32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie läuft es in Münster?

Umfrage endete am Sa, 06.04.24, 14:15

Die Preußen-Serie wird gestoppt
6
43%
Beide wahren die Aufstieg-Chance
6
43%
PM im Vorteil
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1319
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 07.04.24, 13:44

Großer Respekt an das Team für diese Leistung, hochverdient!

Aber eine Anmerkung: Wenn Weidinger das Gegentor so kassiert wie unsere Nummer 1 gestern, gibt's hier zwei Seiten lang Weidinger bashing.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 07.04.24, 13:54

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:44
Großer Respekt an das Team für diese Leistung, hochverdient!

Aber eine Anmerkung: Wenn Weidinger das Gegentor so kassiert wie unsere Nummer 1 gestern, gibt's hier zwei Seiten lang Weidinger bashing.
Kann man schwer sagen.. denn genauso "plausibel" könnte man dann die These aufstellen, dass es nicht das 1:3 sondern wahrscheinlich das 3:4 für Münster gewesen wäre.. Aber ich weiß was Du damit meinst :ok:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1874
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 07.04.24, 14:08

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:44
Großer Respekt an das Team für diese Leistung, hochverdient!

Aber eine Anmerkung: Wenn Weidinger das Gegentor so kassiert wie unsere Nummer 1 gestern, gibt's hier zwei Seiten lang Weidinger bashing.
Danke house,
genau das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht.Wollts schon posten habs aber dann steckenlassen um mich nicht wieder als Weidifanboy beschimpfen zu lassen.Schön dass es doch Leute gibt die das sachlich und nachvollziehbar ansprechen und Gleiches mit Gleichem beurteilen.

Danke dafür

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 07.04.24, 14:26

Fürchte ja,aber da bin ich hoffentlich im Stadion
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 07.04.24, 16:27

der dortmunder hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:39
zabo hat geschrieben:
Sa, 06.04.24, 16:38
Reporter F.Eckl war wieder furchtbar,bay.Reporter,aber man merkt,dass er 1860 Fan ist er konnte sich nicht wirklich freuen und hatte ständig was zu mäkeln,ausser der Effektivität in Hz1
Ich hoffe er kommentiert nächste Woche das Topspiel gegen die Miezen nicht

Meinetwegen kann der schon kommentieren und dabei gleichzeitig die ganze Zeit noch rumjammern.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 07.04.24, 19:44

Clondykes hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:54
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:44
Großer Respekt an das Team für diese Leistung, hochverdient!

Aber eine Anmerkung: Wenn Weidinger das Gegentor so kassiert wie unsere Nummer 1 gestern, gibt's hier zwei Seiten lang Weidinger bashing.
Kann man schwer sagen.. denn genauso "plausibel" könnte man dann die These aufstellen, dass es nicht das 1:3 sondern wahrscheinlich das 3:4 für Münster gewesen wäre.. Aber ich weiß was Du damit meinst :ok:
Was hat das gesterige tolle Spiel mit Weidinger zu tun. Er ear die ersten 2 Spiele nicht schlecht, aber gegen Sanshaufen udn Waldhof wer er wirklich nicht gut.

Punkt aus Ende

und Kritik ist Kritik was hat das mit bashing zu tun

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1874
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 07.04.24, 22:16

herbert1963 hat geschrieben:
So, 07.04.24, 19:44
Clondykes hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:54
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 07.04.24, 13:44
Großer Respekt an das Team für diese Leistung, hochverdient!

Aber eine Anmerkung: Wenn Weidinger das Gegentor so kassiert wie unsere Nummer 1 gestern, gibt's hier zwei Seiten lang Weidinger bashing.
Kann man schwer sagen.. denn genauso "plausibel" könnte man dann die These aufstellen, dass es nicht das 1:3 sondern wahrscheinlich das 3:4 für Münster gewesen wäre.. Aber ich weiß was Du damit meinst :ok:
Was hat das gesterige tolle Spiel mit Weidinger zu tun. Er ear die ersten 2 Spiele nicht schlecht, aber gegen Sanshaufen udn Waldhof wer er wirklich nicht gut.

Punkt aus Ende

und Kritik ist Kritik was hat das mit bashing zu tun
"Punkt aus Ende" ?
Heisst Du lässt keine weitere
Meinung zu??

Ich trau mich trotzdem😉
Mit dem Spiel gestern hats direkt nix zu tun Herbert sondern mit der unterschiedlichen Beurteilung von nahezu gleichen Situationen und die gemeinte war eben beim 3:1 gestern.

"und Kritik ist Kritik was hat das mit bashing zu tun "...da geb ich Dir recht.

Die sollte man aber auch bei Felix sachlich üben dürfen,gerade weil er die Nr.1 ist.
Weidinger wurde bei einem solchen " haltbaren" deutlich stärker kritisiert( kannst im Forum reichlich nachlesen,weißt aber eh),bei Felix isses fast wurscht,wahrscheinlich auch weil wir gewonnen haben .Da darf aber das Ergebnis keine Rolle spielen.Nur das war gemeint...

:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 08.04.24, 5:39

Nur dass und Gebhardt unzählige Male den Allerwertesten gerettet hat und einer der besten Torhüter der 3. Liga ist. Auch gegen Münster wie er den einen Ball rausgeholt hat. Da hätte ich bei Weidinger so meine Zweifel gehabt. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn dieser Ball schon drin gewesen wäre?

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Erfolgsfan » Mo, 08.04.24, 15:23

bei Münster gibt´s wohl generell keine PKs im Netz, hab zumindest von Samstag und auch von anderen (Heim)Spielen von Münster nix gefunden :-(

:jahn3:
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Mo, 08.04.24, 16:41

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 08.04.24, 5:39
Nur dass und Gebhardt unzählige Male den Allerwertesten gerettet hat und einer der besten Torhüter der 3. Liga ist. Auch gegen Münster wie er den einen Ball rausgeholt hat. Da hätte ich bei Weidinger so meine Zweifel gehabt. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn dieser Ball schon drin gewesen wäre?
Ich hatte bei Weidinger eher ein schlechtes Gefühl, wenn es um Strafraumbeherrschung oder der Teilnahme am (Fußball-) Spiel ging. Auf der Linie sehe ich ihn wirklich gut genug.

Ich bin ich da bei Herbert: Kritik darf man auch an Gebhardt üben wenn er so ein Ding durch die Handschuhe lässt. Im Gegenteil, wenn er mit der beste Keeper in der dritten Liga sein soll, dann doch umso mehr. Dass die Kritik geringer oder leiser ausfällt hat natürlich mit dem Sieg in Münster zu tun.

Ob Gebhardts Rückkehr mit den nun besseren Ergebnissen zu tun hat, ist doch wirklich schwer zu beurteilen. Ich denke es ist Kopfsache, wenn du als Spieler bzw. Verteidiger einen im Kasten hast, der zu den besten der Liga zählt geht man wohl souveräner, überzeugter zu Werke, schätze ich mal. Und die Sieglosserie hatte sicherlich mit dem Kopf zu tun, da lief ja generell irgendwie vieles unrund.

Aber jetzt sind wir doch wieder in der Spur ... hoffentlich auch gegen die 60er :ok:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11971
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32.Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.04.24, 10:53

Ein Video über die Pressekonferenz nach dem Spiel ist immer noch nicht zu finden.
Dafür durften ein paar Preußen-Spieler erklären warum man nicht den erwarteten Sieg geholt hat.
:arrow: Preußenstimmen zum Spiel

:arrow: VIDEO vom Spiel auf WDR
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa