26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

In der Jahn-Auswärtsbilanz...

machen wir die 30 Punkte voll.
6
43%
sind wir auch mit 28 Punkten zufrieden
4
29%
selbst dann, 5-2 Punkte Vorsprung bleiben.
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 17.02.24, 16:17

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:09
Wenigstens ist jetzt im Forum wieder was los.
War ja regelrecht langweilig bis jetzt.

Dann können wir jetzt langsam die Trainerdiskussion aufmachen, oder?
Du bist so witzig... Am Trainer liegts dieses Jahr mal sicher nicht..
Wenn ich jemanden benennen müsste der tendenziell an den letzten schlechten Ergebnissen Mitschuld ist, dann wäre das Ballas / Breuning und Weidinger.. (Ich geh mit JE dass es ein Foul vor dem 3:3 gab)

Allgemein verlässt uns einfach das Spielglück, was hatten wir während der Hinrunde Glück - das haben jetzt die anderen..
das 1:3 macht der in 10 Versuchen auch nur 1 einziges mal so rein...

Einfach mega frustrierend..

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 17.02.24, 16:25

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:45
Zumindest kennt Alex Weidinger jetzt die Antwort auf die Frage (wenn er sich später mal fragen sollte), warum es nicht zum Stammtorhüter im Profifußball gereicht hat. Es war der 17.02.2024..

Wenn Du nach 3:0 Führung durch einen MEGA Bock Dein Team als Torhüter selbst zerlegst - weil Du das 3:4 quasi selbst reinhaust..
Dann bist Du einfach nicht der richtige Mann für den Job.

SSV Jahn eine Hass-Liebe ich weiß nicht ob das gut für meine Gesundheit ist..
Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
Auch beim 5:3 kommt Weidinger zu spät und trägt auch hier große Teilschuld.

Würde im nächsten Spiel mal Cuk die Chance geben oder gar nen Torhüter aus der U23 bringen.
Im Eishockey wäre Weidinger spätestens nach dem 4:3 heute ausgewechselt worden.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 17.02.24, 16:31

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:08
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:57
Der Schiri bewertet total unterschiedlich. Das war klar taktisches Foul. Aber Geipl kriegt gelbe Karte... Ja klar
Ich fand auch, dass das sehr häufig anders gesehen wird, aber das war doch heute nicht spielentscheidend! Sich nach einem 0:3 noch ein 6:3 einzubrocken, kann man unmöglich dem Schiri zuschreiben.

Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft nach dem 1:3 Angst zeigte. Alles war zögerlich! Aufbäumen? Fehlanzeige! In solchen Situationen ist der Trainerstab gefragt. Analysieren, Schlüsse ziehen, handeln!
Natürlich war das nicht "nur der Schiri".
Aber viele Aktionen sind bei uns gepfiffen worden und bei Sandhausen nicht. Und so was lässt nen Spiel kippen. War das nen Foul ...vor dem 3:3... Sperren ohne Ball? Das gleiche hat er am Schluss gepfiffen und Geipl hat ne Gelbe gekriegt. Für mich sind das Entscheidungen die Einfluss auf das Spiel haben.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 17.02.24, 16:31

Jetzt Weidinger zum alleinschuldigen zu machen ist mir zu krass.

Klar das 4:3 geht auf ihn.
Aber bei den ganzen anderen Gegentoren schauen andere viel schlechter aus.
Heut waren alle in der Defensive einfach bodenslos schlecht.

Die Spiele davor hat Weidinger keine Fehler gemacht.

Wir müssen jetzt gegen Aue wieder defensiv die Kurve bekommen und das Spiel zu 0 oder mit max. 1 Gegentor gewinnen, sonst seh ich schwarz.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 17.02.24, 16:32

Des war heut wie ein umgedrehter Hollywood Film....
Wo der Böse 90 % des Films als Sieger fest steht und der Gute am Ende gewinnt....

So kam es mir heute vor nur umgedreht der GUTE (JAHN) macht die ersten 10 % und dann kam das Böse
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 17.02.24, 16:34

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:14
Jetzt kriechen sie alle wieder aus den Löchern.
Von vielen schon ewig nichts mehr gehört, aber kaum läuft's schlecht sind sie wieder da.
Schämt euch!
Ist ja schön, dass du so bedingungslos zur Mannschaft hältst.
Aber was soll man denn heute anders sagen, als dass man sehr enttäuscht ist ?
Ich muss allerdings auch sagen: deine Ausdrucksweise gefällt mir auch nicht.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am Sa, 17.02.24, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 17.02.24, 16:35

Weidinger hat bisher top gehalten,heute das 3 4 aufgelegt,
Warum zerlegt ihr nicht Breunig und Ballas,für ihre 2min

Ich behaupte: Ohne Weidinger Fehler hätten wir heute nicht verloren,waren in Hz2 wieder im gewohnten Rhythmus

Es ist wahnsinnig,wie ihr sobald es schlecht läuft loslegt
Seid ihr im normalen Leben auch so,hoffe ihr seid keine Chefs,die armen Mitarbeiter
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 17.02.24, 16:40

Also, ob ich mich inzwischen erholt habe, das weiß ich nicht. Nach einem 0:3 dieses Ergebnis? Man muss aber auch ganz klar sagen, es waren drei Standardsituationen. Aus dem Spiel kommt leider viel zu wenig.

Was mich seit Wochen wirklich nervt, dass er Saller auf die linke Seite stellt. Für mich war in der ersten Halbserie der Hinrunde Farber und Saller auf rechts der Schlüssel. Die linke Defensivseite war von Saisonbeginn an unsere Schwachstelle mit Hein. Da hat man leider versäumt, im Winter nachzulegen.

Mit Hein wäre es nur eine Schwachstelle, somit hast du mit Bene auf links nach wie vor als ungewohnte Situation Position eine zweite Schwachstelle, da du Farbe auch noch nach hinten ziehen musst.

Jedenfalls muss man ganz schnell die Kurve bekommen sonst wird es sehr schwer und ein sofortiger Aufstieg täte der Kasse gut - viele Jahre 3. Liga sehe ich als sehr schwer an.

Was er an Florian Ballas gefressen hat, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Ziegele ist für mich der deutlich agilere Spieler.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 17.02.24, 16:41

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:17
Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:09
Wenigstens ist jetzt im Forum wieder was los.
War ja regelrecht langweilig bis jetzt.

Dann können wir jetzt langsam die Trainerdiskussion aufmachen, oder?
Du bist so witzig... Am Trainer liegts dieses Jahr mal sicher nicht..
Wenn ich jemanden benennen müsste der tendenziell an den letzten schlechten Ergebnissen Mitschuld ist, dann wäre das Ballas / Breuning und Weidinger.. (Ich geh mit JE dass es ein Foul vor dem 3:3 gab)

Allgemein verlässt uns einfach das Spielglück, was hatten wir während der Hinrunde Glück - das haben jetzt die anderen..
das 1:3 macht der in 10 Versuchen auch nur 1 einziges mal so rein...

Einfach mega frustrierend..
Naja Keller hatte heute das System JE irgendwie durchschaut bzw unsere Spielidee.
Nach dem Führungen noch zusätzlich umgestellt und wir sind danach nicht mehr ins Spiel gekommen. Haben keinen Zugriff mehr gekriegt. Haben dann ebenso versucht etwas zu ändern, aber hat nicht wirklich etwas geändert. Sandhausen hat die Außen zugemacht, die zweiten Bälle geblockt und schon haben wir keine Idee mehr, ...zumindest heute.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 17.02.24, 16:51

Nochmals wieso spricht keiner,die 2 Aussetzter von Ballas und Breumig an,ohne die wäre der Svs nie mehr aufgekommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 17.02.24, 16:55

Nie zuvor wurde in der Historie der 3. Liga ein Drei-Tore-Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt, zudem fielen nur ein einziges Mal mehr Tore in einer Partie. Beim 5:5 zwischen Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf im Mai 2009 mussten die Keeper gleich zehnmal hinter sich greifen.
Immerhin in die Drittligageschichte eingegangen. 🙈🫠 :wut:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 17.02.24, 17:00

Aus den nächsten 4 Spielen (Aue, Mannheim, Ingolstadt und Lübeck) musst mindestens 8 Punkte holen. Aber wie wir das schaffen sollen weiß ich selbst noch nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 17.02.24, 17:23

zabo hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:51
Nochmals wieso spricht keiner,die 2 Aussetzter von Ballas und Breumig an,ohne die wäre der Svs nie mehr aufgekommen
Also ich würde ja Ballas seit der Hinrunde nimmer spielen lassen. Langsam! Finde Ziegele scho immer besser.

Aber wir müssen auch ehrlich sein. In der Hinrinde haben wir viel Glück gehabt und das fehlt und wir machen Fehler. Gefährliche Kombination!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 17.02.24, 17:31

zabo hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:51
Nochmals wieso spricht keiner,die 2 Aussetzter von Ballas und Breumig an,ohne die wäre der Svs nie mehr aufgekommen
Hab ich doch gemacht.. seit ein paar Spielen steht unsere IV nicht mehr so gut wie sie schon mal war.. Das wurde auch durch andere User schon erwähnt..

ja und Weidinger.. es ist halt schon sehr sehr unglücklich wenn Du den Fehler zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt machst.. da sind bei mir die Emotionen durchgegangen.. stimmt schon er allein ist nicht schuld.. aber bei meiner These zu Ihm bleib ich...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 17.02.24, 17:51

Wir sind doch alle niedergeschlagen

Weil unser Jahn eben wahnsinnig ist

Gewinnt ständig,führt 3 0 in 10mim,was es gefühlt noch nie in R gab ,um dann in die Geschichtsbücher negativ einzugehen

Und aktuell kann man sogar befürchten fasd sie es als erster erstes Team schaffen,nicht aufzusteigen

Aber da dieser Verein wahnsinnig ist,kann es auch noch klappen,aber vermutlich auch wieder nur mit Drama
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 17.02.24, 18:57

Ich denke,dass 2 3 gegen Köln wsr brutaler als heute
85min waren wir besser und dann verlieren ohne großrn Fehler,ausser viell.beim 2 3 unser Torwart Hoffmann

Heute erlebten wir 10 sensationelle min und dann passte sehr wenig. Daher denke ich,der Knacks wird eher im mentalen sein,weil sie merken sie haben 3x von 6x verloren.
JE hat dies in der PK leider auch gesagt,sie fangen 2x gut an und ein Fehler,dann bricht alles zusammen,weil sie nachdenken

Was Selbstvertrauen bedeutet,siehst du an Leverkusen oder unser Vorrunde

Wir spielen nicht anders als in der Vorrunde,aber vieles läuft gegen ums

Aber noch können wir es schaffen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 17.02.24, 19:38

Vielleicht sollten wir es wieder mehr mit dem Anti-Fußball der Hinrunde probieren.
Jetzt laufen wir vorne wie die Irren an und bekommen die Absicherung nicht hin.

Das Positive am Ulmer Sieg
Zu Platz vier sind es noch 10 Punkte.

Jetzt halt noch irgendwie sechs Siege hinbekommen. Einen davon am besten gegen Ulm.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 17.02.24, 19:47

zabo hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 18:57
Ich denke,dass 2 3 gegen Köln wsr brutaler als heute
85min waren wir besser und dann verlieren ohne großrn Fehler,ausser viell.beim 2 3 unser Torwart Hoffmann

Heute erlebten wir 10 sensationelle min und dann passte sehr wenig. Daher denke ich,der Knacks wird eher im mentalen sein,weil sie merken sie haben 3x von 6x verloren.
JE hat dies in der PK leider auch gesagt,sie fangen 2x gut an und ein Fehler,dann bricht alles zusammen,weil sie nachdenken

Was Selbstvertrauen bedeutet,siehst du an Leverkusen oder unser Vorrunde

Wir spielen nicht anders als in der Vorrunde,aber vieles läuft gegen ums

Aber noch können wir es schaffen
Ich beneide dich ganz ehrlich darum wie schnell du sowas verdaust und wieviel Optimismus dir nach 2 Klatschen und der bisher mittelmäßigen RR noch innewohnt.
Ich weiß nicht wie ich es morgen, Mittwoch oder nach dem Aue Spiel sehe, dafür bin ich einfach zu aufgewühlt und zu beeinflusst von den letzten beiden Spielen, aber aktuell ist das für mich nur die Bestätigung meiner Befürchtungen, dass die hervorragende Hinrunde zum kleineren Teil unserer Leistung zuzuschreiben ist und uns einfach viel in die Karten gespielt hat.
Ich bin sicher, wir sind besser als das was wir heute gezeigt haben.
Ich bin mir aber alles andere als sicher, ob wir besser als 3. Liga Mittelmaß sind.
Das Thema Aufstieg hab ich immer vorsichtig behandelt und war stets argwöhnisch. Trotzdem habe ich mir gewünscht, dass es an mir liegt und ich die Situation, die Ergebnisse, den Tabellenplatz und wie wir auf den gekommen sind, einfach falsch interpretiere.
Heute Abend mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass dem nicht so ist.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

smollo
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » Sa, 17.02.24, 19:48

Also ich war heute restlos bedient und mal wieder wurde bestätigt, dass bei unserem SSV echt alles möglich ist...

Weidinger die Schuld zu geben ist relativ unfair, aber definitv war das 4:3 der Genickbruch und auch beim 5:3 muss er anders hin.
Aber was man feststellen kann: seit Gebhardt raus ist, funktioniert unsere Abwehr auch nicht mehr so reibungslos (trotz 2 x zu Null) und das kann ein Zufall sein, aber daran glaube ich nicht.
Ich hoffe also, dass er schnellstmöglich zurück ist!

Im nächsten Spiel würde ich 3 Spielern eine (Denk)Pause geben:
- Breunig - ich fand er war DER Spieler der Hinrunde, aber der braucht dringend eine Pause - ist völlig unkonzentriert
- Ballas - war ich noch nie der ganz große Fan und er ist einfach zu langsam (im Reagieren und in Bewegung)
- Bulic - rennt sich dumm und deppert, aber zu ungestüm und dadurch mit früher gelber Karte schon blockiert

Also bitte lieber JE lass mal Ziegele und Bittroff ran und vielleicht den Eisenhuth mal auf die 6...

Die nächsten 4 Spiele werden wichtig: 3 Punkte gegen Aue, mindestens 1 Punkt aus Mannheim, 1-3 gegen Ingolstadt und 3 aus Lübeck --> 8-10 sollten wir holen...

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kampffisch » Sa, 17.02.24, 19:53

Unfassbar, dass man nach der frühen 3:0 Führung so brutal unterging. Die Tendenz der letzten Spiele ist bedenklich, der einst fulminante Vorsprung schmilzt immer mehr. Habe die große Sorge, dass wir mit Enochs den Aufstieg noch verspielen und wäre deshalb für eine sofortige Entlassung! Beierlorzer soll zumindest bis Saisonende nun übernehmen! Ich verstehe weiterhin nicht, warum man sich bei der super Ausgangslage im Winter nicht verstärkt hat (IV, LV, OM, S).

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 17.02.24, 20:07

Kampffisch hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 19:53
Habe die große Sorge, dass wir mit Enochs den Aufstieg noch verspielen und wäre deshalb für eine sofortige Entlassung! Beierlorzer soll zumindest bis Saisonende nun übernehmen!
Enochs ist nicht schuld am Einbruch. Ebensowenig hat er uns das bisherige Spielglück und alles drumherum beschert, was dafür gesorgt hat, dass wir überhaupt oben mitspielen.
Ich bin überzeugt, er holt das bestmögliche aus der Jahnelf.
Kampffisch hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 19:53
Ich verstehe weiterhin nicht, warum man sich bei der super Ausgangslage im Winter nicht verstärkt hat (IV, LV, OM, S).
Weil Neuzugänge potentiell das Mannschaftsgefüge stören können und das das einzige ist was wir haben.
Wir stehen nicht wegen unserer Qualität (noch) da oben.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mofo » Sa, 17.02.24, 21:17

Kampffisch hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 19:53
Unfassbar, dass man nach der frühen 3:0 Führung so brutal unterging. Die Tendenz der letzten Spiele ist bedenklich, der einst fulminante Vorsprung schmilzt immer mehr. Habe die große Sorge, dass wir mit Enochs den Aufstieg noch verspielen und wäre deshalb für eine sofortige Entlassung! Beierlorzer soll zumindest bis Saisonende nun übernehmen! Ich verstehe weiterhin nicht, warum man sich bei der super Ausgangslage im Winter nicht verstärkt hat (IV, LV, OM, S).
Bitte solche Beiträge mit Sarkasmus kennzeichnen. Ansonsten, wenn der Kommentar ernst gemeint ist, würde ich gerne wissen was du so rauchst :confused: :confused:
Natürlich sollte man sofort den Trainer entlassen wenn der Vorsprung auf den Aufstiegs-Relegationsplatz nur noch 10 Punkte beträgt…
Ich hätte als klarer Tabellenführer in der Winterpause auch 11 neue Spieler verpflichtet um die Mannschaft komplett auszutauschen.
Klar war das heute und auch gegen Essen nix,
aber manchmal fragt man sich schon in welchem Universum manche leben.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 17.02.24, 21:19

Ich war heut weder im stadion noch sonst wie dabei.
Sone klatsche ist halt mal dabei.
Egal.
Nächstes Spiel nicht verlieren und gut ists.
Hey, wir sind (noch) erster.......

Tobi-SAD
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 24.08.12, 16:34
Wohnort: Roding

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tobi-SAD » Sa, 17.02.24, 21:24

Guten Abend miteinander,

Alle mal locker bleiben. Ja, wir haben gegen Essen und Sandhausen verloren - kann beides passieren, das wie ist natürlich vor allem heute gelinde gesagt bescheiden*.
Gegen Aue müssen und werden wir aber ein anderes Gesicht zeigen, höchst motiviert zur Sache gehen und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.
Weidinger hat heute zwar den entscheidenden Fehler gemacht, dafür war er in den bisherigen Spielen der Rückrunde jedoch ein sehr, sehr guter Vertreter von Gebhardt. Wir spielen dritte Liga und nicht Champions League, Fehler müssen wir akzeptieren, dafür sehen wir ehrlichen Fußball und keine Schicki-Micki-Schnösel wie bei den Bayern.

Für das Spiel gegen Aue würde ich mir folgende Veränderungen wünschen:
Tor: Weidinger
Abwehr: Saller (RV), Bitroff, Ziegele, Breunig (LV)
Mittelfeld: Vieth und Geipl Zentral, Faber (RM), Kother (LM)
Sturm: Ganaus und Huth
Schade, würde irgendwie Bauer mal die Chance von Beginn an geben wollen...

Also Kopf hoch, wir stehen immer noch ganz oben und jeder einzelne von uns hätte vor der Saison sofort unterschrieben bei dieser Ausgangssituation - wir drehen den Spieß wieder um.
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 26. Spieltag: SV SANDHAUSEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ruuudi » Sa, 17.02.24, 21:26

So, jetzt erstmal einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen...runter kommen.
Wir haben ein denkwürdiges Spiel gesehen. So wie 1973 Kaiserslautern-Bayern 7:4 nach 0:3 Bayern Führung. Es ist 50 Jahre her, aber die es damals in der Sportschau gesehen haben erinnern sich noch heute dran.
Noch nicht so lange her, erst sechs Jahre- genau sechs Jahre (!)- 23.Februar 2018 Jahnstadion 2.Liga,
SSV Jahn : Fortuna Düsseldorf 4:3 nach 0:3 Führung DüDo nach 14 Minuten. Erste Zuschauer verlassen schon nach 30 Minuten das Stadion. Dann Grüttner, Nietfeld, Knoll und Adaaaamyan....i werd narrisch!
Und Fortuna ist letztendlich als Meister mit 63 Punkten in die Bundesliga aufgestiegen.
Will damit sagen, solche Spiele sind das Salz in der eher fader werdenden Profifußball Suppe und wir sind immer noch mit 5 Punkten vor Ulm und 10 Punkten vor Rang 4.
Das Spiel gegen Aue am Samstag wird die Richtung weisen. Ein Sieg und alles ist wieder in grünen Bereich.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa