32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie geht die Kiste "Schönste Stadt der Welt" vs. Hamburger SV aus?

Umfrage endete am Sa, 13.05.23, 19:42

- ja doch: ab und zu geschehen (noch) Zeichen und Wunder; anders ausgedrückt: "Unverhofft kommt oft." :-)
7
35%
- 1 Punkt -> ist bei der aktuellen Phase der Saison bzw. Tabellenkonstellation leider zu wenig
2
10%
- nix Neues am sportlichen Jahnhimmel, d.h. dritte Niederlage in Folge :-(
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Towerman » So, 07.05.23, 19:13

Am So. 14.05. gibt die Mannschaft des Hamburger SV zum fünften Mal in Liga 2 sein Stelldichein in Regensburg.

Anstoß der für beide Mannschaften wichtigen Partie (ernst gemeint!): 13:30 Uhr

Eine von mehreren Gretchenfragen lautet für mein Dafürhalten: wird es auch nächste Saison die Zweitliga-Begegnungen SSV JAHN REGENSBURG vs. Hamburger SV und Hamburger SV vs. SSV JAHN REGENSBURG geben?

*Sarkasmusmodus an*
Die Hamburger tun zur Zeit alles dafür, damit sie nächstes Jahr zum 6. Mal alles daran setzen können, endlich wieder in die Beletage des deutschen Fußballs zurück zu kehren.
*Sarkasmusmodus aus*

Und was macht die Jahnmannschaft?
Dürfen wir den Ausführungen des Kapitäns Benedikt Gimber - und vermutlich vieler anderer Jahnbediensteten - Glauben schenken, so möchte die Mannschaft in den drei noch ausstehenden bzw. verbliebenen Spielen alles daran setzen, den Abstieg in die 3. Liga zu vermeiden.

--

Ohne zu sehr negativ sein zu wollen, traue ich mir anzumerken:
:arrow: Alleine der Glaube an die finale sportliche Kehrtwende fehlt einigen Fans und Außenstehenden.

--

Rufen wir uns - um unserem Geist was Gutes zu tun - einen sportlich schönen & tollen Tag in Erinnerung.
:arrow: Am So. 24.02.2019 rang die Jahnmannschaft den 1. BL-Absteiger der Vorsaison, mit 2:1 nieder; wohlgemerkt nach einem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand.

Hier der kicker.de-Link zum damaligen "Gedicht":
https://www.kicker.de/regensburg-gegen- ... 761/schema

--

All das "in toller Erinnerung" Schwelgen hilft uns Allen indes herzlich wenig.

In gut 160 Stunden lautet die Devise: drittletzte Chance, um den Kopf (zumindest ein Stück weiter) aus der sich sukzessive zuschnürenden Schlinge :lookaround: ziehen zu können.

--

Ich präferiere folgende Startelf:

-----------------------------------Urbig-----------------------------------
---------------Elvedi---------Breitkreuz--------Kennedy--------------
-----Faber---------------------Gimber--------------------Günther-----
-----Makridis/Yilderim-----Caliskaner-----------------Mees----------
----------------------------------Owusu-----------------------------------

Ersatzbank:
Kirschbaum, Saller, Nachreiner, Viet, Thalhammer, Singh, Yilderim/Makridis, Albers, Vizinger

--

Abschließend noch ein paar ernst gemeinte Worte an die Mannschaft:

Der Druck liegt bei o.g. Begegnung definitiv bei den Gästen aus Hamburg. Sofern die Norddeutschen mit max. 1 Punkt ihre Heimreise antreten werden, ist der Aufstiegszug gen 1. BL los abgefahren; ohne Passagier HSV.

Demnach: auch wenn ihr aktuell pfundweise die Sch.eiße am Stollen kleben habt: gebt bitte zum Abschluss der Saison 3 mal 100%.

Bitte drei Mal Vollgas + kein "wir sind vom Mannschaftsgefügre her hald qualitativ unterlegen".

Vollgas bitte :wink:

--

:jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.05.23, 0:06

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den Hamburger SV:

*Jahn:
-letztes Spiel: Rostock 2:0 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (4:8-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (7:12-Tore) → Platz 18
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (18.03.23)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Düsseldorf (04.03.23)
-Heimbilanz: 4 S / 7 U / 4 N bei 14:20-Toren → Platz 14
-Rückrundentabelle: 2 S / 3 U / 9 N bei 9:19-Toren → Platz 18
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 5 Heimspiele (1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite)
→ der Jahn blieb gegen den HSV noch nie torlos
→ der Jahn traf in 3 der 4 Heimspiele gegen den HSV doppelt
→ der Jahn konnte nur 1 seiner letzten 8 Heimspiele gewinnen (1 Sieg, 4 Remis, 3 Pleiten bei 6:11-Toren)
→ der Jahn ist seit 6 Spielen sieglos (2 Remis, 4 Pleiten bei 4:9-Toren)
→ der Jahn besitzt mit 14 Toren die schlechteste Heimoffensive der Liga



*Hamburg:
-letztes Spiel: Hamburg 2:2 Paderborn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (14:11-Tore) → Platz 9
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (22:18-Tore) → Platz 9
-letzter Auswärtssieg: 2:0 in Rostock (05.02.23)
-letzte Auswärtspleite: 2:3 in Magdeburg (29.04.23)
-Auswärtsbilanz: 7 S / 3 U / 5 N bei 26:24-Toren → Platz 3
-Rückrundentabelle: 6 S / 5 U / 3 N bei 33:24-Toren → Platz 7
→ Hamburg verlor keines der letzten 7 Spiele gegen den Jahn (5 Siege, 2 Remis bei 19:9-Toren)
→ Hamburg erzielte in 4 der letzten 5 Spiele gegen den Jahn mindestens 3 Tore
→ Hamburg konnte nur 1 seiner letzten 8 Auswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 3 Remis, 4 Pleiten bei 12:16-Toren)
→ Hamburg besitzt mit 26 Toren nach St.Pauli (27 Tore) die beste Auswärtsoffensive der Liga
→ Hamburg ist seit 6 Auswärtsspielen sieglos (3 Remis, 3 Pleiten bei 10:15-Toren)
→ Hamburg schoss bereits 8 Tore nach der 90.Minute (Ligabestwert)



*Bilanz:
-9 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten bei 16:20-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): HSV 3:1 SSV
-Heimbilanz (4 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 1 Pleite bei 7:8-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 08.05.23, 6:18

Das wird wieder „brutal schwer“ und „wir müssen alles abrufen“, um das „Momentum auf unsere Seite zu ziehen“.
:redcard:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 08.05.23, 7:22

Ich frag mich ernsthaft warum ich noch zu den letzten beiden Heimspielen gehe.
Nach der Saison such ich mir erst mal einen Therapeuten um herauszufinden, was genau mit mir eigentlich nicht stimmt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 08.05.23, 8:33

Da braucht es wahrscheinlich gar keinen Therapeuten.
Für mich liegt es an den derzeitigen handelden Personen.

Meinen Jahn kannte ich so, dass er aus wenig erstaunlich viel machen konnte.
Was passiert derzeit?
Das Gegenteil, oder was?

Das Geld ist ja nicht weniger geworden, die letzten 6 Jahre .

Kader sauteuer :?:
Dann wären allerdings ganz andere Fehler im Vorfeld passiert .

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von finzelberg » Mo, 08.05.23, 9:16

Leider wird der mir äußerst unsympathische HSV - Trainer im siebten Auswärtsspiel seinen ersten , nie gefährdeten 4-0 Sieg
arrogant wie immer kommentieren .

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.05.23, 9:20

Ich geh ziemlich emotionslos ins Spiel, würd mir aber wünschen, dass die Fans die mit der aktuellen Situation im Verein unzufrieden sind, dass auch mal offener zeigen würden, damit Rothammer und Co. merken, dass dies nicht nur noch eine pöbelnde Internetgemeinde ist die schimpft, sondern eben inzwischen doch ein Großteil der Jahnfans.

Für das Spiel tippe ich erstmals in 13 Jahren Fandasein auf eine Pleite. Hab ich bisher nie getan (hab auch gegen Hamburg, Stuttgart und Co. immer zumindest auf ein Remis getippt weil ich uns das irgendwie zutraute), aber bin da inzwischen so abgestumpft, emotionslos und hoffnungslos, dass ich dieses Mal nicht mehr umhin kam.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 08.05.23, 17:18

Wenn der MS vorm HSV noch ersetzt wird,glaub ich geht nommal ein Ruck durch die Mannschaft und setzt Kräfte frei.
Ich würd mir Seele aus dem
Hals schreien bis zum Orgasmus....🙈

:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 08.05.23, 17:20

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 9:20
Ich geh ziemlich emotionslos ins Spiel, würd mir aber wünschen, dass die Fans die mit der aktuellen Situation im Verein unzufrieden sind, dass auch mal offener zeigen würden, damit Rothammer und Co. merken, dass dies nicht nur noch eine pöbelnde Internetgemeinde ist die schimpft, sondern eben inzwischen doch ein Großteil der Jahnfans.

Für das Spiel tippe ich erstmals in 13 Jahren Fandasein auf eine Pleite. Hab ich bisher nie getan (hab auch gegen Hamburg, Stuttgart und Co. immer zumindest auf ein Remis getippt weil ich uns das irgendwie zutraute), aber bin da inzwischen so abgestumpft, emotionslos und hoffnungslos, dass ich dieses Mal nicht mehr umhin kam.
Das kann man mit Vorschlägen sehr gut in meinem Thread " DER NEUE JAHN" zeigen und untermauern...
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 08.05.23, 18:14

Wenn der MS tatsächlich gg. den HSV noch Trainer ist was eigentlich überhaupt nicht mehr vermittelbar ist und klatschend auf uns in der West zukommt,dann bin ich echt gespannt WER ihm da zurückklatscht.Da bin ich neugierig und schau drauf.
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 20:28

normal gehört er morgen entlassen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 08.05.23, 21:07

zabo hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 20:28
normal gehört er morgen entlassen
Nach dem "Skandal" sofort!
Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Des muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Dem sportlichen Leiter das Gespräch mit den Spielern zu verwehren?
Was nimmt den der?
Isst der zuviel Spinat,was zu Grössenwahnsinn führt?
:jahn3:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Ruuudi » Mo, 08.05.23, 21:29

Man muss aber auch fragen, wie tickt denn der Sportliche Leiter, wenn er sich so etwas bieten lässt...?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 08.05.23, 21:32

Ruuudi hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 21:29
Man muss aber auch fragen, wie tickt denn der Sportliche Leiter, wenn er sich so etwas bieten lässt...?
Denk das lässt er sich nicht bieten,deswegen kommts ja jetzt ans Licht was läuft.Sonst wärs still wie immer...
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.05.23, 11:44

Da MS angeblich heute nicht mehr das Training leitet, mache ich gern auch wieder mal meine Wunschaufstellung:
Bild
Aus einer sicheren Abwehr heraus über die Flügel flanken von beiden Seiten (Günther und Faber) wobei mit Owusu und Caliskaner zwei Mann in der Box anzutreffen sind.
Bei Mersad wäre so ein Vorschlag Trinkwasser in die Donau abzulassen gewesen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von chiemseebazi » Di, 09.05.23, 11:55

Passt nicht ganz zu diesem Thread aber trotzdem interessant : Es sieht ganz so aus, als hätte Hertha BSC allergrößte Probleme, die Lizenz zu erhalten, das würde bedeuten Hertha muss in die Regionalliga, folglich steigt nur der 18. aus Liga 2 ab und der 17.macht Relegation. Wenn Ihr Hertha BSC news googelt werdet Ihr lesen, wie sehr die taumeln, die sind schon 2 Schritte hinter dem Abgrund ( wirtschaftlich).

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von finzelberg » Di, 09.05.23, 19:14

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 11:44
Da MS angeblich heute nicht mehr das Training leitet, mache ich gern auch wieder mal meine Wunschaufstellung:
Bild
Aus einer sicheren Abwehr heraus über die Flügel flanken von beiden Seiten (Günther und Faber) wobei mit Owusu und Caliskaner zwei Mann in der Box anzutreffen sind.
Bei Mersad wäre so ein Vorschlag Trinkwasser in die Donau abzulassen gewesen.
Kaufe die Aufstellung von Mike a.R. :ok:
Wäre MS noch Trainer hätte ich mich in diesem Thread nicht mehr geäußert .
Dreier jetzt ! Rothammer übernehmen Sie , auch wenn Sie sonst zu Untätigkeit neigen . :jahn1:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Di, 09.05.23, 20:10

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 11:44
Da MS angeblich heute nicht mehr das Training leitet, mache ich gern auch wieder mal meine Wunschaufstellung:
Bild
Aus einer sicheren Abwehr heraus über die Flügel flanken von beiden Seiten (Günther und Faber) wobei mit Owusu und Caliskaner zwei Mann in der Box anzutreffen sind.
Bei Mersad wäre so ein Vorschlag Trinkwasser in die Donau abzulassen gewesen.
Würde trotzdem Singh bzw. Makridis für Günther vorziehen und Shipnowski für Faber.... Fabers "Begleitschutz" gg.SH war mir einfach zuwenig für die
Situation und schnelle Vorstöße mit gefährlichen Flanken auch nicht erkennbar.Ganz ehrlich...von Käptn Gimbo kommt auch nichts Überzeugendes,aber ihn kann man wohl schlecht draussen lassen..
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Florian-S3 » Di, 09.05.23, 20:47

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 20:10
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 11:44
Da MS angeblich heute nicht mehr das Training leitet, mache ich gern auch wieder mal meine Wunschaufstellung:
Bild
Aus einer sicheren Abwehr heraus über die Flügel flanken von beiden Seiten (Günther und Faber) wobei mit Owusu und Caliskaner zwei Mann in der Box anzutreffen sind.
Bei Mersad wäre so ein Vorschlag Trinkwasser in die Donau abzulassen gewesen.
Würde trotzdem Singh bzw. Makridis für Günther vorziehen und Shipnowski für Faber.... Fabers "Begleitschutz" gg.SH war mir einfach zuwenig für die
Situation und schnelle Vorstöße mit gefährlichen Flanken auch nicht erkennbar.Ganz ehrlich...von Käptn Gimbo kommt auch nichts Überzeugendes,aber ihn kann man wohl schlecht draussen lassen..
:jahn3:
Da war er auch als Rechtsverteidiger aufgestellt.
Wenn er offensiver gebracht wird, könnt es ihm in die Karten spielen.
Zudem dürfte sich der HSV oft in unserer Hälfte aufhalten, wodurch er evtl mehr Raum hat als in Sandhausen

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Nico1985 » Mi, 10.05.23, 5:44

Egal wer am Sonntag auf der Bank sitzt, die einzige Chance kann eigentlich nur noch sein die Spieler an der Ehre zu packen. Weil weg sind die meisten eh schon und haben wohl auch schon mit dem Jahn abgeschlossen.
Also muss man ihnen eher nach dem Motto kommen: Wollt ihr wirklich als Absteiger gehen? Wollt ihr wirklich einen Abstieg in eurer Vita stehen haben? Irgendwas in diese Richtung.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 10.05.23, 9:44

Ihr könnt aufstellen, wen ihr wollt,
das bringt alles nichts mehr.
Der Zug ist abgefahren.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Kintaro » Mi, 10.05.23, 11:08

7 Punkte sind zugegeben wirklich kaum realistisch, aber mei. Auflaufen müssen wir und da kann man doch zumindest noch hoffen. :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Jahnboy » Mi, 10.05.23, 11:59

Für Platz 16 brauchen wir nicht zwingend 7 Punkte.
Ich sehe nicht wieso Bielefeld (seit 5 Spielen sieglos // auch nur 2 Siege in den letzten 12 Spielen) plötzlich so großartig punkten sollte.
Klar sie haben ein leichteres Programm als wir aber auswärts in Lautern und Magdeburg bei deren Fans ist auch nicht ohne und Paderborn daheim im Derby auch nicht.
Wenns blöd für Bielefeld läuft holen die auch nur noch 1 Punkt und dann würde uns ein Dreier in Braunschweig und ein Remis schon für Platz 16 reichen.
Zugegeben unsere Leistungen machen darauf auch nicht viel Mut, aber vllt. geht durch die Entlassung von Mersad nochmal ein Ruck durch die Mannschaft.
Wär natürlich klasse, wenn wir gegen den HSV direkt die Überraschung schaffen würden. Der Druck liegt nach Mersads Entlassung noch mehr beim HSV. Sollte Bielefeld in Lautern verlieren, könnte uns das vllt. zusätzlich einen Push bzw. Hoffnungsschimmer geben.
Zugegeben die Lage ist weiter sehr angespannt und Platz 15 ist absolut utopisch aber Platz 16 ist mit bissl Schützenhilfe weiterhin durchaus möglich.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mi, 10.05.23, 12:06

Zudem ist bei den Bielefeldern der Okugawa in der Saison nicht mehr einsatzfähig,was es ihnen auch ned leichter macht.

Komischerweise verspür ich nach dem gestrigen "Befreiungsorgasmus" schon wieder leichtes Kribbeln fürs HSV-Spiel....so schnell kanns gehen Trostlosigkeit und steigende Zuversicht...🤷🏼‍♂️
:jahn3:

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von chiemseebazi » Mi, 10.05.23, 15:34

ZU Bielefeld : Paderborn würde die gern in Liga 3 sehen und will dort bestimmt gewinnen, Hauptkonkurrent um Platz 16 ist der Sandhaufen, dem traue ich 7 Punkte zu, ergo müssen wir die auch holen (unser Torverhältnis ist besser, also brauchen wir nur soviel Punkte holen wie SVS)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa