19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können unsere Jungs den kleinen Dämpfer gegen Köln gleich wieder abschütteln?

Logisch, sie starten einfach eine neue Siegesserie!
9
50%
Wenigstens ein Unentschieden und seit Ewigkeiten nicht mehr verloren
5
28%
Leider scheinen die letzten Wochen doch Spuren hinterlassen zu haben...
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 16.12.23, 16:27

Meine Sicht:
Ein etwas glückliches, aber nicht unverdientes Unentschieden bei einem starken Gegner.
Dieser wurde dadurch auf Abstand gehalten.
Ich hätte statt Bauer Ziegele eingewechselt ( oder saß der nicht auf der Bank? ), denn in dieser hektischen Schlussphase brauchst du einen erfahrenen Spieler.
Ich bin gar nicht traurig über den späten Ausgleich, denn die Glücksgöttin sollte nicht überstrapaziert werden.
Ich bin zufrieden mit unserem Spiel und dem 1 Punkt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 16.12.23, 16:28

Man kann ja nicht klagen wenn man Herbstmeister mit 42 Punkten wurde und 9 Punkte vor dem Relegationsplatz steht.
ABER, ob wir in der Rückrunde weiterhin mit soviel Dusel durch kommen?
Joe heute leider auf den Spuren von Mersad! vergisst rechtzeitig auszuwechseln und zieht Unerfahrenheit der Routine vor?
Wenn man auf der Bank einen Ziegele, Eisenhuth, Huth, Anspach sitzen hat!
...wechselt man erst sehr sehr spät ein und wie gesagt riskiert in dieser brenzligen Lage (FCS drückt) keine Erfahrung ein!
Leider kann da heute bei dem Punktgewinn bei mir nicht so recht Freude aufkommen, weil an so einem Duseltag mehr drin gewesen wäre. :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Sa, 16.12.23, 16:30

zabo hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:22
Unglaublich,wie negativ ihr alles seht
Spielerisch schlecht,nur Dusel,...


Ja 2-3x Riesenglück,aber durchaus auch gute Spielzüge. Ein Punkt in FCS passt doch.
Sandhausen wäre froh 41 Punkte zu haben

Was wollt ihr eigentlich mit 20 neuen Spielern , 9 Punkte Vorsprung bzw.11 auf 4 und 5

Man muss sich leider daran gewöhnen jede Hand ist mittlerweile ein Elfer
Sehe ich auch wie du. Wir sind seit 12 Spielen ungeschlagen, haben die beste Defensive der Liga und haben heute gegen eine Mannschaft gespielt, welche zuvor 400 Minuten kein Gegentor bekommen hat und die Bayern und Frankfurt aus dem Pokal geschossen hat. Natürlich gibt es heute wieder den ein oder andern Punkt, den man ansprechen muss und abstellen muss. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass auch die Situation mit Agy nicht einfach spurlos an jedem vorbei geht. Viele werden sich freuen, wenn Mittwoch Winterpause ist und sie mal etwa verschnaufen können. 42 Punkte in der Hinrunde sind sensationell. Jetzt noch gegen Haching nicht verlieren und dann können wir mit gutem Gefühl in die Winterpause gehen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 16.12.23, 16:32

@momei

Genau so ist es und es gab viel schlechtere Spiele von uns als heute.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 16.12.23, 16:43

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:28
Man kann ja nicht klagen wenn man Herbstmeister mit 42 Punkten wurde und 9 Punkte vor dem Relegationsplatz steht.
ABER, ob wir in der Rückrunde weiterhin mit soviel Dusel durch kommen?
Joe heute leider auf den Spuren von Mersad! vergisst rechtzeitig auszuwechseln und zieht Unerfahrenheit der Routine vor?
Wenn man auf der Bank einen Ziegele, Eisenhuth, Huth, Anspach sitzen hat!
...wechselt man erst sehr sehr spät ein und wie gesagt riskiert in dieser brenzligen Lage (FCS drückt) keine Erfahrung ein!
Leider kann da heute bei dem Punktgewinn bei mir nicht so recht Freude aufkommen, weil an so einem Duseltag mehr drin gewesen wäre. :-(
:ok:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 16.12.23, 16:58

momei hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:30
zabo hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:22
Unglaublich,wie negativ ihr alles seht
Spielerisch schlecht,nur Dusel,...


Ja 2-3x Riesenglück,aber durchaus auch gute Spielzüge. Ein Punkt in FCS passt doch.
Sandhausen wäre froh 41 Punkte zu haben

Was wollt ihr eigentlich mit 20 neuen Spielern , 9 Punkte Vorsprung bzw.11 auf 4 und 5

Man muss sich leider daran gewöhnen jede Hand ist mittlerweile ein Elfer
Sehe ich auch wie du. Wir sind seit 12 Spielen ungeschlagen, haben die beste Defensive der Liga und haben heute gegen eine Mannschaft gespielt, welche zuvor 400 Minuten kein Gegentor bekommen hat und die Bayern und Frankfurt aus dem Pokal geschossen hat. Natürlich gibt es heute wieder den ein oder andern Punkt, den man ansprechen muss und abstellen muss. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass auch die Situation mit Agy nicht einfach spurlos an jedem vorbei geht. Viele werden sich freuen, wenn Mittwoch Winterpause ist und sie mal etwa verschnaufen können. 42 Punkte in der Hinrunde sind sensationell. Jetzt noch gegen Haching nicht verlieren und dann können wir mit gutem Gefühl in die Winterpause gehen.
Hmm, natürlich sind wir alle unheimlich froh und hätten es nicht erwartet, dass wir Herbstmeister werden würden. Zudem mit den jüngsten Ereignis mit Agyemang Diawusie.
Nur darf man bei einer Spieltaganalyse nicht die Situation als Totschlagargument nehmen, sonst können wir nicht sachlich über das Spiel sprechen, weil momentan sehe ich schon das ein oder andere was nicht so gut läuft.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 16.12.23, 17:01

Bin hin und her gerissen.
Einerseits bin ich wie gegen Köln enttäuscht, dass wir so spät das Gegentor bekommen und den Sieg nicht über die Zeit gerettet haben.
Andererseits ist das Unentschieden schon gerecht.
Wenn man die erste Hälfte und die Anzahle der Chancen insgesamt betrachtet sogar glücklich für uns.
Vor dem Spiel hätt ich ein Unentschieden genommen. Jetzt nach dem Spielverlauf ist es schon leicht enttäuschend.

Positiv:
- 2 Tore gegen Saarbrücken, die 7 Spiele zu 0 gespielt haben
- Ganaus wird ein echter Torjäger
- Saarbrücken auf Abstand gehalten

Negativ:
- Wieder 2 Gegentore und haufenweise Chancen zugelassen
- Konter sehr schlecht ausgespielt
- Phasenweise keinen Zugriff

5 Gegentore in 3 Spielen. Da sollten die Alarmglocken schellen.
Die Abwehr gefällt mit aktuell gar nicht mehr.
Seit Ballas zurück ist und er statt Ziegele spielt...

Schönfelder seit Wochen außer Form.
Das Problem ist, dass wir keine echte Alternative haben. Anspach kommt aus einer langen Verletzung.
Bauer und Grad sind zu schwach. Es fehlt einfach Diawusie...

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 16.12.23, 17:01

Sherlock hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 17:01
Bin hin und her gerissen.
Einerseits bin ich wie gegen Köln enttäuscht, dass wir so spät das Gegentor bekommen und den Sieg nicht über die Zeit gerettet haben.
Andererseits ist das Unentschieden schon gerecht.
Wenn man die erste Hälfte und die Anzahle der Chancen insgesamt betrachtet sogar glücklich für uns.
Vor dem Spiel hätt ich ein Unentschieden genommen. Jetzt nach dem Spielverlauf ist es schon leicht enttäuschend.

Positiv:
- 2 Tore gegen Saarbrücken, die 7 Spiele zu 0 gespielt haben
- Ganaus wird ein echter Torjäger
- Saarbrücken auf Abstand gehalten

Negativ:
- Wieder 2 Gegentore und haufenweise Chancen zugelassen
- Konter sehr schlecht ausgespielt
- Phasenweise keinen Zugriff

5 Gegentore in 3 Spielen. Da sollten die Alarmglocken schellen.
Die Abwehr gefällt mit aktuell gar nicht mehr.
Seit Ballas zurück ist und er statt Ziegele spielt...

Schönfelder seit Wochen außer Form.
Das Problem ist, dass wir keine echte Alternative haben. Anspach kommt aus einer langen Verletzung.
Bauer und Graf sind zu schwach. Es fehlt einfach Diawusie...

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 16.12.23, 17:02

Das unentschieden in Saarbrücken ist ok :jahn1:
Bayern und Frankfurt haben das nicht geschaft :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 16.12.23, 17:28

momei hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:30
Jetzt noch gegen Haching nicht verlieren
Käme natürlich ein Sieg jetzt gerade recht.
Dresden ist gegen Duisburg und Bielefeld dran.
Da gehts dann auch recht schnell, dass wir die Herbstmeisterschaft nicht den Winter über genießen können.
Und das würde mich schon ziemlich ärgern.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 16.12.23, 17:35

https://www.youtube.com/live/VyNZFERM3B ... 4UdXBkxTY7

Er sagt es immer,wie es ist und am Ende auch ,warum er nicht wechselte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 16.12.23, 17:37

@fussball-papa

Jedes Spiel muss erst gewonnen werden, sichere Siege gibt es nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 16.12.23, 19:27

zabo hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 17:35
https://www.youtube.com/live/VyNZFERM3B ... 4UdXBkxTY7

Er sagt es immer,wie es ist und am Ende auch ,warum er nicht wechselte
Das ist für mich kein Grund auf Wechsel zu verzichten, wenn der Gegner sein Frischepotential nutzt!
Den Vorteil 5 frische Kräfte zu bringen hat damals MS ständig verschlafen!

Heute im Spiel gegen den FC Saarbrücken hat JE diese Möglichkeit leider auch versäumt, zumal man ja gleichwertige Spieler auf der Bank hat!
Nach dem 2:1 hätte uns ein Ziegele mit seiner Erfahrung in der Abwehr sehr gut getan, zumal heute Ballas auch nicht den sichersten Eindruck machte.
Bei allem Verständnis dass JE den 20jährigen Bauer, einem Eigengewächs, eine Chance gibt und ihn bringt, aber bei dem Spielstand mit dem erwarteten Druck der Saarbrücker wäre eine zusätzliche Einwechslung von Ziegele oder/und Eisenhuth m.M. die bessere Entscheidung gewesen.
Auch wenn die Mannschaft die seit Anfang an im Spiel einen guten Eindruck macht (lt. JE), frische Kräfte die gleichwertig sind sind eben frische Kräfte, die dann meist auch einen Schritt mehr machen und sind schneller frischer in ihrer Bewegung.

Nicht falsch verstehen, ich mag den JE und freue mich auch dass er beim Jahn länger beibt, aber kritisieren darf man ja mal.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 16.12.23, 20:04

@MikeaR

Passt scho,

Hätten wir gewonnen,hätte keiner den Wechsel kritisiert :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 16.12.23, 21:45

Fand die Wechsel heute auch seltsam.
Warum Bauer? Ich hab gegen Köln schon Graf zu schwach gesehen. Nun bestätigt auch Bauer, dass die zweite Reihe und v.a. der eigen Nachwuchs zu schwach ist. Der Sprung in die 3. Liga ist einfach zu groß.
Warum kamen Eisenhuth oder Ziegele nicht?
Warum kam heute Huth gar nicht?
Was war mit Anspach?
Was ist eigentlich mit Eichinger? Nach dem Spiel bei 1860 und seiner Vorlage zum Siegtreffer, dachte ich, er sei auch endlich nah dran.

Jetzt ist gegen Haching eigentlich verlieren verboten, sonst versaut man sich die bisherige Saison ein bißchen und geht mit schlechten Gefühl in die Winterpause.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 17.12.23, 7:51

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:27
Meine Sicht:
Ein etwas glückliches, aber nicht unverdientes Unentschieden bei einem starken Gegner.
Dieser wurde dadurch auf Abstand gehalten.
Ich hätte statt Bauer Ziegele eingewechselt ( oder saß der nicht auf der Bank? ), denn in dieser hektischen Schlussphase brauchst du einen erfahrenen Spieler.
Ich bin gar nicht traurig über den späten Ausgleich, denn die Glücksgöttin sollte nicht überstrapaziert werden.
Ich bin zufrieden mit unserem Spiel und dem 1 Punkt.
So sehe ich es auch.
Hätte auch Ziegele gebracht und generell eher gewechselt. Dass wir überhaupt nochmal in Führung gingen war ohnehin glücklich mit dem abgefälschten Schuss. Das Remis letztlich absolut in Ordnung. Dass negative Geschreibsel von manchen find ich tlw. übertrieben. Stimmung in manchen Punkten zu, aber man kann's auch übertreiben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » So, 17.12.23, 8:26

Jahnboy hat geschrieben:
So, 17.12.23, 7:51
Das Remis letztlich absolut in Ordnung. Dass negative Geschreibsel von manchen find ich tlw. übertrieben. Stimmung in manchen Punkten zu, aber man kann's auch übertreiben.
Hast du schon recht.
Geht auch völlig in Ordnung, hätte vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet.
Und Saarbrücken hat schon geliefert, die sind momentan einfach stark und dass wir uns in keinster Weise vorführen lassen haben, spricht natürlich für uns. Gegen uns kassieren sie die ersten Gegentore seit langem, das ist was Wert.

Ich glaube mir würde es einfach gut tun, wenn wir mal einen Gegner einfach wegbügeln würden. 3:0, 4:1, einfach deutlich.
So knapp kommt mir das langfristig einfach zu wacklig vor, als könnte das jederzeit kippen.
Klar kannst du auch 4:0 gegen einen direkten Verfolger gewinnen und das nächste Spiel gegen jemanden im Tabellenkeller verlieren, aber mir würde es einfach signalisieren: Ja wir können auch Gegner an die Wand spielen, dominieren, wir sind nicht jede Partie auf das Spielglück angewiesen, um da zu stehen wo wir sind.
Für unsere aktuelle Situation, als Tabellenerster und eigentlich sorgenfrei, ist das ein Wunsch auf hohem Niveau aber ich wünsche uns einfach, das wir baldmöglichst aus dieser Minusgeschäft Liga entkommen und dass der Mannschaft ihr Lohn für ihre harte Arbeit in dieser Form zuteil wird.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 17.12.23, 9:53

Der Elfer für mich bissl ein Witz... Bauer drängt sich vorbei, und aufgrund dessen ist der Arm oben. Dann trifft der Saarbrücker den Ball nicht mal richtig und nur deshalb wird Bauer überhaupt angeschossen... Der Ball wäre ohne den Arm drüber gegangen
Denke die Schiedsrichterin hat sich durch die Hektik nach dem Einwurf mit dem zweiten Ball anstecken lassen.

Um was ging es wohl bei der Diskussion nach dem Führungstreffer? Da stand eine Traube bei Enochs...

Die Wechsel waren doch OK.
Auf den Flügeln frische Kräfte um bissl Erfahrung zu bekommen.

Hein hat dann gezeigt warum Schönfelder die Nase vorn hat, und Bauer wird auch draus lernen.

Grundsätzlich hatten wir viel Dusel, dass es überhaupt zum Unentschieden kam. Mit der Elfmeter Entscheidung zum Schluss dann aber gefühlt trotzdem unglücklich...auch wenn das 2:1 abgefälscht war
Aber das erste von Ganaus war hervorragend gemacht

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 17.12.23, 10:00

Wenn man die Tabelle der 3. Liga anschaut, müsste man meinen, dass der Jahn der Überflieger der Liga ist und jeden Gegner wegschießen könnte.
Doch wer alle Spiele gesehen hat, weiß, dass das nicht so ist.
Es gibt keine Mannschaft, gegen die wie wirklich hoher Favorit sind.
Deshalb ist die bisherige Ausbeute kaum glaublich - und jeder Punkt in der Fremde ein Grund zur Freude.
Es gibt wirklich keinen Grund abzuheben.
Unsere Mannschaft hat aus ihren Möglichkeiten das Optimale gemacht.
Für mich sind Bulic und Geipl die Vorturner und prägen diese Mannschaft.
Und ich liebe ihre Spielweise. Wobei man eigentlich nicht Spielweise sagen kann - sondern ihre überragende Mentalität.

Natürlich - jetzt, bei dem Vorsprung, hofft man schon sehr auf den Aufstieg.
Da wäre ein Nichtaufstieg eine Enttäuschung.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 17.12.23, 12:18

Was schimpft ihr denn ständig gegen Bauer,er hat doch nicht aus Unerfahrenheit Hand gemacht
Und die 7min sind kaum mit der Einsatzzeit von Graf vergleichbar

Er wollte eben Bauer für Konter und Hein statt Eisenhuth als defensiverer Abräumer vor der Abwehr
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Superduper
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Superduper » So, 17.12.23, 12:42

zabo hat geschrieben:
Sa, 16.12.23, 16:22
Unglaublich,wie negativ ihr alles seht
Spielerisch schlecht,nur Dusel,...


Ja 2-3x Riesenglück,aber durchaus auch gute Spielzüge. Ein Punkt in FCS passt doch.
Sandhausen wäre froh 41 Punkte zu haben

Was wollt ihr eigentlich mit 20 neuen Spielern , 9 Punkte Vorsprung bzw.11 auf 4 und 5

Man muss sich leider daran gewöhnen jede Hand ist mittlerweile ein Elfer
Genau mit der Sichtweise sind wir im letzten Jahr (unnötig) abgestiegen. Einfach mal naiv die Fakten ignorieren und auf die Tabelle verweisen. Blöd nur, dass der aktuelle Punktestand nur eine Momentaufnahme ist. Nach 38 Spieltagen könnten dann aber auch 4 Vereine über uns stehen. Und so wird es auch kommen, wenn sich in der Winterpause nichts ändert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 17.12.23, 18:14

Ich schaue nicht nur auf die Tabelle,wenn ich an die meisten Spiele denke,dürften wir viell.30 Punkte haben
Aber wir haben 42

Aber 2022/23 waren die Spieler keine Einheit,der schlechtere Trainer,no Manager usw.

Und wenn wir 4ter werden ist es auch gut,auch wenn man natürlich aufsteigen will
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 17.12.23, 18:15

https://youtu.be/Dulfz7LAX_M?feature=shared

Bei 4:13-4:15 sieht man (bei reduzierter Geschwindigkeit) dass Bauer zuerst am Ball war.
Kein Vorwurf an die Schiedsrichterin, ist schwer zu erkennen.
Aber er war in der Klärungsbewegung und wurde erst nachher angeschossen... Für mich im Leben kein Elfer.

Guter Einsatz von Bauer mit Pech in der Bewertung durch die Schiedsrichterin.

Rot-Weiss... schreib unsere Jugend nicht so schnell ab, bitte

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa