir kommen annähernd an unsere Leistung aus Hz1 sonst wars das.. Aber ich frag mich eh was willst mit dem Kader eigenrlich in Liga 2.. die meißten haben noch 1 Jahr Vertrag kannst also auch nicht verleihen.. und mit diesen 11 + 2 oder 3 neue hast in Liga 2 0,00 % Überlebenschance

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 21.04.24, 21:56

Viktoria hat mich gestern spielerisch so beeindruckt , dass ich dort mit keinen Punkten rechne . Aber ich rechne damit, dass 68 Punkte zum 2. Platz reichen werden . :jahn1:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1880
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 21.04.24, 22:00

finzelberg hat geschrieben:
So, 21.04.24, 21:56
Viktoria hat mich gestern spielerisch so beeindruckt , dass ich dort mit keinen Punkten rechne . Aber ich rechne damit, dass 68 Punkte zum 2. Platz reichen werden . :jahn1:
Die wir mit diesem chaotischem Gewurschtel ohne wirklichen Mut und Willen sicher nicht erreichen...

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.04.24, 22:04

@jahn11

Ich meine nicht dich,sondern user,die nur aus den Löchern kommen,wenns schlecht läuft

Ich bin auch am ausrasten,aber ich muss eben eingestehen,aber was hilft es jetzt,alles schlecht zu reden
Klar ist vieles nicht gut,aber schon seit Spieltag 1

In Münster haben wir mit 1 Spitze sehr gut gespielt
Heute auch 35min

Und kämpferisch waren wir top,der pass war nur zu unterbinden,wenn kother foulen hätte können
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1880
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 21.04.24, 22:08

finzelberg hat geschrieben:
So, 21.04.24, 21:30
Verdienter Ulmer Sieg . :-(
Wir hatten keine Chance , keine Idee , keinen unbedingten Willen in HZ 2 . Enttäuschend u traurig .
Besonders , dass wir so naiv agieren . Der Aufsteiger war gedankenschneller u abgezockter .
Besonders enttäuscht haben mich heute Kother , Viet u Faber .
Aaaaaaber , wir haben es trotzdem noch immer in den eigenen Füßen . Forza SSV Jahn :jahn3:
Dreden schlagen , in Freiburg gewinnen u den goldenen Punkt gegen Saarbrücken holen .

"Dreden schlagen , in Freiburg gewinnen u den goldenen Punkt gegen Saarbrücken holen ."...

Wennsd mir sagst wie des mit
dem heut gezeigtem funktionieren soll.....denk aber Du hattest die Ironietaste betätigt..???
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.04.24, 22:13

Es wäre 0 0 ausgegangen,wenn Kother.. .
Dann wären alle zufrieden gewesen undchätten gesagt,toller Kampf

....Fahrradkette,aber ich will damit zeigen,wie nah alles zusammenliegt

Die 11 Siege in Folge waren oft schlechtere Spiele als heute
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1880
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 21.04.24, 22:19

zabo hat geschrieben:
So, 21.04.24, 22:04
@jahn11

Ich meine nicht dich,sondern user,die nur aus den Löchern kommen,wenns schlecht läuft

Ich bin auch am ausrasten,aber ich muss eben eingestehen,aber was hilft es jetzt,alles schlecht zu reden
Klar ist vieles nicht gut,aber schon seit Spieltag 1

In Münster haben wir mit 1 Spitze sehr gut gespielt
Heute auch 35min

Und kämpferisch waren wir top,der pass war nur zu unterbinden,wenn kother foulen hätte können
Das weiß ich zabo👍,
aber was nimmst Du von diesem Spiel Positives mit?
Wenn wir kämpferisch top gewesen wären hätten wir deutlich besser dagegenhalten müssen und nicht nur mit taktischen Fouls und gelben Karten agiert.Haben ja die Ulmer auch geschafft,nur daß deren toller Kampf zielführender war...

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.04.24, 22:28

Dass jedes Spiel bei 0 beginnt...😇
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7611
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.04.24, 22:55

Jetzt sind wir gegen Dresden zum Siegen verdammt, weil uns Münster und uU auch Essen oder Saarbrücken gewaltig im Nacken sitzen.
Die erste Halbzeit fand ich bis auf die letzten zehn Minuten ganz gut. Standen hinten großteils sicher und setzten nach vorne Nadelstiche und hatten auch ein Chancenplus in HZ 1.
Die letzten zehn Minuten ließen wir Ulm durch die Standards zu sehr ins Spiel kommen, obwohl bekannt ist wie gefährlich die nach Standards sind. Da konnten wir uns nicht mehr befreien. Trotzdem war ich mit der ersten Hälfte insgesamt zufrieden, aber hatte bereits in der Pause das Gefühl dass heute ein Tor das Spiel entscheiden würde.
Die zweite Halbzeit war offensiv leider gar nichts von uns. Ließen uns von Ulm den Schneid abkaufen und fanden keine Mittel um für Entlastung zu sorgen. Auch unsere Körpersprache enttäuschte mich. Da kam sowohl vor als auch va nach dem 0:1 einfach kein Aufbäumen stattdessen viele unnötige Fouls und auch zu viel Gemeckere. Letztlich gewann Ulm verdient, aber für mich war das vor dem 0:1 am Ulmer Strafraum ein Foul an uns. Zumindest sah ich es im Stadion so. Leider sah man die Szene in keiner Zusammenfassung, aber pfeift Dingert die Szene kommt es gar nicht zum Tor für Ulm. Werd mir die Szene definitiv nochmal anschauen, weil ich das Spiel aufnahm.
Enochs wechselte mMn auch viel zu spät, aber die Wechsel verpufften am Ende ohnehin völlig.
Warum Ganaus immer durchspielen darf versteh ich aber ohnehin nicht. Seine Ballannahmen sind zwar inzwischen etwas verbessert, aber sein Kopfballspiel ist trotzdem weiterhin für seine Größe ein Graus. Gefühlt hat er noch nie einen Ball mit dem Kopf zu nem Mitspieler verlängern können.
Das System mit ihm als alleiniger Spitze taugt einfach nicht mehr. Entweder wir stellen auf Doppelspitze um oder Ganaus landet Mal auf der Bank, aber Enochs hat an ihm einfach einen Narren gefressen. Nichts gegen ihn persönlich, aber Enochs muss doch mal erkennen dass Ganaus in den letzten Wochen mit wenigen Ausnahmen (Münster zB) kaum Impulse setzt.

Positiv ist, dass wir weiterhin Platz 2 in eigener Hand haben, aber dafür dürfen wir uns keine Patzer mehr erlauben (außer unsere Konkurrenz leistet sich ebenfalls welche), aber gegen Dresden ist ein Sieg nun absolut Pflicht genauso wie in Freiburg und Köln. Wird schwer, aber ist auch nicht unmöglich. Müssen dafür aber an die Leistung vom Münsterspiel anknüpfen. Mit den offensiven Leistungen vom Sechzigspiel und der zweiten Hälfte heute haben wir keine Chance.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

smollo
Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » Mo, 22.04.24, 0:17

zabo hat geschrieben:
So, 21.04.24, 22:13
Es wäre 0 0 ausgegangen,wenn Kother.. .
Dann wären alle zufrieden gewesen undchätten gesagt,toller Kampf

....Fahrradkette,aber ich will damit zeigen,wie nah alles zusammenliegt

Die 11 Siege in Folge waren oft schlechtere Spiele als heute
also ich war im Stadion und hinter ner großen Fahne, darum konnte ich nicht alles 100%ig sehen und vor allem auch keine Zeitlupen - aber bevor das 1:0 überhaupt fallen konnte, gab es meiner Meinung nach ein klares Foul an Viet an deren 16er, durch den der Ballverlust/Konter zum Tor starten konnte...
Lag ich da mit meiner Einschätzung falsch - war relativ deutlich, aber der Schiri war uns heute nicht gewogen...

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Mo, 22.04.24, 7:27

Das war im TV auch nur von Weitem und in keiner Wiederholung zu sehen. Der Kommentator ist auch nie darauf eingegangen- der war orgasmisch von dem
besten jemals geschossenen Tor vollkommen vereinnahmt.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 22.04.24, 7:50

Wie wir hier schon öfter festgestellt haben können wir halt einfach auch nicht mehr. An einzelnen Tagen wenn jeder einen guten Tag erwischt sind solche Spiele wie in Münster drin. Ansonsten ist es halt nicht mehr als gut mitspielen in der dritten Liga. Durchschnitt eben.
Man kann sich jetzt nur irgendwie durchwurschteln und hoffen dass es am Ende reicht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7611
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.04.24, 8:08

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 22.04.24, 7:50
Man kann sich jetzt nur irgendwie durchwurschteln und hoffen dass es am Ende reicht.
Sofern wir am letzten Spieltag entspannt ins Stadion gehen wollen müssen wir hierfür die nächsten 3 Spiele nach meiner Rechnung allesamt gewinnen. Münster traue ich nicht zu, dass sie die nächsten drei Spiele allesamt gewinnen, die werden zumindest einmal nur remis spielen.
Allerdings traue ich uns mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit ebenfalls keine 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen zu...
Sollten wir die jedoch dennoch schaffen wären wir nach dem Spiel in Köln aufgestiegen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Mo, 22.04.24, 8:20

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 22.04.24, 7:50
Wie wir hier schon öfter festgestellt haben können wir halt einfach auch nicht mehr. An einzelnen Tagen wenn jeder einen guten Tag erwischt sind solche Spiele wie in Münster drin. Ansonsten ist es halt nicht mehr als gut mitspielen in der dritten Liga. Durchschnitt eben.
Man kann sich jetzt nur irgendwie durchwurschteln und hoffen dass es am Ende reicht.
Genau so sehe ich das auch. Ich bin ehrlich gesagt immer noch bedient von gestern. Allein wie Ulm spielt mit welchem Druck und wir standen HZ 1 gut ok. Aber was in der Analyse der Sepp und der Joe gesehen haben in HZ2 - keine Ahnung.
Bis auf lange Bälle nach vorne dreschen und einen absolut überforderten Ganaus? Wir haben offensiv nix entgegen zu setzen und ich hoffe wir können uns jetzt irgendwie durchwurschteln. Aber leider glaube ich, dass wir zuhause nix gegen Dresden holen und in Köln und in Freiburg?

Was mir auch aufgefallen ist, körperlich war uns Ulm einfach überlegen. Das waren alles Kanten und da schauen wir etwas schmal aus. Und wie soll es in Liga 2 weiter gehen? Da musst du ja die halbe Mannschaft ersetzen, weil viele sehe ich nicht auf dem Niveau.

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, geht das ganz klar auf die Kappe von AB. Da hätte im Winter mit der Ausgangssituation mehr passieren müssen als was er gebracht hat.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 22.04.24, 8:25

zabo hat geschrieben:
So, 21.04.24, 22:13
Es wäre 0 0 ausgegangen,wenn Kother.. .
Für was hat eigentlich Geipl die gelbe Karte bekommen?

In der Torvorbereitung hat man gesehen dass er kein Foul machen wollte, um nicht vom Platz zu fliegen. Ohne die Nicht-gelbe hätte er da hingelangt.
jahnjunior hat geschrieben:
Mo, 22.04.24, 7:27
Das war im TV auch nur von Weitem und in keiner Wiederholung zu sehen. Der Kommentator ist auch nie darauf eingegangen- der war orgasmisch von dem besten jemals geschossenen Tor vollkommen vereinnahmt.
Wir sind in Fußballdeutschland im "Niemandsland".
Ulm ist jetzt der Underdog, den alle lieb haben. Mannheim oder Essen sind die Traditionsmannschaften von ganz früher mit der supertollen Fanunterstützung.
Und Regensburg ist Regensburg, mit unattraktiven Fussball. Kein großer Verein, und irgendwie auch kein kleiner mehr.

Und die Szene mit dem Foul hätte ich auch gerne nochmal gesehen.
Jedes andere Foul oder nicht Foul von Regensburg wurde sofort wiederholt. Die Szene wo sich Breunig außen dazwischen wirft, der Ulmer den Abpraller an den Fuß bekommt und wir richtiger Weise in Ballbesitz kommen...."Hätte Eckball geben müssen"
Sogar das wird nochmal gezeigt, aber was Spielentscheidendes, wie ein Foul vor einem Gegentor nicht.

So genug rumgeheult.

Irgendwie Punkte sammeln und die Hoffnung auf schlechte Ergebnisse der Konkurrenz hoffen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 22.04.24, 9:41

ja, der erste Frust ist etwas verklungen und man schaut nach vorne. Ulm war schon im Hinspiel sehr gut, aber wir haben 30min top dagegen gehalten und waren besser, aber warum es dann wieder völlig aus war, weiß keiner. Gestern war es dennoch ein 0 0 Spiel und ein Fehler hat entschieden.

natürlich schaut alles danach aus, dass dieses Team für Liga 2 eh zu schwach ist, aber dies ist ja auch alles Zukunftsmusik. Die Abwehr, vor allem die IIV ist zweitligareif, der TW der beste der Liga, aber bekommt ständig viel zu schlechte Noten.Er 3.0 ,Ortag 2.0????
Um ihn wäre es jammerschade, da er m.E sicher geht, wenn wir nicht aufsteigen

ihr habt völlig recht, wir sind weiter völlig uninteressant für die Medien. Ulm die kl.Maus, der Rest Tradition , die sie bei uns nicht sehen

Ich habe vorhin kurz rumprobiert und jeder Sieg aus 4 Spielen kann entscheidend sein und selbst 65 Punkte könnten reichen
klar, nach Ulm meint man, wie sollen wir Tore schießen, aber dies dachten wir vor Münster doch auch
Dresden wird wegen deren Publikum,dem Aufwind ohne Anfang und vor allem ohne Breunig in der Abwehr eine Herkulesaufgabe, Verlieren irgendwie verhindern. ich tippe mal auf 4 Unentschieden und somit 65 Punkte

Münster holt 3 Unentschieden und 1 Sieg: In Köln,Verl und zuhause FCS und Haching wären 64
Dresden Siege gegen Verl,Duisburg, Unentschieden Jahn und Haching sind 63
Essen holt Siege gegen 60 und in KLübecl und Remis in FCS,Sandhausen und gegen FCI sind 63
FCS holt Siege gegen Halle und Freiburg, und Remis gegen Essen,in Münster,beim Jahn
Sandhausen gewinnt in Duisburg und daheim gegen FCI und Remis in Essen und Mannheim sind 61 Punkte

ihr seht jeder Sieg eines Teams mehr, was der bedeutet
nur wenn du gegen Dresden verlierst, brauchst du 2 Siege
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 22.04.24, 9:49

Sind wir ehrlich

Saller,Schönfelder sind nur Durchschnitt und teilweise Unsicherheitsfaktoren
Kother spielt mal gut,dann wieder abgetaucht,ähnlich Viet
Das Team hat keinen Spielmacher und ist spielerisch unteres Mittelfeld
Und und fehlt ein Vollblutstürmer

Aber es hat gereicht,da Top TW und Top IV

Daher alles ist möglich!

Jahnsinnig normal wäre Platz 3 gegen Rostock
Was wir dann im 11er gewinnen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahni fan » Mo, 22.04.24, 10:35

zabo hat geschrieben:
Mo, 22.04.24, 9:41
ja, der erste Frust ist etwas verklungen und man schaut nach vorne. Ulm war schon im Hinspiel sehr gut, aber wir haben 30min top dagegen gehalten und waren besser, aber warum es dann wieder völlig aus war, weiß keiner. Gestern war es dennoch ein 0 0 Spiel und ein Fehler hat entschieden.

natürlich schaut alles danach aus, dass dieses Team für Liga 2 eh zu schwach ist, aber dies ist ja auch alles Zukunftsmusik. Die Abwehr, vor allem die IIV ist zweitligareif, der TW der beste der Liga, aber bekommt ständig viel zu schlechte Noten.Er 3.0 ,Ortag 2.0????
Um ihn wäre es jammerschade, da er m.E sicher geht, wenn wir nicht aufsteigen

ihr habt völlig recht, wir sind weiter völlig uninteressant für die Medien. Ulm die kl.Maus, der Rest Tradition , die sie bei uns nicht sehen

Ich habe vorhin kurz rumprobiert und jeder Sieg aus 4 Spielen kann entscheidend sein und selbst 65 Punkte könnten reichen
klar, nach Ulm meint man, wie sollen wir Tore schießen, aber dies dachten wir vor Münster doch auch
Dresden wird wegen deren Publikum,dem Aufwind ohne Anfang und vor allem ohne Breunig in der Abwehr eine Herkulesaufgabe, Verlieren irgendwie verhindern. ich tippe mal auf 4 Unentschieden und somit 65 Punkte

Münster holt 3 Unentschieden und 1 Sieg: In Köln,Verl und zuhause FCS und Haching wären 64
Dresden Siege gegen Verl,Duisburg, Unentschieden Jahn und Haching sind 63
Essen holt Siege gegen 60 und in KLübecl und Remis in FCS,Sandhausen und gegen FCI sind 63
FCS holt Siege gegen Halle und Freiburg, und Remis gegen Essen,in Münster,beim Jahn
Sandhausen gewinnt in Duisburg und daheim gegen FCI und Remis in Essen und Mannheim sind 61 Punkte

ihr seht jeder Sieg eines Teams mehr, was der bedeutet
nur wenn du gegen Dresden verlierst, brauchst du 2 Siege
Am Samstag waren noch 69 Punkte zum Aufstieg nötig, jetzt da außer Dresden all unsere Konkurrenten gepunktet haben und wir nicht sollen 65 reichen. Das glaubst du doch selbst nicht.
Münster ist die beste Rückrundenmannschaft und Saarbrücken die aktuell beste.
Gegen Dresden werden wir nichts holen dann sind's noch 3 Punkte auf uns und die werden wir auch noch verspielen.
Die Chance zum Aufstieg bleibt, meiner Meinung nach, nur bei Sieg gegen Dresden.
Knackpunkt war die Verletzung von Gebhardt und ausbleibende Verstärkungen in der Winterpause um mindestens wieder die Kaderstärke der Vorrunde zu haben.
Dabei waren die Baustellen so offensichtlich.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12537
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 22.04.24, 10:40

deine Schlußsätze unterschreibe ich zu 100%
65 ist ja nur ein Extrem, 67 werden reichen zu Platz 3

übrigens Münster wurde von Ulm weit mehr hergespielt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 22.04.24, 10:59

Bitte nicht schimpfen,
aber ich frage mich fast jeden Spieltag wieder, wie wir 61 Punkte und Platz 2 erreichen konnten - mit diesem beschränkten Leistungsvermögen.
Ich will wirklich keinen Spieler fertig machen, aber die Qualität für die 2. Liga fehlt total.
Nur unser Torhüter ist über jeden Tadel erhaben.
Aber dann....
Breunig und Ziegele machen ihre Sache für Liga 3 ja recht ordentlich, aber dann ist da nur Liga-Durchschnitt.
Schönfelder meint tatsächlich selbst, dass er ein Guter ist, dabei wirkt er manchmal richtig tollpatschig.
Faber machte gestern keinen Stich, dabei hatte ich immer gehofft, er könnte den mit Geld belasteten Strompf einmal so düpieren, dass diesem nur ein weiteres Gelb-Foul bliebe.
Aber weit gefehlt, da war nichts.
Saller gibt den Durchschnitt,
Geipl und Bulic kämpfen, können aber dem Spiel nach vorne keine Impulse geben.
Kother ist ein technisch guter Spieler, aber nicht robust genug.
Viet taucht viel zu oft ab - manchmal fragt man sich, ob er überhaupt am Platz ist.
Ganaus und Huth sind limitiert.
Ich würde dem Bauer öfter eine Chance geben, der brennt und ist spritzig, auch wenn er körperlich noch nicht wirklich weiterhelfen kann.

Ich bin sehr, sehr skeptisch, ob wir trotz Vorsprungs den Aufstieg schaffen können.
Da müsste schon sehr viel mehr kommen als gestern und gegen 60.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa