DER NEUE JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Clondykes » Di, 09.05.23, 20:09

Sherlock hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 19:52

Generell bin ich eigentlich kein Fan von Trainer Rückholaktionen.
Aber Beierlorzer würd ich wieder nehmen.
Gib ihm 3 Führungs- und Mentalitätsspieler ein paar Talente und wir würden viel Spaß haben (egal ob 2. oder 3. Liga).
Unterschreib ich 100% :ok:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: DER NEUE JAHN

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 09.05.23, 21:13

Fussball_Fan hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 19:15
Einfach mal so die Frage in die Runde...

Welche Art von Fussball würdet ihr gerne sehen beim SSV... außer ...erfolgreich...

Konterfussball?
Ballbesitzfussball?
Pressingfussball?
Defensivfussball?
Kick and Rush Fussball?
Ja ich will Heavy Metal Fussball sehen, so hat es Kloppo mal bezeichnet, Pressing Fussball mit schnellen Umschalten.

Trotzdem würde ich mir einen Fussball wünschen der mehrere Facetten hat, als Pressing.
In der 3ten werden uns viele erstmal den Ball geben und wir werden gepresst werden. Damit müssen wir umgehen können und wir werden wohl damit rechnen können. Also müssen wir auch mit dem Ball etwas anfangen können und nicht nur hoch und weit... und auf dem 2ten Ball.

Und ganz wichtig. Ich will wieder Emotionen, Leidenschaft, Einsatz sehen und Kommandos auf dem Platz hören. Es muss wieder eine Mannschaft auf drm Platz.

Das bedeutet wir benötigen schnelle ballsichere Spieler, Pressingresistente Abwehrspieler. Mittelfeldspieler die sowohl Zweikampf wie auch einen Steckpass können. Laufbereite Außen, hinten wie vorne.

Am allerwichtigsten wird aber sein, dass die jungs von Charakter zu uns passen und füreinander einstehen wollen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.05.23, 13:24

Nach dem davon auszugehen ist dass wir kommende Saison 23/24 in der 3.Liga auflaufen werden richte ich den Blick nur nach vorne.Das hätte,wäre wenn hilft uns aktuell nicht mehr weiter.Am wichtigsten ist für mich,dass wir uns von allen Altlasten befreien.
AR,VV,unwillige Spieler ohne Herz für den Jahn.
Neu aufgestellt mit Blick nach vorne muss der Anspruch sein.Die Liga ist logischerweise nicht so attraktiv wie Liga 2 aber wenn ich mir die Teilnehmer ansehe auch nicht ohne...

Spiele gegen
Mannschaften wie u.a.:

Dynamo Dresden
FC Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt
TSV 1860 München
SV Waldhof Mannheim
Spvgg Unterhaching
VfL Osnabrück
1. FC Saarbrücken
Borussia Dortmund II
SC Freiburg II
MSV Duisburg
evtl.Würzburger Kickers
....
haben auch ihren Reiz,
je nach dem wie wir kommende Saison fussballSPIELEN.....

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 13:49

Dynamo Dresden
FC Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt
TSV 1860 München
SV Waldhof Mannheim
Spvgg Unterhaching
VfL Osnabrück
1. FC Saarbrücken
SC Freiburg II
MSV Duisburg
evtl.Würzburger Kickers wieso sollten sie aufsteigen?

Borussia Dortmund II den Verein braucht keiner :clap: :tongue2:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.05.23, 14:16

MZ - Die letzten klitzekleinen Jahn-Strohhalme: Auch Hertha könnte eine Rolle spielen
Regensburg, Stadt.Selbst sehr optimistisch veranlagte Menschen haben keine große Hoffnung mehr, wenn sie aus Sicht des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg auf das tabellarische Bild schauen. In den verbleibenden beiden Spielen wollen die Oberpfälzer noch mal alles raushauen. Es ist auch nicht egal, ob sie am Ende Letzter werden oder nicht – was vor allem mit Hertha BSC zu tun hat. [/i]
Mehr gibt der ABO-Text leider nicht her.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 19341.html
Wir sollten auf jedenfall versuchen nicht schlechter als den vorletzter Platz zu erreichen. Das kann tatsächlich noch uns in die Karten Spielen, wie es auch schon mal für Sandhausen der Fall war.
Das darf sich nicht wiederholen!!! - kein DAJAVUE !!!
Ich weis nicht Wie und Warum, aber wenn der Joe uns 6 Punkte holt dann bleiben wir in der 2. Bundesliga.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 14:34

aber wieso sollte dann der 16te gewinnen, er ist doch so oder so dabei
also wird der 16te verlieren

und was haben wir Gimber angetan- er spielt grottig, sagt er bleibt bestenfalls nur bei Ligaerhalt und dann sollen wir ihn huldigen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von JahnRudi » Mo, 15.05.23, 15:29

Ja, weil halt die Lizenz erst nach den Relegationsspielen erteilt oder eben nicht erteilt wird. Deswegen wird der 16. schon noch zusehen müssen, dass er die Relegation gewinnt.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 15.05.23, 15:41

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:16
MZ - Die letzten klitzekleinen Jahn-Strohhalme: Auch Hertha könnte eine Rolle spielen
Regensburg, Stadt.Selbst sehr optimistisch veranlagte Menschen haben keine große Hoffnung mehr, wenn sie aus Sicht des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg auf das tabellarische Bild schauen. In den verbleibenden beiden Spielen wollen die Oberpfälzer noch mal alles raushauen. Es ist auch nicht egal, ob sie am Ende Letzter werden oder nicht – was vor allem mit Hertha BSC zu tun hat. [/i]
Mehr gibt der ABO-Text leider nicht her.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 19341.html
Wir sollten auf jedenfall versuchen nicht schlechter als den vorletzter Platz zu erreichen. Das kann tatsächlich noch uns in die Karten Spielen, wie es auch schon mal für Sandhausen der Fall war.
Das darf sich nicht wiederholen!!! - kein DAJAVUE !!!
Ich weis nicht Wie und Warum, aber wenn der Joe uns 6 Punkte holt dann bleiben wir in der 2. Bundesliga.
:jahn1:
Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass ein Verein wie Hertha BSC keine Lizens bekommt... wir reden hier nicht von Uerdingen oder Haching...
Würde mich wundern wenn hier was passieren würde.
Hier geht es eigentlich nur um die 50+1 Regel... wenn mit dem Investor gegen diese Regel verstoßen wurde, wirds allerdings eng.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.05.23, 17:15

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 15:41
Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 14:16
MZ - Die letzten klitzekleinen Jahn-Strohhalme: Auch Hertha könnte eine Rolle spielen
Regensburg, Stadt.Selbst sehr optimistisch veranlagte Menschen haben keine große Hoffnung mehr, wenn sie aus Sicht des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg auf das tabellarische Bild schauen. In den verbleibenden beiden Spielen wollen die Oberpfälzer noch mal alles raushauen. Es ist auch nicht egal, ob sie am Ende Letzter werden oder nicht – was vor allem mit Hertha BSC zu tun hat. [/i]
Mehr gibt der ABO-Text leider nicht her.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 19341.html
Wir sollten auf jedenfall versuchen nicht schlechter als den vorletzter Platz zu erreichen. Das kann tatsächlich noch uns in die Karten Spielen, wie es auch schon mal für Sandhausen der Fall war.
Das darf sich nicht wiederholen!!! - kein DAJAVUE !!!
Ich weis nicht Wie und Warum, aber wenn der Joe uns 6 Punkte holt dann bleiben wir in der 2. Bundesliga.
:jahn1:
Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass ein Verein wie Hertha BSC keine Lizens bekommt... wir reden hier nicht von Uerdingen oder Haching...
Würde mich wundern wenn hier was passieren würde.
Hier geht es eigentlich nur um die 50+1 Regel... wenn mit dem Investor gegen diese Regel verstoßen wurde, wirds allerdings eng.
Habs schon zuvor mal gepostet,Hertha BSC
(BetrügerSchmierClub)
wird sich die Lizenz auch wieder ergaunern,weil Konsequenz in unsrem Land keinen Platz hat 🤷🏼‍♂️
:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Nico1985 » Mo, 15.05.23, 18:00

Es spielt alles keine Rolle weil wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Der Ofen ist aus.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 15.05.23, 18:44

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 18:00
Es spielt alles keine Rolle weil wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Der Ofen ist aus.
Für Braunschweig bin ich, aus irgendeinem seltsamen Grund, gar nicht mal so pessimistisch.
Bringt halt nichts mehr, das ist mir auch klar.
Wäre aber kein gutes Vorzeichen für die nächste Saison, wenn der neue Trainer alle 3 letzten Spiele verliert.
Grundsätzlich glaube ich schon,
dass „Sepp“ Enochs einer ist, der was
bewegen kann.
Kam halt nur zum falschen Zeitpunkt,
also zu spät halt.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 15.05.23, 19:39

Wenn wir in der 3ten sind, wirds zumindest wieder schwieriger alle Spiele live zu sehen (Urlaub, Familienfeier,... etc.) weil Sky hilft dann nix mehr.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 19:46

9.95 euro magenta app als Nichtabonnent von Telekom oder 3,49 Einzelspiel, also 7 Euro im Monat

aber langsam wirds teuer
prime, dazn,sky
auf BR 3 kannst pfeifen, die übertragen lieber 1860
und Verl gegen Jahn interssiert eh keinen außer uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 15.05.23, 20:43

zabo hat geschrieben:
Mo, 15.05.23, 19:46
9.95 euro magenta app als Nichtabonnent von Telekom oder 3,49 Einzelspiel, also 7 Euro im Monat

aber langsam wirds teuer
prime, dazn,sky
auf BR 3 kannst pfeifen, die übertragen lieber 1860
und Verl gegen Jahn interssiert eh keinen außer uns
Nochmal nen Abo werd ich ned machen, das ist doch jetzt schon verrückt... GEZ, Netflix, Prime, Dazn, Sky, Disney+, ....damit ich Fussball darf muss ich den anderen in der Familie auch was gönnen. Soviel schaue ich gar ned, bin eh die ganze Zeit am arbeiten.
Aber nochmal 10euro... ist jetzt mir aktuell noch zu viel.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Di, 16.05.23, 9:13

eigentlich der Klassiker, wenn es läuft ist alles gut, kaum geht es den Bach runter,wird alles hochgekehrt

Beispiel:

- heute Dr.Eckl in der MZ- Stadt macht durch Abstieg 3,3 Mill.Miese mit dem Stadion
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 19334.html

machen andere Städte mit ihren Stadien auch minus?
200.000 für einen Stadionnamen sind auch lächerlich, dann kann man es auch Jahnstadion weiter nennen

-sollte HR wirklich zur Diskussion stehen, wer soll dann überhaupt Nachfolger werden?
gibt es hier überhaupt Leute, die dies machen würden?

-mir ist es ein Rätsel, dass die MZ die Sky Aussagen von Tusche und Görner nicht aufnimmt und hinterfrägt, warum der Spielerrat zum Präsidium geht, der nicht reagiert und wann dies der Fall war. Hilft zwar nichts mehr, aber wäre dennoch interessant,auch für die Rolle vom AR und HR

-wir haben mit 10 Mill. TV Gelder keine guten Spieler holen können, wie soll dann mit 1 Mill. TV Geld und Abgang einiger Sponsoren ein gutes Team geformt werden?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.05.23, 10:28

So reagiert halt der deutsche Michl: "O mei werd doch dennerst niad so kumma!
ob sportlich, bzw. auf der ganzen Linie.
Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird gejammert, gestichelt und geheult.

Es gibt/gab in Regensburg schon immer Leute die nur darauf warten, bis man endlich wieder über den Jahn mit unliebsamen Schlagzeilen herziehen kann.
Wegen der niedrigeren Einnahmen für die Stadt, ja da sollte man wirklich etwas tun.
Vielleicht den Hut im letzten Heimspiel durch die Reihen gehen lassen, damit die Stadt nicht Pleite geht und Herr Eckl auch wieder ruhiger schlafen kann.

Es bring aber nichts wenn jetzt ein großes Zerfleischen einsetzt, das wäre absolut ineffektiv.
"Füreinander da sein" dieses Thema ist jetzt so gefragt wie nie!
Wie schafft es der Jahn so schnell wie möglich wieder einen Weg nach oben zu finden?
Da kommen jetzt genügend unangenehme Zeiten auf das Jahngremium zu.
Von Fanseite her natürlich wenig Mitleid, weil ja selbst mit verschuldet.
Da kann man nur ein glückliches Händchen den verbleibenden Verantwortlichen wünschen, damit der Karren so schnell als möglich wieder aus dem Morast befreit wird.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 16.05.23, 10:52

zabo hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 9:13
-wir haben mit 10 Mill. TV Gelder keine guten Spieler holen können -wollen- , wie soll dann mit 1 Mill. TV Geld und Abgang einiger Sponsoren ein gutes Team geformt werden?
Das ist für mich auch am interessantesten.
Hat man dazugelernt oder macht man es wie bisher und fegt auf die Schippe was auf der Resterampe liegen bleibt oder riskiert man mal was und kratzt jeden Euro der in der Sofaritze steckt zusammen, und versucht etwas zusammenzustellen, dass auch auf dem Papier schlagkräftig ist, um in absehbarer Zeit wieder in rentablere Gefilde vorzustoßen.

Sollte doch mittlerweile auch dem letzten Rechenkünstler klar sein, dass man hier am falschen Ende spart.
Irgendwo muss doch aus den letzten fetten Jahren was kleben geblieben sein, darf man halt jetzt nicht drauf hocken bleiben.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Di, 16.05.23, 11:03

ja, hier hat HR aber immer bekundet, im Gegensatz zu den früheren Abstiegen, als wir eher pleite waren und dies nicht der Fall
nur man wird sicher gut haushalten und keine neuen Schulden machen
dies muss man HR auch lobend zu Gute halten
außerdem wird er eh bleiben, da es doch gar keine Opposition gibt

aber von der Kaderstärke wird man sicher nicht zu den Topteams gehören
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von baluu1709 » Di, 16.05.23, 11:08

zabo hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 9:13
eigentlich der Klassiker, wenn es läuft ist alles gut, kaum geht es den Bach runter,wird alles hochgekehrt

Beispiel:

- heute Dr.Eckl in der MZ- Stadt macht durch Abstieg 3,3 Mill.Miese mit dem Stadion
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 19334.html

machen andere Städte mit ihren Stadien auch minus?
200.000 für einen Stadionnamen sind auch lächerlich, dann kann man es auch Jahnstadion weiter nennen

-sollte HR wirklich zur Diskussion stehen, wer soll dann überhaupt Nachfolger werden?
gibt es hier überhaupt Leute, die dies machen würden?

-mir ist es ein Rätsel, dass die MZ die Sky Aussagen von Tusche und Görner nicht aufnimmt und hinterfrägt, warum der Spielerrat zum Präsidium geht, der nicht reagiert und wann dies der Fall war. Hilft zwar nichts mehr, aber wäre dennoch interessant,auch für die Rolle vom AR und HR

-wir haben mit 10 Mill. TV Gelder keine guten Spieler holen können, wie soll dann mit 1 Mill. TV Geld und Abgang einiger Sponsoren ein gutes Team geformt werden?

Ich glaube Zabo da ist mehr im Argen. Stadionname 200.000 EUR da bin ich bei deiner Sichtweise. Lächerlich. Wer sich zur Verfügung stellt, sollte HR nicht mehr gewählt werden, keine Ahnung.

Finanziell wird die 3. Liga ein Fiasko. Wir haben nicht den Unterbau wie Freiburg II an jungen Spielern. Man muss das NLZ wirklich kritisch hinterfragen ob man in dieses Volumen finanziell geht oder ob man nicht in den Kader investiert und versucht oben mitzuspielen wie Dresden vor zwei Jahren.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Florian-S3 » Di, 16.05.23, 12:16

Soll sich Regensburg mal ein Beispiel an Heidenheim nehmen.

Da lag die Pacht fürs Stadion bei 2.900€ jährlich, und zu guter Letzt wurde das Stadion für 2 Mio € an den Verein verscherbelt

https://de.wikipedia.org/wiki/Voith-Arena

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 16.05.23, 12:40

baluu1709 hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 11:08
zabo hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 9:13
eigentlich der Klassiker, wenn es läuft ist alles gut, kaum geht es den Bach runter,wird alles hochgekehrt

Beispiel:

- heute Dr.Eckl in der MZ- Stadt macht durch Abstieg 3,3 Mill.Miese mit dem Stadion
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 19334.html

machen andere Städte mit ihren Stadien auch minus?
200.000 für einen Stadionnamen sind auch lächerlich, dann kann man es auch Jahnstadion weiter nennen

-sollte HR wirklich zur Diskussion stehen, wer soll dann überhaupt Nachfolger werden?
gibt es hier überhaupt Leute, die dies machen würden?

-mir ist es ein Rätsel, dass die MZ die Sky Aussagen von Tusche und Görner nicht aufnimmt und hinterfrägt, warum der Spielerrat zum Präsidium geht, der nicht reagiert und wann dies der Fall war. Hilft zwar nichts mehr, aber wäre dennoch interessant,auch für die Rolle vom AR und HR

-wir haben mit 10 Mill. TV Gelder keine guten Spieler holen können, wie soll dann mit 1 Mill. TV Geld und Abgang einiger Sponsoren ein gutes Team geformt werden?

Ich glaube Zabo da ist mehr im Argen. Stadionname 200.000 EUR da bin ich bei deiner Sichtweise. Lächerlich. Wer sich zur Verfügung stellt, sollte HR nicht mehr gewählt werden, keine Ahnung.

Finanziell wird die 3. Liga ein Fiasko. Wir haben nicht den Unterbau wie Freiburg II an jungen Spielern. Man muss das NLZ wirklich kritisch hinterfragen ob man in dieses Volumen finanziell geht oder ob man nicht in den Kader investiert und versucht oben mitzuspielen wie Dresden vor zwei Jahren.
Vermutlich ist ein gesunder Mittelweg das beste.
Aber wir können von dem Unterbau von anderen profitieren... indem wir dort Spieler holen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von HZ » Di, 16.05.23, 13:26

Sollte HR bleiben. Bitte mischen Sie sich nie mehr ins Sportliche ein.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Fr, 19.05.23, 19:13

liga3 online bietet einige interessante Infos

z.b.auch wer am meisten bevorzugt, benachteiligt wurde
wie zu erwarten Bayreuth am meisten benachteiligt
denke würde in liga 2 bei uns zutreffen

die Spielzeiten sind m.e in Liga 3 besser, wobei Mo 19 uhr bescheiden ist, sowie So 13 uhr
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von Jahnboy » Fr, 19.05.23, 19:40

zabo hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 19:13
liga3 online bietet einige interessante Infos

z.b.auch wer am meisten bevorzugt, benachteiligt wurde
wie zu erwarten Bayreuth am meisten benachteiligt
denke würde in liga 2 bei uns zutreffen

die Spielzeiten sind m.e in Liga 3 besser, wobei Mo 19 uhr bescheiden ist, sowie So 13 uhr
Die Montagsspiele fallen nach dieser Saison weg.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DER NEUE JAHN / 3.Liga Saison 23/24

Beitrag von zabo » Fr, 19.05.23, 19:55

danke , sehr gut
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa