Ruhe in Frieden Agy Diawusie

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Fajba
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.10.19, 10:59

Re: Ruhe in Frieden Agy Diawusie

Beitrag von Fajba » Mi, 13.12.23, 15:36

Clondykes hat geschrieben:
Mo, 04.12.23, 19:36
Yorick hat geschrieben:
So, 03.12.23, 23:00
Rob hat geschrieben:
Sa, 02.12.23, 20:15

Für mich ein eindeutiger impfschaden…aber wenn man sowas sagt gibt s sofort großen Protest und ich werde dann immer als Nazi
bezeichnet, was völliger Unsinn ist.

😩
Nicht Nazi aber Ahnungsloser Schwurbler!
Solche haltlosen Unterstellungen machen mich extrem wütend, weil es absolut nix mit impfen zu tun hat und jetzt jeder Hobby Mediziner meint, dass er einen Impfschaden hat oder zu erkennen glaubt - egal bei welchen Symptomen.

Wenn es eine Myokarditis also Herzmuskelentzündung war, dann wird diese zu 99% immer von Viren verursacht. Kann Corona sein, kann aber auch eine Influenza sein. Gab es schon oft, verheilt meist von alleine und wenn man keinen Leistungssport macht ist es auch eher ungefährlich.
Und wie das Wort Entzündung schon verdeutlicht, handelt es sich um eine Entzündung, die unmittelbar nach einer Virusinfektion also innerhalb von wenigen Tagen auftritt und auch wieder abheilt.
Kann auch in sehr seltenen Fällen nach einer Impfung auftreten aber genau wie bei einer Virus Infektion nur wenige Tage nach der Impfung und nicht über ein Jahr später! Glaube kaum, dass er die letzten beiden Wochen geimpft wurde...

Eine Diagnose ist in der Regel schwierig und man sollte den Ärzten da keinen Vorwurf machen.

@Yorick Du triffst es genau!

Ich selber hatte schon eine viral bedingte Myokarditis und was eigentlich das schlimmste daran ist, Ärzte können da nichts tun. Es hilft kein Antibiotika und auch sonst sind die Mittel der Mediziner da sehr beschränkt. Mir gab man nach der Herzkatheter-Untersuchung den "gut gemeinten Rat: Halten Sie sich still und trinken Sie viel Lindenblütentee" Das muss der Körper / Immunsystem selber regeln,.. Bei mir hat er das damals Anfang 30 geschafft.. Bei Agy leider nicht.

Impfschaden ist genau das Gegenteil davon wenn einer an einer viral ausgelösten Krankheit stirbt.. Manchmal fragt man sich echt..
Eine Herzmuskelentzündung / Myokarditis kann von einer Impfung herrühren. Jemand anderen als Schwurbler zu bezeichnen, ist auch bezeichnend. Und ob es nun ein Impfschaden war, oder nicht, ist nebensächlich. Agy ist gestorben. Traurig genug. Diskutieren in jegliche Richtung darf erlaubt sein, solange es niemanden beleidigt, oder?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Ruhe in Frieden Agy Diawusie

Beitrag von Clondykes » Mi, 13.12.23, 15:54

Fajba hat geschrieben:
Mi, 13.12.23, 15:36

Eine Herzmuskelentzündung / Myokarditis kann von einer Impfung herrühren. Jemand anderen als Schwurbler zu bezeichnen, ist auch bezeichnend. Und ob es nun ein Impfschaden war, oder nicht, ist nebensächlich. Agy ist gestorben. Traurig genug. Diskutieren in jegliche Richtung darf erlaubt sein, solange es niemanden beleidigt, oder?
Wenn die Impfung 1-3 Wochen vor der Erkrankung / Auftreten dieser Entzündung stattfindet dann kann ein Zusammenhang hergestellt werden.. Das passiert sehr sehr sehr sehr sehr selten....

Keiner von uns hier weiß, wann Agy das letzte mal z.B. eine Corona Impfung hatte (geht uns auch nix an) - Aber auf das willst Du ja wohl hinaus / das "böse" Impfen...

Aus Gründen wie es gibt Dank Impfung keine Pocken mehr / kein Polio und viele andere schreckliche Krankheiten - ist es mir persönlich zu dumm mit Menschen, die so was glauben, zu diskutieren deshalb stell ich Dich auf "ignore" schönes Rest Leben noch!

Fajba
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.10.19, 10:59

Re: Ruhe in Frieden Agy Diawusie

Beitrag von Fajba » So, 18.02.24, 18:31

Hahahaha, ich will auf gar nichts hinaus.
Ich habe lediglich gesagt, jemand anderen als Schwurbler hinzustellen/zu bezeichnen ist auch bezeichnend.
Ob Impfschaden, Herzfehler oder was weiß ich ist egal. Er ist leider gestorben.
Aber wenn du mich auf ignore stellst, machst du genau das, was in unserer Gesellschaft passiert. Keiner will sich mehr mit einer anderen Meinung auseinandersetzen. Nur die eigene Meinung zählt, schade.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa