12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie geht der Hallenfußball aus?

Umfrage endete am Sa, 21.10.23, 20:58

Der Lauf geht so weiter
9
64%
...auch wenn es "nur" ein Remis wird.
4
29%
Dann halt auf ein Neues.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.10.23, 20:48

Am Samstag den 21. 10. um 14:00 Uhr spielen wir in Halle beim Halleschen FC
Am 11. 11. 11.11 Uhr beginnt bekanntlich erst die närrische Zeit, da würde dann dieser Marsch gut passen.
Soweit so gut, aber bitte nicht nochmal so ein närrisches Spiel, bzw. Schieri, wie noch im Heimspiel gegen den VfL Lübeck.

Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt gelegen hat etwa die Einwohnerzahl wie Regensburg und ist damit die 4 größte Stadt in den „neuen Bundesländer“.
Der Hallescher Fußballclub e.V. spielt auch in den Vereinsfarben rot-weiß. Man spielte auch schon in der 2. Bundesliga und ist inzwischen ein etablierter Verein der 3. Liga. Natürlich hat man das Ziel auch mal wieder 2.Liga Luft zu schnuppern. In dieser Saison hat sich Halle noch nicht so gut zurecht finden können wie es sein sollte. Man hält sich im unteren Drittel der Liga auf und will da so schnell wie möglich wieder heraus kommen. Es wird uns ein Gegner erwarten, der ähnlich wie Lübeck den Bock umstoßen möchte, bzw. eine Wende erreichen will.
Mit Dominik Baumann hat man sich einen Mittelstürmer aus Zwickau geholt, der bereits 6 mal ins Tor getroffen hat. DB wurde ja auch von einigen Jahn-Fans gehandelt, er wäre evtl. ein passender Stürmer für den Jahn gewesen.
Unser Goalie spielte vergangene Saison in Halle, gut dass ihn AB nach Regensburg holen konnte.
Ansonsten hat Halle auch für diese Saison eine sehr gute Mannschaft und wird aber m.M. nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Zu unserm TEAM, bzw. TEAM-FUSSBALL, er funktioniert ja inzwischen schon sehr gut.
Nach dem gestrigen Spiel sollte man mal eine kleine Kartenbilanz machen:
Gestern waren es 1x gelb für Viet, Schönfelder, Geipl, Saller, Breunig, Faber, Diawusie und Hottmann sowie auch an den Torwarttrainer und den sportlichen Leiter. Breunig bekam auch noch Gelbrot gezeigt. 9 mal gelb, 1x gelbrot wenn ich mich nicht verzählt habe, wow.
Geipl hat dabei die 5. Gelbe, deshalb muss sich Joe für ihn und auch Breunig (Rot) zwei Vertreter einfallen lassen. Für die IV hat er ja Ballas, Bittroff und Ziegele. Ziegele als Reservekapitän mit einem der Beiden. Für Geipl muss halt Pferdelunge Bulic noch ein paar Meter mehr machen, zusammen mit ???
Wir werden es sehen.

Auch der Gegner wurde mit 4x Gelb und 1 mal rot abgestraft, wobei beide Seiten bei weiten nicht so unfair gespielt haben, wie es die Karten zeigen mögen.

Schau´n mer mal mit welcher Taktik unser 3. Liga erfahrener Joe gegen Halle die Punkte holen möchte.
...und Merke: "Freistöße im Fünfmeterraum üben lassen!" Sobald der Freigabe-Pfiff ertönt, sollte der Fuss am Ball und selbiger Richtung Tor unterwegs sein.

Eins ist sicher, nur mit der bisher gezeigten Einstellung, Auffassung und Willen kann es klappen:
:jahn1: EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN und ein Ziel. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 15.10.23, 23:08

War auch enttäuscht von der Ausführung des Freistoßes aus Kurzdistanz. Kommt aber so selten vor, dass ich nicht weiß ob sich da eine eigene Trainingseinheit lohnt.
Lieber „normale“ Freistöße und Ecken weiter fleißig üben.
In Halle wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
Ich meine, wie lange soll die Siegesserie denn realistischerweise werden? 😗

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Mo, 16.10.23, 9:37

@Isotopen-Toni: Elversberg war in der abgelaufenen Saison mit 22 Siegen auf Platz eins, Osnabrück dahinter mit 21 Siegen auf Platz zwei.
Da gibt es für den Jahn noch viel zu tun. Außerdem macht Mike a.R. erstklassige Spieleröffnungs-Threads. Den wollen wir wegen Halle nicht verlieren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 16.10.23, 10:56

Die Hallenser, bzw. Webhallunken, haben zwar zum 12. Spieltag noch keine Eröffnung gemacht, aber mit einem "Fazit nach 10 Spieltagen" sich befasst ...und auch Richtung Jahn nachgedacht:
Wenn dann nächste Woche die Nr. 2 zu uns kommt könnte das uns nutzen. Unsere Mannschaft ist dann nicht so sehr unter Druck da Regensburg Favorit ist und kann womöglich etwas mutiger auftreten so wie gegen Dresden.
Antwort hierzu:
Nicht so sehr unter Druck? Die Jungs haben seit fünf Spielen nichts gerissen, letztes Mal gab's schon die ersten Pfiffe. Sobald Regensburg erstmal eins-zwei Pässe abfängt, wird die Verunsicherung unermesslich werden. Also mental wird das ganz sicher nicht einfach.

https://www.webhallunken.de/testforum/v ... f=3&t=962

Inzwischen gibt es auch eine Spieltagthread:
https://www.webhallunken.de/testforum/v ... ?f=3&t=963
Der Verein hat seine Mitglieder per e-mail angeschrieben mit folgenden Text:
Am 21. Oktober 2023 steht ein ganz besonderes Ereignis bevor - ein Tag, den wir alle mit großer Vorfreude erwarten. Es ist der Tag, an dem wir unsere Mannschaft gegen den SSV Jahn Regensburg im heimischen Stadion unterstützen können. Es ist der Tag, an dem unsere Leidenschaft für unseren Verein erneut aufblüht und sich in den Farben unseres Clubs und den Gesängen unserer Herzen manifestiert....
Wir kommen, weil wir gemeinsam Geschichte schreiben wollen. In den Kämpfen auf dem Spielfeld werden unsere Herzen eins, und unsere Emotionen vereinen sich zu einem unzerstörbaren Band. Wir sind nicht nur Zeugen des Spiels, sondern auch Teil davon.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 16.10.23, 19:49

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:1 Lübeck
-letzter Auswärtssieg: 4:2 in Ingolstadt (08.10.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Rostock (06.05.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 4 Siege, 0 Remis, 1 Pleite (10:5-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 3 Remis, 1 Pleite (15:8-Tore) → Platz 2
-Auswärtsbilanz: 3 S / 2 U / 0 N bei 8:4-Toren → Platz 1
→ der Jahn könnte erstmals seit August/September 2015 wieder 3 Auswärtsspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 6 Ligaauswärtsspielen ohne Tor
→ der Jahn blieb nur in 1 von 6 Duellen gegen Halle gegentorlos
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 8 Ligaspiele ohne Tor
→ der Jahn könnte erstmals seit Juli/August 2015 wieder 5 Ligaspiele in Folge gewinnen



*Halle:
-letztes Spiel: Halle 1:4 Münster (vorletzter Spieltag)
-letzter Heimsieg: 4:1 gegen Sandhausen (03.09.23)
-letzte Heimpleite: 1:4 gegen Münster (08.10.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 3 Pleiten (4:10-Tore) → Platz 20 (1 Spielausfall)
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 6 Pleiten (12:22-Tore) → Platz 20 (1 Spielausfall)
-Heimbilanz: 2 S / 1 U / 2 N bei 8:9-Toren → Platz 17
→ Halle ist seit 5 Spielen sieglos (1 Remis, 4 Pleiten bei 5:13-Toren)
→ Halle konnte nur in 1 der letzten 5 Spiele mehr als 1 Tor schießen
→ Halle konnte nur 1 der letzten 4 Heimspiele gewinnen (1 Sieg, 1 Remis, 2 Pleiten bei 6:8-Toren)
→ Halle verlor noch nie ein Heimspiel gegen den Jahn (2 Siege, 1 Remis bei 7:3-Toren)
→ Halle besitzt mit 23 Gegentoren die schlechteste Defensive der 3.Liga



*Bilanz:
-6 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen bei 8:12-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2016/17): SSV 2:0 HFC // HFC 1:1 SSV
-Auswärtsbilanz (3 Spiele): 0 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten bei 3:7-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 19.10.23, 15:14

https://www.mittelbayerische.de/regiona ... r-14609538


Mit Bittroff, Ziegele und dem zurückkehrenden Ballas stehen 3 IV`s zur Verfügung.
Denke dass die beiden erstgenannten starten werden.

Auf der 6 kann ich mir vorstellen, dass wieder Eisenhut starten wird, neben Bulic.
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 19.10.23, 19:01

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 19.10.23, 19:43

Cooles, sehr positives Video.
Fängt gut den Spirit ein, den wir aktuell haben und ganz wichtig, langfristig brauchen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 20.10.23, 0:28

Schiedsrichter übermorgen ist Timo Gansloweit aus Husen (Westfalen).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Jahnspiel gepfiffen


HFC-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Elversberg 1:1 Halle
-2023: Halle 1:1 Duisburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 0 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 20.10.23, 6:14

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 20.10.23, 0:28
Schiedsrichter übermorgen ist Timo Gansloweit aus Husen (Westfalen).
Guten Morgen Jahnboy,

zwischen Verfassen und Absetzen der Nachricht, hast du eine entscheidende Grenze überschritten :wink:

Ansonsten danke für deine Statistiken aus deiner schier unerschöpflichen Datenbank

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 20.10.23, 9:44

...mich schaudert, ja haben wir denn schon Hallowien - ACHTUNG FARBGEFAHR!

23x :yellowcard: 2x :yellowcard: :redcard: 1x :redcard: dabei 4x am Start in der 3. Liga! = 6,5 Karten Schnitt

Auch eine Klasse niedriger hat er in 3 Spielen 15x :yellowcard: 2x :redcard: und 2 Elfer gepfiffen! = 5,7 Karten Schnitt
https://www.kicker.de/timo-gansloweit/schiedsrichter

Ob der 27jährige Schieri und seine Kollegen so geschult wurden - unterbinden - unterbinden - unterbinden?
So sieht er aus der nette Junge: WARNING -Klick
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 20.10.23, 10:30

Bereit sein, zu leiden: Wie Halle aus der Krise finden will

https://www.liga3-online.de/bereit-sein ... MYUQ4Ywip4
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 20.10.23, 12:25

...und die Pressekonferenz aus Halle: :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=YTaWChK1YVE

mdr-Fernsehen war beim Jahn um für Sport im Osten vor dem Spiel des Jahn in Halle zu informieren:
mit Video: https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vo ... g-100.html

Gebhardt im Interview: "Richtige Schritte im Sommer eingeleitet"
https://www.liga3-online.de/gebhardt-im ... ngeleitet/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Fr, 20.10.23, 16:01

Wird spannend Morgen.

Mal schaun, ob wir die Euphoriewelle weiter reiten können und das hoffentlich vorhandene Selbstvertrauen in einen 3er ummünzen können.
Irgendwann werden wir mal wieder ein Spiel verlieren, aber wenns nach mir geht erst irgendwann später :wink:

Einiges spricht für uns:
- Wir haben einen Lauf mit 4 Siegen, Halle mit nur 1 Punkt aus den letzten 5.
- Halle ist entsprechend unter Druck, evtl. etwas verunsichert und könnte bei den ersten schlechten Aktionen zusammenbrechen.
- Die haben die schlechteste Abwehr und haben große Probleme bei Kontern, schnellem Umschalten und generell direkten schnellen Spiel. Genau das was uns grad richtig stark macht...

Es spricht aber auch was gegen uns:
- Mit Breuing unserem bisherigen Fixpunkt + bestem IV und Geipl als Kapitän + Anker vor der Abwehr fehlen uns 2 absolute Defensiv-Garanten.
- Halle hatte 2 Wochen Zeit sich auf uns vorzubereiten.
- Halle ist ne Ost-Mannschaft, die uns ja eher weniger liegen und in Halle haben wir bisher auch noch nicht gewonnen.
- Baumann, mit 6 Toren der beste Stürmer bei denen ist wieder fit

Bin gespannt auf die Aufstellung:
Tippe auf Eisenhuth für Geipl
In der IV haben wir die Qual der Wahl zwischen Ballas, Bittroff und Ziegele
Wenn Ballas fit ist tipp ich auf Ballas + Ziegele
Mal schaun ob Sepp Enochs evtl. Huth ran lässt gegen seinen Ex-Club. Wobei er gegen Aue auch nicht ran durfte.

Zuletzt waren wir gegen Ingoldorf und Lübeck defensiv doch recht wackelig und haben mehr zugelassen als davor.
Würd mit schon wieder ein zu 0 erhoffen.
Denk auch Gebhardt würde das gefallen gegen seinen Ex-Club.

Der Schiedsrichter macht mir schon wieder etwas Angst und Sorgen, wenn man die Karten-Statistik sieht. :lookaround:
Da erwarte ich wieder ein wildes, nickeliges Spiel mit vielen Karten, weil der Schiri das Spiel nicht im Griff hat.
Und ich erwarte mind. 1 Platzverweis, hoffentlich auf der richtigen Seite...

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 20.10.23, 16:58

Sherlock hat geschrieben:
Fr, 20.10.23, 16:01
Wird spannend Morgen.

Mal schaun, ob wir die Euphoriewelle weiter reiten können und das hoffentlich vorhandene Selbstvertrauen in einen 3er ummünzen können.
Irgendwann werden wir mal wieder ein Spiel verlieren, aber wenns nach mir geht erst irgendwann später :wink:

Einiges spricht für uns:
- Wir haben einen Lauf mit 4 Siegen, Halle mit nur 1 Punkt aus den letzten 5.
- Halle ist entsprechend unter Druck, evtl. etwas verunsichert und könnte bei den ersten schlechten Aktionen zusammenbrechen.
- Die haben die schlechteste Abwehr und haben große Probleme bei Kontern, schnellem Umschalten und generell direkten schnellen Spiel. Genau das was uns grad richtig stark macht...

Es spricht aber auch was gegen uns:
- Mit Breuing unserem bisherigen Fixpunkt + bestem IV und Geipl als Kapitän + Anker vor der Abwehr fehlen uns 2 absolute Defensiv-Garanten.
- Halle hatte 2 Wochen Zeit sich auf uns vorzubereiten.
- Halle ist ne Ost-Mannschaft, die uns ja eher weniger liegen und in Halle haben wir bisher auch noch nicht gewonnen.
- Baumann, mit 6 Toren der beste Stürmer bei denen ist wieder fit

Bin gespannt auf die Aufstellung:
Tippe auf Eisenhuth für Geipl
In der IV haben wir die Qual der Wahl zwischen Ballas, Bittroff und Ziegele
Wenn Ballas fit ist tipp ich auf Ballas + Ziegele
Mal schaun ob Sepp Enochs evtl. Huth ran lässt gegen seinen Ex-Club. Wobei er gegen Aue auch nicht ran durfte.

Zuletzt waren wir gegen Ingoldorf und Lübeck defensiv doch recht wackelig und haben mehr zugelassen als davor.
Würd mit schon wieder ein zu 0 erhoffen.
Denk auch Gebhardt würde das gefallen gegen seinen Ex-Club.

Der Schiedsrichter macht mir schon wieder etwas Angst und Sorgen, wenn man die Karten-Statistik sieht. :lookaround:
Da erwarte ich wieder ein wildes, nickeliges Spiel mit vielen Karten, weil der Schiri das Spiel nicht im Griff hat.
Und ich erwarte mind. 1 Platzverweis, hoffentlich auf der richtigen Seite...
Hoffe mal,dass der ned die Katastrophenleistung vom Lübeckschiri toppt...🙈
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 21.10.23, 12:48

Hab heut a bissl Bauchgrummeln ohne Breunig und Papa Andi.
Hoffe die dafür reinkommen brennen und kompensieren das 💪.
Denk wir spielen in grün,
grün ist die Hoffnung👍.

uuuaaaah bin echt schon nervös und gespannt.....

:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 21.10.23, 14:01

Überraschende Aufstellung
ohne Ziegele.. Ganaus&Hottmann,...Schönfelder wieder erste Wahl....trotz Tor gg.Lübeck zuletzt sehr fehlerhaft mit reichlich Ballverlusten...

Aufgehts..3 Punkte holen 💪

:jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 21.10.23, 14:04

Wieso diesmal wieder ohne Kother,


ist der Mann der technisch mit am besten ist bisher 2 Tore gemacht hat, 4 Vorlagen und den Elfer in Ing. raußgeholt hat.

Also um klassen besser als Diawusie und Schönfelder.

Hottmann als 2 Stürmer ist ok.

Balls und Ziegele sind ziemlich gleichwertig.

lg

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Sa, 21.10.23, 14:21

Viet fehlt vorne total. Und Diawusie ist aus meiner Sicht mit seiner Schnelligkeit besser als Joker als in der Startelf. Aber das Tor dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Aber aktuell fehlt vorne die Kreativität und der letzte Pass, den Kother und Viet spielen können.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jj-ssv » Sa, 21.10.23, 14:42

herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 21.10.23, 14:04
Wieso diesmal wieder ohne Kother,


ist der Mann der technisch mit am besten ist bisher 2 Tore gemacht hat, 4 Vorlagen und den Elfer in Ing. raußgeholt hat.

Also um klassen besser als Diawusie und Schönfelder.

Hottmann als 2 Stürmer ist ok.

Balls und Ziegele sind ziemlich gleichwertig.

lg
Ich finde Ziegele besser als Ballas. Ballas ist mir zu langsam und seine langen Bälle sind ausbaufähig.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 21.10.23, 14:54

Also wenn Hottmann bis zur 60ten wieder nix reißt, dann muss dringend Huth rein..

Das Diawusie besser als Joker ist und Kother der bessere Startelfspieler ist sehe ich genauso.
Ebenfalls teile ich die Meinung, dass Ziegele besser ist als Ballas..

Aber vielleicht sehen wir heute wie JE die Teamchemie "pflegt" und auch mal diesen Spielern das Vertrauen gibt.. k.A.
Es bleibt noch genug Zeit um die 3 Punkte einzufahren..

Kother und Huth müssen auf jeden Fall bald in die Partie kommen.. :jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 21.10.23, 14:56

Wir müssen echt aufpassen,dass wir nicht in Überheblichkeit sterben,gell Hr Ballas.
Wir lassen uns total von Halles Schlafwagenfussball
anstecken.
Schönfelder wirkungslos=> sofort Kother rein.
Hottmann wirkungsvoller in seinem Bastelraum beim Möbelbauen,schon kläglicher Auftritt=> sofort Huth rein.
Und wieder Gas geben wie in den ersten 25min. sonst nehmen wir hier keine 3 Pkt.
mit.1 Punkt is mir gg.diese Haller ehrlich zu wenig ohne grössenwahnsinnig zu werden.
Das muss man heute unbedingt nützen...
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 21.10.23, 15:01

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 21.10.23, 14:56
Wir lassen uns total von Halles Schlafwagenfussball
anstecken.
:jahn3:
Ganz genau mein Eindruck. Wirkt wie mit paar Kumpels Sonntag aufm Bolzplatz. Aber nicht zu wild, morgen müssen alle wieder arbeiten.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 21.10.23, 15:09

Der Schönfelder......ein Fehlpass nach dem anderen.
Rrrrraus und Kother rein!!!

:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12. Spieltag: HALLESCHER FC vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 21.10.23, 15:13

Genau das war zu erwarten ihr Schlafmützen....meine Fresse sich so einlullen zu lassen....habe fertig.
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa