32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie geht die Kiste "Schönste Stadt der Welt" vs. Hamburger SV aus?

Umfrage endete am Sa, 13.05.23, 19:42

- ja doch: ab und zu geschehen (noch) Zeichen und Wunder; anders ausgedrückt: "Unverhofft kommt oft." :-)
7
35%
- 1 Punkt -> ist bei der aktuellen Phase der Saison bzw. Tabellenkonstellation leider zu wenig
2
10%
- nix Neues am sportlichen Jahnhimmel, d.h. dritte Niederlage in Folge :-(
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Defätist » Mo, 15.05.23, 9:50

Schrägen Humor hat er ja der HR. Macht einen Trainerwechsel drei Spiele vor Saisonende wenn man schon deutlichen Abstand zum Relegationsplatz hat. Tut dann enttäuscht das man gegen den HSV verloren hat. Was erwartet der von einem neuen Trainer in dieser Situation ? Das der innerhalb von vier Tagen die Mannschaft um 180 Grad dreht. Das müsste schon ein Trainer sein der über Wasser gehen kann und dabei Funken sprüht.
Der Trainerwechsel war viel zu spät. Da hätte MS auch nicht mehr viel verdorben. Ich habe langsam den Eindruck, dass man MS herausgezogen hat um ihn für seine weitere Zukunft nicht zu beschädigen. So hat er mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
Der Jahn ist sportlich Totalschaden dank HR und MS. Hoffentlich sehen wir HR in der nächsten Saison nicht wieder.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 15.05.23, 9:53

chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 9:37
Nach diesem Desaster heisst es einen 2 Jahresplan entwerfen, an dessen Ende der Aufstieg steht.
Jetzt muss ein Stamm von 6-8 sehr guten Spielern geholt werden um den man dann eine gute 3.Ligamannschaft baut.
Im nächsten Jahr gehobener Mittelfeldplatz und in Jahr 2 mit Verstärkungen gezielt nachbessern und dann aufsteigen. Das kostet natürlich, aber in der Finanzbranche gilt : Erst investieren, dann kassieren!
Wenn es dann in 2 Jahren tatsächlich zum Wiederaufstieg kommt, hoffe ich das wir eine Premiere beim Jahn erleben : Das der Aufstiegstrainer, wer immer es auch sein wird, beim Jahn bleibt(Sebert,Weinzierl,Herrlich, keiner blieb, eigentlich unfassbar sowas).
Da die Mannschaft uns nahezu komplett verlässt, geht es nächstes Jahr erstmal darum nicht durchgereicht zu werden. Weil es wird jetzt wirklich darauf ankommen eine gute Mannschaft mit Substanz zusammenzustellen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.05.23, 10:10

Ab Minute 13 das unglückliche 0:2, da hätte evtl. Urbig den Gimber besser nicht im 16er angespielt zumal er von 4 HSV-Spielern eingekesselt war. Dajavue, ähnlich wie damals als er Thalhammer im Sechzehner den Ball zuspielte. (Das ist jetzt nicht als Vorwurf an Urbig zu verstehen, JAHN11 :wink: )
:arrow: Guter Bericht mit VIDEO und Statistiken
...ja es ist zum weinen Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von jj-ssv » Mo, 15.05.23, 10:52

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 9:53
chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 9:37
Nach diesem Desaster heisst es einen 2 Jahresplan entwerfen, an dessen Ende der Aufstieg steht.
Jetzt muss ein Stamm von 6-8 sehr guten Spielern geholt werden um den man dann eine gute 3.Ligamannschaft baut.
Im nächsten Jahr gehobener Mittelfeldplatz und in Jahr 2 mit Verstärkungen gezielt nachbessern und dann aufsteigen. Das kostet natürlich, aber in der Finanzbranche gilt : Erst investieren, dann kassieren!
Wenn es dann in 2 Jahren tatsächlich zum Wiederaufstieg kommt, hoffe ich das wir eine Premiere beim Jahn erleben : Das der Aufstiegstrainer, wer immer es auch sein wird, beim Jahn bleibt(Sebert,Weinzierl,Herrlich, keiner blieb, eigentlich unfassbar sowas).
Da die Mannschaft uns nahezu komplett verlässt, geht es nächstes Jahr erstmal darum nicht durchgereicht zu werden. Weil es wird jetzt wirklich darauf ankommen eine gute Mannschaft mit Substanz zusammenzustellen.
Das sehe ich auch so! Nach dem nun nötigen, völligen Neuaufbau muss man sich erst mal in Liga 3 etablieren - klingt für einen Ex-Zweitligisten zwar komisch, aber das sind wir ja nur noch auf dem Papier. Die Spieler die nächstes Jahr beim Jahn spielen dürften die zweite Liga wie wir nur als Zuschauer kennen, bis eben auf die wenigen Ausnahmen, die wir in Liga 3 mitnehmen (können; wollen; werden).

Das mit dem Aufstiegsplan ist vielleicht nett gemeint, aber wie wahrscheinlich oder fundiert ist das? Was haben denn die 60er dann für einen Plan aufgestellt?

Nein, so etwas kann man vielleicht in ein Konzeptpapier schreiben, damit die Sponsoren ein Hochglanzprospekt am Ende eines Abends in Händen halten. Aber letztlich - aus sportlicher Sicht - ist das ein Packen an Seiten, der dann mal schnell in der untersten Schublade des Schreibtisches des Angestellten verbleibt, der nächstes Jahr auch nicht mehr da ist ... :rolleyes:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von HZ » Mo, 15.05.23, 12:36

Warum machen die Ultras ein weiteres Faß auf mit ihren Rufen "Werner raus"? Ich verstehs nicht.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 15.05.23, 12:45

Die "Werner raus" Rufe waren dem Rausschmiss Mersads geschuldet, weil sie Werner dafür verantwortlich machen, was meint ihr?

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.05.23, 13:01

HZ hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 12:36
Warum machen die Ultras ein weiteres Faß auf mit ihren Rufen "Werner raus"? Ich verstehs nicht.
Einfache Erklärung:
Weil Sie von Ihrem versagenden
" Gönner&Sponsor" Hans Tothammer ablenken wollen
um ihn aus der Schußlinie zu nehmen.Er als VV hat diese Querelen geduldet und den T.W. somit Mundtot gemacht.
Jetzt ist der Tobi wieder bei der Mannschaft und tut hoffentlich das für was ein SL zuständig ist.
Des passt den Ultras gar nicht evtl. ihren Sonnenkönig
zu verlieren.Deswegen muss ein Anderer herhalten.In dem Fall der Tobi...
:jahn3:

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Superduper » Mo, 15.05.23, 13:09

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 14.05.23, 14:28
Jetzt solln mir die Siebengscheidn mal kommen, die immer die Alleinschuld beim Trainer gesehen haben
und tatsächlich geglaubt haben, dass wir mit einem neuen Trainer den HSV schlagen könnten.
Ich habe diese Saison schon so manches schlechte Spiel gesehen - aber was da heute abläuft schlägt dem Fass den Boden aus.
Das ist ein 3-Klassen - Unterschied.
Die stolpern hilflos über den Ball und lassen sich ausspielen wie eine Schülermannschaft.
Da haben etliche im Forum hier gemeint, dass die Qualität der Mannschaft gut genug für den Klassenerhalt sei.
Heute demonstrieren diese Spieler absolut das Gegenteil.
ich frage mich : wer will die haben, wenn sie den Verein verlassen sollen ?
Denk einfach mal nach. Wie soll ein Trainer innerhalb von ein paar Tagen einen von Selimbegovic völlig falsch eingeschätzten und unzureichend gecoachten Kader verbessern? Das geht nicht. MS hat seit Amtsantritt den Kader permanent nach unten gecoacht. Spätestens nach der katastrophalen Rückrunde 21/22 hätte das Präsidium die Reißleine ziehen müssen. Doch dieses Präsidium ist ohne Keller nicht für den Profifußball gemacht. Es war mir vor dieser Saison klar, dass der SSV absteigt. Weshalb das so passieren wird, habe ich im Juli 2022 hier detailliert begründet. Und dafür musst du kein Fachmann sein, sondern einfach nur Augen im Kopf haben.

Frei_Wild
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 26.09.14, 15:00
Wohnort: VorOrt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Frei_Wild » Mo, 15.05.23, 13:14

Messerscharfe Analyse mit dem Schönheitsfehler das auf deren Spruchband besagter Rothammer auch mit in die "Haftung" genommen wurde.
"HR/TW: Trainertausch zum Wohle des Vereins, aber nicht um euren A.... zu retten"
Darüberhinaus kann ich mir nicht erklären warum hier ständig ein so gutes Verhältnis Ultras zu Hans Rothammer fabuliert wird. Wer regelmäßiger Besucher der Mitgliederversammlungen des Vereins ist dem müsste eher das Gegenteil aufgefallen sein.
Aber gut mit tatsächlichen Fakten beschäftigen sich hier scheinbar die Wenigsten.

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Superduper » Mo, 15.05.23, 13:20

anpfiff hat geschrieben:
So, 14.05.23, 16:35
Nachdem jetzt hier die Qualität und Zusammenstellung der Mannschaft in Frage gestellt wird, möchte ich einige Gedanken dazu anmerken:

1. Auch ein Trainer redet ein wichtiges Wort bei Spielerverpflichtungen mit (nicht nur der SL ist verantwortlich)
2. MS hat sich noch in der Winterpause dahingehend zur Mannschaft geäußert, sie habe die Qualität den Klassenerhalt zu schaffen.
3. Daraus resultieren die folgenden Fragen: Hat MS, der ja täglich mit der Mannschaft arbeitete, die Qualität der Spieler falsch eingeschätzt oder konnte er als Trainer die vorhandene Qualität der Spieler aus welchen Gründen auch immer nicht entsprechend nutzen.

In beiden Fällen ist MS also für den sportlichen Niedergang verantwortlich.
Danke! Genau das ist es, was viele hier ignorieren. Der Trainer ist mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. Oder anders ausgedrückt: MS hat seit vier Jahren sowohl seinen Kader als auch die Wettbewerber völlig falsch eingeschätzt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 13:33

ob die Ultras so an Mersad hängen , weiß auch keiner. Sie würdigen seine Verdienste, aber ich hoffe, sie sehen auch, dass es jetzt Zeit war, dass er geht

Leider ist er mind. 3 Wochen zu spät gegangen


die Ultras waren gestern eh sehr seltsam, erst feuern sie das Team bei 1-5 noch bedingungslos an, wie auch schon wochenlang, trotz grottiger Leistung ,um es dann gnadenlos auszupfeifen. Es wäre zu schön zu wissen, was die 5 Ultras mit Gimber,Saller und Kennedy besprachen.
Enochs stand dabei, Saller kam sogar noch einmal aus der Kabine und HR stand abseits. Traurig!

und FK hat heute einen tollen Kommentar geschrieben: Tenor: der VAR ist kein Freund von uns. Niemand weiß, warum er eingreifen musste, denn es war sicher keine klare Fehlentscheidung.
Anmerkung von mir: dagegen die Fouls an Singh und Owusu sehr wohl und alle spielentscheidend

ein Traum, dass es diesen verfluchte VAR in Liga 3 nicht mehr gibt

hoffen wir, dass wir wenigstens ein Team bekommen, was die 3.Liga halten wird
sollte TW jetzt auch noch gehen, wird es noch schwerer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Kintaro » Mo, 15.05.23, 13:40

Naja die "Ultras" haben bei uns ein Durschnittsalter von 12. Da muß man nicht wirklich überall tiefgründige Aktionen dahinter erwarten. Trotzdem top das hier weiterhin Unterstützung da war.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 13:50

aber die 5 die am Platz waren, dürften schon älter sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.05.23, 14:10

Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 13:14
Messerscharfe Analyse mit dem Schönheitsfehler das auf deren Spruchband besagter Rothammer auch mit in die "Haftung" genommen wurde.
"HR/TW: Trainertausch zum Wohle des Vereins, aber nicht um euren A.... zu retten"
Darüberhinaus kann ich mir nicht erklären warum hier ständig ein so gutes Verhältnis Ultras zu Hans Rothammer fabuliert wird. Wer regelmäßiger Besucher der Mitgliederversammlungen des Vereins ist dem müsste eher das Gegenteil aufgefallen sein.
Aber gut mit tatsächlichen Fakten beschäftigen sich hier scheinbar die Wenigsten.
Nur zur Klärung Frei_wild,
kannst Du zu 100% belegen,dass das Banner
auch wirklich von den Ultras ist oder gibt es auch andere Fangruppierungen bzw. Fans in der HJT die es gezeigt haben könnten?
:jahn3:

Frei_Wild
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 26.09.14, 15:00
Wohnort: VorOrt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Frei_Wild » Mo, 15.05.23, 14:33

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:10
Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 13:14
Messerscharfe Analyse mit dem Schönheitsfehler das auf deren Spruchband besagter Rothammer auch mit in die "Haftung" genommen wurde.
"HR/TW: Trainertausch zum Wohle des Vereins, aber nicht um euren A.... zu retten"
Darüberhinaus kann ich mir nicht erklären warum hier ständig ein so gutes Verhältnis Ultras zu Hans Rothammer fabuliert wird. Wer regelmäßiger Besucher der Mitgliederversammlungen des Vereins ist dem müsste eher das Gegenteil aufgefallen sein.
Aber gut mit tatsächlichen Fakten beschäftigen sich hier scheinbar die Wenigsten.
Nur zur Klärung Frei_wild,
kannst Du zu 100% belegen,dass das Banner
auch wirklich von den Ultras ist oder gibt es auch andere Fangruppierungen bzw. Fans in der HJT die es gezeigt haben könnten?
:jahn3:
Soll das ne ernsthafte Frage sein?
https://jahnground.de/download/file.php?id=719

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 15.05.23, 15:38

Woher diese Nibelungentreue der Ultras zu Mersad?
Klar, er war lange in Verein. Also alleine deswegen "einer von uns"?
Bevor er Cheftrainer geworden ist nie sonderlich aufgefallen, weder positiv, noch negativ. Mit seiner Art ja auch eigentlich kein Menschenfänger. Deswegen kann ich mir diese bedingungslose Unterstützung von MS nicht erklären.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 15:45

ich habe Sky nicht verfolgt, aber wenn dies wahr ist, muss HRs Position mehr als wackeln

Der Spielerrat war mehrmals! beim Präsidium und hat die Entlassung von MS gefordert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Kintaro » Mo, 15.05.23, 15:48

zabo hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 15:45
ich habe Sky nicht verfolgt, aber wenn dies wahr ist, muss HRs Position mehr als wackeln

Der Spielerrat war mehrmals! beim Präsidium und hat die Entlassung von MS gefordert.
Ah ok, woher die info?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 15:58

wurde mir zugetragen, dass es bei Sky so gesagt wurde
k.a von wem?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 15.05.23, 16:06

Würde mich nicht wundern.
Allerdings hätte ich mir dann eine andere Reaktion der Mannschaft gewünscht als ein 1:5 (0:4)!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 16:16

die Frage ist wann waren sie dort?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.05.23, 17:05

Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:33
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:10
Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 13:14
Messerscharfe Analyse mit dem Schönheitsfehler das auf deren Spruchband besagter Rothammer auch mit in die "Haftung" genommen wurde.
"HR/TW: Trainertausch zum Wohle des Vereins, aber nicht um euren A.... zu retten"
Darüberhinaus kann ich mir nicht erklären warum hier ständig ein so gutes Verhältnis Ultras zu Hans Rothammer fabuliert wird. Wer regelmäßiger Besucher der Mitgliederversammlungen des Vereins ist dem müsste eher das Gegenteil aufgefallen sein.
Aber gut mit tatsächlichen Fakten beschäftigen sich hier scheinbar die Wenigsten.
Nur zur Klärung Frei_wild,
kannst Du zu 100% belegen,dass das Banner
auch wirklich von den Ultras ist oder gibt es auch andere Fangruppierungen bzw. Fans in der HJT die es gezeigt haben könnten?
:jahn3:
Soll das ne ernsthafte Frage sein?
https://jahnground.de/download/file.php?id=719
Ja die Frage ist ernst gemeint,hab ja geschrieben zur Klärung und ned zum Spass.
Ich kenn die Belegung der HJT nicht so genau um zu wissen da stehen die Ultras,da steht der FK RW,dort die Fans sowieso....
Aus deiner Reaktion nach les ich dass ca. 20m li/re vom Tor und 20 m hoch nur Ultras sind und nur die für das Banner in Frage kommen,richtig?
Möcht nur eine sachlich richtige Info...
:jahn3:

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von jahndepp » Mo, 15.05.23, 17:06

Das hat Tusche gesagt.

Frei_Wild
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 26.09.14, 15:00
Wohnort: VorOrt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Frei_Wild » Mo, 15.05.23, 18:15

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 17:05
Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:33
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:10
Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 13:14
Messerscharfe Analyse mit dem Schönheitsfehler das auf deren Spruchband besagter Rothammer auch mit in die "Haftung" genommen wurde.
"HR/TW: Trainertausch zum Wohle des Vereins, aber nicht um euren A.... zu retten"
Darüberhinaus kann ich mir nicht erklären warum hier ständig ein so gutes Verhältnis Ultras zu Hans Rothammer fabuliert wird. Wer regelmäßiger Besucher der Mitgliederversammlungen des Vereins ist dem müsste eher das Gegenteil aufgefallen sein.
Aber gut mit tatsächlichen Fakten beschäftigen sich hier scheinbar die Wenigsten.
Nur zur Klärung Frei_wild,
kannst Du zu 100% belegen,dass das Banner
auch wirklich von den Ultras ist oder gibt es auch andere Fangruppierungen bzw. Fans in der HJT die es gezeigt haben könnten?
:jahn3:
Soll das ne ernsthafte Frage sein?
https://jahnground.de/download/file.php?id=719
Ja die Frage ist ernst gemeint,hab ja geschrieben zur Klärung und ned zum Spass.
Ich kenn die Belegung der HJT nicht so genau um zu wissen da stehen die Ultras,da steht der FK RW,dort die Fans sowieso....
Aus deiner Reaktion nach les ich dass ca. 20m li/re vom Tor und 20 m hoch nur Ultras sind und nur die für das Banner in Frage kommen,richtig?
Möcht nur eine sachlich richtige Info...
:jahn3:
Aus meiner Sicht kann an dieser Stelle (da steht ja auch der Vorsänger genau davor) sicher nichts, ohne das zumindest ein Einverständnis besteht, gezeigt werden.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Sherlock » Mo, 15.05.23, 19:16

Mei das Spiel gestern:
Der HSV einfach brutal stark, wir extrem schwach, VAR zum wiederholten mal in nicht eindeutigen Entscheidungen gegen uns :rolleyes:
Irgendwie wars dann auch fast schon wursch nach dem Bielefeld-Sieg am Samstag.
Abgestiegen sind wir nicht gestern.
Verdummt und verspielt haben wir es in den direkten Duellen: Magdeburg, Bielefeld, Nürnberg, Fürth, Sandhausen, 2x Rostock

Das Verhalten der Ultras waren gestern tatsächlich auch das was mich am meisten geärgert hat.

Jetzt auf einmal wird die Mannschaft ausgepfiffen wo Selimbegovic weg ist.
Bei den ganzen Grotten-Auftritten davor zuletzt nicht?
Und vorher 90 Minuten durchsingen.
Oder feiern die sich damit nur noch selbst?

Und jetzt auf Werner einschießen weil der den "heiligen Mersad" rausgeworfen hat.
Die "Werner raus Rufe" kann ich mir sonst nicht erklären und nicht verstehen.
Haben aber auch nur dir Ultras und Gott sei dank fast niemand außen herum mitgemacht.

Bin mal gespannt wie das weiter geht und ob die den Sepp Enochs auch nicht haben wollen weil der ja den "heiligen Mersad" ersetzt hat.

Ich glaub die Ultras wollen wieder mit ihrem "heiligen Mersad" in die RL, weil wir wissen ja wo wir herkommen. :rolleyes:
Dort sind sie wenigsten auch wieder die größte Fanszene in der Liga und können groß Lärm machen.
Und haben endlich wieder ein "richtiges" Derby gegen unseren Erzfeind Burghausen und keine Nachbarschafst-Duelle gegen Ingoldorf.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa