Fangespräch
Moderator: Alle Moderatoren
- zabo
- Benutzer
Re: Fangespräch
@jahnboy und co. ihr werdet sicher wieder ausführlich berichten, wobei aktuell eher wenig Fragen
- wann rechnet man mit Galjen,Kühlwetter,Ziegele
- wer wechselt noch? z.B. Anspach,Cuk,Eichinger?
- kommt noch ein Leihspieler bis Ende August? wobei die Antwort kennen wir, der Kader ist komplett, aber man hält immer die Augen auf
- wann rechnet man mit Galjen,Kühlwetter,Ziegele
- wer wechselt noch? z.B. Anspach,Cuk,Eichinger?
- kommt noch ein Leihspieler bis Ende August? wobei die Antwort kennen wir, der Kader ist komplett, aber man hält immer die Augen auf
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
jahnler2004
- Benutzer
Kann jemand in Sachen Sponsoring fragen wie es mit einem Ärmelsponsor aussieht. Anscheinend ist ja die Firma Wolf ausgestiegen. In Sachen Premium Sponsoren scheint es eine Rückgang gegeben zu haben
- zabo
- Benutzer
- zabo
- Benutzer
Lt.MZ
-wollen sie Cuk noch abgeben
-ist es nicht geplant das Stadion zu erweitern,da zu teuer
-wird noch ein Ärmelsponsor kommen
-könnte man ein TvDebakel wie gegen Wehen,z.B.verhindern indem man Tore einbaut und so Plätze an alle verkaufen könnte
-wollen sie Cuk noch abgeben
-ist es nicht geplant das Stadion zu erweitern,da zu teuer
-wird noch ein Ärmelsponsor kommen
-könnte man ein TvDebakel wie gegen Wehen,z.B.verhindern indem man Tore einbaut und so Plätze an alle verkaufen könnte
- Weissbierjoe
- Benutzer
Wenn soviel Interesse besteht und man soviele Fragen hat,warum geht man dann nicht einfach hin zu so einer Veranstaltung? Dafür gibt es diese doch.
NUR DER SSV!!!
-
HZ
- Benutzer
Kannst Du Dir denn gar nicht vorstellen, dass manche Menschen verhindert sind, ohne, dass sie was dafür können???Weissbierjoe hat geschrieben: ↑Mi, 31.07.24, 22:34Wenn soviel Interesse besteht und man soviele Fragen hat,warum geht man dann nicht einfach hin zu so einer Veranstaltung? Dafür gibt es diese doch.
-
HZ
- Benutzer
HZ hat geschrieben: ↑Do, 01.08.24, 14:59Kannst Du Dir denn gar nicht vorstellen, dass manche Menschen verhindert sind, ohne, dass sie was dafür können???Weissbierjoe hat geschrieben: ↑Mi, 31.07.24, 22:34Wenn soviel Interesse besteht und man soviele Fragen hat,warum geht man dann nicht einfach hin zu so einer Veranstaltung? Dafür gibt es diese doch.
Darum denkt man dann, wenn man schon nicht hingehen kann, antworten wenigstens andere Jahn Fans höflich und nicht, wie Du, besserwisserisch, ohne konkrete Antwort.
- Weissbierjoe
- Benutzer
Was war hier bitte besserwisserisch?HZ hat geschrieben: ↑Do, 01.08.24, 15:00HZ hat geschrieben: ↑Do, 01.08.24, 14:59Kannst Du Dir denn gar nicht vorstellen, dass manche Menschen verhindert sind, ohne, dass sie was dafür können???Weissbierjoe hat geschrieben: ↑Mi, 31.07.24, 22:34Wenn soviel Interesse besteht und man soviele Fragen hat,warum geht man dann nicht einfach hin zu so einer Veranstaltung? Dafür gibt es diese doch.
Darum denkt man dann, wenn man schon nicht hingehen kann, antworten wenigstens andere Jahn Fans höflich und nicht, wie Du, besserwisserisch, ohne konkrete Antwort.
Es sind immer dieselben Leute die Fragen stellen was bei Mitgliederversammlungen, Fanabenden etc. passiert ist.
Wenn ich Interesse habe, würde ich halt einfach Versuchen mal dort hin zu gehen
Das man nicht immer und überall sein kann ist selbstverständlich.
Nachlesen kann man es ja in der lokalen Presse, aber wenn ich doch selbst so viele Fragen an die Verantwortlichen habe, dann nutzt man halt einmal im Jahr diese Chance des Gespräches.
Dafür gibt es ja diese Veranstaltung.
NUR DER SSV!!!
-
HZ
- Benutzer
Warst Du dort? Wenn ja, dann schreib halt kurz,w as los war. Würde mich freuen. Viele GrüßeWeissbierjoe hat geschrieben: ↑Do, 01.08.24, 15:30Was war hier bitte besserwisserisch?HZ hat geschrieben: ↑Do, 01.08.24, 15:00HZ hat geschrieben: ↑Do, 01.08.24, 14:59Kannst Du Dir denn gar nicht vorstellen, dass manche Menschen verhindert sind, ohne, dass sie was dafür können???Weissbierjoe hat geschrieben: ↑Mi, 31.07.24, 22:34Wenn soviel Interesse besteht und man soviele Fragen hat,warum geht man dann nicht einfach hin zu so einer Veranstaltung? Dafür gibt es diese doch.
Es sind immer dieselben Leute die Fragen stellen was bei Mitgliederversammlungen, Fanabenden etc. passiert ist.
Wenn ich Interesse habe, würde ich halt einfach Versuchen mal dort hin zu gehen![]()
Das man nicht immer und überall sein kann ist selbstverständlich.
Nachlesen kann man es ja in der lokalen Presse, aber wenn ich doch selbst so viele Fragen an die Verantwortlichen habe, dann nutzt man halt einmal im Jahr diese Chance des Gespräches.
Dafür gibt es ja diese Veranstaltung.![]()
- Weissbierjoe
- Benutzer
[/quote]
Warst Du dort? Wenn ja, dann schreib halt kurz,w as los war. Würde mich freuen. Viele Grüße
[/quote]
Nein ich war tatsächliches dieses mal zum ersten mal seit mehreren Jahren nicht persönlich vor Ort, Sorry.
Warst Du dort? Wenn ja, dann schreib halt kurz,w as los war. Würde mich freuen. Viele Grüße
[/quote]
Nein ich war tatsächliches dieses mal zum ersten mal seit mehreren Jahren nicht persönlich vor Ort, Sorry.
NUR DER SSV!!!
-
Jahnboy
- Moderator
War gestern vor Ort beim Fangespräch. Hier die relevantesten Infos und Aussagen:

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
JAHN11
- Benutzer
Respekt Jahnboy,
da hast Du Dir aber ne Menge Mühe gemacht.
Besten Dank dafür !!

da hast Du Dir aber ne Menge Mühe gemacht.
Besten Dank dafür !!
- Jack5
- Benutzer
Danke auf von mir.
Nur einen Punkt verstehe ich nicht:
"der Jahn sucht einen Stadionspieler für die Spiele der 2.Mannschaft, wurde bisher jedoch noch nicht fündig"
Evtl Schreibfehler?
Nur einen Punkt verstehe ich nicht:
"der Jahn sucht einen Stadionspieler für die Spiele der 2.Mannschaft, wurde bisher jedoch noch nicht fündig"
Evtl Schreibfehler?
-
Jahnboy
- Moderator
-
Erfolgsfan
- Benutzer
ja, vielen Dank, sehr informativ!

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)
- Mike a.R.
- Moderator
Danke Jahnboy
Hans Rothammer erzählt im Jahnstudio über seine Zeit beim Jahn:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... nuar-2025/
Hans Rothammer erzählt im Jahnstudio über seine Zeit beim Jahn:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... nuar-2025/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- zabo
- Benutzer
Stark Jahnboy
Quasi alles offene beantwortet,bleibt nur,warum man nicht auch in A,CH,Slowenien,Tschechien schaut
Nur wegen fehlender manpower?
Prag,Pilzen,Ried ist 1-2h entfernt
Quasi alles offene beantwortet,bleibt nur,warum man nicht auch in A,CH,Slowenien,Tschechien schaut
Nur wegen fehlender manpower?
Prag,Pilzen,Ried ist 1-2h entfernt
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Ausser Petr Stoilov, den Dvorak Brüdern und dem kurzen Gaststpiel von Kolomaznik fallen mir auf Anhieb auch gar keine Tschechen ein, die seit der Jahrtausendwende beim Jahn waren. Und das obwohl wir so granznah liegen.
Pavel Nedved hatte einst, als er noch bei Juve spielte, sogar in einem Interview erwähnt, er könne sich vorstellen die Karriere beim Jahn ausklingen zu lassen.
-
Julius170163
- Benutzer
Danke Jahnboy sehr informativ

-
Fussball_Fan
- Benutzer
-
Jahnboy
- Moderator
- zabo
- Benutzer
@jahnboy du wirst sicher wie gewohnt berichten? 
interessant werden die Personalien sein: eventueller Abgang Wurm oder eines TWs (wobei m.E, wenn eher Gebhardt)
Leihe: da kommt eh die Standardantwort: wir sondieren den Markt
erster TW: ich tippe auf Gebhardt
Verletzungen: wie schwer sind die aktuellen verletzt, Saller wird eh weiter fehlen, schon 1 Jahr lang!
interessant werden die Personalien sein: eventueller Abgang Wurm oder eines TWs (wobei m.E, wenn eher Gebhardt)
Leihe: da kommt eh die Standardantwort: wir sondieren den Markt
erster TW: ich tippe auf Gebhardt
Verletzungen: wie schwer sind die aktuellen verletzt, Saller wird eh weiter fehlen, schon 1 Jahr lang!
-
jahnler2004
- Benutzer
Kann leider auch nicht vor Ort sein…
evtl. kann jemanden die Fragen stellen:
-Sponsoring. Immer weniger Premiumsponsoren-> gibt es hier Neuigkeiten. auch dieses Jahr kein Ärmelsponsor?
-NLZ. Wann wird gestartet? Wie soll der erste Bauabschmitt aussehen? Finanzierung?
-Kader. Wieviel offene Stellen? Zeitplan für die Besetzung?
evtl. kann jemanden die Fragen stellen:
-Sponsoring. Immer weniger Premiumsponsoren-> gibt es hier Neuigkeiten. auch dieses Jahr kein Ärmelsponsor?
-NLZ. Wann wird gestartet? Wie soll der erste Bauabschmitt aussehen? Finanzierung?
-Kader. Wieviel offene Stellen? Zeitplan für die Besetzung?
- zabo
- Benutzer
sehr gute Fragen
aber waren es schon mehr als Rewag,Hummel,Rädlinger
aber waren es schon mehr als Rewag,Hummel,Rädlinger
-
jahnler2004
- Benutzer
Ja dieses Jahr ist BTPV (Solar) davor Wolf Heizung usw.. Andre Medial und Bischofshof waren auch mal Premiumsponsoren und jetzt nur noch eine Ebene darunter…