Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Jahnboy » Mo, 26.06.23, 10:10

https://www.mittelbayerische.de/nachric ... n-12192348
Markus Palionis, dessen Vertrag ausgelaufen ist, war dagegen nicht dabei am Sonntag. Nach Informationen der MZ wird er dem Trainerteam der Profis künftig nicht mehr angehören. Bleibt er dennoch beim Jahn? Womöglich in der Jahnschmiede? Das ist offen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von JAHN11 » Mo, 26.06.23, 13:24

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 26.06.23, 10:10
https://www.mittelbayerische.de/nachric ... n-12192348
Markus Palionis, dessen Vertrag ausgelaufen ist, war dagegen nicht dabei am Sonntag. Nach Informationen der MZ wird er dem Trainerteam der Profis künftig nicht mehr angehören. Bleibt er dennoch beim Jahn? Womöglich in der Jahnschmiede? Das ist offen.
Was ich sehr schade fand bei der Vorstellung,dass man Joe Enochs nicht zu den Zielen,Verpflichtungen,Spielsystem befragte,dafür die NZG wieder gefühlte 846 mal "warum hast Du Dich für den Jahn entschieden".
Die meinten im Vorfeld und Interviews sie wollen beim Jahn die gesteckten Ziele erreichen...
Nur was sind die Ziele, wäre schön gewesen das von J.E. zu erfahren.

:jahn3:

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Erfolgsfan » Mi, 13.12.23, 9:22

Kann´s leider wegen Bezahlschranke nicht öffnen: lt. MZ von heute 13.12.23 hat Joe Enochs seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis Ende Juni 2026 verlängert...


:jahn1:
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Jahnboy » Mi, 13.12.23, 10:43

Hier noch die offizielle Meldung des Jahn.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... rt-vertrag
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von momei » Mi, 13.12.23, 16:47

Nachdem sich bisher keiner positiv über die Verlängerung geäußert hat, fang ich einfach mal an.

Danke Joe, dass du uns in einer extrem schwierigen Lage übernommen hast und uns nach Jahren des Grauens unter Mersad wieder den Spaß am Fußball zurückgebracht hast. Wir sind wieder eine Mannschaft in der jeder für jeden kämpft. Und genau das ist es, was den Jahn lange Zeit ausgezeichnet hat und auch auszeichnen sollte. Also vielen Dank für deine Verlängerung und lass dieser Hinrunde gerne eine vergleichbare Rückrunde folgen. :jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 13.12.23, 20:19

Schließe mich gerne an.
Ich mag Joe und bin froh, dass er uns erhalten bleibt.
Charismatischer, ehrlicher, bodenständiger, kompetenter Coach und vor allem Mensch.
Maßgeblich verantwortlich für eine geile Hinrunde und eine Erfolgsserie die ihresgleichen sucht.
Bildet für mich aktuell mit Achim ein unersetzliches Dreamteam und ist eine Leitfigur die dem Jahn ein angemessenes Gesicht gibt.
Seit er bei uns ist, würde ich mir keinen anderen wünschen.
Joe ist ne treue Seele und schätzt Beständigkeit, ich hoffe er wird uns daher noch lange eine Menge Freude bereiten.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er hier Geschichten und Geschichte schreibt.

Video zur Verlängerung: https://youtube.com/watch?v=nCeo5xv4i5s ... M8OvJo7rd8
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von tweedy » Mi, 03.01.24, 10:47


JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von JAHN11 » Sa, 27.01.24, 12:36

Lese grade in der MZ folgende
Aussage von J.E. zum Spiel in Dortmund :
" Nach der Niederlage waren wir enttäuscht vom Ergebnis,mit der Leistung waren wir aber zufrieden".

Zufrieden mit dem gezeigten gg.wirklich schwache Dortmunder ??

Da hab ich kein gutes Gefühl für die Zukunft wenn man mit dieser eher ungefährlichen Offensivleistung und der wenig
berauschenden Spielkunst zufrieden ist.. .

:jahn3:

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von chiemseebazi » So, 17.03.24, 14:13

Länderspielpause nutzen und Trainer wechseln. AB könnte übernehmen-Lübeck hat es vorgemacht, man kann nicht ewig warten!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von baluu1709 » So, 17.03.24, 14:32

chiemseebazi hat geschrieben:
So, 17.03.24, 14:13
Länderspielpause nutzen und Trainer wechseln. AB könnte übernehmen-Lübeck hat es vorgemacht, man kann nicht ewig warten!
Wird nicht passieren. Dafür ist man zufrieden 😁

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von finzelberg » So, 17.03.24, 15:12

Ich kann mir nicht vorstellen, dass AB als Trainer u Sportdirektor arbeiten möchte . Wobei es natürlich schon interessant wäre zu sehen , was er mit einem von ihm zusammengestellten Kader zu leisten im Stande wäre . Einen reelleren Realitätscheck gibt es kaum :wink:
Wenn er von seiner Arbeit u von seinem Können überzeugt wäre , müßte er Rothammer klar machen , dass nur so der sicher geglaubte Aufstieg sich noch realisieren läßt .
Aber wir wissen ja nicht , was intern vorsichgeht .
Mein Bauchgefühl plus Spielanalysen legen nahe, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt . Warum auch immer .
Alle die zum Einsatz kommen haben schon gezeigt , dass sie mehr können , als sie seit Wochen zeigen . Rühmliche Ausnahmen die Torhüter , die Nachwuchsspieler u Geipl . Alle anderen , insbesonders die gehypten Breunig u Faber zum :rotwerd: Fremdschämen .
My point of view :crying:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von zabo » So, 17.03.24, 16:33

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von jahni fan » So, 17.03.24, 20:44

finzelberg hat geschrieben:
So, 17.03.24, 15:12
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AB als Trainer u Sportdirektor arbeiten möchte . Wobei es natürlich schon interessant wäre zu sehen , was er mit einem von ihm zusammengestellten Kader zu leisten im Stande wäre . Einen reelleren Realitätscheck gibt es kaum :wink:
Wenn er von seiner Arbeit u von seinem Können überzeugt wäre , müßte er Rothammer klar machen , dass nur so der sicher geglaubte Aufstieg sich noch realisieren läßt .
Aber wir wissen ja nicht , was intern vorsichgeht .
Mein Bauchgefühl plus Spielanalysen legen nahe, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt . Warum auch immer .
Alle die zum Einsatz kommen haben schon gezeigt , dass sie mehr können , als sie seit Wochen zeigen . Rühmliche Ausnahmen die Torhüter , die Nachwuchsspieler u Geipl . Alle anderen , insbesonders die gehypten Breunig u Faber zum :rotwerd: Fremdschämen .
My point of view :crying:
Beierlorzer müsste Rothammer nichts klarmachen. Er ist der Sportliche Leiter und sollte die Befugnis haben Enochs zu entlassen, wenn er es für nötig hält. Glaub nicht, dass sich da Rothammer einmischt, sollte er meiner Meinung nach auch nicht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Jahnboy » So, 17.03.24, 21:00

jahni fan hat geschrieben:
So, 17.03.24, 20:44
Beierlorzer müsste Rothammer nichts klarmachen. Er ist der Sportliche Leiter und sollte die Befugnis haben Enochs zu entlassen, wenn er es für nötig hält. Glaub nicht, dass sich da Rothammer einmischt, sollte er meiner Meinung nach auch nicht.
Naja sah man letztes Jahr im Falle Mersad, als Werner ihn angeblich ja im März entlassen wollte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von jahni fan » So, 17.03.24, 21:21

Jahnboy hat geschrieben:
So, 17.03.24, 21:00
jahni fan hat geschrieben:
So, 17.03.24, 20:44
Beierlorzer müsste Rothammer nichts klarmachen. Er ist der Sportliche Leiter und sollte die Befugnis haben Enochs zu entlassen, wenn er es für nötig hält. Glaub nicht, dass sich da Rothammer einmischt, sollte er meiner Meinung nach auch nicht.
Naja sah man letztes Jahr im Falle Mersad, als Werner ihn angeblich ja im März entlassen wollte.
Kann man, denke ich nicht vergleichen.
Zu Werner war von Seiten von Rothammer nie volles Vertrauen.

Außerdem hat Mersad, zuvor zwei Jahre, mit einer kaum zweitligatauglichen Mannschaft, die Klasse gehalten und somit erfolgreich gearbeitet.
Nebenbei war Mersad fest im Verein verankert und hat ja anscheinend zusammen mit Keller unser, bis dahin erfolgreiches, Spielsystem entwickelt.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Florian-S3 » So, 17.03.24, 21:32

Vielleicht sollte man einen Mentalcoach und/oder einen Offensivkoordinator einstellen, um die Jungs aus dem Loch zu holen und damit nach vorne etwas mehr Variation entsteht

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Rot-Weiss » So, 17.03.24, 21:35

JE zu entlassen wär mir jetzt fast zu früh.
Allerdings muss sich AB überlegen, was er spätestens nach der Saison macht. Geht die Misere so weiter und JE kann die Wende in der kompletten Rückrunde nicht schaffen, kann man sicherlich nicht mit JE weitermachen, v.a. da ja der Kader nahezu unverändert bleiben wird. Die Konstellation JE mit der bisherigen Mannschaft ist dann so extrem belastet, dass es einfach unvorstellbar wäre...

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von JAHN11 » Mo, 22.04.24, 15:57

Was ich absolut nicht verstehe,
der Joe hat zum wiederholten Male im Interview festgestellt und zugegeben dass wir nach vorne keine Durchschlagskraft entwickeln.
Warum spielt er dann jedesmal
mit " Ganaus allein zu Haus"?

Keinen A.... i.d. Hose mal was zu verändern mit Doppelspitze um auch mal Druck auszuüben und im gg. 16 er mal den Ball zu kontrollieren und zu verarbeiten.

Mich würds nicht wundern wenn wir gg. Dresden auch mit
GazH beginnen.

Kanns mir einer nachvollziehbar erklären ?

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.04.24, 16:29

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 22.04.24, 15:57
Kanns mir einer nachvollziehbar erklären ?
:jahn3:
:no: das weiß nur Joe allein
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von jahni fan » Mo, 22.04.24, 16:35

Wir lassen ab ca. Minute 30 nur noch Ulm spielen und warten aufs Gegentor, kassieren dann in der 70 Minute das Gegentor, wechseln dann in der 78 Minute einen unserer gefährlichsten Stürmer aus, bringen 2 Offensive, nehmen dafür aber Faber von der Offensive Rechtsaußen auf Rechtsverteidiger, also spielen genau so weiter nur mit schlechterem Personal. Wieso 8 Minuten verschenken ist mir unerklärlich.
Richtig wäre für mich gewesen bereits vor dem Gegentor offensiv zu wechseln da wir ja keinerlei Zugriff mehr hatten und das Gegentor dann nur eine Frage der Zeit war. Da musst du doch ein Zeichen setzen, Bulic raus Huth rein, Vieth auf die 6.
Ulm hätte dann erst mal reagieren müssen und hätte evtl nicht mehr voll auf Sieg gespielt, denen hätte ein Unentschieden auch gereicht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.04.24, 16:41

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 22.04.24, 16:35
Wir lassen ab ca. Minute 30 nur noch Ulm spielen und warten aufs Gegentor, kassieren dann in der 70 Minute das Gegentor, wechseln dann in der 78 Minute einen unserer gefährlichsten Stürmer aus, bringen 2 Offensive, nehmen dafür aber Faber von der Offensive Rechtsaußen auf Rechtsverteidiger, also spielen genau so weiter nur mit schlechterem Personal. Wieso 8 Minuten verschenken ist mir unerklärlich.
Richtig wäre für mich gewesen bereits vor dem Gegentor offensiv zu wechseln da wir ja keinerlei Zugriff mehr hatten und das Gegentor dann nur eine Frage der Zeit war. Da musst du doch ein Zeichen setzen, Bulic raus Huth rein, Vieth auf die 6.
Ulm hätte dann erst mal reagieren müssen und hätte evtl nicht mehr voll auf Sieg gespielt, denen hätte ein Unentschieden auch gereicht.
Wäre sicherlich eine gute Alternative gewesen, aber JE will halt immer nicht viel verändern um ausrechenbar zu bleiben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa