6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Geht der kleine Lauf erstmal so weiter?

Umfrage endete am Fr, 15.09.23, 21:16

Sicher, sogar 3 Punkte und voll drin im Geschäft
6
50%
Ja, auch mit einem Punkt würde es weiter gut aussehen
4
33%
Leider nein, die erste Saisonniederlage
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 16.09.23, 18:07

Mhh schwierig.. Aber ich will mit den positiven Dingen beginnen..

Gebhardt scheint sich bei uns eingewöhnt zu haben und seine anfängliche Nervosität (Bälle nach vorne prallen lassen / Fausten was man auch fangen kann etc) abgelegt zu haben. So darf es gern weitergehen :jahn3:

Abwehr hat die Null gehalten, Ballas ist zwar nicht der Schnellste, aber scheint die Sache insgesamt gut im Griff zu haben :jahn3:
Saller und Schönfelder machen es ordentlich - haben aber noch Luft nach oben

Breuning ist eine positive Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe.. Ziegele und Bitroff müssen sich sehr strecken, um an Ihm vorbei zu kommen.. Gut fürs Team und den Zweikampf um die Startelf Plätze! :jahn3:

DM / ZM haben wir viele und wohl auch qualitativ mit Geipl / Vieth ein m.M. nach eher überdurchschnittliches im 3 Liga Vergleich ..

Unsere Aussen sind mit Kother und Faber auch nicht von schlechten Eltern..
Bei Faber bin ich sogar froh, dass der nicht jedes Spiel allen davon rennt.. sonst ist er wohl der Erste, der im Winter eine Liga höher wechselt.. (Sprüche à la: "Wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen" kann ich jetzt schon hören

Kother wie Breuning eine absolute positiv Überraschung :jahn3:

Im Angriff gibt es auch nach dem Eindruck heute nur eine einzige positive Nachricht und die heißt Noah Ganaus :jahn3:

Ich verstehe nicht, warum wir immer wieder Anziehungskraft für so Spieler wie Otto / Huth / Shipnoski usw. haben..
Wenn ich da keinen von denen auf dem Platz hab - fällts nur dem gegnerischen Torwart auf, weil der dann ganz ohne angelaufen zu werden seine langen Pässe schlagen kann.. Sorry aber diese Spieler funktionieren bei uns einfach nicht..

Hottmann was wäre heute gewesen, wenn er nicht eingewechselt worden wäre? NULL KOMMA NULL Aktion und Effekt auf irgendwas.. Ich bin wohl einer der größten AB Fans, aber warum man so jemand als Zwarts Ersatz verpflichtet, da muss schon noch eine deutliche Leistungsexplosion von dem Spieler kommen.. Ich würds dem Spieler und uns gönnen - Allein mir fehlt der Glaube - Erinnert mich so an Typen wie Roman Dressler.. Groß, kräftig und wahnsinnig ungefährlich bei gleichzeitiger Langsamkeit/Unbeweglichkeit..

Das beste heute ist das Ergebnis und vielleicht hilft uns ja der Spruch - Defense wins Championships :lol2:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 16.09.23, 18:24

Wenigstens benimmt sich der neue WUNDERSTÜRMER von den Löwen auch nur wie ne scheue Katze! Hat wohl schon wieder Heimweh
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 16.09.23, 18:29

Rammstein hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 18:24
Wenigstens benimmt sich der neue WUNDERSTÜRMER von den Löwen auch nur wie ne scheue Katze! Hat wohl schon wieder Heimweh
3 Tore in 6 Spiele sind ned so schlecht..

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 16.09.23, 18:31

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 18:29
Rammstein hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 18:24
Wenigstens benimmt sich der neue WUNDERSTÜRMER von den Löwen auch nur wie ne scheue Katze! Hat wohl schon wieder Heimweh
3 Tore in 6 Spiele sind ned so schlecht..
Stimmt schon! Aber solang die anderen eins mehr machen, hilfts ihm auch nix :D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 16.09.23, 18:33

Rammstein hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 18:31
Clondykes hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 18:29
Rammstein hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 18:24
Wenigstens benimmt sich der neue WUNDERSTÜRMER von den Löwen auch nur wie ne scheue Katze! Hat wohl schon wieder Heimweh
3 Tore in 6 Spiele sind ned so schlecht..
Stimmt schon! Aber solang die anderen eins mehr machen, hilfts ihm auch nix :D
Stimmt! :clap: Vielleicht wird er noch wichtig für die Blauen im Abstiegskampf :dance:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1318
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 16.09.23, 18:38

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 16.09.23, 17:14
Jahni fan,
ich muss dir Recht geben.
es erwartet uns eine sehr schwierige, lange Saison.
Wir werden um jeden Punkt kämpfen müssen - und man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie das nicht tut.
Wir haben allerdings bisher Glück gehabt, dass wir noch kein Spiel verloren haben.
Aber wenn du keine Tore schießt, sucht sich Fortuna bald einen anderen Freund.
Ich gebe jetzt weder Enochs noch Beierlorzer Schuld an unserem Kader und unserer Spielweise.
Ich kann nämlich nicht beurteilen, ob wir bessere offensive Spieler bekommen hätten können.
Aber ich glaube weniger, dass das relativ unattraktive Spiel an mangelndem Eingespieltsein liegt, sondern eher an durchschnittlicher Qualität.
Hast du nicht wochenlang Gebhardt als absolute Fehlverpflichtung klassifiziert, um dann heute darauf hinzuweisen, dass man von Glück reden kann, dass man ihn verpflichtet hat?

Spieler brauchen Zeit.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 16.09.23, 19:27

Häh ? Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich Gebhardt als Fehlverpflichtung bezeichnet haben soll ?
Wochenlang habe ich das behauptet?!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, lieber Freund.
Du kannst mir gerne den Beitrag zeigen, wo ich das gesagt habe -( es sollen ja wochenlang sogar mehrere Beiträge gewesen sein ! )-- andernfalls erwarte ich eine Entschuldigung.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 16.09.23, 21:01

Ich fand Gebhardt am Anfang auch nicht so dolle..aber ja, hat sich sehr gut etabliert und ist ein sicherer Rückhalt.

Das Qualitätsproblem seh ich dennoch nicht. Ja, ich hätte gern noch nen Dribbler mehr im Team. Aber wenn JE nur Defensive Leute auf unterschiedlichsten Positionen bringt, ist es halt auch schwierig.

Problematisch scheint das Ganze langsam für Hein zu werden. Wird nicht mehr eingewechselt und gefühlt jeder andere Akteur spielt ab jetzt eher auf LV....hoffe für ihn und uns, dass er sich zügig entwickelt.

Zu den offensiven Spielern:
Huth: ja, gut ist das nicht offensiv. Aber ihn für alles zum Buhmann zu machen idt auch nicht fair. Er darf ja auch nie mit Nebenmann im Sturm spielen....und als alleiniger 9er ist seine Historie halt einfach nicht gut. Oder anders: kann er nicht!

Schönfelder, Kother, Anspach (leider verletzt) aber auch Eichinger und Viet (zumindest als 8er) sind da schon gut....müssen halt auch spielen dürften.
Und nochmal: Faber ist kein RA. Wird er auch nimmer...da fehlts an Technik und Abschlussstärke. Offensiver RV ist seine Position.

Heute haben tatsächlich nur 2 offensivspieler am Platz gestanden. Schönfelder und Huth. Alle anderen haben ihre Stärken in der Defensive bzw spielten immer defensivere Positionen ....
Zuletzt geändert von Caprese am Sa, 16.09.23, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 16.09.23, 21:45

:arrow: VIDEO vom Spiel in Essen.

:arrow: PRESSEKONFERENZ

JE: So können wir nicht immer spielen!
...gegen Sandhausen dann hoffentlich mit zwei echten Stürmern von Anfang an und Tore.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 17.09.23, 11:24

Definitiv das schlechteste Spiel bisher unter Enochs und ein klarer Rückfall in alte Zeiten. In HZ 1 hatten wir null Zugriff und auch in HZ 2 gab es nur phasenweise bissl Besserung. Aber im Gegensatz zur letzten Saison haben wir bis dato das Glück, dass wir auch solche Spiele nicht verlieren.
Offensiv ging halt leider kaum was. Ich hoffe Enochs stellt bald auf einen Zweiersturm von Beginn an um, weil das auch Huth helfen könnte.
Gebhardt überzeugt mich inzwischen sehr und bin froh, dass wir ihn haben. Auch unsere Abwehrreihe überzeugt mich und steht relativ sicher, wobei mir gestern vor allem Breunig wieder sehr gefiel. Zum Glück haben wir die Kaufoption für ihn.
Bei der Elfersituation hatten wir Glück, aber war auch die richtige Entscheidung, wenngleich der Schiri uns mMn schon bissl benachteiligt hat und generell eher gegen uns pfiff.
Stimmung im Stadion von beiden Fanszenen sehr gut.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 17.09.23, 11:36

Puh Leute, war gestern nen ernüchternes Spiel. Teilweise hat es ausgesehen wie ein Klassenunterschied. Einzig unsere letzte... allerletzte Verteidigung... in und um den 16er hat gestern ein Debakel verhindert.
Wir hatten richtig Glück, das zwar erkämpft war nur spielerisch muss man dann schon gegenhalten können. Wurde dann im Laufe des Spiels besser und hatten dann sogar nen lucky punch auf nen Fuß.
Ist das wirklich jetzt der Weg den wir gehen wollen? Denn wir wir unser Spiel auf Konter auslegen wollen, dann solten wir auch Stürmer auf dem Platz haben die Kontern können... oder verstehe ich da was falsch?

Aber am Ende zählt der Punkt und der kann noch wichtig werden. Noch 30ig Punkte bis Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 17.09.23, 11:55

Ich glaube tatsächlich man hat gestern damit gerechnet, dass die Essener uns so an die Wand spielen wollen..
Und JE hat deshalb so aufgestellt und der Matchplan war, so lang es geht kein Gegentor zu fressen..

Das war ja irre wie die Essener in HZ1 losgelegt haben.. Ich kannte zwar nur Golz und Götze von den Spielern bei RWE aber die haben ähnlich wie Haching m.M. nach jetzt am Anfang der Saison einfach den Trumph maximaler Eingespieltheit, da bei denen glaub ich auch kein so großer Umbruch stattfand. War beeindruckend wie die inklusive den Zuschauern da Dampf gemacht haben.

Ich glaub es werden in Essen noch ganz andere Teams am Ende froh sein, wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 17.09.23, 12:15

Den posts nach sind wir alle der gleichen Meinung.
Ich hab gesagt wir brauchen ca.10 Spiele bis sich das ganze homogenisiert und sich eine Stammmanschaft herauskristallisiert.
Ich seh aber keinerlei Tendenz in die Richtung die JE tönend von sich gab.
"Wir wollen hoch anlaufen,den Gegner nerven ,eklig sein und mit schnellem Umschaltspiel und dem Ball in die Tiefe klare Chancen erarbeiten und vollenden.
[sinngemäß TVA +Interviews]

Er hatte aber schon damit gemeint mit dem verpflichtetem Kader,oder?

Wo ist dieser Fussball?
Auf der Konsole?

Stattdessen beginnen wir zum wiederholten Male mit
der "Schwanzeinziehabwartentaktik" mit Huth,der davorn in schlechtem Licht steht weil er null Bälle bekommt.

Jeder hat gesehen,dass wir sobald ein 2.Stürmer kommt
ein positiver Ruck zu erkennen ist und das Spiel nach vorne deutlich mehr Chancen bzw. Ansätze bringt.Somit befreien wir uns von dem selbsteingebrockten Druck der gestern schon in Hilflosigkeit ausgeartet ist.

Wir haben doch Ganaus,Hottmann,Diawusie und auch der Jannik Graf bringt frische Impulse.

Warum beginnen wir dann immer nur mit Huth....möchts nur verstehen Joe.🤷🏼‍♂️

Ok möcht nicht unterschlagen,dass wir bisher 10 Pkt. und noch oben mit dabei sind.Da war aber auch einiges an Glück dabei...aber unser aktuelles Spiel is eher unansehnlich und weit weg von dem propagiertem Spiel.

Miesen Fussball hatten wir zuletzt reichlich,hatte gehofft das wäre vorbei....

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 17.09.23, 12:15

Jahnboy hat geschrieben:
So, 17.09.23, 11:24
Definitiv das schlechteste Spiel bisher unter Enochs und ein klarer Rückfall in alte Zeiten. In HZ 1 hatten wir null Zugriff und auch in HZ 2 gab es nur phasenweise bissl Besserung. Aber im Gegensatz zur letzten Saison haben wir bis dato das Glück, dass wir auch solche Spiele nicht verlieren
Ja, definitiv
Bei der Elfersituation hatten wir Glück, aber war auch die richtige Entscheidung, wenngleich der Schiri uns mMn schon bissl benachteiligt hat und generell eher gegen uns pfiff.
Ist oft ein Nachteil, wenn ein Schiedsrichter aus dem gleichen Bundesland, bzw. sogar dem gleichen Regierungsbezirk so ein Spiel pfeift. Meint dann wohl er müsse besonders darauf achten den Verein aus seinem Heimatbezirk ja nicht zu bevorteilen.
Offensiv ging halt leider kaum was. Ich hoffe Enochs stellt bald auf einen Zweiersturm von Beginn an um, weil das auch Huth helfen könnte.
Fordern wir ja schon öfters, aber JE hat wohl die Essener so eingeschätzt wie sie auch gespiet haben.
Ob da auf volle Defensive zu setzten das richtige Mittel war? (Im nachhinein nach dem Punkt eher passt scho) Gegen Sandhausen daheim sollte mal wieder auf guten Angriff-Fußball gesetzt werden, sonst hätte ja auch gleich MS weiter machen können.
Gebhardt überzeugt mich inzwischen sehr und bin froh, dass wir ihn haben. Auch unsere Abwehrreihe überzeugt mich und steht relativ sicher, wobei mir gestern vor allem Breunig wieder sehr gefiel. Zum Glück haben wir die Kaufoption für ihn.
War interessant (U21) EX-Torwart Urbig im Tor und NEU-Torwart Gebhardt auf der Bank ...mit Hans Jakob hatten wir eben schon immer eine gute Torwarttradition. :wink2:
Bei Breunig bitte nicht vergessen - DIE KAUFOPTION ZIEHEN - der Mann hat Zukunft und Potential.
Bei der Elfersituation hatten wir Glück, aber war auch die richtige Entscheidung, wenngleich der Schiri uns mMn schon bissl benachteiligt hat und generell eher gegen uns pfiff.
Stimmung im Stadion von beiden Fanszenen sehr gut.
Hat auch ohne VAR bestens funktioniert (Eine 1 für das gesamte Schiedsrichterteam)
Die Stimmung im Essener Stadion hervorragend, ist eben ein alter Traditionsverein im Kumpelland.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahni fan » So, 17.09.23, 14:10

JAHN11 hat geschrieben:
So, 17.09.23, 12:15
Den posts nach sind wir alle der gleichen Meinung.
Ich hab gesagt wir brauchen ca.10 Spiele bis sich das ganze homogenisiert und sich eine Stammmanschaft herauskristallisiert.
Ich seh aber keinerlei Tendenz in die Richtung die JE tönend von sich gab.
"Wir wollen hoch anlaufen,den Gegner nerven ,eklig sein und mit schnellem Umschaltspiel und dem Ball in die Tiefe klare Chancen erarbeiten und vollenden.
[sinngemäß TVA +Interviews]

Er hatte aber schon damit gemeint mit dem verpflichtetem Kader,oder?

Wo ist dieser Fussball?
Auf der Konsole?

Stattdessen beginnen wir zum wiederholten Male mit
der "Schwanzeinziehabwartentaktik" mit Huth,der davorn in schlechtem Licht steht weil er null Bälle bekommt.

Jeder hat gesehen,dass wir sobald ein 2.Stürmer kommt
ein positiver Ruck zu erkennen ist und das Spiel nach vorne deutlich mehr Chancen bzw. Ansätze bringt.Somit befreien wir uns von dem selbsteingebrockten Druck der gestern schon in Hilflosigkeit ausgeartet ist.

Wir haben doch Ganaus,Hottmann,Diawusie und auch der Jannik Graf bringt frische Impulse.

Warum beginnen wir dann immer nur mit Huth....möchts nur verstehen Joe.🤷🏼‍♂️

Ok möcht nicht unterschlagen,dass wir bisher 10 Pkt. und noch oben mit dabei sind.Da war aber auch einiges an Glück dabei...aber unser aktuelles Spiel is eher unansehnlich und weit weg von dem propagiertem Spiel.

Miesen Fussball hatten wir zuletzt reichlich,hatte gehofft das wäre vorbei....

:jahn3:
Ist schon noch mal ein anderes Niveau als letzte Saison.
Da war das 0:6 gegen den KSC ja noch schön anzusehen, da hatten wir immerhin noch 45 % Ballbesitz und zumindest versucht mitzuspielen.
Gestern gefühlt keine 30% Ballbesitz und von Haus aus nur auf Defesive ausgerichtet.
Wie kann man nur mit 9 Defensiv-Spieler in ein Spiel gehen und darauf hoffen es wird schon irgendwie gutgehen.

Haben wir in der Offensive die falschen Spieler verpflichtet? Bisher konnte keiner wirklich überzeugen, wobei es bei unserer Spielweise für die Stürmer auch sehr schwer ist sich zu zeigen und wenn sie nicht spielen dürfen, unmöglich.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 17.09.23, 19:58

Ich kann mir die Aufstellung (ohne Ganaus, ohne Kother etc.) nur so er erklären.
Joe hat damit gerechnet, dass RWE von der 1. Minute an mit dem Publikum im Rücken Vollgas geben wird. Darauf kann man natürlich unterschiedlich reagieren, aber er hat sich für eine äußerst defensive Variante entschieden. Hierbei wird Huth wohl im Anlaufen stärker als Ganaus und Hottmann angesehen. Hottmann zu bullig und langsam. Ganaus eher der technisch starke Spieler, körperlich zu schwach. Huth ist zwar im Anlaufen auch kein zweiter Grüttner, aber Joe wird sich wohl was dabei denken.
Auch Eisenhuth wurde wohl defensiv stärker als Kother gesehen.

Man könnte jetzt sagen, der Punktgewinn gibt Joe Recht. Aber es war schon sehr viel Glück dabei.

Würde mal Gerne Ganaus und Hottmann öfter sehen statt Huth+Viet.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 17.09.23, 20:05

Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 17.09.23, 19:58
Ich kann mir die Aufstellung (ohne Ganaus, ohne Kother etc.) nur so er erklären.
Joe hat damit gerechnet, dass RWE von der 1. Minute an mit dem Publikum im Rücken Vollgas geben wird. Darauf kann man natürlich unterschiedlich reagieren, aber er hat sich für eine äußerst defensive Variante entschieden. Hierbei wird Huth wohl im Anlaufen stärker als Ganaus und Hottmann angesehen. Hottmann zu bullig und langsam. Ganaus eher der technisch starke Spieler, körperlich zu schwach. Huth ist zwar im Anlaufen auch kein zweiter Grüttner, aber Joe wird sich wohl was dabei denken.
Auch Eisenhuth wurde wohl defensiv stärker als Kother gesehen.

Man könnte jetzt sagen, der Punktgewinn gibt Joe Recht. Aber es war schon sehr viel Glück dabei.

Würde mal Gerne Ganaus und Hottmann öfter sehen statt Huth+Viet.
Genauso seh ich es auch.. und wenn man die PKs vor dem Spiel und auch die nach dem Spiel und das Interview von Andi Geipl anhört klingt das m.M. auch sehr plausibel.. Man wusste wohl was der Gegner vor hat und hatte einen Plan.. Auch wenn es unansehnlich und auch bisweilen viel Glück erforderte ist es aber dennoch aufgegangen... Und wenn der eine Schuss von Ganaus in HZ2 reingeht..

Ich bin mir sicher, gegen andere Gegener und zuhause wird Joe wieder mit 2 Stürmern und Kother beginnen

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12524
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 18.09.23, 13:41

Ballas Elf des Tages

lt.Rafati hätte Schönfelder GR bekommen müssen, dachte ich auch gleich
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: ROT - WEISS ESSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 01.10.23, 15:16

Clondykes hat geschrieben:
So, 17.09.23, 11:55
Ich glaub es werden in Essen noch ganz andere Teams am Ende froh sein, wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben!
Hat man heute mit Top Aufstiegskandidaten Dresden eindrucksvoll gesehen..
Die fahren jetzt mit leeren Händen heim.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa