17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Klappt der 10. Sieg am Stück?

Umfrage endete am Mo, 04.12.23, 20:20

Ja wir ziehen mit dem KSC gleich
13
81%
Nur 1 Punkt immerhin nicht verloren
1
6%
Einmal musste es ja sein.
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.11.23, 20:16

SONNTAG, 03-12-2023 um 16:30 Uhr begrüßen wir im Jahnstadion
den SC Freiburg II

Was bringt uns der 17. Spieltag?
Es könnte ein 3. Liga Rekord eingestellt werden. Der KSC schaffte mal 10 Dreier in Folge!
Mit der längsten Siegesserie legte der Karlsruher SC den Grundstein für den späteren Aufstieg.
Vom 24. Oktober bis zum 15. Dezember gelangen dem KSC zehn Dreier in Folge. Auch die längste Positivserie ging auf das Konto der Badener, die vom 26. September bis zum 30. März beachtliche
20 Mal in Folge ungeschlagen blieben. Das war zuvor noch keiner Mannschaft in der 3. Liga geglückt.

Das wäre nach einem 3er gegen Freiburg II für den Jahn auch der Fall und der Rekord des KSC wäre eingestellt. Das interessiert aber unsern Joe und sein Team sicher nur am Rande, sonst würde er ja seine vorgegebenen Prinzipien verlassen.

Als wir 2017 in der Relegation in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind, hatte man auch schon einen Kontext aufgestellt: Mentalität, Demut, Durchhaltevermögen, Disziplin und vor allen
„Jeder ist für Jeden da“ wie es ja auch Louis Breunig und Felix Gebhardt nach dem Dresden Spiel bestätigt haben.
:arrow: "Die fünf Gründe für den Durchmarsch"

Louis Breunig: „Wenn einer einen Fehler macht bügelt es der Andere wieder aus“ :arrow: VIDEO
Felix Gebhardt: „Jeder ist für Jeden da“ :arrow: VIDEO

Deshalb wird man auch gegen Freiburg II so ins Spiel gehen, wie bei allen bisherigen Spielen
Man wird wieder alles rein hauen, jeder Spieler wird alles geben, denn nur so kann es klappen wieder überglücklich am Ende mit den Fans zu feiern.

Wie bereits erwähnt, es wird zu einem Bruderduell kommen zwischen den Breunig-Brüdern Louis und Maximilian. Der 23-jährige Freiburger Max ist Mittelstürmer. Der 20-jährige Bruder Louis ein Innenverteidiger. Da kommt es dann zwangsläufig zu Zweikämpfen. Die Motivation wird bei Beiden da sein im Spiel.
Unser Louis ist 3 Jahre Jünger als der Max, spielt aber sehr routiniert und wirkt schon sehr erfahren im IV-Job.

:!: :!: :!: Das Spiel hat eine 5stellige Zuschauerzahl allemal verdient, denn immerhin spielt der Tabellenführer im Jahnstadion :!: :!: :!:

SPITZENREITER-SPITZENREITER-SPITZENREITER
wollen wir Fans nach dem Schlusspfiff der Mannschaft gern zurufen.

Alles kann nichts muss, mit dieser Lockerheit sollte viel gelingen!
deshalb:
:jahn1: ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE und ein Ziel :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von JAHN11 » Mo, 27.11.23, 22:13

Wiedersehen mit Hamadi Al Ghaddioui ?
Weder er noch der Breunig Max dürfen bei uns erfolgreich sein...
Ned dass es wie am Sonntag heisst der
Ex- Dresdner Ballas entschied das Spiel...

diesmal der Ex-Regensburger Al Ghaddioui....oder der Bruder von Louis Breunig,der Max entschied das Spiel...

UFFPASSE !!!
:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Nico1985 » Di, 28.11.23, 5:51

Ganz ganz gefährliches Spiel. Das wäre eigentlich so das erste Spiel seit längerem gewesen wo ich gesagt hätte da ist ein Sieg ein Muss. Unabhängig welche Ziele man in der Saison verfolgt. Da aber unser unglaublicher Jahn alles gewonnen hat kann man in diesem Spiel nur verlieren. Ich hoffe wir können das auch irgendwie packen, völlig egal wie.

Bulic ist ja gesperrt. Vllt. ein kleiner Vorteil für uns dass Freiburg heute noch ein Nachholspiel bestreiten muss. Da müssen die genauso alles reinhauen um den Klassenerhalt zu schaffen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von JAHN11 » Di, 28.11.23, 14:10

Der Wettervorhersage nach geh ich von einem Spielausfall aus.Ab Donnerstag über Freitag und Samstag Schneefall am Sonntag -5 ° bis -10°.

Selbst wenn die Rasenheizung glüht,das drum herum wird schwierig 🤷🏼‍♂️

:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 28.11.23, 15:04

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 14:10
Der Wettervorhersage nach geh ich von einem Spielausfall aus.Ab Donnerstag über Freitag und Samstag Schneefall am Sonntag -5 ° bis -10°.

Selbst wenn die Rasenheizung glüht,das drum herum wird schwierig 🤷🏼‍♂️

:jahn3:

Hm, also laut Google und wetter.com hält es sich vor allem Sa und So doch stark in Grenzen.
Denke das wird man erst ab Freitag genauer beurteilen können.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Di, 28.11.23, 15:12

m.e kann es doch nur die Anfahrtswege betreffen und die sind am Sa räumbar
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.11.23, 16:32

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 14:10
Der Wettervorhersage nach geh ich von einem Spielausfall aus.Ab Donnerstag über Freitag und Samstag Schneefall am Sonntag -5 ° bis -10°.

Selbst wenn die Rasenheizung glüht,das drum herum wird schwierig 🤷🏼‍♂️

:jahn3:
Dann hätte damals das Schneespiel von Darmstadt im Dezember 2017 auch ausfallen müssen und tats nicht und das obwohl damals wirklich alles weiß war und es auf der alten Darmstädter Gästekurve bei den Verhältnissen wirklich rutschig und gefährlich war, wenn man ausrutschte.
Zumal man das Drumherum auch räumen und streuen kann. Also ich sehe da Stand jetzt keinerlei Probleme bzgl. Sonntag.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Di, 28.11.23, 18:04

Hoffe der DFB erlaubt eine Absage,falls der Jahn möchte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Bernhardswalder » Di, 28.11.23, 19:54

zabo hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 18:04
Hoffe der DFB erlaubt eine Absage,falls der Jahn möchte
Könnte sein, es könnte auch sein dass der Verein mit einer "Jetzt erst recht - wir spielen zu Ehren von Diawusie!"-Reaktion antwortet und die Spieler alle für Dia spielen.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 28.11.23, 20:08

Bernhardswalder hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 19:54
zabo hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 18:04
Hoffe der DFB erlaubt eine Absage,falls der Jahn möchte
Könnte sein, es könnte auch sein dass der Verein mit einer "Jetzt erst recht - wir spielen zu Ehren von Diawusie!"-Reaktion antwortet und die Spieler alle für Dia spielen.
Das mag sein, dass sie sich das vornehmen aber ich vermute das sitzt trotzdem tief und hat Einfluss.
Das trifft uns ja schon extrem hart und das waren Freunde. Das muss man erst mal verarbeiten.
Aber ganz ehrlich, ist mir heute gar nicht zumute drüber nachzudenken. Grad is gesch.. auf Ergebnisse und Tabellenplätze.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Di, 28.11.23, 20:21

Ich glaube dieser Fall ist fast einmalig im negativen Sinne in D.Ich habe nur noch den Tod von Jüptner,Jena 2.Liga im Training gefunden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.11.23, 20:24

zabo hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:21
Ich glaube dieser Fall ist fast einmalig im negativen Sinne in D.Ich habe nur noch den Tod von Jüptner,Jena 2.Liga im Training gefunden
Also ich musste auch an Robert Enke und Hannover denken.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von momei » Di, 28.11.23, 20:30

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:24
zabo hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:21
Ich glaube dieser Fall ist fast einmalig im negativen Sinne in D.Ich habe nur noch den Tod von Jüptner,Jena 2.Liga im Training gefunden
Also ich musste auch an Robert Enke und Hannover denken.
Junior Malanda in Wolfsburg.

Ich denke man sollte es den Spielern erstmal freistellen wie es weitergeht. Wer sich in der Lage sieht zu spielen darf spielen wer ne Pause braucht bekommt die. Jeder geht mit sowas anders um, aber evtl. wollen die Spieler auch für Agy gewinnen

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von JAHN11 » Di, 28.11.23, 20:59

momei hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:30
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:24
zabo hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:21
Ich glaube dieser Fall ist fast einmalig im negativen Sinne in D.Ich habe nur noch den Tod von Jüptner,Jena 2.Liga im Training gefunden
Also ich musste auch an Robert Enke und Hannover denken.
Junior Malanda in Wolfsburg.

Ich denke man sollte es den Spielern erstmal freistellen wie es weitergeht. Wer sich in der Lage sieht zu spielen darf spielen wer ne Pause braucht bekommt die. Jeder geht mit sowas anders um, aber evtl. wollen die Spieler auch für Agy gewinnen
Denke der Agy würde sagen,
"aufgehts Jungs Vollgas für mich und uns Alle" freut Euch für jedes Tor...ich bin bei Euch auf der Tribüne Gottes". (Nur für die die dran glauben,soll kein religiöser Beitrag sein)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Mi, 29.11.23, 11:12

aus BR

Ob der SSV Jahn Regensburg den geplanten Trainingsbetrieb weiter fortführt, ist nach Auskunft des Vereins aktuell unklar. Ebenso ist unklar, ob das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen Freiburg auch tatsächlich stattfindet.


überhaupt zur Tagesordnung überzugehen wird sehr sehr schwierig und bedarf guter Psychologen.
Es kann vielleicht gehen, jetzt erst recht, alles für Agy
aber ob dies so gelingt ist völlig ungewiß
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Mi, 29.11.23, 13:25

Wie geht es weiter? aus dritte-liga
Beim SSV Jahn soll am Mittwoch entschieden werden, wie es nach dem Tod Diawusies weitergeht – etwa im Hinblick auf das für den Nachmittag geplante Training. Inwiefern das Heimspiel gegen den SC Freiburg II am kommenden Sonntag stattfinden kann, ist noch unklar. Nähere Angaben zu den Todesumständen des 25-Jährigen machte der Tabellenführer indes nicht: "Wegen der schrecklichen Situation und aus Respekt gegenüber seiner Familie bitten wir darum, deren Privatsphäre zu respektieren", hieß es in einer Mitteilung. Bekannt ist aber, dass Diawusie eines natürlichen Todes gestorben sei.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von jahnjunior » Mi, 29.11.23, 13:39

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:59
momei hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:30
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:24
zabo hat geschrieben:
Di, 28.11.23, 20:21
Ich glaube dieser Fall ist fast einmalig im negativen Sinne in D.Ich habe nur noch den Tod von Jüptner,Jena 2.Liga im Training gefunden
Also ich musste auch an Robert Enke und Hannover denken.
Junior Malanda in Wolfsburg.

Ich denke man sollte es den Spielern erstmal freistellen wie es weitergeht. Wer sich in der Lage sieht zu spielen darf spielen wer ne Pause braucht bekommt die. Jeder geht mit sowas anders um, aber evtl. wollen die Spieler auch für Agy gewinnen
Denke der Agy würde sagen,
"aufgehts Jungs Vollgas für mich und uns Alle" freut Euch für jedes Tor...ich bin bei Euch auf der Tribüne Gottes". (Nur für die die dran glauben,soll kein religiöser Beitrag sein)
Aus meiner Sicht sollte der Jahn unbedingt für Sonntag absagen. Ein "jetzt erst Recht" ist nicht angebracht. Jetzt ist die Zeit zu trauern. Und nichts anderes.

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Kampffisch » Mi, 29.11.23, 14:44

Ich bin auch ganz klar für eine Absage! Agys Tod ist ein extremer Schocker und unsere Mannschaft ist auch aufgrund des tollen Teamgeists so stark.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Mi, 29.11.23, 15:04

Ich würde auch sagen, am Sonntag nicht, aber dann sollte? wieder zum Alltag zurückgekehrt werden. Ich bin kein Psychologe, aber auch wenn es schwer fällt, nur die Zeit und die Ablenkung können ein bißchen Wunden lecken.
und intern wird man es sicher aufarbeiten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Nico1985 » Mi, 29.11.23, 15:10

Eigentlich kann man die ganze Saison in die Tonne kloppen. Wie soll man sich denn jetzt überhaupt noch über irgendwas freuen?

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Sherlock » Mi, 29.11.23, 18:31

Ich bin auch dafür das Spie abzusagen.

Auch wenn es aus rein sportlicher Sicht besser wäre zur spielen.
Eine Absage würde eine weitere englische Woche bedeutet.
Freiburg II würde grad recht kommt, da die nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen geholt haben.

Eine normale Vorbereitung auf das Spiel ist nicht möglich.
Klar wird man den Teamgeist beschwören und man würde für Agy spielen.
Der Fokus und die Konzentration wären so kurz nach dem Schock aber trotzdem nicht auf dem Spiel.

Show must go on aber gern mit etwas Verzögerung gegen Viktoria Köln.
Sonntag ist für mich viel zu früh.
Man sollte der Mannschaft Zeit lassen den Schock zu verarbeiten, angemessen zu trauern und das zumindestens etwas aufzuarbeiten.
Denke psychologische Hilfe wird hier sicher sinnvoll sein und der ein oder andere auch sicher benötigen.

Bin in der Vorstandschaft bei einem Verein (kein Sport) und dort haben wir in der Satzung, dass 7 Tage Vereinstrauer angesagt ist, wenn ein aktives Mitglied stirbt. In der Zeit sind keine Proben, Treffen, öffentlichen Auftritte, etc. vom Verein.
Das finde ich eine angemessene Trauerzeit.

Falls es doch stattfinden sollte hält sich meine Freude auf das Spiel sehr stark in Grenzen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Ruuudi » Mi, 29.11.23, 21:06

Sherlock hat geschrieben:
Mi, 29.11.23, 18:31
Ich bin auch dafür das Spie abzusagen.

Auch wenn es aus rein sportlicher Sicht besser wäre zur spielen.
Eine Absage würde eine weitere englische Woche bedeutet.
Freiburg II würde grad recht kommt, da die nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen geholt haben.

Eine normale Vorbereitung auf das Spiel ist nicht möglich.
Klar wird man den Teamgeist beschwören und man würde für Agy spielen.
Der Fokus und die Konzentration wären so kurz nach dem Schock aber trotzdem nicht auf dem Spiel.

Show must go on aber gern mit etwas Verzögerung gegen Viktoria Köln.
Sonntag ist für mich viel zu früh.
Man sollte der Mannschaft Zeit lassen den Schock zu verarbeiten, angemessen zu trauern und das zumindestens etwas aufzuarbeiten.
Denke psychologische Hilfe wird hier sicher sinnvoll sein und der ein oder andere auch sicher benötigen.

Bin in der Vorstandschaft bei einem Verein (kein Sport) und dort haben wir in der Satzung, dass 7 Tage Vereinstrauer angesagt ist, wenn ein aktives Mitglied stirbt. In der Zeit sind keine Proben, Treffen, öffentlichen Auftritte, etc. vom Verein.
Das finde ich eine angemessene Trauerzeit.

Falls es doch stattfinden sollte hält sich meine Freude auf das Spiel sehr stark in Grenzen.
Ja, genau so sehe ich es auch. Eine normale Vorbereitung auf Freiburg und das Spiel selbst scheint nicht möglich. Den Termin einfach durchzuziehen wäre der Situation einfach nicht angemessen. Trauer und Aufarbeitung braucht seine Zeit. Dann ab dem Spiel gegen Köln wird die Zeit schon wieder den Übergang zum Alltag ermöglichen...hoffe ich zumindest.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Stoile9 » Mi, 29.11.23, 23:10

Ich kann euch nur sagen - bitte versteht, dass ich nicht sagen kann von wem - dass eine Verlegung beantragt worden ist.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Do, 30.11.23, 6:29

@stoile
Es kann doch nur vom Jahn kommen und wird eine logische Vereinsentscheidung sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.11.23, 10:37

Das Spiel wird nach Absprache mit allen Beteiligten wie geplant stattfinden.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... ndet-statt
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa