32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie geht die Kiste "Schönste Stadt der Welt" vs. Hamburger SV aus?

Umfrage endete am Sa, 13.05.23, 19:42

- ja doch: ab und zu geschehen (noch) Zeichen und Wunder; anders ausgedrückt: "Unverhofft kommt oft." :-)
7
35%
- 1 Punkt -> ist bei der aktuellen Phase der Saison bzw. Tabellenkonstellation leider zu wenig
2
10%
- nix Neues am sportlichen Jahnhimmel, d.h. dritte Niederlage in Folge :-(
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 19:21

:clap: ja ja für normale fans nicht verständlich
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 15.05.23, 19:53

Sherlock hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 19:16

Abgestiegen sind wir nicht gestern.
Verdummt und verspielt haben wir es in den direkten Duellen: Magdeburg, Bielefeld, Nürnberg, Fürth, Sandhausen, 2x Rostock
Hannover nicht zu vergessen.
Im Hinspiel vergibt Owusu mehrere gute Chancen und wir verlieren durch ein Eigentor.
Im Rückspiel verschießen wir den Elfer zum möglichen 2:0 und bekommen einen Sonntagsschuss zum Ausgleich.
Allein das wären fünf Punkte mehr.

Hätte wäre wenn und aber :rolleyes:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - Hamburger SV

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.05.23, 19:55

Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 18:15
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 17:05
Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:33
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:10
Frei_Wild hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 13:14
Messerscharfe Analyse mit dem Schönheitsfehler das auf deren Spruchband besagter Rothammer auch mit in die "Haftung" genommen wurde.
"HR/TW: Trainertausch zum Wohle des Vereins, aber nicht um euren A.... zu retten"
Darüberhinaus kann ich mir nicht erklären warum hier ständig ein so gutes Verhältnis Ultras zu Hans Rothammer fabuliert wird. Wer regelmäßiger Besucher der Mitgliederversammlungen des Vereins ist dem müsste eher das Gegenteil aufgefallen sein.
Aber gut mit tatsächlichen Fakten beschäftigen sich hier scheinbar die Wenigsten.
Nur zur Klärung Frei_wild,
kannst Du zu 100% belegen,dass das Banner
auch wirklich von den Ultras ist oder gibt es auch andere Fangruppierungen bzw. Fans in der HJT die es gezeigt haben könnten?
:jahn3:
Soll das ne ernsthafte Frage sein?
https://jahnground.de/download/file.php?id=719
Ja die Frage ist ernst gemeint,hab ja geschrieben zur Klärung und ned zum Spass.
Ich kenn die Belegung der HJT nicht so genau um zu wissen da stehen die Ultras,da steht der FK RW,dort die Fans sowieso....
Aus deiner Reaktion nach les ich dass ca. 20m li/re vom Tor und 20 m hoch nur Ultras sind und nur die für das Banner in Frage kommen,richtig?
Möcht nur eine sachlich richtige Info...
:jahn3:
Aus meiner Sicht kann an dieser Stelle (da steht ja auch der Vorsänger genau davor) sicher nichts, ohne das zumindest ein Einverständnis besteht, gezeigt werden.
Naja,das lässt Spielraum offen.Wenn Du dich an die Banner gg. Dietmar Hopp erinnerst,ob da alle der dort stehenden der Meinung waren???
Aber lass mas gut sein...
:jahn3: :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa