14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es kann nur Einen geben

Umfrage endete am So, 05.11.23, 13:54

Rot
20
87%
oder
2
9%
Blau
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 05.11.23, 10:10

Wer solche Spiele gewinnt.. Mann Mann Mann..

Ich war gestern auch schier am verzweifeln, man lässt sich leicht dazu hinreißen zu glauben: "diese 60er Rumpftruppe müsse man jetzt einfach weghauen.."
Aber so einfach ist es nun mal nicht.

Ich hoffe Diawusie hat nichts ernsteres.. Nach dem letzten Spiel sah es mir nach "Kreislauf" aus.. Eisbeutel in den Nacken und Füsse hoch auf so nen Koffer... Heute diese teilweise kompletten Aussetzer, wo er nicht weiß wo der Ball ist usw.. Hoffe wirklich es ist nichts ernstes. Ich find ihn als Einwechsel Joker absolut "goldwert"

Bei Schönfelder hab ich heute auch ein paar mal den Gedanken gehabt, dass er aktuell (oder zumindest in dem Spiel gegen die 60er) meilenweit von dem entfernt ist, was sein Anspruch ist. Aber hey nicht jeder kann an jedem Tag Topleistung abrufen..

Den Hottmann würd ich ganz ehrlich mal 1 bis 2 mal in der Bayernliga aufstellen.. Vielleicht wäre es für Ihn ein Art "Brustlöser" - damit er dort mal alles kurz und klein schiessen kann... Sollte das dort auch nicht zünden, sollte man im Winter vielleicht über eine "Leihe" nachdenken an einen ambitionierten Regionalligisten oder ähnliches.. So in der Form wie jetzt, bringt er m.M. nichts für uns. (Ich hätte Ihn auch niemals verpflichtet, aber vielleicht irre ich mich ja noch und er ist ein Spätzünder)

Insgesamt schon schön wenn es grad so gut läuft! Wir meckern auf sehr sehr hohem Niveau grade :lol:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 05.11.23, 10:38

jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 04.11.23, 21:10
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 04.11.23, 16:25
Heute gut u tauglich für eine Klasse höher :
Gebhardt , Faber , Ziegele , Breunig , Geipl , Bulic , Viet , ( Ballas , Bitroff)
Vielleicht auch , obwohl heute nicht so überzeugend : Kother , Huth .
Potenzial : Hein , Schönfelder , Ganaus
Nicht zu beurteilen : Eisenhut , Anspach u unsere Nachwuchsspieler
Duselsieg ohne Torchance . Typisch für Aufsteiger :-D .
Ballas - bist du sicher? ;-)
Nein , bin ich nicht ! :waving:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 05.11.23, 10:51

finzelberg hat geschrieben:
So, 05.11.23, 10:38
jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 04.11.23, 21:10
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 04.11.23, 16:25
Heute gut u tauglich für eine Klasse höher :
Gebhardt , Faber , Ziegele , Breunig , Geipl , Bulic , Viet , ( Ballas , Bitroff)
Vielleicht auch , obwohl heute nicht so überzeugend : Kother , Huth .
Potenzial : Hein , Schönfelder , Ganaus
Nicht zu beurteilen : Eisenhut , Anspach u unsere Nachwuchsspieler
Duselsieg ohne Torchance . Typisch für Aufsteiger :-D .
Ballas - bist du sicher? ;-)
Nein , bin ich nicht ! :waving:
Anspach? Hatte ich auch nicht gesehen...

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 05.11.23, 12:12

Weiß eigentlich irgendjemand wie es bei Ansi ausschaut? So eine zusätzliche Option offensiv würde uns schon noch gut tun.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 05.11.23, 12:31

Clondykes hat geschrieben:
So, 05.11.23, 10:10
Den Hottmann würd ich ganz ehrlich mal 1 bis 2 mal in der Bayernliga aufstellen.. Vielleicht wäre es für Ihn ein Art "Brustlöser" - damit er dort mal alles kurz und klein schiessen kann... Sollte das dort auch nicht zünden, sollte man im Winter vielleicht über eine "Leihe" nachdenken an einen ambitionierten Regionalligisten oder ähnliches.. So in der Form wie jetzt, bringt er m.M. nichts für uns. (Ich hätte Ihn auch niemals verpflichtet, aber vielleicht irre ich mich ja noch und er ist ein Spätzünder)
Dann Ganaus auch gleich mit verleihen?
Quasi gleich alt.
Der eine mit zwei Toren (Torbeteiligung alle 295 Minuten), der andere mit einer Vorlag(325 Minuten).

Die Spielweise der beiden kannst eh nicht vergleichen, und von daher auch nicht den Nutzen für die Mannschaft und das sich daraus ergebende Spiel....

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 05.11.23, 14:26

Florian-S3 hat geschrieben:
So, 05.11.23, 12:31
Dann Ganaus auch gleich mit verleihen?
Quasi gleich alt.
Der eine mit zwei Toren (Torbeteiligung alle 295 Minuten), der andere mit einer Vorlag(325 Minuten).

Die Spielweise der beiden kannst eh nicht vergleichen, und von daher auch nicht den Nutzen für die Mannschaft und das sich daraus ergebende Spiel....
Nö Ganaus würd ich behalten.. Und Hottmann würd ich dann verleihen, wenn er in der 2ten auch nix reißt.

Nächsten Samstag gegen Donaustauf und in 14 Tagen gegen Cham - ganz ohne Druck :wink: -
jeweils 90 Minuten als MS in der Bayernliga - Er sollte da mit Abstand bester und gefährlichster Spieler am Platz sein..

Es ist ja durchaus üblich im Profifußball, formschwachen oder aus einer Verletzung zurückkehrenden Spielern in der 2ten die Möglichkeit zu geben sich wieder das Selbstvertrauen und die Spielpraxis zu verschaffen um an die "alte" Stärke wieder ranzukommen.

Und für einen Stürmer ist es einfach wichtig im Wettkampf nicht nur im Training (auch wenn es in der 2ten ist) den sch... Ball in den Kasten zu hämmern.. Und wenn er Donaustauf alleine abschiesst ist er ein Held.. Wenn er da auch nur Mitläufer ist, naja dann muss man halt echt überlegen wie es in der Profiliga dann reichen soll.. Das ist meine Meinung wie oft willst noch so eine 1 HZ sehen? Ich schau mir da lieber Ganaus oder Huth an..

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 06.11.23, 11:28

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel: :https://www.youtube.com/watch?v=3Nd_ou86GLE

VIDEO vom Spiel: https://youtu.be/uvg_wi6gV9Q
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 19.12.23, 8:49

https://www.liga3-online.de/pyro-und-be ... 9RhiKB5oZw
Allein der Jahn muss 10.575 Euro zahlen, nachdem beim Spiel in München am 4. November 38 bengalische Fackeln abgebrannt wurden. Strafmildernd wirkte sich aus, dass ein Tatbeteiligter identifiziert werden konnten. Darüber hinaus warfen Regensburger Anhänger in der Nachspielzeit mindestens zwei Becher auf das Spielfeld. Bis zu 3.500 Euro können die Regensburger für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 30. Juni 2024 nachzuweisen wäre.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa