8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann das Auer Brett durchbohrt werden?

Umfrage endete am So, 01.10.23, 15:26

Ja glatt durchbohrt
3
21%
Der Bohrer hat es nicht ganz geschafft
8
57%
Leider ist der Bohrer abgebrochen.
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von tweedy » Mo, 02.10.23, 13:24

Bulic find ich auch kämpferisch stark - aber wie du sagst, nicht gerade der große Techniker.
Was mir nur die letzten Spiele und auch jetzt bei der großen Chance kurz vor der Halbzeit aufgefallen ist, ist die Unsortiertheit bei langen Bällen zwischen die Verteidiger. Das hat mich schon im Spiel gegen Haching (der Ausgleich) und auch gegen Essen (nur Chancen) gewurmt.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 8. Spieltag: ERZGEBIRGE AUE vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mo, 02.10.23, 14:57

Unverhofft kommt oft :-D

Überraschender Sieg da Aue schon ein Art Angstgegner ist.
Am Ende aber v.a. wegen der 2. Hälfte verdient.

Es wirkt als spielen wir uns immer mehr ein.
Wirkt viel abgestimmter als noch die ersten Spiele.

Defensiv sind wir schon stark.
Beste Abwehr der Liga.
1. der Auswärtstabelle :jahn3:

Gebhardt scheint ein echter Glücksgriff zu sein.
Anfangs hatte er noch ein paar Unsicherheiten, aber aktuell hält er sehr stark.
Aktuell halt ich ihn für einen der besten Torhüter der Liga.
Halle wollte ihn ja auch unbedingt halten.
Das scheint sich die Ablöse rentiert zu haben und dass wir Halle ausgestochen haben.

Bulic gefällt mir immer besser.
War für mich gegen Sandhausen schon bester Mann.
Was der läuft und rackert ist schon stark.
Stört den Gegner permanent und wirft sich auch in jeden Zweikampf.
Anfangs wirkte das noch sehr ungestüm aber mittlerweile hat er ein gutes Timing.

Auch ein Lob an Sepp Enochs für die Umstellung nach 20 Minuten. Schön, dass er erkannt hat und korrigiert hat, dass wir kaum Zugriff hatten.
Gut dass die Mannschaft das auch umgesetzt hat. Danach wars deutlich besser. Also nochmal ausdrückliches Lob.
Ist man aus den letzten Jahren ja nicht mehr so gewohnt gewesen, dass der Trainer taktisch geschickt umstellt...

Einzig Ganaus wieder im Pech und auch in der 1. Hälfte wieder die Chancen liegen gelassen.
Da hoff ich, dass der Knoten bald platzt.

Endlich auch mal wieder ein Tor nach Standard und nach Ecke.
Standards halt ich für extrem wichtig.
Grad bei so einem engen Spiel und wenn du vorn nicht die Vielzahl an Chancen bekommst kannst du so mal ein Spiel entscheiden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa