25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Essen fassen gegen Essen - Wie bekommt uns die nächste NRW-Kost?

Der Jahn schlägt sich mit drei Portionen ordentlich den Magen voll.
11
58%
Dem Jahn mundets nur so halb und ist nach einem Teller bereits satt.
6
32%
Dem Jahn bekommt die NRW-Kost leider gar nicht und gibt den Teller voll zurück.
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.02.24, 12:36

Aus der Küche des Rheinlands:
+Halver Hahn:
Zu Beginn wird ein Brötchen halbiert und mit Butter bestrichen ehe es anschließend mit einer dicken Käsescheibe belegt wird und mit einer Gewürzgurke, einer Tomate und einem Klecks Senf garniert wird.
Auf den Käse kommen dann noch Zwiebelringe und Radieschenstifte. Wer mag, streut obendrauf noch eine Prise scharfen Paprika drüber.

+Himmel und Erde:
Das Wasser aufkochen lassen. Die Kartoffeln, die Äpfel, Salz und Zucker hineingeben, wieder aufkochen und bei schwacher Hitze so lange kochen, bis alles weich ist. Nach dem Kochen alles mit einem Kartoffelstampfer zerdrücken. Dann mit Salz, Zucker und Essig abschmecken.
Nun das Öl erhitzen und den Speck darin auslassen. Die Zwiebeln im Öl bräunen und Speck und Zwiebeln über das fertige Gericht geben.
Als Beilage je nach Wahl Bratwurst, Grieben- oder Leberwürstchen beilegen.

+Potthucke:
Rohen Kartoffeln werden geschält, gewaschen, fein gerieben und in einem Sieb gut ausgedrückt, wobei der Saft aufgefangen wird. Gleichzeitig werden andere Kartoffeln gekocht und durch eine Kartoffelpresse gedrückt und mit den zuvor geriebenen Kartoffeln vermengt.
Gewürfelte Zwiebeln und Speck werden in einer Pfanne ausgebraten, wobei die Zwiebeln glasig gedünstet werden, ehe die Zwiebeln und der Speck mit den Kartoffeln vermischt werden.
Aus dem Kartoffelwasser wird das Wasser ausgepresst und die übrig gebliebene Stärke ebenfalls zur Masse hinzugegeben, zu welcher auch noch Sahne und Eier hinzugegeben werden, ehe alles verknetet wird und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss gewürzt wird.
Der fertige Teig wird dann in eine ausgebutterte Kastenform gefüllt und anschließend 50 Minuten goldbraun gebacken, ehe er auf ein Brett gestürzt wird. Den Potthucke anschließend in Scheiben schneiden und mit saurer Sahne anrichten.


Widmen wir uns nach diesem kulinarischen Ausflug in die Heimat unseres kommenden Gegners - wobei mir ein echter Regensburger Wurstsalat oder a Bratwurstkipferl von der Wurstkuchl lieber sind - mal lieber dem Gegner selbst.
Dieser lautet Rot-Weiß Essen und wird für uns wohl nicht die leichte Kost darstellen wie man vielleicht vor Saisonbeginn dachte. Bereits im Hinspiel an der Hafenstraße war das Spiel aus Jahnsicht eine zähe Angelegenheit und Essen war für uns keine bekömmliche Kost, sondern wäre uns beinahe am Ende des Tages schwer im Magen gelegen, wenn es den Elfmeter gegeben hätte und wir mit leeren Magen ähm natürlich leeren Händen heimfahren hätten müssen. Eine Woche später setzte es dann noch unsere erste Saisonpleite gegen Sandhausen, ehe der Jahn in den folgenden Monaten ordentlich zulangte und nicht nur guten Winterspeck anfutterte, sondern aktuell mit sechs Punkten Vorsprung auf Dresden an der Tabellenspitze thront.
Die anderen Rot-Weißen aus dem Pott spielen mit aktuell 39 Punkten und dem fünften Platz jedoch ebenfalls eine sehr gute Runde und haben zudem noch die Möglichkeit am Dienstag, wenn für sie die Löwen auf dem Teller liegen, den Rückstand auf uns auf 10 Punkte zu verkürzen und als Dritter zu uns zu reisen. Da hoffe ich mal, dass sich die Löwen nicht zu leicht das Fell über die Ohren ziehen lassen und zumindest einen Punkt holen.
Essen für mich in der Tat ein kleine Überraschung in dieser Saison, jedoch auch mit guten Spielern in ihren Reihen. Torwart Golz mit einer überragenden Saison, während vor ihm im Mittelfeld vor allem Brumme, Harenbrock, der kleine Götze, Eisfeld, Sapina und Müsel das Essener Spiel prägen. Auch die Offensive des Teams von Trainer Dabrowski zeigt sich von seiner Sahneseite, da jeder Stürmer mindestens zweifach traf, wobei vor allem Vonic, Young und Obuz das Offensivspiel prägen und sich vor allem Obuz bereits für höhere Aufgaben bereit zeigt.
Auf unsere Defensive und Weidinger wird somit wohl wieder einiges an Arbeit zukommen, aber ich hab Vertrauen in unsere Abwehr, dass wir Essens Offensive auch im zweiten Vergleich der Saison stoppen können. Bei uns wird Ganaus in den Kader zurückkehren und somit für die Offensive wieder eine Alternative darstellen, wobei ich selbst erneut Huth starten lassen würde. Die Abwehr würde ich unverändert lassen, wobei man jederzeit auch Ziegele starten lassen könnte was gegen die flinken Essener vllt. die bessere Option wäre? Schönfelder würde ich von der Bank bringen, da er mir in Duisburg erneut zu wenig Akzente setzte und stattdessen Hein starten lassen würde. Ich hoffe zudem auf die Rückkehr Viets und plane ihn mal ein, alternativ wieder Anspach starten lassen oder doch mal einen Zweiersturm zu Beginn starten lassen.
Es wird auf jeden Fall ein schweres Spiel, wobei man auch nicht außer Acht lassen sollte, dass Essen auswärts schwächer auftritt als wie daheim. Trotzdem wird der Gästeblock am Samstag ziemlich voll werden, womit auch unsere HJT gut dagegen halten muss, damit es kein gefühltes Heimspiel für RWE wird. Ich tippe aber trotzdem mal auf einen Sieg, den wir uns jedoch hart erarbeiten werden müssen.

Aufstellung:

......................Weidinger.......................
...Faber...Ziegele..............Breunig.....Saller.
..............Geipl................Bulic..............
..Kother...............Viet....................Hein.
........................Huth..........................

Bank: Cuk, Ballas, Anspach, Schönfelder, Eisenhuth, Bauer, Tallig, Ganaus, Mustafa

Tipp:
Jahn 2:1 Essen vor 9.500 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von finzelberg » Mo, 05.02.24, 16:33

Laut Kicker spielten wir erst zweimal gegen RWE und haben die Torpremiere gegen diesen Gegner noch vor uns !
1952 gab es im DFB-Pokal eine 0-5 Schlappe an der Hafenstraße .
Ich tippe für Samstag auf erstes Tor gegen Essen und auf weitere drei Punkte auf der Habenseite :jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 05.02.24, 16:57

Bin mal gespannt, welcher Spähtrupp rund um Joe und Achim morgen Abend in Giesing sein wird :-D Besser gehts eigentlich kaum

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.02.24, 17:02

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 05.02.24, 16:57
Bin mal gespannt, welcher Spähtrupp rund um Joe und Achim morgen Abend in Giesing sein wird :-D Besser gehts eigentlich kaum
Und einige (Fans) werden vor der Magenta-Glotze sitzen und ausnahmsweise mal den Miezen die Daumen drücken. :kneitinger:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 05.02.24, 17:56

Grad in die Essener PK reingeschaut. Meine Vermutung mit Kurztrainingslager in Bad Gögging trifft nicht zu.
Flug nach München. Dienstag Abend/Nacht zurück nach Essen per Bus.
Freitag dann per Bus nach Regensburg und Samstag nach dem Spiel per Bus zurück.

Das ist schon ne strapaziöse Tour.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von JAHN11 » Mo, 05.02.24, 19:02

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 05.02.24, 17:56
Grad in die Essener PK reingeschaut. Meine Vermutung mit Kurztrainingslager in Bad Gögging trifft nicht zu.
Flug nach München. Dienstag Abend/Nacht zurück nach Essen per Bus.
Freitag dann per Bus nach Regensburg und Samstag nach dem Spiel per Bus zurück.

Das ist schon ne strapaziöse Tour.

Vor allem für den Busfahrer 🙈

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.02.24, 22:40

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 05.02.24, 19:02
Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 05.02.24, 17:56
Grad in die Essener PK reingeschaut. Meine Vermutung mit Kurztrainingslager in Bad Gögging trifft nicht zu.
Flug nach München. Dienstag Abend/Nacht zurück nach Essen per Bus.
Freitag dann per Bus nach Regensburg und Samstag nach dem Spiel per Bus zurück.

Das ist schon ne strapaziöse Tour.

Vor allem für den Busfahrer 🙈

:jahn3:
Wsch. eine Kostenfrage bei RWE, aber sollte uns wenn dann eher in die Karten spielen. Zwei lange Busfahrten in den Tagen vor dem Spiel bei uns, können schon bissl schlauchen. Hoffe auch, dass Sechzig sie ordentlich bearbeitet und die morgen ordentlich Körner lassen müssen und sich vllt. ja noch die ein oder andere Gelbsperre einhandeln für Samstag. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 06.02.24, 8:15

Erinnere mich gut an das Hinrundenspiel und da mussten wir wirklich über die komplette Spielzeit den Bus parken um einen Punkt mitnehmen zu können.
Wir haben uns seitdem besser eingespielt und sind durchaus routinierter.
Aber RWE hat auch nicht geschlafen und wittert die Aufstiegsränge.
Gibt es heute nichts zu holen, wollen sie die nötigen Punkte natürlich bei uns mitnehmen, gewinnt man an der Grünwalder Straße, wird man die Chance nutzen wollen, sich oben festzusetzen.

Tippe auf ein 1:1.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Florian-S3 » Di, 06.02.24, 13:26

Gehe auch davon aus, dass Essen jedes Spiel gewinnen will

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von JAHN11 » Di, 06.02.24, 19:47

Bis jetzt 1:0 für die Katzerl,
aber Essen zeigt sich schon present.

:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von finzelberg » Di, 06.02.24, 20:02

Die ersten 10 Minuten waren schon spielerisch sehr gut von RWE . Dann hat Sechzig zunehmend Zugriff bekommen . Sie hatten mehr Chancen , deshalb ist ihre Führung verdient . Aber Essen hat Comebackqualität bewiesen , daher noch alles drin .
Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel am Samstag für uns . Hoch gepresst werden mag ihr Torwart so gar nicht . :wink:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Di, 06.02.24, 20:04

finzelberg hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:02
Hoch gepresst werden mag ihr Torwart so gar nicht . :wink:
Ist aber leider nur der Ersatzmann, weil Golz krank ausfällt. Denke bis Samstag wird der wieder fit sein und somit gegen uns spielen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von JAHN11 » Di, 06.02.24, 20:19

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:04
finzelberg hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:02
Hoch gepresst werden mag ihr Torwart so gar nicht . :wink:
Ist aber leider nur der Ersatzmann, weil Golz krank ausfällt. Denke bis Samstag wird der wieder fit sein und somit gegen uns spielen.
Dann press ma eben den Golz

:jahn3:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Julius170163 » Di, 06.02.24, 21:01

Nerven die Magenta Fritzen schlafen die in RWE Bettwäsche ?????
Wenn die am Samstag auch so spielen brauchen wir uns nicht ins Höschen machen.....nur der SSV :jahn2: :jahn2: :jahn2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Mi, 07.02.24, 21:59

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen:

*Jahn:
-letztes Spiel: Duisburg 0:1 Jahn
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Bielefeld (27.01.24)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Sandhausen (23.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (6:3-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 3 Remis, 1 Pleite (15:8-Tore) → Platz 2
-Heimbilanz: 7 S / 4 U / 1 N bei 19:10-Toren → Platz 4
-Rückrundentabelle: 3 S / 1 U / 1 N bei 6:3-Toren → Platz 1
die NRW-Bilanz des Jahns in der bisherigen Saison: 5 Siege, 5 Remis, 1 Pleite bei 12:6-Toren
→ der Jahn konnte nur 1 seiner letzten 3 Heimspiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis bei 4:2-Toren)
→ der Jahn blieb nur in 2 seiner letzten 7 Heimspiele ohne Gegentor
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 17 Spiele (12 Siege, 4 Remis, 1 Pleite bei 29:15-Toren)
→ der Jahn kassierte nur in 1 seiner letzten 7 Spiele mehr als 1 Gegentor



*Essen:
-letztes Spiel: 1860 2:0 Essen
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Duisburg (28.10.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in München (06.02.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 0 Remis, 2 Pleiten (12:10-Tore) → Platz 2
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 0 Remis, 5 Pleiten (17:16-Tore) → Platz 8
-Auswärtsbilanz: 3 S / 1 U / 7 N bei 11:18-Toren → Platz 15
-Rückrundentabelle: 3 S / 0 U / 2 N bei 12:10-Toren → Platz 2
Essens Bilanz in Bayern seit 2000: 1 Sieg, 6 Remis, 8 Pleiten bei 12:26-Toren
→ Essens einziger Sieg in Bayern in diesem Jahrtausend datiert vom 06.05.2007 (2:0-Sieg in Fürth)
→ Essen verlor seine letzten 4 Auswärtsspiele allesamt bei 3:8-Toren
→ Essen blieb nur in 1 seiner letzten 9 Spiele ohne Gegentor
→ Essen schoss nur in 2 seiner letzten 8 Auswärtsspiele mehr als 1 Tor
→ Essen schoss wie der Jahn bereits 5 Tore ab der 90.Minute (gemeinsamer Ligabestwert)



*Bilanz:
-2 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage bei 0:5-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): RWE 0:0 SSV
-Heimbilanz (0 Spiele): bisher noch kein Heimspiel gegen Essen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.02.24, 11:42

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... r-probleme
… das Personal: “Leider hat sich Erik Tallig schwer am Knie verletzt. Das tut uns für ihn wirklich sehr leid. Auf diesem Weg nochmal gute Besserung an ihn. Weiterhin fallen Eric Hottmann und Felix Gebhardt verletzt aus. Oscar Schönfelder hat muskuläre Probleme nach dem Duisburg-Spiel und ist fraglich für Samstag. Christian Viet befindet sich auf einem guten Weg. Zwar hat er noch nicht mit der Mannschaft trainiert, aber er wird heute in Teilen wieder einsteigen. Abzuwarten bleibt, ob es für Samstag reicht. Kelvin Onuigwe stand nach seiner Krankheit wieder auf dem Platz und hat Teile des Trainings mitgemacht.”
Auch Schönfelder ist fraglich.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.02.24, 11:42

*Bilanz:
-2 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage bei 0:5-Toren aus Jahnsicht
Da gibt es etwas nachzubessern. Mit nur einem einzigen 5:0 Sieg hätten wie diese schlechte Bilanz auf einen Schlag neutral gestellt. ...wird aber nicht auf Anhieb so klappen.
Da müssen die Rot-Weißen aus Essen halt mitaufsteigen, dann können wir in Liga 2 die Bilanz ausgleichen wenn nicht sogar auf unsere Seite ziehen. Bild :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von finzelberg » Do, 08.02.24, 12:08

Nach diesen Nachrichten aus der PK wird die Anfangself wohl so aussehen :
Weidinger - Faber ,Ballas, Breunig ,Saller - Bulic , Geipl - Kother , Anspach , Hein - Huth
Passt scho :jahn2:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Sherlock » Do, 08.02.24, 18:46

Interessante Statistiken von Essen.

Tabellenvierter mit negativem Torverhältnis :!:

Die haben viele Spiele knapp, auch kurz vor Schluss gewonnen und auch schon Rückstände umgebogen.
Da gibt es schon parallelen zu uns.
Haben mit 34 Toren nur 2 weniger als wir.
Vor allem Zu Hause sind sie meist gepusht von der Kulisse sehr offensivstark.

Essen hat aber auch heftige Klatschen (0:5 gegen Verl und 0:4 in Ingoldorf) kassiert.
Da liegt auch der Unterschied zu uns.
35 Gegentore ist fast das Doppelte von uns.
Vor allem in der Auswärtstabelle sind sie nur 15.
Da sind sie schon fehleranfällig.
Das ist unsere Chance.

Ich denk wir werden Essen den Ball überlassen, abwarten, pressen und Kontern.
Die Defensive ist unser Prunkstück.
Möglichst wieder die 0 halten und vorne nen Fehler provozieren.

Aufstellung von Finzelberg würd ich so unterschreiben.
Zuletzt hatte ich mir immer Ziegele gewünscht, aber Ballas war zuletzt auch sehr überzeugend und stark.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.02.24, 19:27

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.02.24, 22:27

Unser Spiel übermorgen pfeift Patrick Alt aus Illingen (Saarland).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Jahn 0:2 Wiesbaden
-2011: Jahn 0:0 Sandhausen
-2011: Babelsberg 0:0 Jahn
-2012: Jahn 1:3 Offenbach
-2013: Rostock 4:2 Jahn
-2014: Chemnitz 4:1 Jahn
-2015: Jahn 0:0 Mainz II
-2016: Frankfurt 1:1 Jahn
-2016: Osnabrück 1:2 Jahn
-2017: Jahn 1:1 Großaspach
-2017: Jahn 1:2 Kiel
-2018: Bochum 1:1 Jahn
-2019: St.Pauli 4:3 Jahn
-2019: Nürnberg 1:1 Jahn
-2020: Jahn 1:0 Hannover
-2020: Darmstadt 0:0 Jahn
-2021: Jahn 1:1 Aue
-2021: Jahn 3:0 Sandhausen
-2022: Jahn 2:0 Darmstadt
-2023: Karlsruhe 1:0 Jahn
-2023: Fürth 2:1 Jahn
-2023: Jahn 1:2 Magdeburg (DFB-Pokal)
-2023: Jahn 1:2 Sandhausen
-2023: Dresden 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (24 Spiele): 5 Siege, 9 Remis, 10 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (11 Spiele): 3 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten


RWE-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Köln II 1:1 Essen
-2022: München 1:1 Essen
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von JAHN11 » Do, 08.02.24, 23:22

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 22:27
Unser Spiel übermorgen pfeift Patrick Alt aus Illingen (Saarland).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Jahn 0:2 Wiesbaden
-2011: Jahn 0:0 Sandhausen
-2011: Babelsberg 0:0 Jahn
-2012: Jahn 1:3 Offenbach
-2013: Rostock 4:2 Jahn
-2014: Chemnitz 4:1 Jahn
-2015: Jahn 0:0 Mainz II
-2016: Frankfurt 1:1 Jahn
-2016: Osnabrück 1:2 Jahn
-2017: Jahn 1:1 Großaspach
-2017: Jahn 1:2 Kiel
-2018: Bochum 1:1 Jahn
-2019: St.Pauli 4:3 Jahn
-2019: Nürnberg 1:1 Jahn
-2020: Jahn 1:0 Hannover
-2020: Darmstadt 0:0 Jahn
-2021: Jahn 1:1 Aue
-2021: Jahn 3:0 Sandhausen
-2022: Jahn 2:0 Darmstadt
-2023: Karlsruhe 1:0 Jahn
-2023: Fürth 2:1 Jahn
-2023: Jahn 1:2 Magdeburg (DFB-Pokal)
-2023: Jahn 1:2 Sandhausen
-2023: Dresden 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (24 Spiele): 5 Siege, 9 Remis, 10 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (11 Spiele): 3 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten


RWE-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Köln II 1:1 Essen
-2022: München 1:1 Essen
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis

Ach Du Sch...e.....🙈🙈

:jahn3:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von jahni fan » Fr, 09.02.24, 8:43

finzelberg hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 12:08
Nach diesen Nachrichten aus der PK wird die Anfangself wohl so aussehen :
Weidinger - Faber ,Ballas, Breunig ,Saller - Bulic , Geipl - Kother , Anspach , Hein - Huth
Passt scho :jahn2:
Also ich würde unseren torgefährlichsten Stürmer nicht draußen lassen.
Ganaus hat mir in den 10 Minuten, in denen er gegen Bielefeld, nach der Einwechslung von Huth, über rechts kam, sehr gut gefallen.
Ganaus und Kother haben beide die beiden offensiven Außen schon gespielt.
Vorteile hätte Hein, gegenüber Ganaus, wohl in der Defensive.
Somit wird für Enochs wohl die einzige offene Frage sein Huth oder Ganaus und Hein wird links offensiv spielen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 09.02.24, 9:08

jahni fan hat geschrieben:
Fr, 09.02.24, 8:43
finzelberg hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 12:08
Nach diesen Nachrichten aus der PK wird die Anfangself wohl so aussehen :
Weidinger - Faber ,Ballas, Breunig ,Saller - Bulic , Geipl - Kother , Anspach , Hein - Huth
Passt scho :jahn2:
Also ich würde unseren torgefährlichsten Stürmer nicht draußen lassen.
Ganaus hat mir in den 10 Minuten, in denen er gegen Bielefeld, nach der Einwechslung von Huth, über rechts kam, sehr gut gefallen.
Ganaus und Kother haben beide die beiden offensiven Außen schon gespielt.
Vorteile hätte Hein, gegenüber Ganaus, wohl in der Defensive.
Somit wird für Enochs wohl die einzige offene Frage sein Huth oder Ganaus und Hein wird links offensiv spielen.
Ich wär ganz klar für Huth, hätte er sich nach seinem Tor in Duisburg auch verdient. Zumal find ich Huth auch viel ballsicherer als Ganaus. Dachte zwischenzeitlich in den Spielen vor der Winterpause er hätte sich endlich darin verbessert, aber die Spiele in diesem Jahr zeigen wieder sein Manko mit der schlechten Ballannahme was auch schon öfters zu Ballverlusten führte. Ansonsten hat er natürlich viel Potential.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - RW ESSEN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 09.02.24, 9:12

Was mich seit einigen Spielen bei unserer Auslastung stutzig macht ist, dass der Familienblock auch nicht mehr so recht voll wird.
Liegts an den Gegnern, oder sind die Preise für Familien zu hoch oder hats andere Gründe? War früher mal der Block der mit am schnellsten voll wurde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa