Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von jj-ssv » Do, 06.07.23, 7:55

momei hat geschrieben:
Mi, 05.07.23, 19:35
Kann jemand was zu Onuigwe sagen. Hat mehr Spielzeit bekommen als Graf

https://www.transfermarkt.de/kelvin-onu ... ler/913451
Hat sich die Einsatzzeit in der zweiten Halbzeit mit Graf geteilt! Fand ich einen sehr interessanten Auftritt! Das könnte echt ein Brechertyp werden. Weiß den Ball zu behaupten, kann sich durchsetzen. Für mich war der Auftritt gestern, gemessen daran, dass der Junge normalerweise in der Bayernliga unterwegs ist, beeidruckend. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, denn ich fand ihn wirklich gut! Die Leut um mich herum sahen das ähnlich. Klar hatte er auch ein paar Stellungsfehler und Wackler, aber mein erster Eindruck war durchaus positiv.

@Fußball-Papa:
Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch - das war eher nichts. Wobei ich generell nicht den besten Eindruck von unserem OM hatte. Da klappte vieles nicht.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Jahnfan_1988 » Do, 06.07.23, 8:23

Fußball-Papa hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 7:53
jahni fan hat geschrieben:
Mi, 05.07.23, 22:03

Es haben 23 Spieler gespielt die meisten davon waren gut.
Der einzige, bei dem ich wirklich skeptisch bin, ist Kother. Vielleicht wars aber auch nicht sein Tag oder mein Eindruck täuscht mich. Aber immer wenn ich ihn bewusst beobachtet hab, konnte er mich nicht überzeugen.
Da schließe ich mich an. :-| Für mich fallen bis dato Kother und Eichinger etwas ab, nach den ersten Eindrücken. Hoffe das ändert sich noch. Wir brauchen in dieser Saison ordentlich Druck über die Flügel.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.07.23, 9:08

Also das Spiel machte durchaus Lust auf mehr.
Faber und Schönfelder für mich in der 1.HZ mit die auffälligsten Spieler. Da wird sich Saller strecken müssen, um Faber den Stammplatz streitig machen zu können. Auch Geipl mit einem abgezockten Spiel. Ganaus und Zwarts sehr schnell, die beiden kann man definitiv mit langen, schnellen Bällen nach vorne füttern. Zwarts zudem sehr zweikampfstark und beinahe immer direkt mit dem Zug nach vorne. Traut sich auch aus der Entfernung mal zu schießen was uns ja in der Vorsaison abging. Haben in der 1.HZ sehr hoch gepresst und boten dadurch Köln paar Mal hinten zu viel Raum, konnten aber gleichzeitig dafür vorne mehr Druck entwickeln. Auch interessant zu sehen, dass wir zwischen Vierer- und Dreierkette immer wieder wechselten, da wir bei eigenen Angriffen öfter hinten nur zu dritt verteidigten damit Faber sich vorne besser einschalten konnte. Auch interessant, dass Ballas dann nach rechts rückte und Geipl dann den IV-Part übernahm.
Zweite Halbzeit fand ich uns generell stabiler was aber auch an Köln gelegen haben könnte. Bulic mit aggressivem und robusten Spiel. War wegen seiner Verpflichtung jetzt nicht in Jubelstürme ausgebrochen, aber seine Spielweise gefiel mir. Huth mit einem schönen Elfmeter wie ich sie mir wünsche. Hoffe er schießt die auch in der Liga so selbstbewusst. Diawusie fiel mir auch auf und gefiel mir. Wer mich jedoch mit am meisten überraschte waren Onuigwe und Wurm von der Zweiten. Sauberes Spiel der beiden, die beiden müssen wir unbedingt fördern, da sie beide Potential haben. Onuigwe sehr robust und zweikampfstark und auch mit ordentlich Tempo. Vllt. trägt die Jahnschmiede langsam erste Früchte.
Schade fand ich, dass sowohl Gebhardt als auch Weidinger quasi nicht geprüft wurden. Da das Kölnspiel wsch. der einzige Test war den ich schauen kann, hätte ich mir schon paar Szenen gewünscht in denen die beiden mal geprüft werden.

Peinlich dagegen die Organisation vom Jahn. Die Schlange beim Einlass erinnerte an alte Jahnstadionzeiten, weshalb ich auch die ersten zehn Minuten und das Kölner Tor verpasste. Dass zudem die Bratwürste ausgehen darf auch nicht passieren. Klar konnte man mit dem Ansturm nicht rechnen, aber peinlich wars trotzdem. Andererseits war es schön mal wieder das alte Jahnstadionfeeling zu erleben. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von zabo » Do, 06.07.23, 9:18

Liest sich doch top und dass Zwarts Zug zum Tor hat,wußten alle bis auf MS :-D
aber für ihn war eben 100% Einstellung wichtiger

der Hinweis: OM klappte wenig, bedeutet
ihr wardt vom offensiven MF nicht angetan?
wen seht ihr dort am ehesten?
meint ihr nicht Viet-Geipl wird die Achse sein udn Viet der offensievere
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Florian-S3 » Do, 06.07.23, 9:49

Mit Zwarts haben wir einen Stürmer, der gegen Bezirksligisten trifft, und gegen Regionalligisten Zweikämpfe gewinnt.

Damit sollten die ersten beiden Runden im Toto-Pokal schon mal geschafft sein :jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » Do, 06.07.23, 10:24

Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 9:49
Mit Zwarts haben wir einen Stürmer, der gegen Bezirksligisten trifft, und gegen Regionalligisten Zweikämpfe gewinnt.

Damit sollten die ersten beiden Runden im Toto-Pokal schon mal geschafft sein :jahn3:
Erklär mir bitte mal den für mich sinnfreien post

:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Florian-S3 » Do, 06.07.23, 10:56

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 10:24
Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 9:49
Mit Zwarts haben wir einen Stürmer, der gegen Bezirksligisten trifft, und gegen Regionalligisten Zweikämpfe gewinnt.

Damit sollten die ersten beiden Runden im Toto-Pokal schon mal geschafft sein :jahn3:
Erklär mir bitte mal den für mich sinnfreien post

:jahn3:
Ich hab die Fakten der bisherigen Testspiele mit den nächsten Aufgaben verknüpft.
Gute Auftritte gegen unterklassige Gegner, sind genau das, war wir im Toto-Pokal brauchen

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » Do, 06.07.23, 11:15

Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 10:56
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 10:24
Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 9:49
Mit Zwarts haben wir einen Stürmer, der gegen Bezirksligisten trifft, und gegen Regionalligisten Zweikämpfe gewinnt.

Damit sollten die ersten beiden Runden im Toto-Pokal schon mal geschafft sein :jahn3:
Erklär mir bitte mal den für mich sinnfreien post

:jahn3:
Ich hab die Fakten der bisherigen Testspiele mit den nächsten Aufgaben verknüpft.
Gute Auftritte gegen unterklassige Gegner, sind genau das, war wir im Toto-Pokal brauchen
Ah ok,habs kapiert 😂
:jahn3:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von jahni fan » Do, 06.07.23, 13:25

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 9:08
Also das Spiel machte durchaus Lust auf mehr.
Faber und Schönfelder für mich in der 1.HZ mit die auffälligsten Spieler. Da wird sich Saller strecken müssen, um Faber den Stammplatz streitig machen zu können. Auch Geipl mit einem abgezockten Spiel. Ganaus und Zwarts sehr schnell, die beiden kann man definitiv mit langen, schnellen Bällen nach vorne füttern. Zwarts zudem sehr zweikampfstark und beinahe immer direkt mit dem Zug nach vorne. Traut sich auch aus der Entfernung mal zu schießen was uns ja in der Vorsaison abging. Haben in der 1.HZ sehr hoch gepresst und boten dadurch Köln paar Mal hinten zu viel Raum, konnten aber gleichzeitig dafür vorne mehr Druck entwickeln. Auch interessant zu sehen, dass wir zwischen Vierer- und Dreierkette immer wieder wechselten, da wir bei eigenen Angriffen öfter hinten nur zu dritt verteidigten damit Faber sich vorne besser einschalten konnte. Auch interessant, dass Ballas dann nach rechts rückte und Geipl dann den IV-Part übernahm.
Zweite Halbzeit fand ich uns generell stabiler was aber auch an Köln gelegen haben könnte. Bulic mit aggressivem und robusten Spiel. War wegen seiner Verpflichtung jetzt nicht in Jubelstürme ausgebrochen, aber seine Spielweise gefiel mir. Huth mit einem schönen Elfmeter wie ich sie mir wünsche. Hoffe er schießt die auch in der Liga so selbstbewusst. Diawusie fiel mir auch auf und gefiel mir. Wer mich jedoch mit am meisten überraschte waren Onuigwe und Wurm von der Zweiten. Sauberes Spiel der beiden, die beiden müssen wir unbedingt fördern, da sie beide Potential haben. Onuigwe sehr robust und zweikampfstark und auch mit ordentlich Tempo. Vllt. trägt die Jahnschmiede langsam erste Früchte.
Schade fand ich, dass sowohl Gebhardt als auch Weidinger quasi nicht geprüft wurden. Da das Kölnspiel wsch. der einzige Test war den ich schauen kann, hätte ich mir schon paar Szenen gewünscht in denen die beiden mal geprüft werden.

Peinlich dagegen die Organisation vom Jahn. Die Schlange beim Einlass erinnerte an alte Jahnstadionzeiten, weshalb ich auch die ersten zehn Minuten und das Kölner Tor verpasste. Dass zudem die Bratwürste ausgehen darf auch nicht passieren. Klar konnte man mit dem Ansturm nicht rechnen, aber peinlich wars trotzdem. Andererseits war es schön mal wieder das alte Jahnstadionfeeling zu erleben. :-D
Wurm ist erst 17 Jahre und hat die vergangene Saison in unserer U17 Bundesligamannschaft gespielt, gegen Ende der Saison hat er dann in der U19 gespielt.
Onuigwe auch erst 19 Jahre alt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.07.23, 13:32

jahni fan hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 13:25
Wurm ist erst 17 Jahre und hat die vergangene Saison in unserer U17 Bundesligamannschaft gespielt, gegen Ende der Saison hat er dann in der U19 gespielt.
Onuigwe auch erst 19 Jahre alt.
Und heißt ja nicht, dass man die beiden nicht weiter fördern sollte. Einfach immer Mal wieder bei der Ersten mittrainieren lassen oder auch Mal nen Einsatz in der nächsthöheren Mannschaft geben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von jahni fan » Do, 06.07.23, 15:50

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 13:32
jahni fan hat geschrieben:
Do, 06.07.23, 13:25
Wurm ist erst 17 Jahre und hat die vergangene Saison in unserer U17 Bundesligamannschaft gespielt, gegen Ende der Saison hat er dann in der U19 gespielt.
Onuigwe auch erst 19 Jahre alt.
Und heißt ja nicht, dass man die beiden nicht weiter fördern sollte. Einfach immer Mal wieder bei der Ersten mittrainieren lassen oder auch Mal nen Einsatz in der nächsthöheren Mannschaft geben.
Sehe ich genauso.
Wenn du diesen jungen Burschen nichts anbieten kannst dann sind die weg.
Vor allem Leopold Wurm steht sicher schon in den Notizblöcken einiger Bundesligisten.
Er war ja auch bereits zu DFB Lehrgängen der U17 Nationalmannschaft eingeladen, zu einem Einsatz hat es leider nicht gereicht. Da hast du mit Sicherheit auch nicht die Lobby als wie wenn du von einem renommierten Bundesligisten kommst.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 07.07.23, 9:12

Morgen geht es um 17 Uhr in Cham weiter

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... st-in-cham
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von zabo » Sa, 08.07.23, 17:55

Ganaus verletzt ausgeschieden, hoffe nichts ernstes
Viet nach 30min, hier hoffe ich geplant
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von momei » Sa, 08.07.23, 22:26

Weiß jemand wer zweite Halbzeit RV gespielt hat?

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Turmkind » Di, 11.07.23, 21:20

Servus, kann mir bitte jemand die Preise für das Testspiel am Freitag gegen Chemnitz sagen?
Wir wären ein Erwachsener und zwei Kinder.
Danke!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von jahni fan » Di, 11.07.23, 22:29

Turmkind hat geschrieben:
Di, 11.07.23, 21:20
Servus, kann mir bitte jemand die Preise für das Testspiel am Freitag gegen Chemnitz sagen?
Wir wären ein Erwachsener und zwei Kinder.
Danke!
http://www.sv-schreez.de/index.php?opti ... Itemid=178
Unter diesem Link kannst du die Eintrittspreise sehen. Dort steht 5 €, inwieweit es Ermäßigungen für Kinder gibt steht leider nicht dabei.

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Turmkind » Mi, 12.07.23, 6:50

Ach, ist das gar nicht am Kaulbachweg?
Google hat das ausgespuckt...

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 12.07.23, 7:16

Turmkind hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 6:50
Ach, ist das gar nicht am Kaulbachweg?
Google hat das ausgespuckt...
Nein wurde geändert.
Spielen jetzt beim Partnerverein in Schreez, kurz vor Bayreuth.
NUR DER SSV!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Mi, 12.07.23, 8:03

Turmkind hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 6:50
Ach, ist das gar nicht am Kaulbachweg?
Google hat das ausgespuckt...
Am Kaulbachweg wird gar nicht mehr gespielt in der Vorbereitung.
Am Freitag in Schreez, ne Woche später bei Abensberg und dann noch in Augsburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Finds schade, dass es bei uns keine Testspiele mehr im Stadion gibt, welches man als Saisoneröffnungsfeier nutzt.
Früher im alten Stadion gabs noch Tests gegen Sechzig, Augsburg oder Ajax und jetzt wo man solche Highlighttests besser aufziehen könnte, nutzt man die Möglichkeit nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » Mi, 12.07.23, 11:05

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 8:03
Turmkind hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 6:50
Ach, ist das gar nicht am Kaulbachweg?
Google hat das ausgespuckt...
Am Kaulbachweg wird gar nicht mehr gespielt in der Vorbereitung.
Am Freitag in Schreez, ne Woche später bei Abensberg und dann noch in Augsburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Finds schade, dass es bei uns keine Testspiele mehr im Stadion gibt, welches man als Saisoneröffnungsfeier nutzt.
Früher im alten Stadion gabs noch Tests gegen Sechzig, Augsburg oder Ajax und jetzt wo man solche Highlighttests besser aufziehen könnte, nutzt man die Möglichkeit nicht.
Wie wahr,wie wahr Jahnboy👍....leider 😪.

:jahn3:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 12.07.23, 13:10

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 11:05
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 8:03
Turmkind hat geschrieben:
Mi, 12.07.23, 6:50
Ach, ist das gar nicht am Kaulbachweg?
Google hat das ausgespuckt...
Am Kaulbachweg wird gar nicht mehr gespielt in der Vorbereitung.
Am Freitag in Schreez, ne Woche später bei Abensberg und dann noch in Augsburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Finds schade, dass es bei uns keine Testspiele mehr im Stadion gibt, welches man als Saisoneröffnungsfeier nutzt.
Früher im alten Stadion gabs noch Tests gegen Sechzig, Augsburg oder Ajax und jetzt wo man solche Highlighttests besser aufziehen könnte, nutzt man die Möglichkeit nicht.
Wie wahr,wie wahr Jahnboy👍....leider 😪.

:jahn3:
Vielleicht einfach zu Aufwendig, wegen einem Testspiel, oder vielleicht auch zu teuer.
Und man will bestimmt auch Anreize schaffen, um Partnerverein zu werden.
Muss sagen, war sehr positiv überrascht in Cham.
Sehr moderne Anlage, inklusive Kunstrasenplatz.
Und für mich als Groundhopper auch gleich noch Interessanter :ok: :kneitinger:
NUR DER SSV!!!

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Gewuerz » Mi, 12.07.23, 13:33

Hallo zusammen,

das finde ich auch schade, dass man sich den "neuen" Jahn nicht mehr in Regensburg ansehen kann bevor es in die neue Saison geht. Gegen einen Hochkaräter wäre es natürlich noch schöner...

Andererseits finde ich die Idee mit den Partnervereinen auch nicht schlecht um, wie @Weissbierjoe schon schreibt, eine Bindung in der Region zu entwickeln. Noch besser finde ich es in Schreez, da das von der Lage her eher Fans von Bayreuth, Nürnberg, Fürth, etc. sind. Jeden den man davor bewahren kann und der SSV Jahn Fan wird ist positiv :jahn1:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 14.07.23, 18:08

Chemnitzer FC hat gegen Jahn Regensburg nach 120 Minuten die Nase vorn

Zwei Mal 60 Minuten hat der Chemnitzer FC gegen Zweitligaabsteiger SSV Jahn Regensburg gespielt. Der Regionalligist hat sich dabei mit 4:3 (3:0) durchgesetzt. Stephan Mensah (27.), Testspieler Davis Smith (28.) und Neuzugang Leon Ampadu (41.) stellten vor der Pause die Weichen auf Sieg. Joel Zwarts (62.) und Dominik Kother (76.) brachten den Jahn wieder heran, bevor mit Kingsley Akindele 106.) ein weiterer Neuzugang für die Tiffert-Elf einnetzte. Tobias Eisenhuth (ehemals Energie Cottbus) bescherte kurz vor Abpfiff den Endstand.

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von zabo » Fr, 14.07.23, 19:05

Huth auch verletzt? da nicht dabei
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » Fr, 14.07.23, 19:15

zabo hat geschrieben:
Fr, 14.07.23, 19:05
Huth auch verletzt? da nicht dabei
Probleme im Sprunggelenk 🙈🤔

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa