13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

"So schnell schießen die Preußen nicht"

Umfrage endete am So, 29.10.23, 16:16

Ein alter Spruch der stimmt.
11
61%
Ein Treffer reicht nicht aus.
7
39%
Kann das wirklich sein.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Defätist
Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Defätist » Sa, 28.10.23, 15:04

Ein Sieg wird das heute nicht. Nach meiner Glaskugel ein mühevolles 1:1 Unentschieden.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von finzelberg » Sa, 28.10.23, 17:52

Andi Geipl raus ?..
Da hätte ich Fragen an JE .

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 28.10.23, 18:30

Da ich einen 2:1 Sieg für den Jahn tippte,
hat er sich zuletzt doch noch erfüllt :jahn3:

Eine Super Jahn Serie - das gabs schon lange nicht mehr, immer weiter :jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 28.10.23, 18:36

Heute hatten Gebhardt und Kother uns den Ars** gerettet.
Erste Halbzeit hat mir unser Stellungsspiel besser gefallen. Zweite Halbzeit waren die Preusen teilweise besser, Tor aus dem Nix. Dann die rote Karte. Danach hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass wir verlieren könnten.

Wir müssen lernen unsere Konter besser zu Ende zu spielen, dann wirds gar ned so spannend.

Waren auch hier und da schlappig im Passspiel im gefährlichen Raum und haben so Münster eingeladen.

Noch 12 Punkte dann haben wir erstes Saisonziel erreicht.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Rammstein » Sa, 28.10.23, 18:40

Sepp Enochs wird mir aber auch immer Sympathischer.... KLAR weil es jetzt gut läuft!
Aber auch allgemein finde ich , das er im vergleich zu Mersad viel Flexibler mit der Mannschaft arbeiten kann
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von finzelberg » Sa, 28.10.23, 18:54

Nicht clever gespielt nach Rot für Münster .
Aber hey , wieviel Ballsicherheit bei soviel neuen Spielern .
Warum sollten wir überhaupt ein Spiel verlieren . Gebhardt mega . Vier IV die alle überdurchschnittlich sind , wenn sie nicht in Sprintsituationen gehen müssen .
Mit diesem Kader hätten wir die zweite Liga gehalten . Aber vorbei . wäre , wäre FaHrradkette :-D :-D

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von finzelberg » Sa, 28.10.23, 19:17

Hat mit Fußball nichts zu tun , aber trotzdem , die zwei schönsten Städte der 3. Liga sind Tabellenspitze :ok: :ok:
Wäre auch in Liga 2 und 1 der Fall :-D


















annschaften

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von herbert1963 » Sa, 28.10.23, 19:29

Kein gutes Spiel,
aber ein Sieg. Wie kann man den Ballvertändler Schönfelder ewig auf den Platz lasen und ihn dann noch LV spielen lassen in Hz 2. Hein um klassen besser und sicherer als Schönfelder. Und der Junge braucht Spielpraxis. Dazu ein super Torwart und ein doppelter Kother. Gegen 10 nicht gerade clever gespielt., Aber was solls

Sieg Sie Sieg SSV SSV

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 28.10.23, 20:25

5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und satte 7 auf den 4.
Das ist eine mehr als respektable Leistung und ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft.
Darauf darf man sich zwar keinenfalls ausruhen, aber das ist durchaus ein Polster das beruhigt.
Ich vermute in (hoffentlich nur) einem der kommenden 3 Spiele werden wir mal Federn lassen müssen.

Zum Spiel heute, mei, ham ma auch scho besser gspielt. Aber wen kümmert das morgen.

Etwas besorgt bin ich, weil jetz die letzten 3 Spiele schon keine Glanzleistungen waren und ich hoffe wir profitieren aktuell nicht zu sehr von Spielglück.
So lange die Ergebnisse stimmen, mag das nicht relevant sein, aber verlässlich ist das bekanntermaßen nicht.
Vielleicht kann ich mittlerweile aber auch einfach nicht mehr damit umgehen, dass wir erfolgreich sind.

Was 60 heute passiert ist, könnte uns durchaus in die Karten spielen. Dann nehm ma doch am besten glei nomal 3 Punkte aus der Grünwalder Straße mit, nur um sicher zu gehen.

Glückwunsch an Kother, der Mann ist eine richtige Perle. Bulic heute wieder extrem auffällig. Gebhardt, was kannst dazu noch sagen, einfach brilliant. Wobei mir seine kurzen Pässe oft zu gefährlich aussehen.
Huth hat mir auch gut gefallen.
Da ist schon ordentlich Qualität da. Da kann man sicher noch mehr rausholen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von zabo » Sa, 28.10.23, 20:48

Man darf aber auch nicht vergessen,Münster spielerisch sehr gut,mega eingespielt mit einem überragenden 7er.Hoffe den hat AB schon auf seinem Zettel

Und auch wenn man Schönfelder für Hein nicht verstehen konnte,hat JE sofort reagiert als S. gelb sah.Er versteht sein Handwerk

Geipl raus und Viet nach hinten,war m.e den vielen Ballverlusten im MF geschuldet

Und AB und JE haben in 6 Wochen top zusammengeholt,einen Typ wie Bulic musst du erst finden.Hoffe er wird nicht im Winter weggekauft.

Was war eigentlich mit Diawusie? Keiner bei uns wusste was war?

PS: weiß jemand warum beide Uniparkhäuser ohne Vorwarnung zu waren,jetzt immer?
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 28.10.23, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von zabo » Sa, 28.10.23, 20:51

Ach ja wie der Club einen Breuning mit Kaufoption gehen lassen kann,ist mir ein Rätsel?

Hoffe sie kaufen Breuning!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Babo » Sa, 28.10.23, 20:52

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 28.10.23, 20:25
5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und satte 7 auf den 4.
Das ist eine mehr als respektable Leistung und ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft.
Darauf darf man sich zwar keinenfalls ausruhen, aber das ist durchaus ein Polster das beruhigt.
Ich vermute in (hoffentlich nur) einem der kommenden 3 Spiele werden wir mal Federn lassen müssen.

Zum Spiel heute, mei, ham ma auch scho besser gspielt. Aber wen kümmert das morgen.

Etwas besorgt bin ich, weil jetz die letzten 3 Spiele schon keine Glanzleistungen waren und ich hoffe wir profitieren aktuell nicht zu sehr von Spielglück.
So lange die Ergebnisse stimmen, mag das nicht relevant sein, aber verlässlich ist das bekanntermaßen nicht.
Vielleicht kann ich mittlerweile aber auch einfach nicht mehr damit umgehen, dass wir erfolgreich sind.

Was 60 heute passiert ist, könnte uns durchaus in die Karten spielen. Dann nehm ma doch am besten glei nomal 3 Punkte aus der Grünwalder Straße mit, nur um sicher zu gehen.

Glückwunsch an Kother, der Mann ist eine richtige Perle. Bulic heute wieder extrem auffällig. Gebhardt, was kannst dazu noch sagen, einfach brilliant. Wobei mir seine kurzen Pässe oft zu gefährlich aussehen.
Huth hat mir auch gut gefallen.
Da ist schon ordentlich Qualität da. Da kann man sicher noch mehr rausholen.
Ganz meine Meinung! Gibt's nichts hinzuzufügen! Außer: Wahnsinn, sechs Siege in Folge...ich kanns nicht glauben!

...nuuur der SSV!
Zuletzt geändert von Babo am Sa, 28.10.23, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Nico1985 » Sa, 28.10.23, 20:58

zabo hat geschrieben:
Sa, 28.10.23, 20:48
Man darf aber auch nicht vergessen,Münster spielerisch sehr gut,mega eingespielt mit einem überragenden 7er.Hoffe den hat AB schon auf seinem Zettel

Und auch wenn man Schönfelder für Hein nicht verstehen konnte,hat JE sofort reagiert als S. gelb sah.Er versteht sein Handwerk

Geipl raus und Viet nach hinten,war m.e den vielen Bsllverlusten im MF geschuldet

Und AB und JE haben in 6 Wochen top zusammengeholt,einen Typ wie Bulic musst du erst finden.Hoffe er wird nicht im Winter weggekauft.

Was war eigentlich mit Diawusie? Keiner bei uns wusste was war?

PS: weiß jemand warum beide Uniparkhäuser ohne Vorwarnung zu waren,jetzt immer?
Vermutet wurde zuerst dass er schmerzen im Genick hatte. Mir persönlich sah das eher nach Kreislauf aus. Hoffe es ist alles ok mit ihm.

Ansonsten ist das alles einfach unglaublich. Ich hoffe dass ganze geht noch eine Weile so weiter!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von zabo » Sa, 28.10.23, 21:11

https://youtu.be/Jo4quqnXNXw?si=PPyK6drUXTv-HGgQ

Soweit ich informiert bin,war Diawusie nach dem Spiel kein Thema,daher wohl alles ok
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von zabo » Sa, 28.10.23, 21:13

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Weissbierjoe » So, 29.10.23, 8:14

zabo hat geschrieben:
Sa, 28.10.23, 20:51
Ach ja wie der Club einen Breuning mit Kaufoption gehen lassen kann,ist mir ein Rätsel?

Hoffe sie kaufen Breuning!
Breunig heißt der junge,Breunig.

https://www.transfermarkt.de/louis-breu ... ler/760069
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.10.23, 10:10

"Die Stimmung im Stadion merkt man bei jedem Angriff" | Faber nach #SSVSCP
https://www.youtube.com/watch?v=PL_Z4Xw_GMw

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=jUX0gu12CNU

So kann es gern noch bis zur Winterpause weiter gehen ...um dann richtig loszulegen. :jahn2:

Bester Spieler bei uns - Sepp Geipl
Bester Spieler bei den Preußen - Kankam Kyerewaa (Nr. 7)

AB sollte sich schon mal so einen kleinen Wunsch-Zettel anlegen für den Fall daß...
Da kann man auch den Kumpel von Dominik Kother mit dazu schreiben, wenn er auch gestern nicht eingenetzt hat.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Clondykes » So, 29.10.23, 10:17

Bin seit ein paar Wochen wieder richtig glücklich.. Unud deshalb möchte ich heute nur mal Danke sagen!

Geiles Spiel gestern, ich find es total spannend wo die Reise dieses Teams und dieser vielen jungen Talente noch hinführt!

Danke AB & JE plus die Leute an den entscheidenden Stellen im Club!
Ich kannte die meißten dieser Spieler nicht und ich war bis zu dem Tag an dem dann reihenweise die "Neuen" vorgestellt wurden echt skeptisch und typisch oberpfälzerisch "grantlig" - Aber Ihr habt bewiesen, dass Ihr wisst was Ihr tut.

Ich wünsche allen Jahnfans ein schönen sonnigen Sonntag!

Macht einfach weiterso - und wenn am Schluss nur Platz 4 rausspringt, dann soll es mir auch Recht sein! :wink:
Vielleicht schafft man es mal ein paar dieser tollen Typen länger zu halten.

Irgendwie fasziniert mich der Bulic brutal, mit was für einem Herzblut der sich hier bei uns reinhaut ist schon fast "beängstigend" geil!

Jahnfreude pur gerade zumindest bei mir!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mak » So, 29.10.23, 11:03

Clondykes hat geschrieben:
So, 29.10.23, 10:17
Bin seit ein paar Wochen wieder richtig glücklich.. Unud deshalb möchte ich heute nur mal Danke sagen!

Geiles Spiel gestern, ich find es total spannend wo die Reise dieses Teams und dieser vielen jungen Talente noch hinführt!

Danke AB & JE plus die Leute an den entscheidenden Stellen im Club!
Ich kannte die meißten dieser Spieler nicht und ich war bis zu dem Tag an dem dann reihenweise die "Neuen" vorgestellt wurden echt skeptisch und typisch oberpfälzerisch "grantlig" - Aber Ihr habt bewiesen, dass Ihr wisst was Ihr tut.

Ich wünsche allen Jahnfans ein schönen sonnigen Sonntag!

Macht einfach weiterso - und wenn am Schluss nur Platz 4 rausspringt, dann soll es mir auch Recht sein! :wink:
Vielleicht schafft man es mal ein paar dieser tollen Typen länger zu halten.

Irgendwie fasziniert mich der Bulic brutal, mit was für einem Herzblut der sich hier bei uns reinhaut ist schon fast "beängstigend" geil!

Jahnfreude pur gerade zumindest bei mir!
Sehr gut beschrieben :ok:
Geht mir genauso !
6 Siege am Stück ....Wahnsinn !
Wann hat es sowas zuletzt gegeben ? Gab`s das überhaupt schon mal . :dance:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnboy » So, 29.10.23, 11:53

Mak hat geschrieben:
So, 29.10.23, 11:03
Wann hat es sowas zuletzt gegeben ? Gab`s das überhaupt schon mal . :dance:
Juli/August 2015 zum Start in die Regiosaison. Am Ende endete diese Serie damals nach 7 Siegen mit dem Remis gegen Bayreuth.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Stoile9 » So, 29.10.23, 11:59

Geht mir genauso.

Batmaz ist ein klasse Stürmer und Kyerewaa hat mir auch sehr gut gefallen.

Kother ist mit Abstand unser feinster Fußballer und gestern scheint wohl endgültig sein Knoten geplatzt zu sein.
Viet wird immer mehr zu einem richtigen Spielmacher.
Andi Geipl weiß ich seit seiner Rückkehr noch mehr zu schätzen, ein echter Leader.
Breunig ist ein super Talent und für sein Alter schon unheimlich souverän.
Ballas gefällt mir hinten auch sehr gut und auch Ziegele find ich klasse, der brennt immer.
Konni ist ohnehin eine absolute Granate und vermutlich der beste Flügelverteidiger der Liga.
Gebhardt ist ein exzellenter Keeper und strahlt eine unheimliche Ruhe aus.
Auch die Jungs von der Bank kann man bedenkenlos reinwerfen.
Aber das größte Lob gilt wohl dem, der etwas in einem Einwechselspieler in der Regionalliga gesehen hat. Bulic ist für mich eine absolute Granate und jetzt schon Kult! Was der Junge wegläuft und Bälle gewinnt ist unfassbar. Und seine Mentalität ist ansteckend.

Ein bisschen abgefallen gestern ist für mich…
Hein. War defensiv etwas wacklig und insgesamt fühl ich mich da mit Bene Saller wohler.
Schönfelder ist im Gegensatz zu Kother eher der kräftige Flügel, der über Power kommt. Ich glaube er hat viel Potenzial, das er (noch) etwas zu inkonstant abruft.

Im Sturm würde ich tatsächlich (wer hätte es vor einem Monat gedacht) gern mal wieder Huth sehen. Ich finde man merkt ihm die breitere Brust förmlich an. Ganaus hatte leider auch gestern wieder viele ärgerliche Stockfehler und war wenig präsent, was aufgrund seines Alters aber natürlich total ok ist.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mak » So, 29.10.23, 12:01

Jahnboy hat geschrieben:
So, 29.10.23, 11:53
Mak hat geschrieben:
So, 29.10.23, 11:03
Wann hat es sowas zuletzt gegeben ? Gab`s das überhaupt schon mal . :dance:
Juli/August 2015 zum Start in die Regiosaison. Am Ende endete diese Serie damals nach 7 Siegen mit dem Remis gegen Bayreuth.
Immer wieder klasse deine Datenbank :wink:
Dankeschön , Jahnboy !
Na dann müssen wir den 7. Sieg auch noch schaffen .... :-)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mak » So, 29.10.23, 12:11

Stoile9 hat geschrieben:
So, 29.10.23, 11:59

Ganaus hatte leider auch gestern wieder viele ärgerliche Stockfehler und war wenig präsent, was aufgrund seines Alters aber natürlich total ok ist.
Ich hoffe, das auch bei ihm der Knoten platzt....für mich hat er riesen Talent, was bisher leider nicht so richtig zum Tragen kommt .
Aber wie du sagst, er ist noch jung und braucht vielleicht noch etwas Zeit. Wenn der Knoten dann platzt und das Selbstvertrauen da ist, kann es schnell gehen mit einer tollen Saison für ihn .
Wir haben echt viele Talente bzw. starke Spieler in unserem Team , tolle Arbeit von A. Beierlorzer und Co.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnboy » So, 29.10.23, 12:23

Mak hat geschrieben:
So, 29.10.23, 12:11
Wir haben echt viele Talente bzw. starke Spieler in unserem Team , tolle Arbeit von A. Beierlorzer und Co.
Ja vor allem auch Kother. Er hat jetzt schon 8 Scorerpunkte diese Saison nach 13 Spielen (4 Tore, 4 Vorlagen). Letzte Saison für Mannheim nach 27 Spielen 3 Tore und 0 Vorlagen. Wenn wir nicht aufsteigen wird den uns aber sicher jemand wegkaufen, vor allem wenn er so weitermacht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 13. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von JAHN11 » So, 29.10.23, 13:17

Clondykes hat geschrieben:
So, 29.10.23, 10:17
Bin seit ein paar Wochen wieder richtig glücklich.. Unud deshalb möchte ich heute nur mal Danke sagen!

Geiles Spiel gestern, ich find es total spannend wo die Reise dieses Teams und dieser vielen jungen Talente noch hinführt!

Danke AB & JE plus die Leute an den entscheidenden Stellen im Club!
Ich kannte die meißten dieser Spieler nicht und ich war bis zu dem Tag an dem dann reihenweise die "Neuen" vorgestellt wurden echt skeptisch und typisch oberpfälzerisch "grantlig" - Aber Ihr habt bewiesen, dass Ihr wisst was Ihr tut.

Ich wünsche allen Jahnfans ein schönen sonnigen Sonntag!

Macht einfach weiterso - und wenn am Schluss nur Platz 4 rausspringt, dann soll es mir auch Recht sein! :wink:
Vielleicht schafft man es mal ein paar dieser tollen Typen länger zu halten.

Irgendwie fasziniert mich der Bulic brutal, mit was für einem Herzblut der sich hier bei uns reinhaut ist schon fast "beängstigend" geil!

Jahnfreude pur gerade zumindest bei mir!
Dem Rasim sein Herzblut habe ich bereits in meinem post vor 4 Wochen festgestellt.

[ 2.Okt.......Für einen hier kürzlich Kritisierten muss ich mal ne Lanze brechen. Nummer 5. Bulic. Was der Junge unterwegs ist und Einsatz zeigt,abräumt,motiviert.Das ist schon ein "Öha" wert auch wenn er nicht der Filigrantechniker ist.... ]

...und das beweist er zu 110% in jeder seiner Einsatzminuten.Mir gefällt auch sein Umgang mit Schiri und Gegenspieler.Der hats ♥️
am richtigem Fleck.

Und dazu das unwiederstehliche Solo mit Power und Geschwindigkeit👍👌

War auch im Jahnstudio sehr sympathisch,cooler Typ mit Stimme ala " Gangstarapper"
.....

Ein Letztes noch,wir hatten diesmal in krassen Gegensatz zum letztem Heimspiel wieder eine hervorragende Schiedsrichterleistung,darf auch mal erwähnt werden.
Gut,es waren zwei sehr anständige und faire Mannschaften zu Gange...

Schönen 🌞tag

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa