8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann das Auer Brett durchbohrt werden?

Umfrage endete am So, 01.10.23, 15:26

Ja glatt durchbohrt
3
21%
Der Bohrer hat es nicht ganz geschafft
8
57%
Leider ist der Bohrer abgebrochen.
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 25.09.23, 15:16

Am Sonntag den 1. Oktober um 19:30 Uhr wird in Aue die letzte Partie des 8. Spieltages angepfiffen. Aue vs Jahn Regensburg und los geht’s.

Aue ist gut gestartet und steht mit einem Punkteschnitt von 2,0 sehr gut da. Beim gestrigen Spiel der Auer in Dresden hat Aue zwar erstmals verloren, aber nicht schlecht gespielt.(übrigens auch der Jahn und Unterhaching haben erstmals verloren, somit kein Verein mehr mit 0 Niederlagen in der Tabelle)

Es wird ein hartes Brett das da im Erzgebirge gebohrt werden muss!
Deshalb würde ich als Bohrteam gern folgende Mannschaft sehen wollen:
Im Tor klar unsere Nr. 1 mit Felix Gebhardt.
Die Innenverteidigung mit Ballas und Breunig, da Beide gut eingespielt und leistungsstark sind.
Außenverteidigung Saller und Faber, oder vielleicht doch Hein, dann Faber auf der linken Seite offensiv? Faber wäre für schnelle Flankenläufe eingeplant, so würde Diawusie auf der rechten Saller-Seite offensiv ebenfalls für blitzschnelle Überraschungen gut passen.
Wer Bulic genau beobachtet hat wird gesehen haben, dass er mit Pferdelunge überall auf dem Platz präsent war, deshalb als Störer und Stichbohrer unverzichtbar.
Kapitän Geipl hält dann den Bohrhammer in den Händen.
Oscar Schönfelder sollte sich in eine Rolle eingewöhnen, die einmal Besuschkow gespielt hat.
Christian Viet als echter 10er, der auch mal den Bohrer als 9er ins Spiel bringen kann/soll.
Als Bohrspitze sollte man nochmal den Noah Ganaus ran lassen, schon deshalb, damit er nicht verzweifelt und eine neue Chance zu nutzen bekommt.

Nochmals kurz durchgezählt:
…........................Gebhardt........................

...Saller.......Ballas......Breunig........Faber...

….............Geipl.....................Bulic................

...Diawusie..........Viet..........Schönfelder...

…...........................Ganaus.........................

@Nico hoffentlich wird es kein Auwe, Auwe, Auwe in Aue, denn ich würde schon noch ein paar Eröffnungen machen wollen ...aber allein dass ich mich am 7. Spieltag ins Voting eingemischt habe ging daneben. :-(

:jahn1: Ach was, auf geht´s Jungs Bohren und siegen :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 25.09.23, 15:21

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:2 Sandhausen
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Verl (20.08.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Rostock (06.05.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite (4:4-Tore) → Platz 11
-Auswärtsbilanz: 1 S / 2 U / 0 N bei 3:2-Toren → Platz 3
→ der Jahn gewann nur 1 der letzten 8 Auswärtsspiele in Aue (1 Sieg, 1 Remis, 6 Pleiten bei 5:11-Toren)
→ der Jahn verlor nur 1 der letzten 4 Spiele gegen Aue (2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 6:4-Toren)
→ der Jahn könnte erstmals seit April 2022 wieder 3 Auswärtsspiele in Folge remis spielen
→ der Jahn kassierte gemeinsam mit Köln & Dresden die zweitwenigsten Gegentore der 2.Halbzeit (2 Stück)
→ der Jahn konnte nur in 1 seiner letzten 5 Ligaspiele mehr als ein Tor schießen



*Aue:
-letztes Spiel: Dresden 2:1 Aue
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Halle (17.09.23)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Ingolstadt (20.05.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (9:6-Tore) → Platz 3
-Heimbilanz: 3 S / 0 U / 0 N bei 6:2-Toren → Platz 3
→ Aues einzige Heimniederlagen gegen den Jahn datieren vom 03.08.2003 und vom 06.12.2020
→ Aue blieb nur in 2 der bisher 18 Duelle gegen den Jahn ohne eigenen Treffer
→ Aue könnte erstmals seit März bis Mai 2016 wieder 4 Heimspiele in Folge gewinnen
→ Aue verlor nur 1 seiner letzten 8 Ligaspiele (4 Siege, 3 Remis, 1 Pleite bei 14:10-Toren)
→ Aue holte bereits 7 Punkte nach einem Rückstand (4 Rückstände // Ligabestwert)



*Bilanz:
-18 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 10 Niederlagen bei 18:29-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): FCE 1:0 SSV // SSV 3:2 FCE
-Auswärtsbilanz (9 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 6 Pleiten bei 6:11-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 25.09.23, 16:15

Ach Mike das war bestimmt nur ein dummer Zufall. :rolleyes: Ich hoffe du startest jetzt eine Glorreiche Serie :jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Mo, 25.09.23, 17:32

Faber rennt wie ein Ochse aber hat null Auge fürs Spiel.... das macht mich schon richtig depri! Der läuft 50-60 Meter durch und dann kommt nix an.
Bulic war echt gut am Wochenende...
dazu noch Dia und Ganaus drin lassen!
Auch Sargis und Al-Ghaddioui haben zuerst nicht gezündet! Bei Hotmann und Huth hab ich aber meine bedenken
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 25.09.23, 19:42

Ballas macht immer den Anschein " Ruhe und Abgeklärtheit " ins Spiel bringen zu wollen.
Das mag wohl sein aber oft wirkt es auf mich wie eine Bremse im Spiel wenn er passiv neben dem Ball steht,dann zwei drei laaangsaaame Schritte nach vorne geht und den Ball dann
in 90% der Fälle hoch nach vorne schlägt.Da denk ich mir immer,'na wirds bald"...

Mit seiner Vita erwarte ich mir eigentlich schon auchmal ne schnelle Spieleröffnung auf die 10 oder steil auf die Aussen.
Denk das Eine schliesst das andere nicht aus.Sein Stellungsspiel und Kopfballstärke sind ja auch lobenswert.

:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Di, 26.09.23, 8:11

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 25.09.23, 19:42
Ballas macht immer den Anschein " Ruhe und Abgeklärtheit " ins Spiel bringen zu wollen.
Das mag wohl sein aber oft wirkt es auf mich wie eine Bremse im Spiel wenn er passiv neben dem Ball steht,dann zwei drei laaangsaaame Schritte nach vorne geht und den Ball dann
in 90% der Fälle hoch nach vorne schlägt.Da denk ich mir immer,'na wirds bald"...

Mit seiner Vita erwarte ich mir eigentlich schon auchmal ne schnelle Spieleröffnung auf die 10 oder steil auf die Aussen.
Denk das Eine schliesst das andere nicht aus.Sein Stellungsspiel und Kopfballstärke sind ja auch lobenswert.

:jahn3:
Vielleicht ist's auch vom Trainer so gewollt. Als taktisches Mittel.
Durch solche Aktionen kann Ballas den Gegner aus der Grundordnung ins Pressung locken.
Dann müssen deren Mittelfeldspieler entsprechend den leeren Raum füllen. Durch diese Bewegungen könnte sich der ein oder andere Jahnspieler freilaufen

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 26.09.23, 21:39

Wer ist Regensburgusen ?
Gab es ne Umbenennung , die ich verpasst habe ? :-(

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 27.09.23, 5:37

finzelberg hat geschrieben:
Di, 26.09.23, 21:39
Wer ist Regensburgusen ?
Gab es ne Umbenennung , die ich verpasst habe ? :-(
Da hat sich Mike wohl verschrieben. Wäre mir auch gar nicht aufgefallen. Hab’s mal berichtigt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12525
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 29.09.23, 14:23

https://www.kicker.de/enochs-nach-erste ... 45/artikel

siehe Schlußsatz, es geht eigentlich nur um den Ligaerhalt,was ich schon immer sage :-D
natürlich erhoffen sich alle ,auch Enochs mehr, aber dies will keiner aussprechen
man baut eh schon vor, dass es zum xten mal in Aue nichts zu holen gibt :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Fr, 29.09.23, 15:10

Gegen Sandhausen verloren und Enochs findet noch lobende Worte "wir haben die bisher beste Saisonleistung abgeliefert". Die Schönsprecherei war letzte Saison auch schon da. Leistung ist für mich ein positives Ergebnis und nicht die Niederlage.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.09.23, 15:45

Defätist hat geschrieben:
Fr, 29.09.23, 15:10
Gegen Sandhausen verloren und Enochs findet noch lobende Worte "wir haben die bisher beste Saisonleistung abgeliefert". Die Schönsprecherei war letzte Saison auch schon da. Leistung ist für mich ein positives Ergebnis und nicht die Niederlage.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wir haben auch die bisher beste Leistung abgeliefert, hat nichts mit Schönsprecherei zu tun. Auch die Chancenanzahl passte, nur eben die Verwertung nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 29.09.23, 21:39

Morgen werden wir alle hochkarätigen Torchancen nutzen :-D
Tipp 1-4 :jahn1:
Bisschen Wahnsinn muß sein in diesen Zeiten .

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 30.09.23, 9:00

Wie verrückt und unberechenbar diese Liga ist, hat man erst gestern in Bielefeld wieder gesehen.
Vielleicht geht in Aue ja doch mehr wie erhofft bzw. befürchtet. Und wenn nicht, geht die Jahnwelt auch nicht unter.
Die grundsätzliche Basis, die Einstellung und Moral der Mannschaft, Lauf- und Einsatzbereitschaft sind gegeben.
Wenn das so bleibt, werden sie irgendwann auch treffen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 30.09.23, 11:27

Schiedsrichter morgen ist Dr. Robert Kampka aus Mainz.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2005: Jahn 1:1 Hoffenheim
-2005: Jahn 2:2 Eschborn
-2007: Jahn 1:0 Pfullendorf
-2007: Frankfurt 1:3 Jahn
-2008: Jena 0:0 Jahn
-2010: Jahn 1:1 Bayern II
-2010: Jahn 6:7 n.E. Bielefeld (DFB-Pokal)
-2012: Jahn 1:1 Sandhausen
-2012: Sandhausen 1:2 Jahn
-2013: Jahn 0:1 Braunschweig
-2014: Jahn 0:2 Kiel
-2016: Jahn 4:6 n.E. Hertha (Pokal)
-2016: Jahn 1:2 Duisburg
-2017: Duisburg 1:1 Jahn
-2017: Sandhausen 2:0 Jahn
-2018: Kaiserslautern 1:1 Jahn
-2018: Paderborn 2:0 Jahn
-2018: Sandhausen 2:2 Jahn
-2019: Köln 3:5 Jahn
-2019: Jahn 3:3 Osnabrück
-2020: Düsseldorf 0:0 Jahn
-2020: Jahn 2:3 Kiel
-2021: Karlsruhe 0:0 Jahn
-2021: Paderborn 1:1 Jahn
-2021: Jahn 2:3 Bremen
-2023: Jahn 0:1 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (26 Spiele): 4 Siege, 12 Remis, 10 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (12 Spiele): 3 Siege, 7 Remis, 2 Niederlagen


Aue-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Bayern II 2:3 Aue
-2009: Wuppertal 0:2 Aue
-2010: Aue 2:0 Haching
-2010: Aue 3:1 Kiel
-2010: Aue 1:1 Ingolstadt
-2012: Aue 0:2 Paderborn
-2013: Aue 0:0 Duisburg
-2014: Fürth 2:1 Aue
-2014: Aue 0:3 Düsseldorf
-2014: Bochum 1:1 Aue
-2015: Aue 0:0 Osnabrück
-2018: Bochum 2:1 Aue
-2019: Bielefeld 2:1 Aue
-2020: Aue 1:2 Kiel
-2021: Schalke 1:1 Aue
-2022: Aue 1:5 Wiesbaden
→ Gesamtbilanz unter ihm (16 Spiele): 4 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (9 Spiele): 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 30.09.23, 12:03

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 29.09.23, 21:39
Morgen werden wir alle hochkarätigen Torchancen nutzen :-D
Tipp 1-4 :jahn1:
Bisschen Wahnsinn muß sein in diesen Zeiten .
Hey Finzel,
was säufst Du gerade,das will ich auch. . 🥳🤣

. :jahn3:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 30.09.23, 13:20

Bin morgen auf die Reaktion gespannt auf die für mich immer noch skurrile und unfassbare Niederlage am letzten Wochenende.
Ich hoff wir verfallen nicht wieder darin 0 Selbstvertrauen zu haben und dann klappt wieder gar nix, so wie die letzten 1,75 Jahre...
Ich hoff mal wir spielen nicht wieder auswärts so defensiv und so destruktiv wie zuletzt.

Bin für morgen aber nicht so optimistisch.
In Aue haben wir selten gut ausgeschaut.
Eigentlich verlieren wir wenn es normal läuft da wieder.
Aue ist diese Saison vor allem zu Hause extrem stark.
Die haben bisher alle 3 Heimspiele gewonnen.
Daher tipp ich leider auf ne Niederlage.

Schön, dass es noch hoffnungslose Optimisten gibt :wink:
Dass wir da 4 Tore schießen halt ich für sehr, sehr unwahrscheinlich :lol2:
Wenn dann wird es höchstens ein dreckige 1:0 oder 2:1 Sieg.
Damit könnt ich auch sehr gut leben, glaub ich aber nicht dran.

Startaufstellung würde ich die gleiche wie gegen Sandhaufen nehmen.
Wir habe ja gut gespielt.
Diawusie hat mir sehr gut gefallen und hat einige der Großchancen vorbereitet.
Ganaus muss halt einfach seine Chancen diesmal machen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 30.09.23, 15:40

Lt.MZ wieder Huth als einzige Spitze.Ganaus und Diawusie draussen 🙈🙈.
Wenn des tatsächlich so sein sollte,dann hamma glaub ich den nächsten Sturschädel...
Hoffe die MZ irrt.

:jahn3:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 30.09.23, 21:28

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 30.09.23, 12:03
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 29.09.23, 21:39
Morgen werden wir alle hochkarätigen Torchancen nutzen :-D
Tipp 1-4 :jahn1:
Bisschen Wahnsinn muß sein in diesen Zeiten .
Hey Finzel,
was säufst Du gerade,das will ich auch. . 🥳🤣

. :jahn3:
Kneitinger :schluck: kann das nicht sein , aber vielleicht das Aldi Randalier Bier
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 01.10.23, 8:05

Wir sollten heute gewinnen, sonst schaut es in der Tabelle zum ersten Mal nicht mehr so rosig aus.

Jahn-Wolfe
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Do, 25.03.10, 18:59

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn-Wolfe » So, 01.10.23, 15:01

Ein Sieg in Aue wäre enorm wichtig...tippe aber eher auf ein unattraktives 1:1.

Sonntag 19:30.....da waren ja die Anstoßzeiten in der 2. Liga noch besser. Absoluter Irrsinn. :nada:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12525
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 01.10.23, 18:34

Aufstellung wie gegen Sandhausen
Aber Ballas nicht im Kader,dafür Ziegele
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » So, 01.10.23, 18:45

Unterhaching hat gegen Dortmund II noch einen späten Ausgleich erzielt. Mannheim hat das Spiel gegen Freiburg II gewonnen. Der Jahn ist dadurch auf Platz 13 abgerutscht. Unser Jahn braucht heute unbedingt mindestens einen Punkt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12525
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 01.10.23, 19:24

Komisch,warum unsere Presseabteilung nicht sagen kann,warum Ballas fehlt
Aber wir Fans sind unwichtig
Zuletzt geändert von zabo am So, 01.10.23, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 01.10.23, 19:27

Jahn-Wolfe hat geschrieben:
So, 01.10.23, 15:01
Ein Sieg in Aue wäre enorm wichtig...tippe aber eher auf ein unattraktives 1:1.

Sonntag 19:30.....da waren ja die Anstoßzeiten in der 2. Liga noch besser. Absoluter Irrsinn. :nada:
Vor allem für Auswärtsfahrer 🙈🙈😡,so ein Schwachsinn.
Sind da überhaupt Fans von uns dabei...?
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12525
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 01.10.23, 19:31

Nicht mal der Liveticker sagt,warum Ballas fehlt?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa