32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie geht die Kiste "Schönste Stadt der Welt" vs. Hamburger SV aus?

Umfrage endete am Sa, 13.05.23, 19:42

- ja doch: ab und zu geschehen (noch) Zeichen und Wunder; anders ausgedrückt: "Unverhofft kommt oft." :-)
7
35%
- 1 Punkt -> ist bei der aktuellen Phase der Saison bzw. Tabellenkonstellation leider zu wenig
2
10%
- nix Neues am sportlichen Jahnhimmel, d.h. dritte Niederlage in Folge :-(
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Defätist » Mi, 10.05.23, 16:21

chiemseebazi hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 15:34
ZU Bielefeld : Paderborn würde die gern in Liga 3 sehen und will dort bestimmt gewinnen, Hauptkonkurrent um Platz 16 ist der Sandhaufen, dem traue ich 7 Punkte zu, ergo müssen wir die auch holen (unser Torverhältnis ist besser, also brauchen wir nur soviel Punkte holen wie SVS)
Übertreib mal nicht mit den Möglichkeiten von Sandhausen. Das Team ist spielerisch limitiert. Die einzige Chance auf Punktgewinn haben die am nächsten Spieltag gegen Rostock. Not gegen Elend. Ein Heimspiel für den Sandhaufen. Bestenfalls drei Punkte, eher Unentschieden. Dann haben die noch den HSV und Heidenheim vor der Brust. Sieben Punkte für Sandhausen werden das nimmer.

Die Bielefelder können vlt. in den letzten Spielen noch überraschen und zumindest Unentschieden erringen. Max. drei Punkte noch.

Das Jahnteam ist zu limitiert. Da hilft auch ein "last minute" neu geholter Trainer nichts. Vlt. wirds gegen Braunschweig noch ein Punkt. Das wars dann auch. Die "Obrigkeit" war viel zu lange untätig. Das wird unausweichlich dritte Liga für den Jahn.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von finzelberg » Mi, 10.05.23, 17:50

Sehe unsere Chance auf Platz 16 nur mehr als theoretisch gegeben .
Unglücklicherweise ist unsere Hauptschwäche identisch mit jener der bisherigen Mannschaft unseres neuen Chefcoaches :
Ligaspitzenreiter im Chancen nicht verwerten :-(
Nach den letzten Auftritten unserer Helden ist mit 0 weiteren Punkten zu rechnen . Von daher : Platz 18
Neuer Trainer , neues Glück ( wenigstens ein bisschen ) : Max . 1-1-1 , ergo 4 Punkte : 32 insgesamt => Platz 17
Zum sicheren Erreichen der Relegation werden drei Siege benötigt . Ich traue nähmlich denen sowohl in Kaiserslautern , als auch im Derby gegen Paderborn einen Dreier zu . Alle anderen Teams sind aufgrund unseres Versagens in Rostock u Sandhausen ohnehin außer Reichweite .
Die Relegation jedoch , da bin ich sehr zuversichtlich , würden wir dank Joe Enochs wuppen .
Vielleicht gibt's doch noch ein mittleres Fußball -Happy-End -Wunder für uns . Ich entsinne mich dunkel an eine Zweitliga - Saison ( damals noch Regionalliga Süd ) in den Anfangssiebziger Jahren , da gewannen wir zum Schluß 2-0 bei Opel Rüsselsheim u blieben drin . :jahn3:

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von MHans » Do, 11.05.23, 16:55

Auf die Frage, wie gewinnt der Jahn gegen den HSV, antwortet Chat gpt:

"Als KI-Programm kann ich keine Vorhersagen darüber treffen, wie ein Spiel ausgeht. Es hängt von vielen Faktoren wie dem Spielverlauf, der Taktik, der Form der Mannschaften und vielen anderen Faktoren ab. Aber ich kann sagen, dass Jahn Regensburg seine beste Leistung abrufen und den Gegner aggressiv unter Druck setzen und viele Torchancen kreieren muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Es ist auch wichtig, dass sie Fehler in der Abwehr vermeiden."

Könnte man glatt in der PK verwenden.

:jahn1:

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Rob » Do, 11.05.23, 19:31

Spieler ! Bitte macht euch alle ein Foto von einem Torkasten und legt es euch unters Kopfkissen.

vielleicht träumt ihr dann davon und ihr könnt euch noch im Spiel daran erinnern, wie ein Tor aussieht.

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.05.23, 15:05

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Sherlock » Fr, 12.05.23, 18:10

Für mich ist unser Spiel rein Punkte technisch am Sonntag eigentlich sekundär.
Die Spiele unserer Konkurrenz sehr ich für uns als viel wichtiger an.
Diesen Spieltag geht es für uns nur um Schadensbegrenzung.
Rechne nämlich gegen den HSV nur mit im besten Fall 1 Punkt.

Am wichtigsten ist was Bielefeld macht.
Wenn die am Samstag in Lautern gewinnen, wärens vor unserem Spiel schon 5 Punkt + deutlich besseres Torverhältnis.
Wenn wir dann nicht gewinnen wären wir somit schon so gut wie sicher abgestiegen.
Auf Lautern weiß ich halt auch nicht ob auf die Verlass ist und die sich mal wieder zamreißen.
Zuletzt haben die ja fleißig gegen unsere Konkurrenten verloren (Rostock und Braunschweig) und waren auch gegen uns unterirdisch und wir waren zu blöd das auszunutzen.

Sandhausen gegen Rostock jetzt gleich wird auch wichtig.
Bin auch nicht ganz sicher für wen ich sein soll.
Am besten evtl. ein Unentschieden?
Oder doch ein Sieg für Rostock, weil wir die normal nicht mehr überholen werden bei aktuell 6 Punkten Rückstand und somit Sandhausen sicher hinter uns bleibt?

Wichtiger wird für mich am Sonntag eher "wie" wir spielen, ob da Sepp Enochs wieder die Leidenschaft, den Einsatzwillen und das Feuer reinbringt und die Mannschaft nicht mehr so blutleer auftritt wie zuletzt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Fr, 12.05.23, 19:10

gegen Sandhausen zu verlieren und so desolat aufzutreten, war das größte Übel
3 Punkte dort und alles wäre möglich
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Fr, 12.05.23, 19:37

Sherlock hat geschrieben:
Fr, 12.05.23, 18:10
Für mich ist unser Spiel rein Punkte technisch am Sonntag eigentlich sekundär.
Die Spiele unserer Konkurrenz sehr ich für uns als viel wichtiger an.
Diesen Spieltag geht es für uns nur um Schadensbegrenzung.
Rechne nämlich gegen den HSV nur mit im besten Fall 1 Punkt.

Am wichtigsten ist was Bielefeld macht.
Wenn die am Samstag in Lautern gewinnen, wärens vor unserem Spiel schon 5 Punkt + deutlich besseres Torverhältnis.
Wenn wir dann nicht gewinnen wären wir somit schon so gut wie sicher abgestiegen.
Auf Lautern weiß ich halt auch nicht ob auf die Verlass ist und die sich mal wieder zamreißen.
Zuletzt haben die ja fleißig gegen unsere Konkurrenten verloren (Rostock und Braunschweig) und waren auch gegen uns unterirdisch und wir waren zu blöd das auszunutzen.

Sandhausen gegen Rostock jetzt gleich wird auch wichtig.
Bin auch nicht ganz sicher für wen ich sein soll.
Am besten evtl. ein Unentschieden?
Oder doch ein Sieg für Rostock, weil wir die normal nicht mehr überholen werden bei aktuell 6 Punkten Rückstand und somit Sandhausen sicher hinter uns bleibt?

Wichtiger wird für mich am Sonntag eher "wie" wir spielen, ob da Sepp Enochs wieder die Leidenschaft, den Einsatzwillen und das Feuer reinbringt und die Mannschaft nicht mehr so blutleer auftritt wie zuletzt.
Bisher gute Ergebnisse...
Nürnberg 0:1
Sandhausen 0:2

:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Sa, 13.05.23, 9:51

Bin mal auf die Startaufstellung von Joe Enochs gespannt 🤔
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.05.23, 11:09

Schiedsrichter morgen Nachmittag ist Alexander Sather aus Grimma.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Elversberg 3:1 Jahn
-2014: Darmstadt 2:1 Jahn
-2014: Jahn 0:2 Unterhaching
-2014: Erfurt 2:0 Jahn
-2015: Jahn 4:1 Stuttgart II
-2017: Jahn 4:0 Duisburg
-2018: Duisburg 1:3 Jahn
-2019: Darmstadt 2:2 Jahn
-2020: Jahn 1:0 Wiesbaden
-2021: Jahn 0:3 Heidenheim
-2023: Kiel 1:2 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (11 Spiele): 5 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 3 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen

HSV-Spiele unter seiner Leitung:
-2021: Heidenheim 0:0 Hamburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 0 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 0 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 13.05.23, 12:04

Wenn man realistisch ist, muss man sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass Bielefeld in Lautern gewinnt ( die sind ja momentan wirklich schwach und es geht um nichts mehr )
als dass wir gegen den HSV gewinnen, der um den Aufstieg kämpft.
Und wir waren ja tatsächlich zuletzt die schwächste Mannschaft der Liga
ohne Torchancen und Tore.
Und gewinnt Bielefeld auf dem Betzenberg und verlieren wir gegen den HSV, dann haben wir für nächste Saison Planungssicherheit.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Sa, 13.05.23, 12:26

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 13.05.23, 12:04
Wenn man realistisch ist, muss man sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass Bielefeld in Lautern gewinnt ( die sind ja momentan wirklich schwach und es geht um nichts mehr )
als dass wir gegen den HSV gewinnen, der um den Aufstieg kämpft.
Und wir waren ja tatsächlich zuletzt die schwächste Mannschaft der Liga
ohne Torchancen und Tore.
Und gewinnt Bielefeld auf dem Betzenberg und verlieren wir gegen den HSV, dann haben wir für nächste Saison Planungssicherheit.
Selbst dann wärs rechnerisch noch möglich bei 5 Pkt. Differenz.. 😇

:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 13.05.23, 13:04

Ich bin zwar auch nicht überzeugt davon, dass wir den 3er holen, aber wir haben zumindest das
Überraschungsmoment auf unserer Seite.
Die Jahnelf hat noch kein Spiel unterm Sepp bestritten. Tim Walter weiß also überhaupt nicht, was für eine Art Fußball auf ihn zukommt und es ist jetzt aktuell sehr schwer den Jahn auszurechnen.
Natürlich steht keine generalüberholte Mannschaft auf dem Platz, doch ich hoffe sie wird anders auftreten als man von ihr gewohnt ist.
Das könnte durchaus ein entscheidender Vorteil sein.
Wie weit der, hoffentlich positive, Einfluss geht, den unser neuer Trainer nimmt, ist weder für uns noch für unsere Gegner abzusehen.

In der PK hat mir die positive Einstellung von Joe gefallen, ich glaube schon, dass er Spielern Mut machen und ihnen Selbstvertrauen vermitteln kann, soweit das in den paar Tagen eben möglich ist.

Ich bin gespannt, erwarte kein Wunder aber hoffe auf wahrnehmbar besseren Fußball.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Kintaro » Sa, 13.05.23, 13:46

Die PK mit Joe und Rothammer vor dem HSV Spiel war für mich nur schwer erträglich.

Wenn Rothammer analysiert das wir bis auf Sandhauen und Rostock eigtl immer gut gespielt haben, frage ich mich wirklich was er eigtl denkt wie erfolgreicher Fußball abläuft?

Unabhängig davon das wir seit Mersad absolut unansehlichen Fußball spielen wenn nicht gerade jemand einen Geistesblitz hat, habe ich mir gedacht werde ich mal nicht das "Gefühl" sondern die Zahlen sprechen lassen:

FCK: 1 Großchance (0 Tore)
Fürth: 1 Großchance (1 Tor)
Magdeburg: 1 Großchance (2 Tore)
Pauli: 1 Großchance (0 Tore)
Paderborn: 1 Großchance (2 Tore)
Kiel: 2 Großchance (2 Tore)
Ddorf: 2 Großchancen (0 Tore)
Karlsruhe: 0 Großchancen (0 Tore)

und es geht so weiter.

Das Problem wie auch hier im Forum schon von den meißten x-Mal angemerkt und beschimpft ist das wir schlichtweg nicht fähig sind Chancen zu kreieren. Den Ball irgendwie auf einen mit dem Rücken zum Tor stehenden Owusu bekommen oder auf ein Wunder hoffen ist KEINE Offensivstrategie!

Ich kann mich kaum an läufe bis zur Grundlinie erinnern oder Ballstaffetten die in die Box gehen oder ähnlches.

Mir kommt das fast wie so ein Politikerblabla vor die kleinste Errungenschaften feiern als hätten sie die Welt verändert, nur reicht das eben hinten und vorne nicht.

Dieses drecks gejammere dann immer in der PK was man sich da nach den Spielen anhören musste, man habe ja SUPER gespielt etc pp... ich bin so bedient.

Der absolute Hammer wär natürlich wenn Hertha die Lizenz entzogen bekommt und wir allerdings trotzdem als 18. die Saison beenden. Das wär die Krönung dieser Muppetshow.

Ich bin so dermaßen bedient nachdem ich auch noch die anderen Spielstände gerade seh..

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Clondykes » Sa, 13.05.23, 15:09

100% Zustimmung @Kintaro

Das kannst Ihm ausdrucken und an sei sch... Kanzleitür nageln...

Rothammer und seine Bande im Aufsichtsrat.. Ihr habt keine Ahnung von Fussball

Und alleine der Spruch auf der PK "Im Nachhinein ist man immer schlauer"

DIE GANZE WELT... DIE MODERATOREN BEI SKY .... 99% DER LEUTE auf FACEBOOK... WAHRSCHEINLICH 85% HIER IM FORUM ...

HÄTTEN ES VORHER SCHON BESSER GEWUSST - DU NIXBLICKER

Wir holen leider nur noch max 5 Punkte.. deshalb wäre ein Unentschieden von Arminia heute so wichtig gewesen..
Naja schau mer mal was der Joe morgen reißt..

Aber die "Jungs" um Rothammer die werden auf der nächsten MV hoffentlich mal richtigen Dampf bekommen..

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Sa, 13.05.23, 15:21

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 13.05.23, 13:46
Die PK mit Joe und Rothammer vor dem HSV Spiel war für mich nur schwer erträglich.

Wenn Rothammer analysiert das wir bis auf Sandhauen und Rostock eigtl immer gut gespielt haben, frage ich mich wirklich was er eigtl denkt wie erfolgreicher Fußball abläuft?

Unabhängig davon das wir seit Mersad absolut unansehlichen Fußball spielen wenn nicht gerade jemand einen Geistesblitz hat, habe ich mir gedacht werde ich mal nicht das "Gefühl" sondern die Zahlen sprechen lassen:

FCK: 1 Großchance (0 Tore)
Fürth: 1 Großchance (1 Tor)
Magdeburg: 1 Großchance (2 Tore)
Pauli: 1 Großchance (0 Tore)
Paderborn: 1 Großchance (2 Tore)
Kiel: 2 Großchance (2 Tore)
Ddorf: 2 Großchancen (0 Tore)
Karlsruhe: 0 Großchancen (0 Tore)

und es geht so weiter.

Das Problem wie auch hier im Forum schon von den meißten x-Mal angemerkt und beschimpft ist das wir schlichtweg nicht fähig sind Chancen zu kreieren. Den Ball irgendwie auf einen mit dem Rücken zum Tor stehenden Owusu bekommen oder auf ein Wunder hoffen ist KEINE Offensivstrategie!

Ich kann mich kaum an läufe bis zur Grundlinie erinnern oder Ballstaffetten die in die Box gehen oder ähnlches.

Mir kommt das fast wie so ein Politikerblabla vor die kleinste Errungenschaften feiern als hätten sie die Welt verändert, nur reicht das eben hinten und vorne nicht.

Dieses drecks gejammere dann immer in der PK was man sich da nach den Spielen anhören musste, man habe ja SUPER gespielt etc pp... ich bin so bedient.

Der absolute Hammer wär natürlich wenn Hertha die Lizenz entzogen bekommt und wir allerdings trotzdem als 18. die Saison beenden. Das wär die Krönung dieser Muppetshow.

Ich bin so dermaßen bedient nachdem ich auch noch die anderen Spielstände gerade seh..
Die Hertha wird die Lizenz ERGAUNERN wetten,auch wenn deren unseriöse Wirtschafterei nach ENTZUG
schreit.Wäre das erste mal
dass es eine Konsequenz auf solch betrügerische Bilanzen gibt.Neeee die finden schon ein wenn auch ebenfalls zwielichtiges Hintertürchen...

Aber Bielefeld 2:1 in 90+7
is schon heftig 🙈🙈

:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Towerman » Sa, 13.05.23, 15:57

nach dem heutigen Auswärtssieg der Bielefelder gilt für die Jahn-Mannschaft für das morgige Spiel noch ein Stück weit mehr :arrow: Vollgas

:arrow: Morgen ist ein Heimsieg alternativlos

Meine modifizierte Wunschaufstellung sieht wie folgt aus:

-----------------------------------Urbig-----------------------------------
Saller---------------Elvedi-------------Breitkreuz-----------Kennedy
-----Faber----------------------Gimber-------------------Makridis-----
----------Caliskaner------------Owusu---------------Mees-------------

--

Ersatzbank:
Kirschbaum, Nachreiner, Günther, Viet, Thalhammer, Singh, Yilderim, Albers, Vizinger

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Sa, 13.05.23, 16:04

Towerman hat geschrieben:
Sa, 13.05.23, 15:57
nach dem heutigen Auswärtssieg der Bielefelder gilt für die Jahn-Mannschaft für das morgige Spiel noch ein Stück weit mehr :arrow: Vollgas

:arrow: Morgen ist ein Heimsieg alternativlos

Meine modifizierte Wunschaufstellung sieht wie folgt aus:

-----------------------------------Urbig-----------------------------------
Saller---------------Elvedi-------------Breitkreuz-----------Kennedy
-----Faber----------------------Gimber-------------------Makridis-----
----------Caliskaner------------Owusu---------------Mees-------------

--

Ersatzbank:
Kirschbaum, Nachreiner, Günther, Viet, Thalhammer, Singh, Yilderim, Albers, Vizinger
Yilderim für Mees,Viet für Faber...
:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Towerman » Sa, 13.05.23, 16:09

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 13.05.23, 16:04
[...]
Yilderim für Mees,Viet für Faber...
:jahn3:
Christian Viet ist m.E. kein Außenbahnspieler.

Es muss aber über die Außen gehen.

Mit einem statischen Gewürge im Zentrum gewinnt die Jahnmannschaft maximal nen Blumentopf.

Joshua Mees ist besser als sein Ruf. Ich denke, nächste Jahr wird er wieder zeigen, dass er ein Guter ist.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Defätist » Sa, 13.05.23, 16:17

Upsi.. jetzt ist der Relegationsplatz weg. Bielefeld hat gewonnen. Das Jahnteam kann morgen frei aufspielen. Es geht jetzt um nichts mehr.
Nächste Saison gegen Verl, Spitzenspiele gegen Erzgebirge Aue.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von jahn_beobachter » So, 14.05.23, 9:48

So heute gehts zu meinem letzten Live Spiel in der 2. Liga vom Jahn - das Abschiedsspiel gegen Heidenheim tu ich mir dann nicht mehr an….

Das war’s dann für lange Zeit mit 2.Liga Fußball in Regensburg und man kann nur hoffen nicht noch gleich aus 3. Liga abzusteigen

Danke für nix ROTHAMMER und MERSAD :wut:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » So, 14.05.23, 10:22

Jetzt lasst doch erst mal dieses Spiel stattfinden!
Ich bin ja auch nicht mehr soooo optimistisch aufgebaut, aber Wunder gibt/gab es schon immer.
Wir haben einen neuen Trainer - natürlich viel zu spät geholt - und mit ihm auch wieder eine kleine neue Hoffnung.
Ich glaube und hoffe immer noch auf den Relegationsplatz ...und sollten wir in der Liga bleiben wird das eine Lehre und Zugewinn für die gesamte Vereinsführung sein ... falls nicht dann wird es leider eine große Leere in unseren Köpfen sein.
5 Punkte hinter BF holen wir 3 sind es noch 2 Punkte. selbst wenn nicht ist noch ein Wunder möglich.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Kintaro » So, 14.05.23, 11:43

Auf gehts Jungs! 3 SIEGE!!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Walderbachfan » So, 14.05.23, 13:42

Günther ist doch total überfordert gegen den schnellen Jatta.
Warum nicht Kennedy auf links ?
Wir sind immer einen Schritt zu spät.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Kintaro » So, 14.05.23, 13:48

Oh Mann. Günther komplettüberforderung 0:1. Urbig mal wieder Slapstick weil er die Hosen voll hat mit 19 und 0:2.

Das wars

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa