Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer
Moderator: Alle Moderatoren
-
manfred
- Benutzer
Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer
Finde ebenso, dass AB als Manager ein guter Mann an dieser Stelle sein kann. Aber die Begeisterung von manchen Kollegen hier, dass er der Messias ist, teile ich nicht. Abwarten und Tee trinken, wer bleibt, wer geht, wer kommt dazu, was kostet das, kurz vor dem Beginn der neuen Saison, kann man das zumindest ein klein wenig beurteilen, davor, nicht! Und nach dem ersten Spieltag in der dritten Liga, können wir vielleicht mal beurteilen wie das Duo Enochs/Beierlorzer funktionieren könnte.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ich nehme das auch positiv auf, dass Achim jetzt den Job macht.
Ich trau ihm schon eine Menge zu. Ich bin auch überzeugt, er kann sich besser durchsetzen als Stilz oder Werner.
Vorallem hoffe ich, dass er höhere Ansprüche an die Mannschaft und an den Verein hat. Ich denke Achim ist einer, der wirklich was reißen will und sich konkrete Ziele steckt.
Ich glaube nicht, dass er damit zufrieden ist, 10 Jahre in der Drei rumzuoxidieren und kann mir vorstellen er strebt ernsthaft und baldmöglichst den Aufstieg an.
Anstreben bedeutet zwar nicht schaffen, aber ein richtiger Antreiber tut uns sicher gut.
Ich trau ihm schon eine Menge zu. Ich bin auch überzeugt, er kann sich besser durchsetzen als Stilz oder Werner.
Vorallem hoffe ich, dass er höhere Ansprüche an die Mannschaft und an den Verein hat. Ich denke Achim ist einer, der wirklich was reißen will und sich konkrete Ziele steckt.
Ich glaube nicht, dass er damit zufrieden ist, 10 Jahre in der Drei rumzuoxidieren und kann mir vorstellen er strebt ernsthaft und baldmöglichst den Aufstieg an.
Anstreben bedeutet zwar nicht schaffen, aber ein richtiger Antreiber tut uns sicher gut.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Michi91
- Benutzer
Zitat MZ vom 25.05.23:JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 24.05.23, 13:32Ganz ehrlich....kann sein...
sind für mich keine Fakten.
Wenn Du meinst HR soll Aufgaben für Spielerverpflichtungen übernehmen,ok, für mich der Ungeeignetste überhaupt.
Wie konkret die GA und Planungen im Hintergrund durch AB sind und zu welchen zeitnahen Neu - und Weiterverpflichtungen sie führen muss man ja dann in den kommenden 2-3 Wochen sehen.
Bin sehr gespannt...
![]()
"Beierlorzer wird ab sofort bereits im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Liste mit Wunschspielern, die die Späher um Chefscout Ilija Dzepina erstellt haben, steht ohnehin längst. Nun gilt es möglichst viele Wünsche auch einzutüten. Verträge formal kann auch Finanzgeschäftsführer Philipp Hausner abschließen. "
-
Michi91
- Benutzer
Hier noch die PK zum Start von Achim:
https://www.youtube.com/watch?v=WPI4OZk ... Regensburg
- Clondykes
- Benutzer
Was für ein Genuss den Achim frei sprechen zu hören!Michi91 hat geschrieben: ↑Mo, 03.07.23, 14:55Hier noch die PK zum Start von Achim:
- jj-ssv
- Benutzer
Die mitreißende, ansteckende Art eines Beierlorzer hat mir gefehlt.Michi91 hat geschrieben: ↑Mo, 03.07.23, 14:55Hier noch die PK zum Start von Achim:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“
-
JAHN11
- Benutzer
Sachlich,kompetent,glaubwürdig,motivierend,
begeisternd...mehr sog I
ned

begeisternd...mehr sog I
ned
-
Broker1707
- Benutzer
Auch schön, dass vom Jahn-Blog mal richtige, auch kritische Fragen kommen 
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)
-
FAN1989
- Benutzer
Ich habe auch gerne zugehört bei der PK
Ich fand auch die Fragen vom Jahn-Blog gut. Bin mir nicht sicher ob es den Rothammer gefallen hat, dass da jemand jetzt aus dem Fanlager fragen stellt. Vom Gefühl her wenn ich sein Gesichtsausdruck deute und seine schnappige Gegenfrage gleich taugt es ihm nicht.
Hoffe, dass das so bestehen bleibt und nicht nur immer die langweiligen MZ-Fragen
Ich fand auch die Fragen vom Jahn-Blog gut. Bin mir nicht sicher ob es den Rothammer gefallen hat, dass da jemand jetzt aus dem Fanlager fragen stellt. Vom Gefühl her wenn ich sein Gesichtsausdruck deute und seine schnappige Gegenfrage gleich taugt es ihm nicht.
Hoffe, dass das so bestehen bleibt und nicht nur immer die langweiligen MZ-Fragen
- Isotopen-Toni
- Benutzer
Warum muss Rothammer bei der „Vorstellung“ von Beierlorzer überhaupt dabei sein und eine Viertelstunde von 30 Minuten Pressekonferenz rum labern?
Gibt schließlich einen Pressesprecher, der die Veranstaltung leitet.
Gibt schließlich einen Pressesprecher, der die Veranstaltung leitet.
- Mike a.R.
- Moderator
Achim Beierlorzer im TVA-Sportstudio:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... juli-2023/
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... juli-2023/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- Fußball-Papa
- Benutzer
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
JAHN11
- Benutzer
Uuuups,immer noch Deine Meinung?hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Mi, 24.05.23, 10:56Deine Aversion gegen AB ist echt in jedem deiner Beiträge deutlich herauszuhören.Jahnboy hat geschrieben: ↑Mi, 24.05.23, 10:43Toll, dass er erst am 01.Juli anfängt und wer kümmert sich bis dahin um den Kader?
Als ob man für den einen Monat nicht eine Lösung finden hätte können und dann hätte man ihn halt für den einen Monat noch rauskaufen müssen, aber so viel Geld wie wir jetzt leichtfertig mit MS, TW und dem Abstieg verbrannt haben wär das auch egal gewesen.
Bedienen wir uns halt an der Resterampe...
Frage mich nur, woher das kommt. AB hat hier eine wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und so gut wie jeder hätte die Chance, Bundesliga zu trainieren, genutzt und wahrgenommen. Er hat auch keinen Hehl daraus gemacht oder ewige Treue geschworen, das war alles nachvollziehbar.
Beste Entscheidung seit langer Zeit auf jeden Fall, dass man AB zurückholt und dass er auch kommen mag.
Ich bin mal gespannt,wer gg.Hertha wieder eifrig zurückklatscht wenn Beierlorzer & Co beim Weg zu den Spielerbänken in die WEST klatscht und mit erhobenen Fäusten versucht Begeisterung zu entfachen.
Wundert Euch nicht wenn ich den einen oder anderen danach frage warum und für was er da applaudiert.
Intressiert mich einfach,wenn wir Fans von der Mannschaft,die von den Verantwortlichen zusammengestellt und für 2.ligatauglich befunden wird,so brutal enttäuscht und im Stich gelassen werden.
Für was bitte wird da applaudiert ??
-
mia spuin fia eich
- Benutzer
Es wäre eine klasse Sache, wenn beim Heimspiel NICHT (zurück)geklatscht wird, wenn AB zur Trainerbank geht.
Die Tribüne sollte eher mit Geldscheinen oder einem weißen Tuch (Papiertaschentuch) winken.
Wie beim Stierkampf, wenn man mit dem (vorgegebenen Ausgang NICHT einverstanden ist!)
Als Zeichen, dass WIR NICHT mit dem geleisteten einverstanden sind. Das wär mal ein Zeichen und kein: „Weiter so“.
Aber bis Samstag wird der Ärger, bei den meisten, wieder verflogen sein…
Die Tribüne sollte eher mit Geldscheinen oder einem weißen Tuch (Papiertaschentuch) winken.
Wie beim Stierkampf, wenn man mit dem (vorgegebenen Ausgang NICHT einverstanden ist!)
Als Zeichen, dass WIR NICHT mit dem geleisteten einverstanden sind. Das wär mal ein Zeichen und kein: „Weiter so“.
Aber bis Samstag wird der Ärger, bei den meisten, wieder verflogen sein…
-
JAHN11
- Benutzer
Ich kann Euch haargenau sagen was jetzt passiert :
NIX 0,0 niente,nothing...
"Man wird das Spiel genauestens analysieren und aufarbeiten,die Schwachpunkte ausmerzen und der Mannschaft " verschärft" ins Gewissen reden,dann zeigt sie gg Hertha garantiert ein anderes Gesicht.
Alles ist dann gut und alle haben sich dann wieder liiieb...auch in Liga 3...evtl auch 4
"San ma halt stärker "und damma so weida...
Was dan mir kloana Rengschburger a in da 2.Liga?
Eigentlich hamma uns blos verfahrn...
Links blinkt und rechts abbogen

NIX 0,0 niente,nothing...
"Man wird das Spiel genauestens analysieren und aufarbeiten,die Schwachpunkte ausmerzen und der Mannschaft " verschärft" ins Gewissen reden,dann zeigt sie gg Hertha garantiert ein anderes Gesicht.
Alles ist dann gut und alle haben sich dann wieder liiieb...auch in Liga 3...evtl auch 4
"San ma halt stärker "und damma so weida...
Was dan mir kloana Rengschburger a in da 2.Liga?
Eigentlich hamma uns blos verfahrn...
Links blinkt und rechts abbogen
-
MHans
- Benutzer
Um im Profifussball zu bleiben, braucht es,
- einen professionellen Geschäftsführer Sport und ein professionelles Scouting
Seit wann eigentlich werden hier im Forum die Defizite beim Scouting beklagt? Will Beierlorzer die Sache lieber selber machen?
Der Jahn braucht einen neuen Geschäftsführer Sport, der dafür Profi ist und auf nichts anderes abhebt, und zugleich damit ein professionelles Scouting-Team. Damits nicht wieder wird, wie mit den Geschäftsführeren vor Beierlorzer.
Und beides vor der kommenden Saison.
Ein Proficlub ohne angemessenes Scouting - das ist doch als würde die Mannschaft ohne Torwart auf den Platz geschickt.
- einen professionellen Geschäftsführer Sport und ein professionelles Scouting
Seit wann eigentlich werden hier im Forum die Defizite beim Scouting beklagt? Will Beierlorzer die Sache lieber selber machen?
Der Jahn braucht einen neuen Geschäftsführer Sport, der dafür Profi ist und auf nichts anderes abhebt, und zugleich damit ein professionelles Scouting-Team. Damits nicht wieder wird, wie mit den Geschäftsführeren vor Beierlorzer.
Und beides vor der kommenden Saison.
Ein Proficlub ohne angemessenes Scouting - das ist doch als würde die Mannschaft ohne Torwart auf den Platz geschickt.
-
JAHN11
- Benutzer
Bezugnehmend auf die heutige MZ:
Ooooch die Polonaise in Elversberg tut dem AB mehr weh als wenn man ihn beschimpft.Aber wie ich schon
geschrieben hab,hat er natürlich Verständnis für den Galgenhumor,war mir klar.
Werter Achim schimpfen und sachlich kritisieren sind Zweierlei.Doch beides läuft bei Dir ins Leere.
Dass Du einen viel zu schwachen 3.Liga Kader in die 2.Liga geschickt hast steht ausser Frage.
Viel zu spät hast Du dies bemerkt,bzw. wahr haben wollen.
"Links hinten einer reicht".
Deine zu späte Reaktion sind 4 Ergänzungen aus Verletzung oder ohne Spielpraxis.Trainerwechsel ohne signifikanten Mehrwert.Der Trainer der seit Wochen die Spieler sucht," die alles auf dem Feld geben und für den SSV Jahn einstehen",sie aber nicht findet bzw. weil sie tun was sie wollen.Konsequenzen androht,dann aber zurückrudert ..."aus dem Zusammenhang gerissen" ( ich habs Interview gesehen und weiß was ich gehört hab)
"Die Analyse und Vorbereitung waren sehr fundiert"
nur hats offensichtlich keinen intressiert .
Da is null komma nix bei den Spielern angekommen,die sich soooviel vorgenommen haben Merkst was? Wille heisst LAUFEN UM JEDEN MM.
Nix davon war zu sehen.Wie sooft sind wir nur hinterhergelaufen
Ok,gg. den Club hat die Umstellung etwas bewegt,hatten aber auch nur 1 eigenes Tor erzielt.
Die Qualität in ELV war sooo stark und jetzt stellst Du fest dass es einen Qualitätsunterschied zu uns gibt?
Ich seh bei denen motivierte ,mutige,willige und inspirierte Fussballer und Verantwortliche die auch in der kommenden Saison 12 Mio nicht einfach fahrlässig sausen lassen.Fragst Du Dich da nicht,was die im Gegensatz zu Dir richtig gemacht haben.
Würde sagen nahezu ALLES
Und schon jetzt wollt ihr,Team,Trainer und Du, Euch zusammensetzen und sich kritisch damit auseinandersetzen wie ihr in den kommenden 6 Spielen auftreten wollt.
Weiterhin mit Patz an der Seitenlinie," daran gibts keine Zweifel"
Wenn Du rechtzeitig die Verantwortung übernommen hättest und selbst DEINEN zusammengestellten Kader trainiert und in den Allerwertesteten getreten hättest,wär bei mir noch ein kleiner Rest von Respekt übrig.Dir is aber offensichtlich wichtiger zusammen
mit Patz und Tschauner die Jungs vollends zu verwirren.Ihr müsstet Euch mal dabei sehen welchen Eindruck das von aussen macht.
Professionell is was anderes,klare Strukturen auch.
Du hasts als SL Lehrling beim Jahn versucht,bist nachhaltig gescheitert.Lass es gut sein und verschone uns bitte in der kommenden Saison mit DEINER ANWESENHEIT und diesem Larifari weiter so.
Kannst Du mit diesem miserablen Zeugnis tatsächlich in den Spiegel schauen und ohne mit der Wimper zu zucken sagen: " Ja ich bin weiterhin der richtige SL für Jahn Regensburg,ich überleg grad was ICH ALLES POSITIVES für den Jahn GELEISTET HABE ..mir fällt grad nix ein....
Mir reichts....
Ooooch die Polonaise in Elversberg tut dem AB mehr weh als wenn man ihn beschimpft.Aber wie ich schon
geschrieben hab,hat er natürlich Verständnis für den Galgenhumor,war mir klar.
Werter Achim schimpfen und sachlich kritisieren sind Zweierlei.Doch beides läuft bei Dir ins Leere.
Dass Du einen viel zu schwachen 3.Liga Kader in die 2.Liga geschickt hast steht ausser Frage.
Viel zu spät hast Du dies bemerkt,bzw. wahr haben wollen.
"Links hinten einer reicht".
Deine zu späte Reaktion sind 4 Ergänzungen aus Verletzung oder ohne Spielpraxis.Trainerwechsel ohne signifikanten Mehrwert.Der Trainer der seit Wochen die Spieler sucht," die alles auf dem Feld geben und für den SSV Jahn einstehen",sie aber nicht findet bzw. weil sie tun was sie wollen.Konsequenzen androht,dann aber zurückrudert ..."aus dem Zusammenhang gerissen" ( ich habs Interview gesehen und weiß was ich gehört hab)
"Die Analyse und Vorbereitung waren sehr fundiert"
nur hats offensichtlich keinen intressiert .
Da is null komma nix bei den Spielern angekommen,die sich soooviel vorgenommen haben Merkst was? Wille heisst LAUFEN UM JEDEN MM.
Nix davon war zu sehen.Wie sooft sind wir nur hinterhergelaufen
Ok,gg. den Club hat die Umstellung etwas bewegt,hatten aber auch nur 1 eigenes Tor erzielt.
Die Qualität in ELV war sooo stark und jetzt stellst Du fest dass es einen Qualitätsunterschied zu uns gibt?
Ich seh bei denen motivierte ,mutige,willige und inspirierte Fussballer und Verantwortliche die auch in der kommenden Saison 12 Mio nicht einfach fahrlässig sausen lassen.Fragst Du Dich da nicht,was die im Gegensatz zu Dir richtig gemacht haben.
Würde sagen nahezu ALLES
Und schon jetzt wollt ihr,Team,Trainer und Du, Euch zusammensetzen und sich kritisch damit auseinandersetzen wie ihr in den kommenden 6 Spielen auftreten wollt.
Weiterhin mit Patz an der Seitenlinie," daran gibts keine Zweifel"
Wenn Du rechtzeitig die Verantwortung übernommen hättest und selbst DEINEN zusammengestellten Kader trainiert und in den Allerwertesteten getreten hättest,wär bei mir noch ein kleiner Rest von Respekt übrig.Dir is aber offensichtlich wichtiger zusammen
mit Patz und Tschauner die Jungs vollends zu verwirren.Ihr müsstet Euch mal dabei sehen welchen Eindruck das von aussen macht.
Professionell is was anderes,klare Strukturen auch.
Du hasts als SL Lehrling beim Jahn versucht,bist nachhaltig gescheitert.Lass es gut sein und verschone uns bitte in der kommenden Saison mit DEINER ANWESENHEIT und diesem Larifari weiter so.
Kannst Du mit diesem miserablen Zeugnis tatsächlich in den Spiegel schauen und ohne mit der Wimper zu zucken sagen: " Ja ich bin weiterhin der richtige SL für Jahn Regensburg,ich überleg grad was ICH ALLES POSITIVES für den Jahn GELEISTET HABE ..mir fällt grad nix ein....
Mir reichts....
- zabo
- Benutzer
nicht nur dir, uns allen reicht es, da uns AB und diese Saison jegliche Freude am Jahn genommen hat
es erinnert leider sehr an die zwei Zweitligaabstiege in grauer Vorzeit
und vor allem, wenn wir wenigstens die Hoffnung hätten, dass sich etwas ändert
wenn sich AB wenigstens auf die Zukunft äußern würde, der Satz wir haben 10 Spieler mit Vertrag ist ja Schaumschlägerei, 2-3 haben hier viell. das Zeug Stammspieler zu sein
aber woher soll der Druck kommen:
- Hein scheint leider nur eine Marionette
- die Seilschaft im Verein ist längst eingerichtet
- die MZ ist zur Gefolgschaft verdammt
- die Ultras sind in R weichgespült und singen nur noch
- den Rest interessiert der Jahn nicht
- woher sollen plötzlich die guten Drittligaspieler kommen, wenn wir kein Geld ausgeben wollen, um ja genügend für das imaginäre NLZ zu haben
- wer soll, falls AB aufhört, überhaupt einen Manager verpflichten?
es erinnert leider sehr an die zwei Zweitligaabstiege in grauer Vorzeit
und vor allem, wenn wir wenigstens die Hoffnung hätten, dass sich etwas ändert
wenn sich AB wenigstens auf die Zukunft äußern würde, der Satz wir haben 10 Spieler mit Vertrag ist ja Schaumschlägerei, 2-3 haben hier viell. das Zeug Stammspieler zu sein
aber woher soll der Druck kommen:
- Hein scheint leider nur eine Marionette
- die Seilschaft im Verein ist längst eingerichtet
- die MZ ist zur Gefolgschaft verdammt
- die Ultras sind in R weichgespült und singen nur noch
- den Rest interessiert der Jahn nicht
- woher sollen plötzlich die guten Drittligaspieler kommen, wenn wir kein Geld ausgeben wollen, um ja genügend für das imaginäre NLZ zu haben
- wer soll, falls AB aufhört, überhaupt einen Manager verpflichten?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Defätist
- Benutzer
@JAHN11: Du kannst soviel schimpfen wie Du willst. An AB als "Sportleiter" wird sich nichts ändern. Aus meiner Sicht wurde für AB beim Jahn ein Versorgungsposten geschaffen. Den wird er erst aufgeben, wenn er mit 70 in Rente geht oder ihm die Bezüge nach einem Abstieg des Jahn in die Bayernliga zu niedrig werden. Hein hat eher einen Ehrenvorsitz im Vorstand. Der wurde wohl mit Absicht ausgewählt um den Jahnfrieden so wenig wie möglich zu stören. Von daher ist eine Entlassung von AB, gleich ob Leistung erbracht wird, nicht zu erwarten.
Beim Jahn ist damit ein Rückfall in Provinzialität erfolgt. Das ist schlimmer als die vergeigte Saison.
Beim Jahn ist damit ein Rückfall in Provinzialität erfolgt. Das ist schlimmer als die vergeigte Saison.
-
baluu1709
- Benutzer
Ganz ehrlich! Ich kann es nicht mehr aushalten, wenn er vor dem Spiel Richtung West läuft und dem Publikum "zugeklatscht".
Der Jahn ist seit dem Weggang von Christian Keller auf Talfahrt! Warum, weil wir keine Kompetenz uns einkaufen, den in den eigenen Reihen haben wir sie anscheinend keine. Nur noch Seilschaften und sich gegenseitig sich am Stuhl festbinden.
Der Jahn ist seit dem Weggang von Christian Keller auf Talfahrt! Warum, weil wir keine Kompetenz uns einkaufen, den in den eigenen Reihen haben wir sie anscheinend keine. Nur noch Seilschaften und sich gegenseitig sich am Stuhl festbinden.
-
JAHN11
- Benutzer
Hi Defi,hab nicht geschimpft sondern nur meine sachliche Sichtweise dargelegt.In der Verhaltensbiologie bezeichnet „Schimpfen“ eine Form des Drohverhaltens,gedroht hab ich sicher nicht nur den Wunsch gehegt den Weg endlich frei zu machen .Defätist hat geschrieben: ↑Di, 08.04.25, 15:07@JAHN11: Du kannst soviel schimpfen wie Du willst. An AB als "Sportleiter" wird sich nichts ändern. Aus meiner Sicht wurde für AB beim Jahn ein Versorgungsposten geschaffen. Den wird er erst aufgeben, wenn er mit 70 in Rente geht oder ihm die Bezüge nach einem Abstieg des Jahn in die Bayernliga zu niedrig werden. Hein hat eher einen Ehrenvorsitz im Vorstand. Der wurde wohl mit Absicht ausgewählt um den Jahnfrieden so wenig wie möglich zu stören. Von daher ist eine Entlassung von AB, gleich ob Leistung erbracht wird, nicht zu erwarten.
- Mike a.R.
- Moderator
Achim Beierlorzer zu Gast: Jahnstudio vom 8. April 2025
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... pril-2025/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
-
JAHN11
- Benutzer
Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mi, 09.04.25, 9:31Achim Beierlorzer zu Gast: Jahnstudio vom 8. April 2025
Da lag ich ja mit meinem post vom Sonntag garned mal so falsch...Gast und Inhalt stimmt
Mein post:
[ " Denke AB wäre guter Gast im Jahnstudio,dort würde er vollstes Verständnis für die Verärgerung der Fans
zeigen auch gg.seine Person und er stellt sich dem selbstverständlich.
"In dieser schwierigen Phase müssen wir jetzt kühlen Kopf behalten,keinen Aktionismus betreiben
,gut Analysieren und einfach " zamhalten".
Schliesslich sieht er die Arbeit vom Trainer und Team
und da kamma niemanden einen Vorwurf machen.
Alles gut...fehlt nur das Quentchen Glück..."
" ]
-
jahni fan
- Benutzer
Mein Fazit aus dem Interview: Beierlorzer hat seine Fehler angesprochen. Spieler die keine Geschwindigkeit und Laufbereitschaft haben, keine Führungsspieler, was er aber nicht einsehen will, dass Patz nicht der richtige Trainer in unserer Situation war und ist.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mi, 09.04.25, 9:31Achim Beierlorzer zu Gast: Jahnstudio vom 8. April 2025
Was mich vor allem stört ist, dass er angesprochen hat, dass er für den Kader mitverantwortlich ist. Nein er ist einzig und allein verantwortlich. Alle die mitverantwortlich sind arbeiten ihm nur zu.
-
Caprese
- Benutzer
Den Punkt mit der Geschwindigkeit sag ich schon seit vor der Saison.... und war eigtl für jeden so eklatant ersichtlich wie die schwache und dünne Innenverteidigungjahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 09.04.25, 10:01Mein Fazit aus dem Interview: Beierlorzer hat seine Fehler angesprochen. Spieler die keine Geschwindigkeit und Laufbereitschaft haben, keine Führungsspieler, was er aber nicht einsehen will, dass Patz nicht der richtige Trainer in unserer Situation war und ist.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mi, 09.04.25, 9:31Achim Beierlorzer zu Gast: Jahnstudio vom 8. April 2025
Was mich vor allem stört ist, dass er angesprochen hat, dass er für den Kader mitverantwortlich ist. Nein er ist einzig und allein verantwortlich. Alle die mitverantwortlich sind arbeiten ihm nur zu.