14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es kann nur Einen geben

Umfrage endete am So, 05.11.23, 13:54

Rot
20
87%
oder
2
9%
Blau
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gewuerz » Do, 02.11.23, 13:13

@Nico1985

Natürlich kann man einen Spieler nicht nachträglich bestrafen :rolleyes:

Hier wurde also eine Fehlentscheidung zurück genommen der Richtige aber nicht nachträglich bestraft.

https://www.kicker.de/Nur-noch-f-nf-L-w ... 76/artikel

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gewuerz » Do, 02.11.23, 13:47

Hallo zusammen,

Ich bin ein bisschen im Löwenforum unterwegs gewesen und es interessant wir sehr manche dort ihre Unzufriedenheit auf andere projizieren. Oder evtl heißt es für sie rote Trikots = die müssen was mit dem FCB zu tun haben.

https://loewenforum.de/t/tsv-1860-muenc ... r/14857/91

Grob zusammengefasst: Plastikstadion, FCB Filiale, alles nur FCB Fans, sollen von ihrem hohen Ross runter kommen, etc.

Natürlich steht das nicht für alle Fans aber ein paar sind schon dabei mit dem Tenor.

Zum Spiel am Samstag: Da ich keine Tickets bekommen habe wird es wohl ein Magenta TV Spiel. Sollten wir die gleiche Einstellung wie in den letzten Spielen auf den Platz bringen können gehe ich von einem Sieg aus. Egal wer nun auf Seiten von 1860 nun spielen kann oder darf.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 02.11.23, 16:59

Gewuerz hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 13:13
@Nico1985

Natürlich kann man einen Spieler nicht nachträglich bestrafen :rolleyes:

Hier wurde also eine Fehlentscheidung zurück genommen der Richtige aber nicht nachträglich bestraft.

https://www.kicker.de/Nur-noch-f-nf-L-w ... 76/artikel
Danke für die Info aber warum dieser augenverdreh Emoji?

Benutzeravatar
Gernsheimer
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 07.01.04, 22:34
Wohnort: Willmering

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gernsheimer » Do, 02.11.23, 18:36

@Tobi. Hast ne PN
luck is when opportunity meets preparation....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.11.23, 18:45

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN

:arrow: "Wir haben einen guten Flow" | Trainingsvideo vor #M60SSV

Man könnte ja mal mit den :arrow: roten Trikots im Grünwalder auflaufen, wenn wir auch mit den grünen Trikots bisher auswärts recht erfolgreich waren. MOTTO: Blau sieht Rot

Damals hat es auch in "Rot" gut funktioniert: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gewuerz » Do, 02.11.23, 19:58

Nico1985 hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 16:59
Gewuerz hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 13:13
@Nico1985

Natürlich kann man einen Spieler nicht nachträglich bestrafen :rolleyes:

Hier wurde also eine Fehlentscheidung zurück genommen der Richtige aber nicht nachträglich bestraft.

https://www.kicker.de/Nur-noch-f-nf-L-w ... 76/artikel
Danke für die Info aber warum dieser augenverdreh Emoji?
Geht nur um den konkreten Fall hier. Da wäre mir ein potentiell gefährlicher Angreifer weniger lieber... Ansonsten ist das schon richtig, dass man nicht nachträglich irgendwelche Strafen einklagen kann.

Kleiner Zusatz: Um das Thema "Tatsachenentscheidung" bei der Vergabe der gelben Karten auf dem Spielfeld gegen Albion Vrenezi geht es hier nicht, sondern dass einwandfrei gezeigt werden konnte. dass hier der Schiedsrichter den falschen Spieler bestraft hat. Dies kann man nachträglich beim DFB anfechten.

Grüße,

Gewürz

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.11.23, 22:17

Unser Spiel am Samstag pfeift Nicolas Winter aus Hagenbach.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Bremen II 3:1 Jahn
-2017: Wiesbaden 1:1 Jahn
-2020: Osnabrück 2:2 Jahn
-2021: Jahn 3:1 Sandhausen
-2021: Braunschweig 2:0 Jahn
-2021: Sandhausen 2:0 Jahn
-2021: Darmstadt 0:2 Jahn
-2021: Heidenheim 3:0 Jahn
-2022: Jahn 2:3 St.Pauli
-2022: Hannover 1:1 Jahn
-2022: Jahn 2:0 St.Pauli
→ Gesamtbilanz unter ihm (11 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen

1860-Spiele unter seiner Leitung:
-2022: 1860 2:2 Braunschweig
-2022: Freiburg II 1:2 1860
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 03.11.23, 8:04

Gewuerz hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 13:47
Hallo zusammen,

Ich bin ein bisschen im Löwenforum unterwegs gewesen und es interessant wir sehr manche dort ihre Unzufriedenheit auf andere projizieren. Oder evtl heißt es für sie rote Trikots = die müssen was mit dem FCB zu tun haben.

https://loewenforum.de/t/tsv-1860-muenc ... r/14857/91

Grob zusammengefasst: Plastikstadion, FCB Filiale, alles nur FCB Fans, sollen von ihrem hohen Ross runter kommen, etc.

Natürlich steht das nicht für alle Fans aber ein paar sind schon dabei mit dem Tenor.
Hab mal reingeschnuppert. Trauriger, giftiger, neidiger Haufen.
Ich schau ja gerne vor Spielen in den Fremdforen rum, aber da ists tatsächlich sehr speziell.
Da spürt man schon deutlich die Unzufriedenheit darüber, dass man sich sportlich gesehen in Bayern mittlerweile ganz weit hinten anzustellen hat.
Gegen diese Grantler sind sogar wir hier allesamt fröhliche Optimisten.
Aber mei, sowas macht halt ein Spiel auch nochmal interessanter.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.11.23, 8:13

Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 8:04
Hab mal reingeschnuppert. Trauriger, giftiger, neidiger Haufen.
Ich schau ja gerne vor Spielen in den Fremdforen rum, aber da ists tatsächlich sehr speziell.
Da spürt man schon deutlich die Unzufriedenheit darüber, dass man sich sportlich gesehen in Bayern mittlerweile ganz weit hinten anzustellen hat.
Gegen diese Grantler sind sogar wir hier allesamt fröhliche Optimisten.
Aber mei, sowas macht halt ein Spiel auch nochmal interessanter.
Seh ich auch so. Vor allem tun sie ja so, als wären sie immer noch Spitzenklasse in nem Topstadion, während wir ja nur ein Plastikstadion an der Autobahn haben und bei uns ja eh nur Bayernfans sind.
Wer war denn im Vergleich zu ihnen zuletzt 6 Jahre in Folge zweitklassig. Und ganz ehrlich so viel Charme das Grünwalder auch hat, aber mit ihrer Bruchbude haben sie im Profifußball auch keine Chance mehr.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Fr, 03.11.23, 9:05

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 8:13
Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 8:04
Hab mal reingeschnuppert. Trauriger, giftiger, neidiger Haufen.
Ich schau ja gerne vor Spielen in den Fremdforen rum, aber da ists tatsächlich sehr speziell.
Da spürt man schon deutlich die Unzufriedenheit darüber, dass man sich sportlich gesehen in Bayern mittlerweile ganz weit hinten anzustellen hat.
Gegen diese Grantler sind sogar wir hier allesamt fröhliche Optimisten.
Aber mei, sowas macht halt ein Spiel auch nochmal interessanter.
Seh ich auch so. Vor allem tun sie ja so, als wären sie immer noch Spitzenklasse in nem Topstadion, während wir ja nur ein Plastikstadion an der Autobahn haben und bei uns ja eh nur Bayernfans sind.
Wer war denn im Vergleich zu ihnen zuletzt 6 Jahre in Folge zweitklassig. Und ganz ehrlich so viel Charme das Grünwalder auch hat, aber mit ihrer Bruchbude haben sie im Profifußball auch keine Chance mehr.
Bitte nicht übermütig werden meine Herren. Wenn 1860 Zwarts, den Unterschiedsspieler auf den Platz bringt, schaut es für den Jahn ganz traurig aus. In der MZ wird auch zuerst über 1860 München berichtet und erst zwei Seiten später mit einem kleinen Beitrag über den Jahn.

Der Jahn hat, will er zu den Gewinnern der Saison gehören, viel harte Arbeit vor sich. Jeder Gegner ist mit der gleichen Aufmerksamkeit zu bearbeiten und als mögliche Stolperfalle anzusehen. München 1860 klein zu reden halte ich von daher für verkehrt.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 03.11.23, 9:22

Defätist hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 9:05
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 8:13
Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 8:04
Hab mal reingeschnuppert. Trauriger, giftiger, neidiger Haufen.
Ich schau ja gerne vor Spielen in den Fremdforen rum, aber da ists tatsächlich sehr speziell.
Da spürt man schon deutlich die Unzufriedenheit darüber, dass man sich sportlich gesehen in Bayern mittlerweile ganz weit hinten anzustellen hat.
Gegen diese Grantler sind sogar wir hier allesamt fröhliche Optimisten.
Aber mei, sowas macht halt ein Spiel auch nochmal interessanter.
Seh ich auch so. Vor allem tun sie ja so, als wären sie immer noch Spitzenklasse in nem Topstadion, während wir ja nur ein Plastikstadion an der Autobahn haben und bei uns ja eh nur Bayernfans sind.
Wer war denn im Vergleich zu ihnen zuletzt 6 Jahre in Folge zweitklassig. Und ganz ehrlich so viel Charme das Grünwalder auch hat, aber mit ihrer Bruchbude haben sie im Profifußball auch keine Chance mehr.
Bitte nicht übermütig werden meine Herren. Wenn 1860 Zwarts, den Unterschiedsspieler auf den Platz bringt, schaut es für den Jahn ganz traurig aus. In der MZ wird auch zuerst über 1860 München berichtet und erst zwei Seiten später mit einem kleinen Beitrag über den Jahn.

Der Jahn hat, will er zu den Gewinnern der Saison gehören, viel harte Arbeit vor sich. Jeder Gegner ist mit der gleichen Aufmerksamkeit zu bearbeiten und als mögliche Stolperfalle anzusehen. München 1860 klein zu reden halte ich von daher für verkehrt.
Geb ich dir völlig recht, auf dem Platz kann jeder einzelne Gegner zum Stolperstein werden. An jedem Spieltag, unter allen Vorraussetzungen und Gegebenheiten, Zuhause und Auswärts.
Hier geht's ja eher um die allgemeine Mentalität im Fanlager, abseits des Rasens.
Was wäre der Fußball schon, ohne Sticheleien unter Fans?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.11.23, 9:29

Defätist hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 9:05
Bitte nicht übermütig werden meine Herren. Wenn 1860 Zwarts, den Unterschiedsspieler auf den Platz bringt, schaut es für den Jahn ganz traurig aus.
Ironie oder Ernst? So der Unterschiedsspieler ist Zwarts bei Sechzig auch nicht und einige Löwenfans sind von ihm auch nicht begeistert und finden seinen Transfer auch nicht mehr so genial wie im Sommer.
4 Tore in 11 Spielen ist jetzt eher Durchschnitt vor allem hat er die in 3 Spielen erzielt, ergo 8 Spiele torlos. Dazu keine Vorlage.
Notentechnisch ist ne 3,27 auch Durchschnitt. In 5 Spielen bekam er sogar nur ne 4 bzw. einmal sogar eine 4,5. Besser als ne 3,0 war er auch nur in 3 Spielen (zweimal ne 2,5 und nach seinem ersten Spiel in Duisburg samt Doppelpack eine 1,5).
Also ein solider Drittligaspieler ja, aber der Unterschiedsspieler (den ich mir für uns erhofft hatte und den sich auch Sechzig erhofft hatte) ist er bisher nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Broker1707 » Fr, 03.11.23, 9:47

Zwarts wird nicht auflaufen. Ist noch "verletzt".
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.11.23, 10:23

In früheren Zeiten haben uns die Miezen tatsächlich Unterschiedsspieler abgeworben:
Alfred Kohlhäufl wechselte nach der Saison 1973/74 nach München. (seine bekannt scharfen präzisen Freistöße waren einzigartig)
Noch nicht so lange her, 2004/05 wechselte Michal Kolomaznik (guter 2.Liga Stürmer) nach München.

Und nun hat man vermeintlich mit JZ
wieder mal einen USSpieler aus Regensburg loseisen können, dazu noch einen Konkurrenten schwächen können...glaubt man. Die guten Überlegungen der 60er gehen aber scheinbar dieses mal nicht so auf.

Sieht eher danach aus, dass die ganze Jahn-Mannschaft versucht die in der Vorbereitungszeit eingeübte Offensive, nun ohne JZ, auszugleichen ...und es läuft bestens.
Wohl nicht so verkehrt, wenn das Spiel nicht nur auf einen TOP-Mittelstürmer zugeschnitten ist.
Siehe Jannik Mause in Ingolstadt oder Domenik Baumann beim Hallescher FC. (jeder 9 Tore)
Die treffen zwar hervorragender als es JZ tat, aber deren Teams stehen trotzdem nur auf Platz 12 und 18. ...so ganz nach dem Spruch "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.11.23, 10:50

Broker1707 hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 9:47
Zwarts wird nicht auflaufen. Ist noch "verletzt".
Wo steht das? in der MZ nicht https://www.mittelbayerische.de/regiona ... n-14713947
Und die 60er diskutieren ob es überhaupt sinnvoll ist: https://loewenmagazin.de/hoher-preis-fu ... egensburg/

Schiedsrichter Nicolas Winter, bekannt durch die Bierdusche in Zwickau, pfeift dieses Spiel
:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Fr, 03.11.23, 12:56

Also wenn das mit den 50k stimmt, wäre das absolut genial :lol3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.11.23, 13:59

Na endlich, 60 kann sich die 50k sparen. Joel Zwarts (24) hat den Wettlauf mit der Zeit verloren...
Der Löwen-Angreifer wird nicht rechtzeitig fit für das brisante Bayern-Derby gegen Tabellenführer Jahn Regensburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker).
https://www.dieblaue24.com/1860/28374-v ... entribuene
Aber eh egal, dann kann er halt nicht zusammen mit seinem Vorbereitungsteam "gemeinsam" auf dem Platz stehn. Bild

Die :arrow: PRESSEKONFERENZ ist nun auch da.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Fr, 03.11.23, 15:56

Hat sich das mit Zwarts auch erledigt.
Wobei ich glaub, die hätten ihn auch nicht spielen lassen wenn er fit wäre oder evtl. ist er es sogar :lookaround:
Die 50.000€ glaub ich können die sich auch nicht so einfach mal leisten.
Die Zeiten wo der Scheich Geld hergegeben hat sind eben vorbei.
Sportlich wäre es eh fraglich, weil so gut is er ja auch nicht.
Und es wäre auch ein Schlag ins Gesicht für die anderen Spieler bei denen.
Auch Stammtorwart Hiller wohl noch nicht fit.

Aber kann uns eigentlich auch egal sein.
Es liegt an uns, wenn wir wieder die Tugenden und Qualitäten von den letzten Spielen abrufen, dann wird das eine schöne Auswärtsfahrt.

Freu mich auf Morgen.
Einzige was mit etwas aufstößt:
19€ mit VVK Gebühren für nen Stehplatz find ich schon happig und fast schon dreist.
Hoffentlich gibts da ein Plakat von den Ultras.

Auch 5,50€ für a Halbe is es mit Abstand teuerste in der ganzen 3. Liga.
Aber gut is München und es Stadion is eh immer voll.
Gibts da für uns überhaupt a gscheites Bier oder nur leicht oder gar Alkfrei?
Weis des wer?

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Fr, 03.11.23, 16:03

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 13:59
Na endlich, 60 kann sich die 50k sparen. Joel Zwarts (24) hat den Wettlauf mit der Zeit verloren...
Der Löwen-Angreifer wird nicht rechtzeitig fit für das brisante Bayern-Derby gegen Tabellenführer Jahn Regensburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker).
https://www.dieblaue24.com/1860/28374-v ... entribuene
Aber eh egal, dann kann er halt nicht zusammen mit seinem Vorbereitungsteam "gemeinsam" auf dem Platz stehn. Bild

Die :arrow: PRESSEKONFERENZ ist nun auch da.
...das stimmt so nicht ganz. Laut PK wollen die 60er tatsächlich bis morgen warten, ob der Lügenbaron spielen kann.

Interessant: Auf die Frage, auf was es denn morgen besonders ankommt, antwortet Jacobacci: " Zwei Spieler, deren Namen ich hier nicht nenne, müssen wir aus dem Spiel nehmen...".
Das heißt sie haben es auf Kother und Viet abgesehen, was aber keine neue Erkenntnis darstellt. Zudem haben das in den letzten Spielen auch schon alle Gegnermannschaften versucht. Um das zu schaffen, muss man aber zuersteinmal unsere Kampfschweineabteilung, bestehend aus Bulic und Geipl, überwinden - ich glaube das schaffen sie nicht!

...nuuur der SSV!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.11.23, 16:51

Solche eingebildeten und übermütigen De**en. Hoffentlich zeigts unsere Elf morgen den Löwen, damit ihnen die Regensburger aus´m Maul fallen.

Bild
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 03.11.23, 18:40

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 16:51
Solche eingebildeten und übermütigen De**en. Hoffentlich zeigts unsere Elf morgen den Löwen, damit ihnen die Regensburger aus´m Maul fallen.

Bild
Bitte in der Kabine aufhängen. Dann muss der Trainer gar nichts mehr sagen. Solche Pfosten.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 03.11.23, 19:51

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 18:40
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 16:51
Solche eingebildeten und übermütigen De**en. Hoffentlich zeigts unsere Elf morgen den Löwen, damit ihnen die Regensburger aus´m Maul fallen.

Bild
Bitte in der Kabine aufhängen. Dann muss der Trainer gar nichts mehr sagen. Solche Pfosten.
Auf was sind die überhaupt stolz?
Ohne Ihren Scheich würden die Sonntagvormittag gg.Moosinning ( sorry nix gg.MI) bolzen.
Die sind nur neidisch was wir mit unseren nonames zu leisten fähig sind.
Zudem versuchen unsre Fans nicht ein Spiel,das nicht nach Wunsch läuft durch Demontage einer halben Tribüne incl. Sitzschalen und Eisenstangenwerfen auf unsre Jungs,unverdienterweise zu eigenem Gunsten zu entscheiden.
Appropos unser "Plastikstadion"...
Das 60er Stadion mitTraditionsholztribüne und betonierter Leblosgegentribüne...die Sitze soweit man schaut alle aus "Plastik"...ganz toll und wunderschön 🤮.
Echte Tradition....

Mehr sog I ned...

:jahn3:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ruuudi » Fr, 03.11.23, 20:18

Eigentlich schade, wenn der Zwarts nicht spielen kann. Mein Lieblingsszenario wäre folgendes gewesen:

60 überweist uns die 50k Euro und der Weltstar in Lauerstellung steht morgen in der Startaufstellung. Die Giesinger Fans haben endgültig die Schnauze voll und fordern schon vor dem Spiel den Rücktritt der gesamten sportlichen Leitung. Das Spiel beginnt. Erster Ballkontakt für JZ in Minute 12. Andi Geipl hat ihm bis dahin schon dreimal herzlich aber schmerzhaft Hallo gesagt. Auch Rasim Bulic schaut immer wieder mal kurz bei ihm vorbei. Es geht so weiter, hart aber herzlich bis Minute 29. JZ verliert den Ball im Mittelkreis (Geipl) schneller Konter, Viet steckt durch auf Kother...0:1! Die Nerven bei JZ liegen blank. Als Bulic ihm signalisiert, dass dies eindeutig seine Schuld war dreht JZ durch, stürmt auf Bulic zu wie einst 2006 Zidane auf Materazzi. Vom Kopfstoß prallt er zurück wie von einem 2m hohen Granitblock, liegt regungslos auf dem Rasen, als er wieder zu sich kommt wird sein Cut über dem linken Auge von den medizinischen Fachkräften rustikal getuckert und ihm ein Turban aufgesetzt wie einst dem Dieter Hoeneß. Als er sich nach Minuten aufrappelt, nestelt Schiri Winter schon an der Gesäßtasche. Glatt rot, Tätlichkeit. Der Jahn kommt mit 11 gegen 10 nicht mehr ernsthaft in Gefahr und gewinnt souverän mit 3:o (weitere Tore Huth und Viet). Gleich nach dem Spielt läuft 60 SL Pfeifer auf Beierlorzer zu und bietet ihm noch auf dem Rasen für die Winterpause einen Tausch an: Zwarts gegen Bulic. AB zeigt ihm den Vogel. Pfeifer will dann auch den Lakenmacher noch draufgeben. Dann dreht sich Achim um, läuft auf den Pfeifer zu, wie einst 2006 Zidane.... :hungry:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Fr, 03.11.23, 20:42

Babo hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 16:03
Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 03.11.23, 13:59
Na endlich, 60 kann sich die 50k sparen. Joel Zwarts (24) hat den Wettlauf mit der Zeit verloren...
Der Löwen-Angreifer wird nicht rechtzeitig fit für das brisante Bayern-Derby gegen Tabellenführer Jahn Regensburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker).
https://www.dieblaue24.com/1860/28374-v ... entribuene
Aber eh egal, dann kann er halt nicht zusammen mit seinem Vorbereitungsteam "gemeinsam" auf dem Platz stehn. Bild

Die :arrow: PRESSEKONFERENZ ist nun auch da.
...das stimmt so nicht ganz. Laut PK wollen die 60er tatsächlich bis morgen warten, ob der Lügenbaron spielen kann.

Interessant: Auf die Frage, auf was es denn morgen besonders ankommt, antwortet Jacobacci: " Zwei Spieler, deren Namen ich hier nicht nenne, müssen wir aus dem Spiel nehmen...".
Das heißt sie haben es auf Kother und Viet abgesehen, was aber keine neue Erkenntnis darstellt. Zudem haben das in den letzten Spielen auch schon alle Gegnermannschaften versucht. Um das zu schaffen, muss man aber zuersteinmal unsere Kampfschweineabteilung, bestehend aus Bulic und Geipl, überwinden - ich glaube das schaffen sie nicht!

...nuuur der SSV!
Ich glaube, dass Faber und Kother gemeint sind.

Zu den Resentiments der 60er: Ich find des eigentlich lustig! Zweigstelle von Bayern, darüber kannt i mi kugeln! Und wennst so a greisligs Stadion wie Grünwalder hast, dann bringt der Neid eben Ausdrücke wie Plastikstadion hervor. Mi amüsiert des, zeigt es doch eher, was in deren Gefühlswelt so los is! Mir ist des letztlich völlig egal, was de da absondern - hautpsach wir verlieren ned. No besser wäre ein Dreier. Der Vrenezi war defensiv ja immer für einen Lapsus gut - könnt passen!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: 1860 MÜNCHEN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.11.23, 22:05

Eigentlich nur bedauernswert, was die 60er so von sich geben.
Man könnte jetzt die neuesten Nachrichten aus der Süddeutschen, aber auch anderen Zeitungen zitieren, nimm mal die Bildzeitung passend zum Stil der Katzen:
3.11.2023 vor 3 Stunden:
TITEL: Bei 1860 rummst es nur noch hinter den Kulissen
Drohungen, Kritik, Kündigungen, zu viele Niederlagen – der Drittligist TSV 1860 München gleicht einem Pulverfass.
Intern stimmt es überhaupt nicht. Die Atmosphäre im Präsidium ist unterkühlt. Das Verhältnis zwischen Präsident Robert Reisinger (59) und Vize Hans Sitzberger (70) soll nicht mehr zu retten sein. Das hat drastische Auswirkungen auf die Sponsoren der Löwen.

Zuerst kündigten die Kinder von Sitzberger (AHD Sitzberger, seit 17 Jahren Premium-Sponsor) den Vertrag mit dem TSV 1860 e.V. und der Profi-KGaA – RUMMS!
Dann forderten weitere 18 Sponsoren der Löwen die Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (42), drohten sonst ebenfalls mit einem Ausstieg – DOPPEL-RUMMS!

Und sogar der Hauptsponsor, der Versicherer „Die Bayerische“ (Vertrag bis 26/27) erklärte zuletzt, nicht dauerhaft Sponsor eines Drittligisten sein zu wollen (BILD berichtete). Der Abschied würde die Löwen nach BILD-Infos 1,6 Mio. Euro pro Saison kosten – DREIFACH-RUMMS!
BILD weiß allerdings: Spielt Zwarts gegen seinen Ex-Klub, müsste Sechzig 50.000 Euro an Jahn überweisen. Ein Brett für die klammen Sechziger.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
siehe: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1 ... -1.6298259
Wenn es morgen im Tor der 60er noch 2 x RUMMST, dann...
Bei den Blauen braucht Keiner mehr auf andere Vereine zeigen. Da bin ich mal gespannt wie weit sich die Lunte am "Pulverfass 60" ans Pulver heran schiebt, oder nach einer weiteren Heimniederlage gegen so einen "roten Nobody aus Regensburg" bereits hoch geht.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das werden wir morgen sehen.
Stühle werden dieses mal nicht fliegen, aber dafür einige Leute bei den staupigen Löwen vielleicht.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa