7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auf ins nächste Heimspiel!

Umfrage endete am Sa, 23.09.23, 16:25

zum nächsten Heim-Dreier
9
60%
zum unbesiegten Remiskönig
3
20%
zur ersten Niederlage
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12524
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » So, 24.09.23, 11:43

@clondykes

Genau du sagst es,nur die Stürmer treffen noch nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 24.09.23, 15:47

zabo hat geschrieben:
So, 24.09.23, 11:42
Nur in Aue kann ich mich nur an Niederlagen erinnern,ausser 1x
Du meinst bestimmt das 2:0 von 2020, vergisst aber das 1:0 von 2003. 1.Spieltag, Duell zweier Aufsteiger, Torschütze Carsten Hutwelker.
Ist ja auch lange her. Ich glaube dieses Forum wurde kurze Zeit später gegründet.
Komischerweise war es bei mir genau umgekehrt und mir ist zuerst dieses 1:0 eingefallen.
Werde wohl langsam senil und das Kurzzeitgedächtnis lässt nach :-D .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von JAHN11 » So, 24.09.23, 16:23

Isotopen-Toni hat geschrieben:
So, 24.09.23, 15:47
zabo hat geschrieben:
So, 24.09.23, 11:42
Nur in Aue kann ich mich nur an Niederlagen erinnern,ausser 1x
Du meinst bestimmt das 2:0 von 2020, vergisst aber das 1:0 von 2003. 1.Spieltag, Duell zweier Aufsteiger, Torschütze Carsten Hutwelker.
Ist ja auch lange her. Ich glaube dieses Forum wurde kurze Zeit später gegründet.
Komischerweise war es bei mir genau umgekehrt und mir ist zuerst dieses 1:0 eingefallen.
Werde wohl langsam senil und das Kurzzeitgedächtnis lässt nach :-D .
An das,Spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern.War vor Ort.Spielten in dunkelgrünen Hummeltrikots.Hutwelkers Tor war relativ früh.Wir standen nach dem Einschlag zu viert jubelnd unter tausenden mürrisch dreinschauenden Aue Fans,die zuvor das "Steigerlied" brüllten als gäbs kein morgen 🙈
Es gab Schinkennudeln anstatt Bratwurstsemmeln,die ganzen Veilchen beschwerten sich schon vor dem Spiel..."öööh da Schiri is ön Wessi,döös is jo tööötaler Beschiss..und man konnte noch von der Bank oben am Waldrand das Spiel gucken.
Unvergesslich.

:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1570
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von finzelberg » So, 24.09.23, 17:14

Na ja , in grünen Trikots können wir ja wieder spielen :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von JAHN11 » So, 24.09.23, 17:28

finzelberg hat geschrieben:
So, 24.09.23, 17:14
Na ja , in grünen Trikots können wir ja wieder spielen :clap:
Da hatten wir doch auchmal
so scheusslichgrüne von irgendsonem Energieoderzuckerwasserdantler
wenn ich mich ned täusch.
Des war entsetzlich...
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.09.23, 19:30

Unter Präsident Nerb ...wia ham koan Strom wia ham koa Geld oba des scheensde Driggo da Welt :-D
Leider hat der Energiedrink-Hersteller Rhinos nicht Mateschitz mit seinem Red Bull vom Markt verdrängen können, sonst würden wir jetzt champions league spielen statt Leipzig. :wink:
Bild

...die weißen JAKO´s waren ansehlich. https://www.autogrammoase.de/media/imag ... s/9532.jpg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa