DER NEUE JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

DER NEUE JAHN

Beitrag von JAHN11 » So, 07.05.23, 14:42

Da ich mich mit dem" Alten Jahn" überhaupt nicht mehr identifizieren kann eröffne ich mal das Thema vom "Neuen Jahn" ohne so Sprüche wie "füreinander einstehen....." auch um mich von dem aktuellen Waaaahnsinn abzu lenken.


Was oder welche sachliche und zielführende Aktionen können wir Fans gg. den Waaaahnsinn Tothammer,Selimbegokanngarnix ,Wernerwarumbin ichüberhaupthier und dem untätigen Aufsichtsrat unternehmen.
Gibts etwas wo wir was organisieren können,damit wir nächste Saison die erdrückenden Altlasten entsorgt haben und wieder wenn auch in Liga 3 wieder ehrlichen und ehrgeizigen Fussball sehen können.

Macht mal Vorschläge zu

Neuer Präsident ( z.B jemand von Netto, dem wichtig ist dass sein logo in der höchstmöglichen Liga erscheint und auch mal mumm hat Geld für Spieler und nicht für neue Regenbrausen im NLZ bereitstellt)

Neuer Trainer ( Tobias Schweinsteiger,Toppmöller..)

Neuer SL ( gerne mit Jahnvergangenheit und guten Kontakten)

Legt mal los für den" neuen Jahn"...

:jahn3:
Zuletzt geändert von JAHN11 am Mo, 15.05.23, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Fußball-Papa » So, 07.05.23, 15:00

Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von spizschirsa » So, 07.05.23, 15:03

Die Idee finde ich klasse! Nicht nur draufhauen sondern Alternativen finden :ok:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Walderbachfan » So, 07.05.23, 16:02

Richtig !
Es gilt nur noch den Blick nach vorne ( bzw. hinten nach Liga 3 ) zu richten und das heuer Gesehene irgendwie zu verdrängen.
Momentan bin ich am Tiefpunkt angelangt. Fußball finde ich momentan Sch....
Mich interessiert nur noch, wie der Neubeginn aussehen soll.
Den bisher Verantwortlichen vertraut wohl kaum einer mehr. Sie gingen alle sehenden Auges in den Abstieg ( aber vielleicht hatten sie nicht genügend Fußballsachverstand, um das kommen zu sehen )
Vorschläge kann ich absolut keine machen, dafür fehlt mir das Insiderwissen. Und es bietet sich wohl keiner an.

Wichtig ist: mit welcher Mannschaft können wir in die 3. Liga gehen, um darin eine gute Rolle zu spielen - von Aufstieg will ich gar nicht reden.
Es ist jetzt eine Sisyphos - Aufgabe, Spieler zu halten und passende Neue zu verpflichten.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Rammstein » So, 07.05.23, 16:14

Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 07.05.23, 15:00
Außerordentliche Mitgliederversammlung.

Hilft nix... wenn von 150 anwesenden Mitgliedern 120 Ultras sind von denen keiner ne eigene Meinung hat sondern jeder im Kollektiv abstimmt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von zabo » So, 07.05.23, 16:17

Ultras pro HR, aber selbst die schwenken doch aktuell auch schon um, wie man die Liga 2 so herschenken kann

wir spielen bestenfalls in Liga 3 gegen den Abstieg
neuer Trainer ein Muss
und ca.18 neue Spieler

ob HR weg muss, k.A?


aber sie haben sehenden Auges uns untergehen lassen, begonnen hat es spätestens seit Rostock im Pokal 22/23
eigentlich schon 21/22
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von finzelberg » So, 07.05.23, 16:43

Die Prioritäten hinsichtlich eines neuen SSV Jahn Regensburg sehe ich so :
1. Mit weitem Abstand höchste Priorität ist ein kompetenter , bestens vernetzter SL , weil von dessen Kadergewinnung
2. jeder Trainer abhängig sein wird .
3. Grüß-Gott - Frühstückspräsident ist in der Wichtigkeit relevant , aber nachrangig , angesichts der soliden finanziellen Situation .
Vorschlag für 1. : Schweinsteiger d.Ä. - Trainerblick , vernetzt , Jahnhistorie
VOrschlag für 2 : sollte einer sein ,der schon Erfolge vorzuweisen hatte . Kein dark horse . Funktioniert nur in Hollywoodfilmen.
Vorschlag für 3 : Ich , oder der Bruder von Dr. Christian Keller ,oder Uli Hoeneß :jahn1:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Rammstein » So, 07.05.23, 17:09

hatte Oli Hein nicht auch noch ne Position in der Jugend?
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 07.05.23, 17:31

Neuer Trainer!
Klingt wahrscheinlich simpel.
Ist aber meine feste Überzeugung! HR stört dann im Hintergrund gar nicht so.
Beierlorzer, Herrlich.... :jahn2:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von zabo » So, 07.05.23, 17:41

15 neue Spieler
gestandener Capitano, der vorangeht wie Grassow, Palionis früher
neuer Trainer, der mutigen Angriffsfussball spielen läßt

TW geben wir die chance, spieler zu holen, die 3.liga fähig sind und de Ligaerhalt schaffen

AR , der sich einmischt, wenn sieht wohin die Reise geht
HR ist dann egal
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von JAHN11 » So, 07.05.23, 17:42

Also ich meine das schon ERNST mit den Vorschlägen,die sollten auch möglichst realistisch sein.
Kommentare wie "Ich oder Bruder von C.K..." sind zwar amüsant aber nicht zielführend.
Mir wäre es schon sehr wichtig,dass sich tatsächlich Grundlegendes ändert,also nix für unguad aber Sinn sollte es schon machen.
Sonst wirds unübersichtlich😉

Wichtig wird sein:
WIE MACHT MAN DEN JAHN WIEDER ATTRAKTIV ohne ständige Demut ...?
Für Spieler,Funktionäre,Sponsoren...
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Kintaro » So, 07.05.23, 18:04

Ich freue mich bei dem neuen Jahn auf das neue NLZ und hoffe das wir was die Jugend anbelangt uns auf dem weg machen deutschlandweit in einem Atemzug mit Freiburg, Stuttgart und einigen anderen genannt werden. Wir sind zwar was die Jugend anbelangt finanziell schlechter aufgestellt, haben allerdings geografisch ein brutales Potenzial eine der besten Standorte für die Ausbildung von Taleten zu werden.

Warum?

kein Verein in Deutschland hat ein derart großes Einzugsgebiet "ohne Konkurrenz". Geografisch sollten wir Alles was östlich von Schwandorf, Parsberg, Landshut, sowie nördlich von Eggenfelden und Burgdorf liegt, ist potenzielles Einzugsgebiet. Zudem erinnern sich vielleicht noch die ein oder anderen an frühere Zeiten, als wir noch die ein oder anderen tschechischen Spieler in unseren Reihen hatten. Wenn man es richtig anstellt schließt man zu dem bayerischen Potenzial auch noch ein Ausbildungskonzept für tschechische! Spieler dazu. Für tschechische Eltern wäre es ein riesen Argument wenn der Nachwuchs neben einer Top fußballerischen Ausbildung auch noch die deutsche Sprache mit guten Ausbildungsniveau erlernt. Aktuell glaube ich nur leider nicht daran das jemand intern das überhaupt im Kreuz hätte sowas auf die Beine zu stellen. Wäre aber richtig stark.

Ansonsten denke ich sollte das Scouting und der Trainer ausgewechselt werden. Werner hatte "kaum" die Möglichkeit sich zu beweisen, entsprechend sollte man dem noch die Möglichkeit geben jetzt mal einen schlagkräftigen Kader auf die Beine zu stellen. Seine Kommunikation ist allerdings schon mal grottenschlecht. Wir sind jetzt ohnehin kein Verein wo Presse einem alle 5 Minuten unter die Nase hält, also sollte man entsprechend zumindest ab und an präsenz zeigen.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 07.05.23, 18:12

Ich werde den Jahn überhaupt nicht mehr unterstützen, bis die Führungsetage weg ist, dann gerne wieder.
So ist es nur verschwendete Zeit und Ärger erspare ich mir auch.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Nico1985 » So, 07.05.23, 18:22

Ist halt ein rein spekulativer Thread. Weil es ja nicht mal ansatzweise zur Debatte steht dass irgendeiner der Verantwortlichen gehen wird. Glaub des können wir knicken.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.05.23, 18:26

Für Liga 3 MUSS sich der Jahn neu aufstellen!
Aus Kostengründen wird man auch die Verwaltung stark abspecken müssen!
Vorstand und Aufsichtsrat müssen hinterfragt werden, durch Einberufung einer a.o. Mitgliederversammlung!
Weiter so "wird scho wern sagt Frau Kern" darf keinen Bestand mehr haben!
Ein neuer Trainer muss her, der bei Spielern und Fans mit seiner Art spielen zu lassen durch Enthusiasmus wieder Feuer im gesamten Umfeld entfachen kann!
Denke da an Trainer-Typen wie Herrlich oder Beierlorzer.
Was macht eigentlich zur Zeit Tobias Zellner? Er könnte zeigen dass er als Co-Trainer genug Erfahrung sammeln konnte und nun als Chef zeigen will, dass er es kann. Ähnlich wie Tobias Schweinsteiger, der in Osnabrück erfolgreich arbeitet und seinen Vertrag beim Vfl Osnabrück vorzeitig verlängert hat.
Tobi Zellner passt als Niederbayer ins Jahngefüge, war Publikumsliebling als er aktiv beim Jahn gespielt hat und war sogar schon Vorstandsmitglied beim Jahn.
Er kennt den Tobias Werner aus gemeinsanen Zeiten in Augsburg sehr gut und weis wie TW tickt.

Damit bin ich beim sportlichen Leiter angelangt. TW MUSS nun zeigen (A.... in der Hose) wie gut er vernetzt ist und ob er auch die passenden Spieler für den Neuaufbau in Liga 3 findet.
Die 15 Mio.€ aus Liga 2 hat man leichtfertig verschenkt und so muss nun mit deutlich kleineren Budget gut gehaushaltet werden. Keine leichte Aufgabe für das neue sportliche Gefüge beim Jahn. Den Präsidenten (HR) - sollte er denn bleiben - hält man am besten vom operativen Geschäft der sportlichen Entscheidungen raus, da er ja selbst gesagt hat "er würde davon sehr wenig verstehen."
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 07.05.23, 19:45

Abgesehen vom Kader (erschreckend dass selbst bei Klassenerhalt ein kompletter Kader neu aufgebaut werden muss, da Stilz/Werner keine Verträge verlängerten...) muss sich auch die Vereinsspitze komplett neu aufstellen. Man braucht Leute mit Fußballsachverstand, mit denen man sich identifizieren kann und die den Jahn im Herzen tragen, ggf. mit Jahn-Vergangenheit.
Im aktuellen Kader kann ich mir dann für kommende Saison eigentlich nur Saller und Albers vorstellen.

Für leitende Positionen (egal ob Manager, Trainer, NLZ, Scouting, ...) würden mir spontan folgenden Namen einfallen:
- Nachreiner
- Hein
- Weinzierl (evtl. sogar Sportdirektor)
- Zellner (evtl. sogar Sportdirektor)
- Beierlorzer
- Schweinsteiger (momentan von Osna wohl nicht wegzubekommen)

Zu keiner Zeit habe ich mich so wenig mit dem Jahn identifiziert als jetzt. Und das sag ich ganz unabhängig vom Klassenerhalt. Mersad steht für mich in keinster Weise für den Jahn.
Selbst in früheren, auch teilweise dunklen, Jahren, gab es immer Gesichter die für den Jahn standen, ob in der Führung (Nerb, Seidl, Eberl, Groenwold, Gerber) oder auf Trainerposition (Wettberg, Sebert, Brandl, Güttler, Weinzierl, Herrlich, Beierlorzer).
Aber Mersad und Werner sind definitiv nicht der Jahn.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Fussball_Fan » So, 07.05.23, 20:00

JAHN11 hat geschrieben:
So, 07.05.23, 17:42
Also ich meine das schon ERNST mit den Vorschlägen,die sollten auch möglichst realistisch sein.
Kommentare wie "Ich oder Bruder von C.K..." sind zwar amüsant aber nicht zielführend.
Mir wäre es schon sehr wichtig,dass sich tatsächlich Grundlegendes ändert,also nix für unguad aber Sinn sollte es schon machen.
Sonst wirds unübersichtlich😉

Wichtig wird sein:
WIE MACHT MAN DEN JAHN WIEDER ATTRAKTIV ohne ständige Demut ...?
Für Spieler,Funktionäre,Sponsoren...
:jahn3:
Ich denke als erstes muss wieder mehr Emotionen, Leidenschaft und Verbundenheit ins Team.

Wir benötigen eine Achse an 3-4 Spieler um die herum ein Team geformed werden kann. Ein klarer Gedanke muss hinter dem Team sein und nicht ...schauen wir mal was zum haben ist und danach wird überlegt... ups... welches System wollen wir eigentlich spielen...

Es wäre wünschenenswert sich einen Trainer zu sichern der junge Spieler entwickeln kann und will, der aber kein Neuling im Herrenbereich ist.

Mersad sollte und darf nicht das Gesicht für den Neuanfang sein...
Ob Werner ein Team formen kann und evtl mehr machen kann...?! Aktuell sieht und hört man nix von Ihn.
Rothammer will ja nicht mehr, auch hier sollte eine Person die Position übernehmen, der/die vllt doch a bisserl mehr von Fussball versteht.

Trainer Wunschliste ist schwierig, da jeder seine eigene Vorstellung hat.

Als Weihnachtswunsch im Mai... als Trainer Sandro Wagner. Hier hab ich aber eher negativen Feedback in nen Foren bekommen. Außerdem ist er eher als unrealistisch einzuordnen.

Als eher realistisch wäre vllt Thomas Stamm von Freiburg II. Er macht in Freiburg gute bis sehr gute Arbeit, kann mit jungen Spielern und ist einer der Trainer der Stunde....

P.S. hab grad gelesen, dass er bei Freiburg verlängert hat. Also wird wohl eher nix.
Zuletzt geändert von Fussball_Fan am So, 07.05.23, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Towerman » So, 07.05.23, 20:08

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 07.05.23, 20:00
[...]Trainer Wunschliste ist schwierig, da jeder seine eigene Vorstellung hat.[...]
Ich würde Miro Klose gut finden.

:jahn1:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von JAHN11 » So, 07.05.23, 20:17

Nico1985 hat geschrieben:
So, 07.05.23, 18:22
Ist halt ein rein spekulativer Thread. Weil es ja nicht mal ansatzweise zur Debatte steht dass irgendeiner der Verantwortlichen gehen wird. Glaub des können wir knicken.
Deswegen hab ich den Thread eröffnet,ned um den Kopf in den Sand stecken und abwarten was wird ( genau das haben die Verantwortlichen gemacht) sondern das Spekulative in Möglichkeiten umzusetzen wie wir das "Weiterwurschteln " von zumindest HR & MS in der kommenden Saison unbedingt verhindern können.Von selbst gehen wird da keiner.
Abwinken darf jeder wenn er meint aber wirklich konstruktive Vorschläge wären in unsrer Situation wichtiger...
:jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 07.05.23, 20:25

Gutbürgerlich Richtung Drittklassigkeit tituliert die Süddeutsche Zeitung

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von JAHN11 » So, 07.05.23, 21:15

Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 07.05.23, 20:25
Gutbürgerlich Richtung Drittklassigkeit tituliert die Süddeutsche Zeitung
Hör auf mit der Recherche der Süddeutschen Zeitung,Andreas Albers der "Niederländer"...mehr sog I ned :confused:
:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Clondykes » So, 07.05.23, 21:41

Für mich gibt es eigentlich nur eine Person der ich zutraue den Jahn wieder auf Kurs zu bringen:

Achim Beierlorzer

Ich würde AB sogar wie in England als "Teammanager" fungieren lassen, der sozusagen in der Hirachie noch über TW stehen würde.. TW soll sich um die "Suche" und die "Machbarkeit" und die "Abwicklung" der Transfers kümmern.. Natürlich auch eigene Vorschläge einbringen - wenn er denn zu sowas überhaupt fähig ist..

Aber das grosse "neue" Ganze sollte allein durch AB abgesegnet werden..

Wir bekommen wieder den Offensiv und Pressing Fussball den wir lieben...
Sicher werden wir dann auch wieder Spiele verlieren.. Aber ein 3:4 bei dem 90 Minuten Attacke war ertrage ich lieber, als ein 0:2 bei dem wir erst in der 2 Halbzeit 1 bis 2 Torschüsse generieren..

Und ganz ehrlich eigentlich sollte ein Aufsichtsratsvorsitzender / Präsident entweder selbst den Verein extrem finanziell unterstützen, oder wenn er das nicht im Kreuz hat , sollte er zumindest der beste "Vertriebs-Mitarbeiter" im Sponsoring sein..

Zu Netto... Euch ist schon klar, dass die diesmal nur noch um 1 Jahr verlängert haben...
Da stehen die Zeichen eher auf "wir sind mal vorsichtig" als auf "Wir sind auch weiterhin voll überzeugt"
Sonst hätte man wieder für 2 oder 3 Jahre verlängert.

Ein Neuanfang innerhalb der oberen Gremien des Clubs, also sprich dem Aufsichtsrat ist auch deshalb schwierig und ich wiederhole mich hier auch schon bestimmt zum 5ten 6ten mal - WEIL ES 0,00000 Opposition in diesen Gremien gibt.. Warum ???? Weil alle die da drin sitzen ausser vielleicht noch Gietl und der Fan Vertreter auf Einladung / Vorschlag vom Rothammer da drin sitzen.. Da bräuchts schon an gscheiden "Brutus" der dem Hansi da ein Messer zwischen die Rippen flanscht..
Und März is auch scho lang vorbei...

Es wird sich daran leider nix ändern.. Im schlimmsten oder besten Fall hat der Hansi einfach jetzt dann keine Lust mehr und will wieder mehr Golf spielen.. Dann wirds auch lustig weil wer macht denn dann weiter?
Sein Schwiegersohn?
Der hohe Angestellte vom Dallmeier?
Einer der Landräte? *nur Scherz*

Alles wurde da in den letzten Jahren so "hingedeixelt" dass es ohne HR gar ned geht.. Es gibt niemanden in hoher Position der das jetzt nutzen könnte um sich nach vorne zu spielen... Sonst wäre das bei unserer Lachnummer die wir seit einem Jahr erleben doch schon längst passiert..

Deshalb - Ich sch... drauf wer da im zweiten Stock auf der Haupttribüne seine "Häppchen" isst..

Das SPORTLICHE muss viel dringender verändert werden..

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 07.05.23, 21:51

JAHN11 hat geschrieben:
So, 07.05.23, 21:15
Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 07.05.23, 20:25
Gutbürgerlich Richtung Drittklassigkeit tituliert die Süddeutsche Zeitung
Hör auf mit der Recherche der Süddeutschen Zeitung,Andreas Albers der "Niederländer"...mehr sog I ned :confused:
:jahn3:
Außerdem waren es 6 Jahre in Liga 2, nicht die genannten 5.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 07.05.23, 21:57

Eure Vorschläge ehren euch und zeigen, dass ihr euch intensiv mit den SSV beschäftigt.

Leider ist das alles trotzdem eher überflüssig und bringt nichts.
Warum?

1) Es wird sich nichts ändern, weder wird die sportliche Führung ausgetauscht, noch wird man mit einem neuen Trainer in die Saison gehen. Sportliche Kompetenz gleich null und die Nibelungentreue hat man doch diese Saison gesehen. Die sind alle zu selbstverliebt, als dass es da Stühle rücken gäbe.

2) Es wird wie immer absolut kein Geld da sein. Alles in Steine ohne Ertrag investiert. Kaum mehr Einnahmen in Liga 3. Man wird sich in der Bayernliga und bestenfalls in der Regionalliga bedienen und ab Spieltag 1 einzig und allein gegen den Abstieg spielen.

3) Ein Beierlorzer oder sonstwer ist doch nicht dumm, das ist nur Träumerei. Aus obigen Gründen lächeln solche Kaliber über Angebote müde.

Ich leg mich auch fest, Zweite Liga sehen wir dieses Mal über ein Jahrzehnt nicht mehr und alles nur, weil es diese Dilettanten auf unfassbare Art und Weise vergeigt haben.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Clondykes » So, 07.05.23, 22:05

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 07.05.23, 21:57
3) Ein Beierlorzer oder sonstwer ist doch nicht dumm, das ist nur Träumerei. Aus obigen Gründen lächeln solche Kaliber über Angebote müde.
Glaub ich nicht.. Kannst Dich noch erinnern wie die 60er den AB wollten?
Da hieß es von seiten der 60er, Sie waren erstaunt, das AB den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde..

Und mal ehrlich wenn wir im Trainerbereich was das Gehalt angeht auch dieses Jahr wo wir noch 2 Ligist waren nicht mit einem "klammen" 3 Ligist mithalten können - dann weiß ich auch nimmer weiter..

Und ja die 60er sind für Ihre eigentlichen Verhältnisse, was Fans Stadt usw. angeht, auch gerade finanziell nicht auf Rosen gebettet..

Ich bin mir sicher wenn man AB wirklich wollen würde - und zwar ggfs sogar in so einer Doppelrolle als "Macher" das würde Ihm gefallen und wenn er sich für die 60er, die ja wie ein Pulverfass sind und sportlich dieses Jahr auch in Liga3 nix gerissen haben hergegeben hätte.. Dann wäre er auch sicher wieder für unseren JAHN zu haben!
#machen wir uns nicht kleiner als wir sind

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa