14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es kann nur Einen geben

Umfrage endete am So, 05.11.23, 13:54

Rot
20
87%
oder
2
9%
Blau
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.10.23, 13:14

Der 14. Spieltag führt uns in die Hauptstadt Bayerns.
Die Geschichte Münchens begann am 14. Juni 1158 mit der erstmaligen Erwähnung von „Munichen“, einem durch Heinrich den Löwen angelegten Markt, im Augsburger Schied. Die Anfangszeit Münchens war geprägt von Auseinandersetzungen zwischen dem Herzog von Bayern und dem Bischof von Freising.

Fußballerisch waren mal Auseinandersetzungen zwischen Rot und Blau. Inzwischen sind aber die Münchner-Städtischen-Fußball-Probleme klar geklärt. Da halfen auch keine Scheichs und sonstigen Helfer weiter. Inzwischen müssen sich die Miezen mit anderen Kalibern messen und da kommt der
14. Spieltag wie gerufen.

Wer kann sich an die Relegation 2016/17 noch erinnern? - blöde Frage - solch ein Spiel wie damals in der Allianz-Arena vergisst man als Jahnfan nie!
Siehe auf dem Foto, der :arrow: „Sepp“ war ja damals auch schon mit dabei!
Und jetzt, endlich die große Revanche für die Blauen aus der roten Stadt.
Das letzte Spiel in Köln bei der Victoria ist allerdings mehr als blöd gelaufen für die 60er mit den 3 roten Karten. Die Karten werden nun neu gemischt und man darf gespannt sein, wie dieses mal das Derby Blau gegen die Roten aus Regensburg enden wird.

Apropos zur Geschichte Regensburg: Die Stadt Regensburg hat römische Wurzeln, Nach ca. 175 wurde im östlichen Bereich des heutigen Stadtgebiets das Legionslager Castra Regina errichtet.
Bereits etwa 500 bis 788 war Regensburg der Hauptsitz der Herzöge der Bajuwaren aus dem Geschlecht der Agilolfinger. Regensburg wurde zu einem bedeutenden Zentrum des frühen bairischen Stammesherzogtums. ...kurzum Geschichte mäßig um Längen älter als Munich.

Es geht ja hier um 1860 München gegen den Jahn aus Regensburg, oder anders gesagt
1860 vs 1889 am Samstag 4.11.2023 um 14:00 Uhr

Unser Jahn dürfte nach seinen 6 Siegen in Folge mit breiter Brust im Grünwalder Stadion auflaufen.
Umgekehrt sieht es da bei den „Löwen“ aus, nur 17 Punkte in 13 Spielen. (5S-2R-6N)
Wie bereits erwähnt, „Sepp“ war damals schon mit auf dem Platz. Jetzt ist er als SH-Führungsfliege gefragt den Jungs, die noch nicht in so einem Derby dabei waren zu zeigen, wie man als SH-Fliege so ein Match gewinnt. Da wird er bei Rasim Bulic nicht viel sagen müssen, der brummt von ganz allein los auf jeden Gegenspieler. Tore schießen können beim Jahn mehrere Jungs, muss ja so sein, wenn man den vermeintlichen Torjäger wegen vermeintlichen Heimwehs an den Konkurrenten verloren hat. Hoffentlich wird er bis dahin wieder fit, damit er mal mit der Jahnelf auf dem Platz stehen darf.

Nachdem ich für das Preußen-Spiel die Aufstellung so 100 prozentig richtig getroffen habe, will ich es nochmal versuchen. Gottseidank weiß aber unser Trainer genau was für ihn und den Jahn richtig ist.

Man kann nur immer wieder sagen:
:jahn1: ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE und ein Ziel :jahn1:

Bild
Nachtrag:
Übrigens, der 5er der Preußen hat Ganaus im Zweikampf ständig von hinten geschubst. Da der Schiedsrichter nie eingegriffen hat wünschte ich mir Hottmann anstelle von Ganaus auf dem Platz. Das wäre der richtige Keil für den Klotz der Münsteraner gewesen. Wurscht wir haben das Spiel gewonnen :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 29.10.23, 23:44

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:1 Münster
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Halle (21.10.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Rostock (06.05.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Siege, 0 Remis, 0 Pleiten (12:5-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 7 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (17:9-Tore) → Platz 1
-Auswärtsbilanz: 4 S / 2 U / 0 N bei 10:5-Toren → Platz 1
→ der Jahn könnte erstmals seit August/September 2015 wieder 4 Auswärtsspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 7 Ligaauswärtsspielen ohne Tor
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 14 Spiele gegen 1860 gewinnen (1 Sieg, 4 Remis, 9 Pleiten bei 11:28-Toren)
→ der Jahn ist der einzige Drittligist, der diese Saison noch ohne Auswärtsniederlage ist
→ der Jahn könnte erstmals seit Juli/August 2015 wieder 7 Ligaspiele in Folge gewinnen



*1860:
-letztes Spiel: Köln 2:1 1860
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Freiburg II (21.10.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Aue (02.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (4:4-Tore) → Platz 13
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (9:11-Tore) → Platz 14
-Heimbilanz: 3 S / 1 U / 2 N bei 7:4-Toren → Platz 11
→ Sechzig verlor letztmals am 16.05.1971 ein Ligaspiel gegen den Jahn (1:2-Auswärtspleite)
→ Sechzig blieb nur in 1 der letzten 5 Spiele gegen den Jahn gegentorlos
→ Sechzig gewann nur 2 seiner letzten 5 Heimspiele (2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten bei 6:4-Toren)
→ Sechzig kassierte in seinen letzten 3 Heimspielen kein Gegentor
→ Sechzig ist der einzige Drittligist, der nach Rückstand noch keinen Punkt holte (6 Pleiten)



*Bilanz:
-24 Spiele (seit 1949): 4 Siege, 5 Remis, 15 Niederlagen bei 25:50-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Relegation 2016/17): SSV 1:1 1860 // 1860 0:2 SSV
-Auswärtsbilanz (12 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 8 Pleiten bei 15:28-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mariaundjosef
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: So, 23.02.20, 1:58

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mariaundjosef » Mo, 30.10.23, 12:48

HILFERUF!!!

Ich suche ganz ganz dringend ein Ticket fürs Grünwalder!

Also...wenn ihr eins übrig habt, denkt an mich. Ich leg auch gern ein bisserl was drauf! :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 30.10.23, 16:51

Zwarts darf anscheinend aufgrund einer Vertragsklausel unabhängig von seiner Verletzung nicht gegen uns spielen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-937233
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.10.23, 17:27

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 30.10.23, 16:51
Zwarts darf anscheinend aufgrund einer Vertragsklausel unabhängig von seiner Verletzung nicht gegen uns spielen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-937233
Die beschriebene Zwarts-Klausel mag etwas ungewöhnlich erscheinen, schließlich laufen ständig Fußballprofis nach Vereinswechseln gegen ihre Ex-Klubs auf und sind dabei nicht selten besonders motiviert
Ein herber Verlust für den TSV!
Die Miezen tun mir ja so leid Bild
Zwarts wird froh sein dass er nicht dabei sein muss, weil er weiß was ihn erwarten könnte.
Außerdem würde ein Sieg in Grünwald viel mehr Spaß machen wenn ein "fliehender Holländer" mit dabei wäre.
:kneitinger:

auf geht´s Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Mo, 30.10.23, 17:32

Genau diese Situation finde ich so Gefährlich....

Wie heißt das Sprichwor: "Getroffene Katzen, Miauen lauter" oder so ähnlich...
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von tweedy » Mo, 30.10.23, 17:59

Mariaundjosef hat geschrieben:
Mo, 30.10.23, 12:48
HILFERUF!!!

Ich suche ganz ganz dringend ein Ticket fürs Grünwalder!

Also...wenn ihr eins übrig habt, denkt an mich. Ich leg auch gern ein bisserl was drauf! :jahn3:
Da reih ich mich - höflich hinter MariaundJosef - ein. Wohn als Exilant sogar am Fuß von Giesing, sodass ich auch sehr sehr spontan lautstaker Ersatz sein kann. :jahn1:
Ansonsten muss Magenta herhalten…
:hungry:

Also wenn jemand spontan verhindert ist :waving:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 30.10.23, 20:33

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Mo, 30.10.23, 21:01

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 30.10.23, 16:51
Zwarts darf anscheinend aufgrund einer Vertragsklausel unabhängig von seiner Verletzung nicht gegen uns spielen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-937233
Sehr gut, Beierlorzer!
Das tut den 60ern gerade wegen ihrer akuten Personalprobleme doppelt weh! Unsere Siegchancen steigen...

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 30.10.23, 21:18

Alles spricht für uns,daher tippe ich eher auf 1 1
Aber wer weiß :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Mo, 30.10.23, 21:48

zabo hat geschrieben:
Mo, 30.10.23, 21:18
Alles spricht für uns,daher tippe ich eher auf 1 1
Aber wer weiß :jahn3:
...ich kann dich verstehen, aber egal ob der Lügenbaron spielt oder nicht: Die Mannschaft muss es ihm heimzahlen wollen. Er soll sich die Schmach von außen ansehen müssen um zu erkennen, dass ihm seine Lügen nichts gebracht haben außer Verdruss! Er ist doch tatsächlich bei der eindeutig schlechteren Mannschaft gelandet...:-P ...ich finds einfach nur schön!
...der will in die Premierleague - das ist wirklich sehr weit jenseits der Kopfschüttelgrenze, das Alles.

...nuuur der SSV!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 31.10.23, 9:10

Mal schauen, ob Sechzig auf ihn verzichtet oder ca. 50.000 Euro Nachschlag zahlt.

https://sechzger.de/klausel-kann-joel-z ... g-spielen/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 31.10.23, 10:27

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 31.10.23, 9:10
Mal schauen, ob Sechzig auf ihn verzichtet oder ca. 50.000 Euro Nachschlag zahlt.

https://sechzger.de/klausel-kann-joel-z ... g-spielen/
Wäre dann bestimmt auch gar kein Druck für den guten Joel, wenn sein Verein für seinen Einsatz auch nur ansatzweise so viel auf den Tisch legt.
Wobei, der Bursche ist vermutlich fest davon überzeugt, dass er das wert ist.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Di, 31.10.23, 14:24

Ich würde schon gern sehen, wie sich Rasim ganz rührend und einfühlend um den Joel kümmert.. :kneitinger:

Ohne Witz, dass hätt schon was wenn der gegen uns spielen würde!

Ist nur die Frage, ob sich die Miezen den Spass, grob geschätzt die Eintrittsgelder von 3.500 Zuschauern kosten lassen.

So wie ich die 60er einschätze werden Sie Ihn auflaufen lassen, weil diese Art "Großkotzigkeit" passt gut zu den Assis aus Giesing :lol2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 01.11.23, 14:48

"Er macht sein individuelles Programm. Mal schauen, wie er vorankommt", sagte Trainer Maurizio Jacobacci, der weiterhin die Hoffnung hat, dass er gegen Tabellenführer Jahn Regensburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) wieder auf Zwarts zurückgreifen kann.
Er widerspricht auch der Berichterstattung, dass der Neuzugang gegen seinen Ex-Verein nicht eingesetzt werden dürfte. “Das stimmt nicht”, erklärte der Löwen-Dompteur, der zudem keine Rücksicht auf die Bonus-Zahlungen an den Jahn machen würde, falls Zwarts einsatzfähig wäre: “Das ist für mich irrelevant. Wenn Joel spielen kann, dann spielt er. Wir würden uns niemals absichtlich schwächen.” Die Löwen müssten nach db24-Informationen eine Summe im unteren fünfstelligen Bereich an den Lokalrivalen abdrücken, falls Zwarts spielt.
https://www.dieblaue24.com/1860/28362-j ... -spielt-er
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 01.11.23, 17:58

Ich befürchte , dass unsere Siegesserie zu Ende geht gegen die Löwen .
Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer könnte sich deren Trainer wieder eine zwei bis dreiwöchige Verbleibefrist sichern u die Lokalpresse hätte endlich wieder Stoff das Löwengewürge auf dem Rasen schönzuschreiben u Aufstiegsillusionen am Köcheln zu halten .
Brächten wir über die volle Spielzeit unsere Stärken aufs Feld - was bisher in keiner Begegnung durchgehend der Fall war - könnte es nur einen klaren :jahn3: Sieger geben . Leider ist meine Glaskugel pessimistisch gestimmt :rolleyes:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mi, 01.11.23, 18:40

Es spricht alles für uns.
Wir sind grad sehr effizient, brauchen wenige Torchancen, hinten hält Gebhardt alles was man halten kann und sind somit einfach schwer zu schlagen.
Es kämpft jeder für jeden.
Wenn wir wieder an unser Limit kommen, wie zuletzt, dürften die Miezekatzen keine Chance haben.
Die haben 4 gesperrte Stammspieler, noch dazu der Trainer und es ist nicht klar ob ihr Top-Stürmer Zwarts spielen kann /soll.
Dass macht es gefährlich, dass da bei denen eine "jetzt erst recht" Mentalität durchschlägt.
Eine alte Weisheit lauter: "Je länger eine Serie schon anhält umso wahrscheinlicher ist es, dass sie reißt."
Unser Lauf wird auch irgendwann wieder enden, aber gern erst in ein paar Spielen oder zumindest bitte noch im Grünwalder.

Bin daher irgendwie hin- und hergerissen.
Hört sich nach Unentschieden an und mit dem könnt ich auch leben.

Startelf: Saller für Hein, sonst rechne ich mit keinen Änderungen

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 01.11.23, 18:56

Sherlock hat geschrieben:
Mi, 01.11.23, 18:40
Es spricht alles für uns.
Wir sind grad sehr effizient, brauchen wenige Torchancen, hinten hält Gebhardt alles was man halten kann und sind somit einfach schwer zu schlagen.
Es kämpft jeder für jeden.
Wenn wir wieder an unser Limit kommen, wie zuletzt, dürften die Miezekatzen keine Chance haben.
Die haben 4 gesperrte Stammspieler, noch dazu der Trainer und es ist nicht klar ob ihr Top-Stürmer Zwarts spielen kann /soll.
Dass macht es gefährlich, dass da bei denen eine "jetzt erst recht" Mentalität durchschlägt.
Eine alte Weisheit lauter: "Je länger eine Serie schon anhält umso wahrscheinlicher ist es, dass sie reißt."
Unser Lauf wird auch irgendwann wieder enden, aber gern erst in ein paar Spielen oder zumindest bitte noch nicht im Grünwalder.

Bin daher irgendwie hin- und hergerissen.
Hört sich nach Unentschieden an und mit dem könnt ich auch leben.

Startelf: Saller für Hein, sonst rechne ich mit keinen Änderungen
Nimm an, du hast das Wort nicht nur vergessen? :wink:

So läuft das ab, wenn ein Trainer die rote Karte bekommen hat und zusehen muss:
https://live.vodafone.de/regional/bayer ... g/12345755
Das Aufenthaltsverbot für den Innenraum beginnt eine halbe Stunde vor dem Anpfiff der Partie und endet eine halbe Stunde nach dem Spiel. Im gesamten Zeitraum darf er mit seinen Spielern weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Mi, 01.11.23, 19:46

Bei den 1860ern ist der mediale Hype größer als die Leistung auf dem Platz. Der Jahn hat derzeit die beste Defensive der Liga. Mit der Offensive steht er auf Platz 5. Wenn der Jahn den Gegner ordentlich bearbeitet und nicht wegen seiner bisherigen Erfolge bräsig wird, besteht nach meiner Ansicht Aussicht auf einen weiteren Sieg.
Außerdem hatten die Zweit- und Drittplatzierten der vergangenen Saison am 13 Spieltag umgerechnet 25 Tore geschossen. Da hat der Jahn noch Nachholbedarf von 5 Toren. Warum nicht gegen 1860 München Anschluss finden. Meine Forderung: 5:1 für den Jahn.
Also Jungs haut rein.

Tobi-SAD
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 24.08.12, 16:34
Wohnort: Roding

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tobi-SAD » Mi, 01.11.23, 21:16

Hallo miteinander,
vielleicht nicht ganz der richtige Thread hier aber gibt es einen Fanclub in Roding oder Cham?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :waving:
Schöne Grüße,
Tobi
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 02.11.23, 10:38

Die gelbe Karte gegen Vrenezi wurde zurückgenommen
Er ist nicht gesperrt und spielt gegen uns :

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7576.htm

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 02.11.23, 10:49

Wo gibt’s denn sowas dass eine Tatsachenentscheidung zurückgenommen wird, egal wie falsch die Entscheidung war? :rolleyes: :rolleyes:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.11.23, 10:53

Nico1985 hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 10:49
Wo gibt’s denn sowas dass eine Tatsachenentscheidung zurückgenommen wird, egal wie falsch die Entscheidung war? :rolleyes: :rolleyes:
Gabs schon mal:
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... ueck-65601

Find ich auch richtig, dass bei einer Spielerverwechslung eine gelbe Karte auch zurückgenommen wird.
Hab im Fall Vrenezis damit auch schon gerechnet, aber heuer ist er bis dato ohnehin noch kein Faktor bei Sechzig und wird das hfftl. auch am Samstag nicht sein.

Die Löwenfans hoffen ja auch noch darauf, dass Schröters gelb-rote Karte zurückgenommen wird. Da stehen deren Chancen aber schlecht, dass das passiert m.M.n.. Das war ne klare Tatsachenentscheidung gegen den betreffenden Schiedsrichter insofern hat die Gelb-Rote egal wie falsch sie war Bestand.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.11.23, 11:15

Aber Kwadwo, Schröter und Lang bleiben gesperrt, dazu Trainer Jacobacci und Geschäftsführer Pfeifer ausgesperrt.
Trio bleibt gesperrt
Nicht mit dabei sein werden dagegen Leroy Kwadwo (rote Karte), Morris Schröter (Gelb-Rot) und Niklas Lang (fünfte gelbe Karte). Zudem dürfen Trainer Maurizios Jacobacci und Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer nicht in den Innenraum, nachdem sie nach Abpfiff die rote Karte gesehen hatten.
https://www.liga3-online.de/1860-muench ... n-vrenezi/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 02.11.23, 12:31

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 10:53
Nico1985 hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 10:49
Wo gibt’s denn sowas dass eine Tatsachenentscheidung zurückgenommen wird, egal wie falsch die Entscheidung war? :rolleyes: :rolleyes:
Gabs schon mal:
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... ueck-65601

Find ich auch richtig, dass bei einer Spielerverwechslung eine gelbe Karte auch zurückgenommen wird.
Hab im Fall Vrenezis damit auch schon gerechnet, aber heuer ist er bis dato ohnehin noch kein Faktor bei Sechzig und wird das hfftl. auch am Samstag nicht sein.

Die Löwenfans hoffen ja auch noch darauf, dass Schröters gelb-rote Karte zurückgenommen wird. Da stehen deren Chancen aber schlecht, dass das passiert m.M.n.. Das war ne klare Tatsachenentscheidung gegen den betreffenden Schiedsrichter insofern hat die Gelb-Rote egal wie falsch sie war Bestand.
Das gabs in der Bundesliga auch schon ab und an dass ein falscher die Karte bekam. Ist natürlich bitter wenn der Spieler dann gesperrt ist. Aber ob man sowas im Nachhinein noch ändern darf frage ich mich trotzdem. Hat dann der richtige Spieler im Nachhinein eine gelbe bekommen oder wie?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa