Turmkind hat geschrieben: ↑Di, 05.09.23, 21:12
Sherlock hat geschrieben: ↑Mo, 04.09.23, 14:49
In Ingoldorf scho wieder am Sonntag um 19:30
Langsam reichts mit den Sonntags-Auswärtsspielen...
Auch wenns nicht weit zu fahren is, wirds auch halb 11 bis 11 bis man daheim is.
Kostet uns sicher einige Auswärtsfahrer.
Wer Montag zur Arbeit früh aufstehen muss kommt nicht mit und Familien mit Kindern werden auch nicht unbedingt mitfahren zu der Zeit.
Immerhin wirds ein Flutlichtspiel
Und stimmungsmäßig trotzdem ein Heimspiel
Wie läuft das dort in Ingolstadt? Ich will das erste Mal mit meinen Kindern zu einem Auswärtsspiel. Ich habe es ihnen schon versprochen, jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus.
Schaffen wir um 22:05 den Agilis Richtung Plattling? Es gehen ja scheinbar wie bei uns Shuttlebusse zwischen HBF und Stadion.
Aber der Zug wird wahrscheinlich übervoll sein, so dass wir evtl. nicht mehr mitkommen. Dann würde es für die Schule schon extrem spät werden...
Schöner Mist, dass wird mit Kindern echt schwierig.
Hab zwar wenig Erfahrung mit Öffentlichen in Ingolstadt, aber ich kann ja mal rechnen.... vielleicht kann jemand dazwischen grätschen und sagen wo evtl ein Fehler liegt.
Anpfiff 1. Halbzeit
19:30
Halbzeit
20:18
Anpfiff 2. Halbzeit
20:33
Abpfiff
21:23
Ankunft an Bushaltestelle
21:30
Hoffen einen der ersten Busse zu erwischen, und Abfahrt
21:33
Ankunft Ing Hbf
21:54 (Nettofahrzeit ca 13 Minuten, aber Stadionchaos spielt mit rein)
Zum richtigen Gleis laufen, und hoffen dass was frei ist....
Zeitlich, wenn alles glatt läuft, könnt es also klappen...wird aber auch schon eng.
Denke nicht dass die Agilis seine Zuglänge an das Ereignis anpassen wird, da wird's sportlich.
Aber ich bedanke mich schon mal für deine Schilderung.
Wenn mein Sohn im Stadionalter ist, werde ich bis zur Terminierung warten und eine Auswärtsfahrt vorschlagen