23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet die Jahnschlacht in der Festung Jahnstadion?

die tapferen Jahnkicker besiegen Arminius Erben
13
87%
es kommt zum Waffenstillstand und man teilt den Punkteschatz
2
13%
Arminius Erben gehen siegreich aus der Schlacht hervor
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von der dortmunder » Sa, 27.01.24, 15:45

Ganaus :redcard: :redcard: :wut: :wut: :wut:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 27.01.24, 15:57

Wir haben deshalb gewonnen,
- weil die Bielefelder im Angriff sehr harmlos waren
- wir eine gute Abwehrleistung zeigten
- wir den besseren Torwart hatten.
Sonst möchte ich nichts sagen.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Clondykes » Sa, 27.01.24, 15:59

Fazit: Wir waren stärker und haben verdient gewonnen.
Und ich hab keine Sorgen mit Weidinger in die Rückrunde zu gehen!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von zabo » Sa, 27.01.24, 16:00

Egal,dreckige Siege zählen auch
Ulm patzt nach 2 0
Plötzlich wieder alles rosiger

Und du wirst keine Feuerwerke beim Jahn erleben,da fehlen die Spieler
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Rammstein » Sa, 27.01.24, 16:02

Jawohl, Heimsieg... Pflicht erfüllt! WEITER WEITER

ABER in "Saudumm" Karten bekommen sind wir ja schonmal uneinholbar Meister.... Das geht schon die ganze Saison! Ganaus hats heut nochmal getopt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von momei » Sa, 27.01.24, 16:03

zabo hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 16:00
Egal,dreckige Siege zählen auch
Ulm patzt nach 2 0
Plötzlich wieder alles rosiger

Und du wirst keine Feuerwerke beim Jahn erleben,da fehlen die Spieler
Ja, das Duisburg noch nen Punkt holt vergoldet unseren Sieg natürlich nochmal. Top Samstag bisher. Erstes Spiel im neuen Jahr gewonnen und jetzt wieder eine neue Serie starten.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Defätist » Sa, 27.01.24, 16:29

So richtig zum Jubeln ist mir nicht. Da war heute mehr Glück als Verstand am Werk. Doppeltes Glück dass Arminia die Überzahl ab der 75. Spielminute nicht nutzen konnte. Ein großes Korn Salz ist das Ganaus die nächsten Spiele auf der Tribüne beiwohnt.
Immerhin drei wertvolle Punkte.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 27.01.24, 16:41

Defätist hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 16:29
Ein großes Korn Salz ist das Ganaus die nächsten Spiele auf der Tribüne beiwohnt.
Es war doch Gelb-Rot :yellowcard: :redcard: und kein glatt Rot?
Das bedeutet nur 1 Spiel Sperre

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 27.01.24, 16:46

Schiri heute mal wieder extrem schwach. Erschreckend wie schlecht die Schiris in der 3. Liga sind.

- Elfmeter für Bielefeld: Grenzwertig, schon fast ne Schwalbe. Der Bielefelder beginnt schon abzuheben, bevor er Saller berührt.
- keine Gelbe Karte für Klos, als er liegend nach Bulic tritt und ihm das Bein stellt. Schon fast ne Tätlichkeit.
- keine Gelbe bei Foul an Faber, als dieser im Sprint war
- Gelbe für Schönfelder beim Freistoß blocken muss man zu dem Zeitpunkt nicht zwingend geben.
- Gelbe für Ganaus als er versuchte dem Ball vom Torwart zu stehlen, muss man nicht zwingend geben. Die Gelb-Rote sowieso sehr grenzwertig. Jemanden vom Platz zu stellen, der nicht den Gegner gefoult oder den Schiri beleidigt hat, ist schon hart.
- 4 Minuten Nachspielzeit obwohl keine Tore, keine Elfer und kein Verletzungspause in der 2. Halbzeit? Was soll das?
Zuletzt geändert von Rot-Weiss am Sa, 27.01.24, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Nico1985 » Sa, 27.01.24, 16:47

Hab schon nach der ersten gelben Karte gesagt dass er zur Halbzeit runter sollte.

War ein enorm wichtiger Sieg! Ob man da jetzt eine Entwicklung erkennt lasse ich jetzt mal dahingestellt. Wenn man Erster oder Zweiter ist macht man wohl nicht all zu viel falsch. Und unser Rasen ist unter aller Sau.

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Sa, 27.01.24, 16:53

Ich ärgere mich ja immer, dass wir im Vergleich zu anderen Mannschaften so selten im Fernsehen zu sehen sind. (Danke BR! :nada: )
Aber wenn ich mir dann heute die blöden gelben Karten von Ganaus und diese Schiedsrichterleistung ansehen muss bin ich andererseits ganz froh drum.
Für den Rest der Saison drücke ich Bielefeld die Daumen, dass sie nicht absteigen und gegen unsere Konkurrenten möglichst viele Punkte holen. :lol3:
Das nächste Spiel in Duisburg wird sicher auch nicht leicht wie sie heute in Ulm bewiesen haben.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 27.01.24, 17:00

Enochs meinte nach dem Spiel, Ganaus habe ihm gesagt, er hätte den Pfiff einfach nicht gehört, was ja sein kann.
Worüber ich mich auch seit längerem aufregen kann sind die Schiedsrichterleistungen, die man in der 3. Liga geboten bekommt.
Keine klare Linie, bei ersten Kleinigkeit wird sofort Gelb gezeigt, dafür später bei der Blutgrätsche auf Weiterlaufen entschieden, dann auch mal sehr ähnliche Zweikampfsituationen im Spiel völlig unterschiedlich bewertet, Vorteile werden abgepfiffen und manchmal weiß man gar nicht, was der jetzt pfeift und gesehen haben will.
Wenn ich noch mehr Schiris dieser Art ertragen muss, werde am Ende sogar ich noch ein VAR-Fan.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 27.01.24, 17:15

Fand uns heute kämpferisch stark. Zauberfußball gibts hier nicht, fand die Leistung somit solide und der Sieg war verdient.
Hab uns heute auch besser als gegen Verl und Dortmund gesehen.
Bessere individuelle Leistungen und bessere Gesamtleistung.
Schirileistung wurde erörtert.

Bin sehr zufrieden und muss nochmal meine Skepsis gegenüber Weidinger entschuldigen.
Der Mann macht gute Arbeit.

Das waren wertvolle Punkte die uns noch viel helfen werden.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Babo » Sa, 27.01.24, 17:23

"Bin sehr zufrieden und muss nochmal meine Skepsis gegenüber Weidinger entschuldigen.
Der Mann macht gute Arbeit."

Sehe ich genauso: Weidinger ohne Fehler bisher - kein Grund an ihm rumzumäckeln! Weiter so, er ist ein sicherer Rückhalt; auch beim Elfer war er in die richtige Ecke unterwegs, was sicherlich auch wichtig war!
Verdienter Kampfsieg heute - so ist die dritte Liga (und auch die Zweite!).

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Rammstein » Sa, 27.01.24, 17:51

Also nochmal zu Ganaus.... der Pfiff kam er hat dann langsam weiter gedribbelt und den Ball über die Linie geschoben! Pfiff nicht gehört... Es war einfach SAUDUMM
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 27.01.24, 19:09

Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 16:46
Schiri heute mal wieder extrem schwach. Erschreckend wie schlecht die Schiris in der 3. Liga sind.

- Elfmeter für Bielefeld: Grenzwertig, schon fast ne Schwalbe. Der Bielefelder beginnt schon abzuheben, bevor er Saller berührt.
- keine Gelbe Karte für Klos, als er liegend nach Bulic tritt und ihm das Bein stellt. Schon fast ne Tätlichkeit.
- keine Gelbe bei Foul an Faber, als dieser im Sprint war
- Gelbe für Schönfelder beim Freistoß blocken muss man zu dem Zeitpunkt nicht zwingend geben.
- Gelbe für Ganaus als er versuchte dem Ball vom Torwart zu stehlen, muss man nicht zwingend geben. Die Gelb-Rote sowieso sehr grenzwertig. Jemanden vom Platz zu stellen, der nicht den Gegner gefoult oder den Schiri beleidigt hat, ist schon hart.
- 4 Minuten Nachspielzeit obwohl keine Tore, keine Elfer und kein Verletzungspause in der 2. Halbzeit? Was soll das?
Ich fand auch, dass das Pendel mehr Richtung Bielefeld beim Schiri gependelt ist... Wenn er hart pfeift muss er es in beide Richtungen und nicht nur in unsere.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 27.01.24, 19:17

Bin froh, das JE heute doch Viet gebracht hat, ich hätte ihn heute nicht beginnen lassen. Nur gut, dass ich nicht der Trainer bin :-D.
Also unsere Abwehrschlacht war gut und hier ist auch unsere Stärke. Offensiv ist das alles noch ziemliches Stückwerk. Finde da ist noch a bisserl Raum um daran zu arbeiten.
Zur roten Karte... Natürlich kann man es so sehen, dass er den Ball weg geschlagen hat, nur dann verstehe ich nicht, warum es ...z.B. in der Bundesliga nicht genauso eine Verwarnung dafür gibt, hier gibt es viele viele Beispiele wo es nur ne Ermahnung gegeben hat... Verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mofo » Sa, 27.01.24, 19:37

Also das Ganaus den Pfiff nicht gehört hat, kann ich nicht glauben. Der Schiri pfeift und es war deutlich zu hören (sowohl im Stadion als auch danach als ich mir die Situation im tv nochmals angesehen hab) alle reagieren nicht auf seinen Angriff und er schiebt dann den Ball rein.
Also sorry. Das war einzig und allein „pure Dummheit“
Ich glaub auch der Joe weiß das.
Normal sollte er dafür intern mit einer richtigen Standpauke und ggf Geldstrafe belangt werden.

Ansonsten finde ich unseren Auftritt souverän und wir haben verdient gewonnen.

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :ok: :kneitinger:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von JAHN11 » Sa, 27.01.24, 21:50

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 19:09
Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 16:46
Schiri heute mal wieder extrem schwach. Erschreckend wie schlecht die Schiris in der 3. Liga sind.

- Elfmeter für Bielefeld: Grenzwertig, schon fast ne Schwalbe. Der Bielefelder beginnt schon abzuheben, bevor er Saller berührt.
- keine Gelbe Karte für Klos, als er liegend nach Bulic tritt und ihm das Bein stellt. Schon fast ne Tätlichkeit.
- keine Gelbe bei Foul an Faber, als dieser im Sprint war
- Gelbe für Schönfelder beim Freistoß blocken muss man zu dem Zeitpunkt nicht zwingend geben.
- Gelbe für Ganaus als er versuchte dem Ball vom Torwart zu stehlen, muss man nicht zwingend geben. Die Gelb-Rote sowieso sehr grenzwertig. Jemanden vom Platz zu stellen, der nicht den Gegner gefoult oder den Schiri beleidigt hat, ist schon hart.
- 4 Minuten Nachspielzeit obwohl keine Tore, keine Elfer und kein Verletzungspause in der 2. Halbzeit? Was soll das?
Ich fand auch, dass das Pendel mehr Richtung Bielefeld beim Schiri gependelt ist... Wenn er hart pfeift muss er es in beide Richtungen und nicht nur in unsere.
Wie schon vor dem Spiel von mir befürchtet,der Junge wohnt ca.60km von Bielefeld.
Ob er in Arminiabettwäsche schläft weiss ich nicht.War sehr unsicher mit samt seinen Fahnerlwinga.Hat auf jedenfall zweierlei Maß als Maßstab....und war sicher kein Heimschiri.
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von finzelberg » Sa, 27.01.24, 22:36

Weidinger :ok: Mehr sog i ned :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von zabo » So, 28.01.24, 9:08

Was ich auch einmal erwähnen möchte,m.eliegt sehr viel an Tschauner

Für mich hat er beide Torleute besser gemacht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.01.24, 12:00

:arrow: PRESSEKONFERENZ nach DSCB

Nachbetrachtung:
Brauchen wir noch einen 3. Torwart, oder eher einen Stürmer der trifft, oder passt scho?
Weidinger hat gezeigt dass auf ihn Verlaß ist. ...er darf sich hat nicht verletzen.
Ganaus ist zwar wegen der Gelbroten gesperrt, aber das ist noch kein Grund einen neuen Stürmer zu verpflichten.
Wäre halt schön, wenn Hottmann baldigst zurückkommen würde. Fazit: eher passt scho.
Aufstellung leider wie befürchtet/erwartet...
Ballas statt Ziegele, Schönfelder wieder drin, Ganaus wieder alleinige Spitze...
Ballas hat gepasst mit seiner Robustheit hat er den Gegenspielern den Schneid abgekauft und war meist Zweikampfsieger...eine Säule in dem Spiel. ...wenn auch ich den Ziegele immer gern sehen möchte.
Schönfelder passt scho und Ganaus war Dank der Nummer "10" Grille dieses mal nicht auf sich selbst gestellt.
Ballas ist ein Zeugnis von schlechter Qualität seitens des Managements.

ein superduper Blödsinn, weil es nicht stimmt.
Wir haben deshalb gewonnen,
- weil die Bielefelder im Angriff sehr harmlos waren
- wir eine gute Abwehrleistung zeigten
- wir den besseren Torwart hatten.
Der DSC Angriff war gut, aber unsere Abwehr noch besser ...fand auch der Ostwestfalen-Reporter neben mir. bzw. meinte er: "Mit guter Offensive machst du in der Regel auch Tore, aber mit einer guten Abwehr schaffts du den Aufstieg." ...und die hat der DSC nicht.

Joe sagte in der PK "Wer Ganaus kennt weiß dass er den Pfiff nicht gehört hatte"
...dann müss mer dem Trainer halt glauben. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von jahni fan » So, 28.01.24, 12:32

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 21:50
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 19:09
Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 16:46
Schiri heute mal wieder extrem schwach. Erschreckend wie schlecht die Schiris in der 3. Liga sind.

- Elfmeter für Bielefeld: Grenzwertig, schon fast ne Schwalbe. Der Bielefelder beginnt schon abzuheben, bevor er Saller berührt.
- keine Gelbe Karte für Klos, als er liegend nach Bulic tritt und ihm das Bein stellt. Schon fast ne Tätlichkeit.
- keine Gelbe bei Foul an Faber, als dieser im Sprint war
- Gelbe für Schönfelder beim Freistoß blocken muss man zu dem Zeitpunkt nicht zwingend geben.
- Gelbe für Ganaus als er versuchte dem Ball vom Torwart zu stehlen, muss man nicht zwingend geben. Die Gelb-Rote sowieso sehr grenzwertig. Jemanden vom Platz zu stellen, der nicht den Gegner gefoult oder den Schiri beleidigt hat, ist schon hart.
- 4 Minuten Nachspielzeit obwohl keine Tore, keine Elfer und kein Verletzungspause in der 2. Halbzeit? Was soll das?
Ich fand auch, dass das Pendel mehr Richtung Bielefeld beim Schiri gependelt ist... Wenn er hart pfeift muss er es in beide Richtungen und nicht nur in unsere.
Wie schon vor dem Spiel von mir befürchtet,der Junge wohnt ca.60km von Bielefeld.
Ob er in Arminiabettwäsche schläft weiss ich nicht.War sehr unsicher mit samt seinen Fahnerlwinga.Hat auf jedenfall zweierlei Maß als Maßstab....und war sicher kein Heimschiri.
:jahn3:
Hab die Schiedsrichter-Entscheidungen gegen uns alle als richtig gesehen.
Meiner Meinung nach ein klarer Elfmeter, da darf Saller das Bein nicht so ausfahren. Sagt auch er selbst im Interview das es einer war.
Für die gelben Karten kann der Schiedsrichter nichts, da lässt das Regelwerk wenig Spielraum, da wurde einfach dreimal die Dummheit unserer Spieler bestraft.
Als Trainer würde ich da verrückt bei der Anzahl unnötiger gelber Karten die wir wegen reklamieren und Ball weschlagen oder blockieren bekommen.
Wenn du z.B. in der 15 Minute gelb wegen so was bekommst, kannst du nicht mehr so intensiv in die Zweikämpfe gehen und hast auch nicht mehr die Option, wenn's gefährlich wird, ein taktisches Foul zu ziehen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von finzelberg » So, 28.01.24, 14:11

Weidinger , sehr solide u robust , Abschläge können noch besser werden : 2,5
Faber , unsere Sprintwaffe , hat sich oft gegen zwei Bielefelder durchgesetzt ; mehr Übersicht u Abgezocktheit bei seinen Hereingaben u Flanken u wir machen in jedem Spiel 1 bis 2 Tore mehr : 2,5
Ballas , Turm in der Schlacht , hat mich heute überzeugt : 2
Breunig , okay , aber nicht immer glücklich im Tackling , wo der Ball dann doch beim Gegner bleibt / landet : 3
Saller , gedanklich regelmäßig zu langsam ; hat zwei Elfer verursacht , zum Glück hat der Schiri nur den ersten gepfiffen : 5
Bulic , immer voller Einsatz , leider nicht immer mit Blick für den Konterpaß : 3,5
Geipl , hat wirklich unglaublich gefighted , ein echter Kapitän der vorangeht ; gute Ecken , Freistoßtor zum 3-0 hat leider Ganaus verhindert : 2
Schönfelder , in einigen wenige Szenen angedeutet ,dass er sehr viel mehr kann ,als bisher beim Jahn gezeigt : 4
Viet , heute unser Matchwinner , technisch wahrscheinlich unser Bester : 2
Kother , viele unglückliche Zweikämpfe , diesmal nicht die Konterwaffe ,die er sein könnte : 3,5
Ganaus , vier hochkarätige Chancen erarbeitet ; in der Zweikampfführung oft nicht abgezockt genug ; aber klar der Junge lernt noch u ist ein ungeschliffener Diamant . Warum die erste Gelbe Foulspiel gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen ,wird uns in Meiderich fehlen : 3 .... ..
.... Obwohl wir mit Huth einen guten Vertreter haben werden . Hat mir in vielen Zweikampfszenen gut gefallen ; robust u entschlossen : 3
Hein , solide ,technisch gute Alternative , viel Potenzial : 3
Ziegele , wie nicht anders zu erwarten nahtlos eingefügt .
Dito Eisenhut .

Hinsichtlich Schirinominierung war ich vorher kritisch . Fand ihn aber okay .
Wichtiger Sieg im Hinblick auf den Aufstieg . Sieg durchaus verdient , auch wenn im Aufbauspiel meist zu hektisch agiert wird.
Hier erwarte ich von JE noch viel mehr an sichtbarer "Handschrift " . :jahn1:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von jahni fan » So, 28.01.24, 14:24

Die 3 Spieler die ich vor dem Spiel am kritischsten gesehen habe waren unsere Besten.
Weidinger mit einer fehlerfreien Leistung, Ballas sehr gut gespielt und Viet, den ich nicht als 10er gesehen hab, hat nicht nur wegen seiner 2 Tore, auf der 10 eine sehr gute Leistung gebracht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa